Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • Darf ich einen Thread öffnen...

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kugelwurm
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    KugelwurmK
    Ok. Das NEIN kann akzeptieren. Verständlich erklärt warum. Danke und noch einen stressfreien Tag. Dann will ich mal die Chance nutzen, die Site in meinem Profil einzubinden. Tschöö
  • Urlaubsfotos!!!!!

Gesperrt
    1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von isHot
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    isHotI
    Hello, ich habe gerade eine Spitzen-Seite im Web gefunden: http://www.xxxxxxxxxx Dort kann man kostenlos beliebig viele Fotos hochladen. - Das ist optimal um die Ulraubsfotos seinen Freunden zu zeigen. Probiert's mal aus: http://www.xxxxxxxxxxxxxx ciao, isHot PS: Werbebanner gibts auch keine PS vom Admin : Das geht auch bei HC
  • billiger Skiurlaub für Jugendliche in Sowenien?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sheriffe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    sheriffeS
    Hallo, ich kenne das skigebiet St.Moritz in der schweiz, einfach herrlich eigentlich gar nicht so teuer. ( Cresta-Run Celerina ) Hotel -Pizzeria die übernachtung mit frühstück kostete 40 Fr./ Nacht angenehm eingerichtet. für junge leute genau das richtige. Die bergbahn gerade 5 minuten entfernt. Verpflegung möglichkeiten die preisgünstig sind, gibt es genug Boccalino in St.Moritz oder Ferien Julier Palace hotel in Silvaplana oder Birreria Veglia in Celerina ( auch mit sehr preisgünstige Zimmer ) lg sheriffe
  • Mietwagen mit Hotelanlieferung???

Gesperrt
    8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Plejadi
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    PlejadiP
    Wir haben ebenfalls über holidaycars von D aus ein Auto gemietet, wurde direkt ans Hotel gebracht nach Colonia de Sant Jordi (von der Station in Cala D´or aus), ist ab 4 Tagenmietdauer kostenlos. Schlüssel an der Rezeption abgegeben am letzten Tag. Übrigens sind die Preise dort unschlagbar.
  • schnorcheln in sharm el sheik?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sabine0410
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    sabine0410S
    Hallo Silvi, ich kann das Iberotel Palace Shame el Sheik empfehlen. Es Hat 5 ***** Sterne und ist damit etwas teurer ,aber lohnt sich. Zum Riff kommst du in 5 Minuten mit einem Boot (kostenlos) und wenn du dem Bootsmann ein bißchen Bakschisch gibst, fährt er dich noch etwas weiter raus und du brauchst mindestens eine 3/4 stunde um zurückzuschnorcheln und kannst die tollsten Fischlein sehen. Grüsse sabine
  • Schnorcheln an der Costa de la Luz

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lilly-Britt
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Lilly-BrittL
    Hallo! Vielen Dank für die Antwort. Ich habe mir das schon gedacht, dass Schnorcheln am Atlantik nicht funktioniert. Finde es auch nicht sooo tragisch, denn ich freue mich auch besonders auf die etwas rauhere See. Ist mal was anderes als das Mittelmeer... Viele Grüße Lilly-Britt
  • Bundesliga Tippspiel 4. Spieltag

24 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nashorn75
    24 Beiträge
    7k Aufrufe
    Nashorn75N
    Wolfsburg - Hannover 1:2 Nürnberg - Bochum 3:1 Cottbus - Mainz 1:1 Aachen - Gladbach 2:0 Bielefeld - München 0:3 Dortmund - Hamburg 2:1 Bremen - Stuttgart 1:2 Hertha - Schalke 2:0 Frankfurt - Leverkusen 2:2 Viele Gruesse aus der Suedsee !!!
  • Warum sind Pflichtangaben bei manchen keine Pflicht ?

Gesperrt
    9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von olfatius
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    olfatiusO
    Hallo zusammen, ich habe mich nochmal schlau gemacht: Es gibt ja verschiedene Arten von Registrierung(en). Minimal wird der Username, EMail-Adresse und das Passwort verlangt. Manche Leute registrieren sich bei der Bewertung, da wird dann noch der Vorname usw. abgefragt. So kann es kommen, daß bei einem Profil nichts angegeben ist und auch nicht angegeben werden muß. Gruß Florian
  • Druckmöglichkeit der Hotelbewertungen

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mblu223
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    mblu223M
    Ok... Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! Hab ich echt nicht gesehen. Gruß Marc
  • Australian Open

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Angie925
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Angie925A
    Hallo! War schon jemand von euch bei den Australian Open in Melbourne? Ich fliege am 12.01.2007 hin und möchte mir unbedingt ein paar Spiele ansehen. Habe gehört die Karten für die Rod Laver Arena sind schnell ausverkauft, deshalb habe ich mir überlegt die Karten schon im Oktober über die offizielle homepage zu kaufen. Möchte unbedingt Lleyton Hewitt sehen, weiss natürlich nicht wann er spielt, deshalb hab ich mir gedacht ich kaufe einfach Karten für 2 Tage day and night session und verkaufe die Karten die ich nicht brauche dann wieder. Für Tips wäre ich dankbar LG Andrea
  • Schnorcheln im Dezember

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Blacktiger
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    BlacktigerB
    huhu da bin ich ja beruhigt Wir waren im Sommer 2004 schon mal in Ägypten und wir waren total begeistert von dem Schnorchelausflug zu den Paradies Inseln. @Skyjumber wie hat es dir denn im Titanic gefallen??? LG Manuela
  • Österreich oder/ und Schweiz für Ski & Party

24 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ulli und Astrid
    24 Beiträge
    7k Aufrufe
    Ulli und AstridU
    Oh Gott schon wieder so ein Grossmaul von einem Deutschen der glaubt der Beste zu sein ...........
  • Unnützes Gepäckstück?

Gesperrt
    19 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dirkvfl
    19 Beiträge
    3k Aufrufe
    dirkvflD
    Meine Frau Bin ich froh das die das noch nicht gelesen hat
  • Hilfe!!!!! Flugtickets - Holidaycheck, Vtours.... :-( nicht da- Flug geht in 6 Tagen

Gesperrt
    6 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kforab
    6 Beiträge
    7k Aufrufe
    kforabK
    Naja ich sorge mich daher weil ich bis jetzt die Tickets immer SOFORT späterstens nach 1 Woche erhalten habe.... Und weil die AUA, die die Fluggesellschaft ist mir telefonisch gesagt hat, dass selbst wenn wir auf der Liste stehen ohne Ticket keine Beförderung möglich ist
  • Wo ist das bessere Schnorchelrevier? Lamaya in Marsa Alam oder Akassia Swiss in El Qruseir

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von torpedo
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    torpedoT
    "chris111" wrote: Hallo, wir schwanken immer noch zwischen dem Akassia Swiss Resort und dem Lamaya. Wo kann man besser schnorcheln? Zugänge über einen Steg scheint es in beiden Hotels zu geben! Grüße aus Bayern Chris111 Hallo chris111. Vom Iberotel Lamaya aus kannst du jederzeit losschnorcheln, da sich das ganze Hausriff in der geschützten Bucht befindet. Absolut easy Zugang über den Steg. Zur Hausriffseite beim Iberotel Coraya padellt man einfach gemütlich über die Bucht. Sollte es dein Budget zulassen befass dich mal mit dem Iberotel Coraya, hat mir nur schon rein Optisch wesentlich besser gefallen. Das tolle Hausriff haben aber beide gemeinsam das gleiche. Tipp: Schnorcheltripps mit der Dive Base der Extra Divers. Abu Dabab, Mars Mubarak, Dolphinhouse etc nicht verpassen. Hausriff Madinat Coraya/Lamaya Gruss Torpedo.
  • Neu im Forum

Gesperrt
    4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo arniston und herzlich Willkommen im Forum. Da es hier in diesem Unterforum um die Allgemeinen Fragen zu Holidaycheck geht und es auch etwas zu viel des guten wären, wenn sich jeder im Forum mit einem speziellen Thread vorstellt, schließe ich hier wieder ab. Gerne kannst du dich in dem Who is Who - Thread in den Allgemeinen Fragen nochmal vorstellen.
  • Schnorcheln in Tunesien

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von flkehn3956z
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    flkehn3956zF
    Hallo Anita! Vielen Dank für Deine Info. Viele Grüße Susanne
  • Schwimmen und Schnorcheln

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Froeschel123
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Froeschel123F
    Völlig korrekt: BLOSS NIX ANFASSEN !!!! Halte dich bei Sonne nicht zu lange im Wasser auf. Nicht nur wegen Sonnenbrand, sondern auch wegen Sonnenstich.Lieber 3 mal eine halbe Stunde, als einmal 1,5 Stunden. Den besten Schutz im Wasser vor Sonnenbrand und Tieren gibt Dir ein dünner Neoprenanzug ( 1,5 bis 2,5 mm). Dazu Neoprenfüßlinge mit fester Sohle gegen spitze Steine, Seeigel oder Korallen. Wenn Du schnorcheln möchtest, erkundige dich nach den Strömungsverhältnissen vor Ort. Beim Schnorcheln solltest Du, wie auch beim Tauchen, am Anfang gegen die Strömung schwimmen und mit der Strömung wieder zurück. Gut luft and have fun Froeschel P.S.: Schnorcheln ist die "Einsteigerdroge" fürs Tauchen
  • Top 3 - Was muss mit?

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Swimfan
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    SwimfanS
    Oh dann hab ich dass übersehen...Kann also geschlossen werden. Sorry Swimfan
  • Mauritus

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von AirAlbatros
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    AirAlbatrosA
    Was ist mit diesen Hotels Manisa / Flic en Flac Coin de Mire / Bain Boeuf/Nordkuest Silver Beach / Trou D´Eau Douce/Ost Blue Lagoon / Belle Mare Le Tropical / Trou D´Eau Douce/Ost weil die preislich ok sind und all in