Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • schnorchlen auf mauritus

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von AirAlbatros
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    AirAlbatrosA
    Manisa / Flic en Flac Coin de Mire / Bain Boeuf/Nordkuest Silver Beach / Trou D´Eau Douce/Ost Blue Lagoon / Belle Mare Le Tropical / Trou D´Eau Douce/Ost Wo kann man da am besten schnorchlen bestes Hausriff was würdet ihr mir empfehlen ? Bitte benutz den von Dir schon eröffneten Thread zum gleichen Thema, es wird unübersichtlich wenn Du mehrere Threads dazu eröffnest ! Danke ! LG Sandra
  • Wetter auf Ko Samui im November

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von calaratjada
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    calaratjadaC
    Hallo wer kann mir sagen wie das Wetter ab Mitte November bis Mitte Dezember auf Ko Samui ist und wo kann man den ganzen Tag über schwimmen? Ich habe gelesen, dass es durch Ebbe an manchen Stränden nicht möglich ist zu schwimmen. Vielleicht noch eine kleine Hotel und Flugempfehlung? Danke und Gruß Uwe
  • News aus dem Hotel - gibt es dort schon Einträge

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Die Hotel-Box ist eine prima Sache und die Zahl derer, die hier posten nimmt successive zu.Wir kontrollieren die Anmeldungen übrigens intensiv. Besonders die Quality- oder Guest-Relation-Manager, die heute nahezu alle besseren Hotels haben, erkennen die Möglichkeit hier auch die Verbesserungen "Ihres" Hotels darzustellen.Kein Wunder, sie bekommen auch die meisten Beschwerden/Reklamationen auf den Tisch! Viele Hoteliers lesen bei HolidayCheck mit, weil sie so einen guten Überblick über ihre kleinen oder großen Schwachstellen bekommen. Manche hatten bislang einfach die Kraft eines Verbraucherportals mit derzeit über 353 000 Hotelbewertungen völlig unterschätzt. Viele Grüsse Günter/HolidayCheck
  • Gran Bahia Principe Cayacoa

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von AirAlbatros
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    AirAlbatrosA
    Hallo ich hab ne frage zum Hotel Gran Bahia Principe Cayacoa Und zwar ist das ein gutes Hausriff mit vielen fischen ? Kann man gut schnorcheln ?
  • Schnorchel in Ägypten !

15 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Inge M
    15 Beiträge
    5k Aufrufe
    Inge MI
    Das Riff an den TUI-Hotels,z.B. Makadi Oasis, ist nicht sehr schön, vorallem wenn man das Hausriff am Club Azur schon kennt. Dort halten auch die Tauchboote. Haben Schildkröte, Adlerrochen, Riesenmuräne usw. gesehen. Gruß Inge
  • Wo ist das Thema: Wer ist wann in welchem Hotel (Mallorca)?

Gesperrt
    11 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    11 Beiträge
    3k Aufrufe
    Sandra2403S
    Hallo leamaus, herzlich willkommen hier bei uns im HC-Reiseforum ! Du müsstest Deinen Urlaub nochmal >>> Hier <<< eintragen, direkt im Türkei-Forum ! Dieser Thread hier ist nur dazu da um mitzuteilen, wo die "Wer ist wann wo"-Threads im Forum noch fehlen ! LG Sandra
  • Bundesliga Tippspiel 3. Spieltag

22 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Niknak
    22 Beiträge
    7k Aufrufe
    NiknakN
    26.08.06 Bor. Mönchengladbach : Arminia Bielefeld 1:0 26.08.06 VfL Bochum : Energie Cottbus 1:0 26.08.06 Hannover 96 : Alemannia Aachen 0:0 26.08.06 Bayern München : 1. FC Nürnberg 3:1 26.08.06 Bayer Leverkusen : VfL Wolfsburg 2:1 26.08.06 VfB Stuttgart : Borussia Dortmund 2:2 27.08.06 FSV Mainz 05 : Eintracht Frankfurt 27.08.06 Hamburger SV : Hertha BS 0:1 hab schon wieder vergessen zu tippen,versuchs aber nochmal für Heute und Morgen...
  • Schnorchelausrüstung

12 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von izix
    12 Beiträge
    7k Aufrufe
    izixI
    Hallo Brigit, Du kannst aus Wort einfach etwas kopieren. Das ist aber auch nicht so einfach als Sportgepäck, da als Sportgepäck nicht einfach nur irgendwelche Sachen angesehen werden. Golfgepäck wiederum muss man anmelden gegen Vorlage eines Clubausweises. Das ist alles gar nicht so einfach! Ich habe mich schon intensiv mit dem Thema beschäftigt, da wir groß in Thailand shoppen wollen. Und Vorsicht jede Airline hat möglicherweise andere Bestimmungen als andere. Einige transportieren überhaupt kein Sportgepäck (den Begriff gibt es so auch gar nicht; wenn dann "Golfgepäck"). LG Izi
  • Wo ist jetzt meine Hotelbewertung ?

Gesperrt
    1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Spezi
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    SpeziS
    Mit Freunden weilten wir im Juni 2006 eine Woche im Hotel "Rastbichlhof", Neustift i.St. (A). Im Juli war meine Hotelbewertung (Spezi) unter dem Titel "Tirol,Tirol, Tirolissimo im Rastbichlhof" online erschienen. Seit vorgestern ist sie verschwunden. Wie das?
  • Finde Reisebericht nicht mehr!!

Gesperrt
    6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Claude
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    ClaudeC
    Hallo Salvamor41, vielen Dank an Dich auch von meinen Freunden. Dein Reisebericht enthält für Vietnam-Neulinge so viele Tipps (z.B. "happy Buddha" ), so etwas findest du in keinem Reiseführer. Moin Florian, danke für Deine Antwort, die Überlegung finde ich prima! Denn jetzt ist es schon etwas mühsam, sich durch das Archiv zu klicken. Das machst du nur, wenn du weißt, da war mal was... ...und ein büschen mehr Aufmerksamkeit haben die Reisberichte m.E. schon verdient!
  • Dauer bis Bewertng zu sehen ist?

Gesperrt
    11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Erika1
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    Erika1E
    Das ist in Ordnung, bei mir ist das auch mehrmals der Fall gewesen. Bilder lassen sich nunmal schneller prüfen als eine Hotelbewertung. Nicht so ungeduldig, bombes-spatz! Alles wird gut
  • Dies ist mal ein Kettenbrief/gelöscht

Gesperrt
    5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    @hugo11: sonst noch alles klar? Was so etwas in einem Reiseforum (ja auch Fun-Unterforum) zu suchen hat ist mir rätselhaft. Eigentlich können nur XXXXXXXXX dieses verbreiten. (freiwillig ge-XXXXXX-t)
  • hotelbewertung->kontakt

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Heiko Müller
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Heiko MüllerH
    Hallo, nein gibts nicht. Die einzige Möglichkeit denke ich wäre eine Suche im Forum zu starten in der Hoffnung das der entsprende User mitliest oder einen Blick ins Profil zu werfen denn vielleicht gibts ja auch ne Homepage über die man Kontakt aufnehmen kann. Gruß
  • Beitrag editieren ?

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Eierland
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    EierlandE
    "Conny1" wrote: Könnte das bei deinem Beitrag zutreffen? ja das trifft zu. Dann ist ja alles geklärt, ich wollte nur ein vergessenes Wort ergänzen. Gruß Eierland
  • Wohin geht die Antwort??

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Admin
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    AdminA
    Hallo Hausi: Die kriegst Du direkt vom Verfasser an Deine Mailandresse. Sofern der eine Antwort für erforderlich hält. Gruß vom Admin
  • Bundesliga Tippspiel 2.Spieltag

21 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ohhhlaf
    21 Beiträge
    6k Aufrufe
    OhhhlafO
    18.08.06 1. FC Nürnberg : Bor. Mönchengladbach 1:2 19.08.06 Energie Cottbus : Hamburger SV 1:3 19.08.06 Alemannia Aachen : FC Schalke 04 1:3 19.08.06 Eintracht Frankfurt : VfL Wolfsburg 2:0 19.08.06 Hertha BSC : Hannover 96 1:3 19.08.06 Werder Bremen : Bayer Leverkusen 2:1 19.08.06 Borussia Dortmund : FSV Mainz 05 3:0 20.08.06 Arminia Bielefeld : VfB Stuttgart 1:1 20.08.06 VfL Bochum : Bayern München 1:3
  • Schnellsuche

Gesperrt
    1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von regixy
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    regixyR
    Bei der Schnellsuche des Hotel Blue Waters in der Türkei Sorgun bekomme ich keine Preise für Dezember.Gehe ich aber über die Reiseangebote und gebe alle Daten ein,erscheint alles,was ich brauche.Wie kommt das? Gruß regixy
  • Schnorcheln von einer gecharterten Yacht...

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von katho97
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    katho97K
    Hallo zusammen! Wir fliegen in ein paar Tagen für 2 Wochen nach Cala Millor/Mallorca. Kann uns jemand einen Tipp geben, wo wir eine Motor- oder Segelyacht mit Käpt´n chartern können und dabei nicht bettelarm werden? Ziel des Ausfluges ist es in kleine abgelegene Buchten oder an schöne nicht überlaufene Strände zu kommen und da ein bischen zu schnorcheln. Hat vielleicht der ein oder andere schon Erfahrungen auf Mallorca gesammelt wo man schnorcheln kann? Ich würd mich sehr freuen, wenn ich ein paar Hinweise erhalte. Vielen Dank schon vorab und einen schönen Urlaub für alle die ihn noch vor sich haben Thomas
  • Grenzen im Fun-Forum

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Admin
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    AdminA
    Tienchen wurden die Schreibrechte entzogen. Die Postings zu den Themen werden wir löschen. Für Müll sind wir hier das falsche Forum. Admin
  • Thema: 28892

Gesperrt
    11 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tinchen29
    11 Beiträge
    3k Aufrufe
    Tinchen29T