Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • Buchen

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo und Willkommen im Reiseforum von Holidaycheck. Schau einfach mal unter dem Unterforum Reiseveranstalter nach Corendon. Dies geht natürlich auch mit der Suche.
  • Schnorcheln Thailand

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fish28
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    fish28F
    Fein, einen Experten am anderen Ende zu haben. Ich verlass mcih jetzt einfach mal auf deine Selbsteinschätzung ;). Hab mir auf deinen Tipp hin schon einiges zu Koh Tao angesehen- wäre nett, wenn ich nach der Flugbuchung von dir noch einige Tipps einholen könnte zum Beispiel bzgl. bester Transfer nach Koh Tao. Die Phillipinen sind mir auch schon untergekommen- Cilbao soll wirklich toll sein, aber es gibt dort ja soviele Inseln. Ich werd mich jetzt nochmal durch die Angebote durchwühlen... Vorerst nochmals Danke für deine nützlichen Infos!! Konkretere Fragen hab ich dann sicher nach der Flugbuchung noch...
  • E-Mail freischalten???

Gesperrt
    5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Erika1
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Erika1E
    Bei der HC-Registrierung müßtest Du aber eine E-Mail-Adresse angegeben haben. Die kannst Du im Benutzerprofil ändern und auch freigeben. Das Benutzerprofil ist rechts oben unter dem Tab "mein HolidayCheck"
  • Das Längen- und Breitengradspiel

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kugelwurm
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    KugelwurmK
    Hallo, oh das war mir so eigentlich nicht bewusst gewesen. Habe über die Möglichkeiten mit solchen daten gar nicht nachgedacht. Sorry liebe User Also Admins, schnell dicht machen
  • Flight Girls 2007

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dirk-1708
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Dirk-1708D
    Bin ich froh, dass ich nächstes Jahr im Juli in Urlaub fliege......
  • Sind alle Bewertungen echt!?

Gesperrt
    31 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MarkusL
    31 Beiträge
    8k Aufrufe
    MarkusLM
    @ Schnuggel1980 und Metrostar Nochmals zum Thema: Bewertungen Club Aldiana fuerte. Meine Geschäftskollegin ist zurück aus Ihren Ferien. Ihr Fazit: Gebäude in einem guten Zustand und die Gartenanlage sehr schön. Essen gut aber lieblos präsentiert (zum Beispiel kein Showkochen). Personal und Service sehr durchschnittlich. Sie würde nicht mehr in diesen Club gehen und ihn auch nicht weiterempfehlen. Einen Supereindruck hatte Sie vom Aldiana Andalusien (BW: 4.9!) und Robinson Mallorca (BW: 5!). Ist halt alles subjektiv und Geschmacksache. Es werden hier auf jeden Fall - je länger, je mehr - Sonnen verteilt, wie der gütigste Vater des Vaterlandes und dabei auch nicht vergessen den einen oder anderen Negativpunkt zu erwähnen. Für mich hat die ganze Sache immer noch System und ein Gschmäckle. E schöne Obe Markus
  • zimmerkategorie???

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Woody_
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Woody_W
    "Lexilexi" wrote: hallo liebes hc team. ich bin gerade selbst auf der suche nach einem hotel mit einer bestimmten zimmerkategorie und habe festgestellt, dass man anhand der bewertungen nicht erkennen kan, in welchem zimmer der bewerter gerade untergebracht war. kann man das bei den bewertungen noch irgendwie mit einflechten? es wird ja immer häufiger, dass hotels neben dem normalen dz auch superior zimmer, superior suiten, junior suiten und appartments anbieten. und manchmal, wenn man glück hat, schreibt der bewerter in der letzten kategorie in welcher zimmerart er urlaub gemacht hat. dafür muss man sich aber alle bewertungen erstmal "antun". Das fände ich auch eine gute Idee!
  • Aufgabenbereich als Admin

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Ich beantworte das gerne, Silke: Wir besprechen die "Einstellung" neuer Admins zunächst einmal untereinander im Admin-Kreis und ich gebe meine Zustimmung nur dann, wenn alle unisono sagen: Ja, wir sind einverstanden! Derzeit sind es -ohne meine Wenigkeit- fünf Admins, alle arbeiten ehrenamtlich in Ihrer Freizeit, von Zuhause aus. Und -wir brauchen diese Anzahl an Admins auch in diesem Riesenforum, das ständig und schnell wächst -sowohl an Usern wie auch an Beiträgen. Sperrungen erfolgen einvernehmlich. Wir stimmen uns dazu in einem separaten Admin Forum ab, das auch von unserer Technik zu Tests benutzt wird.Jeder Admin kann selbständig Sperren vornehmen, dazu brauchen weder Sandra noch die anderen Kollegen mit mir abzustimmen. Im Admin-Forum tauschen wir uns untereinander, u.a. auch mit Roland -- aus. (Roland hat diese Forum programmiert und mit entwickelt.) Die Admins verfügen über eine ganze Palette von technischen Möglichkeiten. Natürlich auch über die, der Sperrung von Usern. Mit Hotelbewertungen hat keiner von ihnen zu tun. Das ist ein organisatorisch anderer Bereich von HolidayCheck. Ebenso verhält sich das mit den Urlaubsbildern, die von Jörg(Admin4) und seinen Mitarbeiterinnen gemanagt werden. Die Touristiksparte(dazu gehört auch das Online-Reisebüro) leitet Markus Schott, wie Jörg einer der Gründer von HolidayCheck! HolidayCheck hat seinen Sitz übrigens in der Schweiz, in Kreuzlingen. Wenn Du nach oben auf die blaue Leiste schaust, findest Du einen Button "Über Uns". Darunter verbergen sich "Das Unternehmen" und "das Team". Da hast Du viele von uns nochmals mit Bild... U.a. auch die Kolleginnen und Kollegen vom Projektmanangement, das Team vom Reisebüro, die Techniker, unsere Marketingtruppe usw..Natürlich auch Hakan, den "Boss" von HolidayCheck. Viele Grüsse Günter/HolidayCheck
  • Kritik zur TV-Serie "Wie die Wilden-Deutsche im Busch"

Gesperrt
    22 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von caribiangirl
    22 Beiträge
    5k Aufrufe
    caribiangirlC
    @ Woody Na jut, sagen wir so. Ein richtiges Hungergefühl kennen wir ja nicht. Ne regelrechte Hungersnot blieb uns allen ja bis dato erspart (toi toi toi). Vielleicht überwindet man sich ja in so einem Fall und ißt wirklich alles, was da so kroicht und floicht (igitt und schüttel). Ich glaube aber trotz alle dem, dass die Eingeborenen vorab vom Fernsehteam aufgeklärt wurden. Den deutschen Familien wurde sicherlich auch im Vorfeld eingetrichtert, dass sie sich etwas daneben benehmen sollen. Solche Sendungen müssen ja spannend sein, sonst guckts ja niemand. Die Stämme wurden bestimmt auch vom TV belohnt, dass sie da überhaupt mitmachen. Glaub ich zumindest. Das selbe ist doch bei "Frauentausch". Die andere bekommt von der einen die unmöglichsten Aufgaben, wie zb Nacktfotos machen zu lassen, sich die Haare knallrot färben, mit dem Fußballtrikot des Lieblingsvereins rumzulaufen usw. Ebenso, dass manche Tauschmütter einfach die Wohnung umdekoriert haben, weil es ihnen nicht gefiel. Mal abgesehen davon, dass ich mich "NIEMALS" für Frauentausch bewerben würde, wäre meine Bude nach meiner Rückkehr komplett umgebaut, würde ich die andere erschlagen. Da hatte mit Sicherheit RTL2 die Finger mit drin und solche Aktionen mit Bargeld belohnt. Wann kommt das mit den Eingeborenen immer? LG
  • suchmaschine bei HC ohne funktion ?

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 241150
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    2411502
    wieder alles im grünen bereich, kam heute morgen beim letzten rückreisetag nicht über den 2.10.06 hinaus.
  • Bundesliga Tippspiel 6.Spieltag

24 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dillen
    24 Beiträge
    7k Aufrufe
    dillenD
    Borussia Dortmund - Hannover 96 3:1 Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach 2:1 FC Nürnberg - 1. FSV Mainz 05 2:0 Arminia Bielefeld - Energie Cottbus 2:1 Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 0:1 VfL Wolfsburg - Bayern München 1:3 Alemannia Aachen - VfL Bochum 3:2 Bayer Leverkusen - Schalke 04 3:3 Hertha BSC Berlin - VfB Stuttgart 2:2
  • Bietet HC alle "größeren" Reiseveranstalter an?

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von TDSCC
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    TDSCCT
    Ah gut Florian, vielen Dank das du so schnell geantwortet hast VG Doreen
  • Ladenschlußzeiten

Gesperrt
    215 Beiträge 33k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salvamor41
    215 Beiträge
    33k Aufrufe
    salvamor41S
    So, der Laden war jetzt anstatt bis 20.00h bis 20.12h geöffnet. Aber jetzt machen wir Schluß. Es warten zwar nicht Frau und Kind, aber Frank Plasberg und sein "Hart, aber fair" (20.15h, WDR). Übrigens höchst sehenswert!
  • Ein Vorschlag

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Woody_
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Woody_W
    Das Wort Quiz gabs erst nach dem X-Männchen,das hatte Maja damals nachgemacht,obwohl sie meinte das es was völlig anderes wäre....Einen Unterschied konnten wir damals alle nicht erkennen.. Schlagerparade ,hast du recht,ist auch fast identisch,es geht halt nur um Schlager und um keine andren Themen. Auf los gehts los,ist wenigstens etwas anders,da werden die Wörter ja erst umschrieben,und dann mit Buchstaben geraten.
  • Anfragen zu Hotelbewertugen funktioniert nicht

Gesperrt
    10 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von flkehn3956z
    10 Beiträge
    5k Aufrufe
    flkehn3956zF
    Hallo Nadkim! Unter den Übersichts- Hotel- und Reisedaten steht bei den Bewertungen: Noch Fragen an .....? Dies steht da aber nur, wenn der User dies auch möchte, bzw. die Funkton gewählt hat. Man kann da dann draufklicken und dem User noch Fragen zur Bewertung oder generell über sein Hotel stellen. Wenn man das Bedürfnis danach hat. Die Admins geben sicher nicht willkührlich Adressen Bewertungen an irgendwelche Adressen weiter. Ich wollte nun schon öfter mal verschiedenen Usern zu ihren bewerteten Hotels eine Mail schreiben und das funktioniert halt im Moment bei mir nicht. Alles klar? @ Admins Hab noch ein Problem. Vor Kurzem wollte ich mal einen Beitrag vom mir löschen. Auch das funktionierte nicht. Irgendwie ist der Wurm drin. Vielleicht habt Ihr ja eine Idee, wo das Problem liegen könnte? Viele Grüße Susanne
  • Bin ich Hellseher?

Gesperrt
    5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Sandra2403S
    Hallo nochmal - curiosus, ist ja kein Problem ! Es ging mir nur darum dass Du dort schonmal nachlesen kannst bzw. das wir ein solches Problem schonmal hatten und es behoben wurde! Ich denke unsere Technik bekommt es schnell wieder hin, habe es grade weitergegeben ! Liebe Grüße und einen schönes Restwochenende ! Sandra
  • Bundesliga Tippspiel 5. Spieltag

24 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nashorn75
    24 Beiträge
    6k Aufrufe
    Nashorn75N
    Gladbach - Dortmund 2:1 Hamburg - Bremen 1:1 Hannover - Leverkusen 2:1 Mainz - Hertha 2:1 Schalke - Wolfsburg 0:1 Bayern - Aachen 4:0 Stuttgart - Frankfurt 1:2 Bochum - Bielefeld 1:1 Cottbus - Nürnberg 0:2
  • an Sandra2403

Gesperrt
    12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    SternediebS
    @ emdebo natürlich hätte das xxxsen gereicht. Habe gext - Dann dachte, ich allerdings - nö lass ich die Namen mal stehen - und beim editieren des Editierens habe ich dann versehentlich den Thread "über den Jordan" geschickt. Und ja - manchmal sind die Grenzen fliesend - weshalb wir es nie allen recht machen können...
  • In 5 Threads diesselbe Frage

Gesperrt
    16 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carstenW.
    16 Beiträge
    5k Aufrufe
    carstenW.C
    @Lexilexi Denke nicht das dies von solchen Leuten böse gemeint ist. Ich verstehe nur nicht, daß jemand so uneinvorgenommen fragt. Man muß doch irgendwelche Vorstellungen haben. lg
  • Name the Movie *Boardgame

6 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kugelwurm
    6 Beiträge
    1k Aufrufe
    KugelwurmK
    Oh das ist schwer, den Film habe ich definitiv nicht gesehen. Nen Tip???