Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • Bundesliga Tippspiel 16.Spieltag

23 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salvamor41
    23 Beiträge
    7k Aufrufe
    salvamor41S
    08.12.06 Bayer Leverkusen : Hertha BSC 2:0 09.12.06 Bayern München : Energie Cottbus 2:1 09.12.06 Hamburger SV : 1. FC Nürnberg 1:1 09.12.06 VfB Stuttgart : VfL Bochum 0:1 09.12.06 Bor. Mönchengladbach : FSV Mainz 05 2:0 09.12.06 Hannover 96 : Arminia Bielefeld 0:0 09.12.06 Eintracht Frankfurt : Werder Bremen 2:2 10.12.06 FC Schalke 04 : Borussia Dortmund 3:1 10.12.06 VfL Wolfsburg : Alemannia Aachen 1:0
  • Suche Tipps von Kreuzfahrern in der karibik

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Thorben-Hendrik
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Thorben-HendrikT
    Frag doch mal im KREUZFAHRT Forum
  • Der Lacher des Monats...

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von caribiangirl
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    caribiangirlC
    Logisch verdienen die sehr viel, geben aber oft auch viel aus und irgendwann geht das Geld zur Neige. Man muß dann ja wieder was verdienen. Leider bewegen sich ja solche Leute im Millionenbereich, wenn sie ihre "alte" Sportart wieder betreiben. Das finde ich eh schon sehr überzogen Der Lacher vom Dezember ist für mich dieser Lorenzo von DSDS. Kein Hahn krähte mehr nach ihm, dann entschließt er sich kurzerhand, die Medien zu informieren, dass er jetzt zur Frau wird. Haha, ich lach mich schlapp. Von mir aus soll er sich irgendwann mal den Schniedel kappen lassen. Möchte wieder nicht wissen, was dieser Trottel an Kohle kasiert hat, dass er interviewt werden durfte. Ich frage mich eh, wen das interessiert, ob dieser hässliche Vogel nun Männlein bleibt oder Weiblein wird. Ebenso ob er weiterhin mit Lorenzo oder mit seinem "neuen" Künstlername Lori bla bla bla in die Medien tritt.
  • WICHTIG!!! Hotel-bzw.Reiseumbuchung möglich??

Gesperrt
    4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo Darkangel! Die Kosten müssten in den AGBs von FTI stehen und sind abhängig von dem Zeitraum zwischen Storierungsdatum und Reisebeginn, d.h. je länger bis zum Beginn, desto günstiger. Bei Dir sind es nur 23 Tage, also sollten die Kosten ziemlich happig sein.
  • Permanent angemeldet - funktioniert bei mir nicht mehr

Gesperrt
    10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wally/x
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    wally/xW
    "ditschi2" wrote: Hallo wally, auch ich muß mich seit 3 Tagen jedesmal neu anmelden. :? Du hast das schön erklärt aber ich kapier es irgendwie nicht. Dann erkläre ich es mal ausführlich. Ich habe mein HC-Login in der Lesezeichen-Symbolleiste. Deswegen musste ich gestern zuerst die neue Loginadresse durch die manuelle Eingabe von holidaycheck.de in das Adressfeld meines Browsers ermitteln. meinHolidayCheck angeklickt und die neue Loginadresse mit Rechtsklick kopiert. Danach habe ich ein 2tes Fenster/Tab mit dem alten Login geöffnet. Dort habe ich den Lesezeichenmanager geöffnet, im Lesezeichen-Symbol-Ordner HC angeklickt, >Rechtsklick> dann Eigenschaften aufgerufen. Damit erscheint ein neues Fenster. Dort die alte Loginadresse gelöscht und die neue mit Rechtsklick eingefügt. Wer es nur in den Lesezeichen hat für den ist es einfacher. Zuerst mit Rechtsklick löschen. Danach holidaycheck.de ins Adressfeld des Browsers eingeben mHC anklicken, (permanent nicht vergessen) Lesezeichen hinzufügen. LG
  • Rausgeixt

Gesperrt
    9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Beate99
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    Beate99B
    @olfatius Danke! LG Beate
  • Zugspitze

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kitty4
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    kitty4K
    Hallo Dirk, Habe dir ´ne Nachricht geschickt....... Lg, Doris
  • skihotel ähnlich robinson-/aldiana-qualität gesucht

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von puschellotte
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    puschellotteP
    ich würde euch das skigebiet "Obereggen" in Südtirol empfehlen. es gibt dort ca. 6-7 hotels, die fast alle in lift- und pistennähe bzw. direkt an der piste und am lift liegen. die dortige skischule ist super, ein wenig familiär (nicht im negativen sinne), alles sehr persönlich, keine massenabfertigung. skikindergarten mit spielplatz im schnee direkt vor den hotels. abendveranstaltungen auf und neben der skipiste für die ganze familie, rodelbahn mit flutlicht, nachtskilauf , alles da und alles im überschaubaren rahmen. das skigebiet "Latemar" ist eine skischaukel mit drei tälern: Obereggen (von Bozen her), Pampeago und Predazzo (Fleimstal) und hat super abfahrten auch für gute skifahrer. und wenn es zuwenig schnee hat, super kunstschneepisten und die modernsten liftanlagen. die meisten hotels in Obereggen liegen im gehobenen bereich, auch 4 sterne +, wie z.b. das Sonnalp oder das Sporthotel Obereggen. Alle haben schöne hallenbäder und wellnessbereiche.
  • Wohin ist mein Posting gekommen

Gesperrt
    6 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von angste
    6 Beiträge
    1k Aufrufe
    angsteA
    Sch...technik P.S. hab grad bemerkt, daß es sogar bei den admins nicht mit den links klappt, kann man wirklich nur lesen mit Zitierbutton
  • Skifahren alleine?

7 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kennywgt
    7 Beiträge
    5k Aufrufe
    kennywgtK
    Hi, ich denke Sölden ist da ne gute Wahl, oder auch Ischgl. Das ist kein Thema da als Single unterwegs zu sein. Jede Menge Bars, Kneipen und Diskos. Da findest Du sicher schnell Anschluß. Und die Skigebiete sind sensationell gut.
  • Wo sind die Avatare hin?

Gesperrt
    5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von caribiangirl
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    caribiangirlC
    Danke Florian. Habe den anderen Thread in "Lob und Kritik" zu spät gesehen. Wir haben uns dort ja schon ausgetauscht LG
  • Etwas zum Schmunzeln

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Puma Katze
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Puma KatzeP
    wo ist den der Link , oder ist der verboten liebe admins www6.tagesschau.de/adventskalender/flash/index.php?id=
  • Skikurs in der Gruppe oder Privatlehrer?

9 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von laeufer2151
    9 Beiträge
    6k Aufrufe
    laeufer2151L
    "puffel" wrote: Es gibt allerdings Gruppenunterricht, wo die Gruppe aus max. 6 Schülern besteht! Ich denke, das ist sicherlich nicht zuviel, man kann voneinander lernen ... Außerdem wird einem gerade zu Beginn der "Skifahrerkarriere" alles recht schnell zu anstrengend, und in der Gruppe wird einfach mal angehalten, man rastet sich ein paar Minuten aus, indem man den anderen zusieht! In einem guten Skigebiet fällt die Fahrt von Tal zur Bergstation nicht unter die Lernzeit! Ich bezweifle allerdings, daß sie, wenn sie mit Privatlehrer vormittags unterwegs sind, nachmittags noch fit genug sind, um das Erlente auszuprobieren. Genau in diesem Stadium schleichen sich oft Fehler bzgl. der Haltung und Kraftverteilung ein, die man dann schlecht ausmerzen kann. Wo wollen sie denn eigentlich lernen? In Lermoos
  • Tele/Fax-Nummer

Gesperrt
    7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von irahaz
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    irahazI
    Danke schön, ich glaub, mit Sonne kann ich nicht so dienen, sieht nach Regen aus. Da ich ja keinen Badeurlaub mache, ist es- so wie es ist- ok.
  • Tennisurlaub in der Türkei

8 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von claudidl
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    claudidlC
    hab mich mal erkundigt, zwecks ali bey. der ali bey gibt an, das er erst anfang april aufmacht, aber normal macht er schon mitte oder ende märz auf, für "besondere" gäste. dieses jahr zum beispiel waren in der allerersten woche auch nur türkische lllleute da, die da ein seminar gemacht haben. um genau zu erfahren, ob man auch schon eher in den ali bey kann (was in der regel der fall ist) kann man einfach mal da an der rezeption anrufen und nachfragen, wie es denn aussieht wenn man mit so und sovielen leuten tennisurlaub von dann und dann machen will. einfach mal da nachfragen, die wissen mehr als die kataloge schreiben.
  • Bundesliga Tippspiel 15.Spieltag

22 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dillen
    22 Beiträge
    6k Aufrufe
    dillenD
    FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 0:2 VfL Bochum - Hamburger SV 0:1 FC Bayern München - Mönchengladbach 3:0 SV Werder Bremen - Hertha BSC Berlin 2:1 Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg 2:1 Energie Cottbus - Hannover 96 2:1 Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen 2:2 FC Nürnberg - FC Schalke 04 1:2 Alemannia Aachen - Eintr. Frankfurt 3:2
  • Buchung

Gesperrt
    7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Silvia L
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    Silvia LS
    [Hallo, mir ist es auch schon so gegangen. Wir sind zwei Erwachsene und ein Kind und möchten 1DZ +1EZ oder ein Fam.zimmer mit zwei getrennten Schlafräumen. Diese Wünsche kann man aber leider bei denWunschoptionen nicht eingeben und es wird dann immer 1DZ mit Zustellbett angeboten. Deshalb gehe ich ins Reisebüro buchen, dort krieg ich was ich wünsche. Gruß Silvia
  • Skifahren in der Jungfrauregion: Wengen, Grindelwald, Mürren

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von reiselustig123
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    reiselustig123R
    Wer kann mir ein bezahlbares Hotel in der Jungfrauregion im Winter empfehlen? Ich bin auch für Hinweise auf Reiseveranstalter, die Pauschalen anbieten, sehr dankbar. geschlossen -> Doppelposting !
  • Dart ?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Griszu
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    GriszuG
    Danke für die vielen Antworten... haben mir sehr geholfen Liebe Grüsse & noch viel Glück in diesem Forum Griszu
  • Editieren

Gesperrt
    9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Püppi
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    PüppiP
    @ditschi: dann muss ich wohl so langsam doch mal zu Fielmann gehen... LG Tanja