Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • Bundesliga Tippspiel 1.Spieltag

23 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dillen
    23 Beiträge
    9k Aufrufe
    dillenD
    Mainz - Bochum 1:0 Gladbach - Cottbus 1:0 Schalke - Frankfurt 2:1 Leverkusen - Aachen 3:0 Hamburg - Bielefeld 1:0 Stuttgart - Nürnberg 2:1 Wolfsburg - Hertha 1:0 Hannover - Bremen 0:1 Hoffe auch geht noch, zeitlich vor dem 1. Samstag-Anpfiff
  • Beachvolleyball-Hochburgen

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carbonicum
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    carbonicumC
    hmmm, ich glaube da hast du schlechte Chancen wir sind auch Volleyfreaks, aber in den Hotels mit Beachvolleyplatz spielt man selten 2 gegen 2, denn es gibt einfach zu viele Urlauber die mitspielen wollen wir nehmen immer unseren Mikasaball mit und suchen nach gleichgesinnten, aber es ist schwierig nichts desto trotz macht es zu viert oder zu fünft auch sehr viel Spass lg carbo
  • Vorteile der TUI-VISA Card auch bei Buchung über HC nutzbar?

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dirk-1708
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Dirk-1708D
    Danke für die schnelle Antwort. Gruss Dirk
  • "Merkzettel" bei Reiseangebote

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von olfatius
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    olfatiusO
    Hallo Sokrates, es kann sein, dass das Angebot zwischen deinem ersten und zweiten Anschauen nicht mehr verfügbar ist, somit sind auch die Flugzeiten nicht mehr verfügbar. Es kann aber auch sein, dass nach einer Angebotsaktualisierung durch die Reiseanbieter die Fluginfos nicht mehr zur Verfügung stehen. Gruß Florian
  • Puerto Mogan -Badebucht auch für gute Schwimmer geeignet?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dieganzewelt
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    dieganzeweltD
    Bekannte von uns haben sich das Cordial Mogan Playa ausgeguckt. Die sind zwar Fuerte-Fans wegen der langen, feinen Sandstrände, aber weil es auf Fuerte für Nichtschwimmer nicht so toll ist, möchten sie es einmal mit einer Nichtschwimmer Bucht versuchen. Der Mann ist aber ein guter Schwimmer;besteht für ihn dort auch die Möglichkeit zum Wellentauchen und hinausschwimmen? Wer weiß mehr? LG Christine
  • Rechenkette

62 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tanzkleinertiger
    62 Beiträge
    9k Aufrufe
    tanzkleinertigerT
    "tomfelix0_0" wrote: -858 + 1039 x 23 +12 = 23051 (23051 - 51) : 20 -150 -9 x 9 = ? ? ? , aber ich hätte gesagt 1069
  • Hitze im Büro.....

Gesperrt
    61 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ecco
    61 Beiträge
    11k Aufrufe
    EccoE
    hmmm, vielleicht das im Urlaub g Hier regnets ohne Ende, und hat stolze 16°C
  • Die Deutschen flüchten vom Lande

Gesperrt
    29 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Harzer
    29 Beiträge
    6k Aufrufe
    HarzerH
    Ich bin in einer Kleinstadt aufgewachsen. Kann aber nicht sagen, das mir was fehlt. Wir haben die zweithöchsten Übernachtungszahlen im Harz und dementsprechend das beste Einkaufspotential, so dass auch viele von außerhalb nach uns in die Kleinstadt fahren um zu shoppen. Wenn ich mal mit meiner Freundin in die Großstadt fahre, stellen wir immer fest, dort gibt es keine größere Auswahl als bei uns. Auch Freizeit und Kultur mäßig kommt keine Langeweile auf. Außerdem sind wir so spontan, das wenn wir uns mal Musicals oder sonstige Angebote aus der Großstadt anschauen wollen, dann fährt man spontan hin. Meine Freundin kannte sowas nicht, auch die meisten meiner Freunde hier am Ort machen sowas nicht. Liegt aber vielleicht daran, das ich schon früher berufstätig sowohl in D. viel rumgekommen bin und auch schon am Rande Hamburgs oder am Rande von Brüssel gelebt habe. Auch dort haben wir schon z.B. nachts durchgefeiert und sind dann spontan morgens nach Paris gekutscht und warne pünktlich zum Frühstück an der Seine. Nach Brüssel wollte ich mich beruflich weiterbilden und bin wieder in meine Heimatstadt gezogen, weil wir ein großes Haus haben mit einem großen Garten am Stadtrand. D.h. in eine Richtung bin ich nach 50zig Metern im Wald und in die andere Richtung brauch ich zu Fuß 3 Min. zum Lebensmittel einkaufen und 10 Min. zu Fuß zum shoppen. Und es hat mich auch nie gestört deswegen, jeden werktag entweder nach Kassel zu fahren oder nach Hannover. Wenn ich migt habe, was die Kollegen asugegeben haben, um in der Stadt bzu wohnen bzw. die was grünes gesucht haben, haben am Stadtrand gewohnt, die haben allerdings genau solange zur Arbeit gebraucht, wie ich über die Autobahn. habe mit den Nachbarn nichts zu tun, deswegen gibts auch kein getuschek und gequatsche. Obwohl ich der Meinung bin, das das aufm Dorf schlimmer ist und aufm Dorf möchte ich nicht wohnen, weil man dauerhaft auf das Auto angewiesen ist, Schule, einkaufen, Arzt, alles ist woanders. Habe jetzt soviel Energie und Geld in das Haus gesteckt, das ich wohl auch kurzfristig nicht umziehen werde. Arbeitstechnisch paßt derzeitig auch alles, also was will man mehr. Und ich komme auch noch seit jeher berufstätig im In- und Ausland rum, sehe also auch was von de Welt.
  • In sicherem Gewahrsam

Gesperrt
    1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sol_79
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    sol_79S
    ...heißt der interessante Artikel der Zeit. Wer Zeit hat, sollte ihn durchlesen, ich fand es sehr amüsant. http://www.zeit.de/online/2006/30/bildergalerie-reise
  • Hitze jetzt zu Hause...?

Gesperrt
    6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von caribiangirl
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    caribiangirlC
    Schon die Vorstellung,eng zusammengekuschelt einzuschlafen würde mir den Schlaf rauben.Soviel Abstand,wie mein Mann und ich derzeit im Bett voneinander halten,könnte andere denken lassen,dass wir schon 80 Jahre zusammen sind Bei dem Wetter macht ja nichtmal mehr die "Bettgymnastik" spass Man würde ja förmlich zusammenkleben
  • Der Juli geht - die WASCHBRETTBÄUCHE kommen!

Gesperrt
    1 Beiträge 975 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Anela
    1 Beiträge
    975 Aufrufe
    AnelaA
    Aloah! Das ist der erste Sommer den ich so richtig genießen kann. Ich habe nämlich endlich eine Strandfigur, die was taugt. Als kleinen Scherz habe ich mich der Waschbrettbauch-WM angemeldet. Sind e noch viel zu wenig Frauen dabei.
  • mit Kokain in den Urlaub?

Gesperrt
    85 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salvamor41
    85 Beiträge
    13k Aufrufe
    salvamor41S
    Na ja, dieser Thread ist halt Fun, aber jeder Fun geht einmal zu Ende, so wie dieser auch!
  • Feiern gehen...

Gesperrt
    21 Beiträge 5k Aufrufe
    21 Beiträge
    5k Aufrufe
    caribiangirlC
    Also Wanted: 3 masse Frauen,die ne Masse vertragen und Top Maße haben (Das dürfte doch nicht so schwierig sein,sowas zu finden ;)) Wenn ihr mich einladet,dann habt ihr zumindest schon mal eine davon (masse Frau).Die mit der guten Leber kann ich mitbringen und für die Top Maße hätte ich auch noch nen Vorschlag
  • Schnorcheln in Kenia?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kerstin1974
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Kerstin1974K
    Hallo, wir waren dieses Jahr im April/Mai in Kenya an der Nordküste, Bamburi Beach. Wir haben einen Schnorchelausflug gemacht da ich mir ein Bild machen wollte was man da so alles sieht. Leider haben wir ausser ein paar bunten Fischen ausschliesslich Seegras gesehen. Am besten Du gehst am Riff tauchen, hab ich auch gemacht. Innenriff und Aussenriff, das ist der Marine-Nationalpark wo wir tauchen waren. Meinen Tauchschein habe ich übrigens in Kenya gemacht, herrlich Ich wünsche dir einen traumhaften Urlaub neid lg Kerstin
  • War Bruno der Bär verliebt?

Gesperrt
    12 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Urlauber61
    12 Beiträge
    3k Aufrufe
    Urlauber61U
    Es ist soweit, jetzt gibt es auch ein Computerspiel "Bruno, der Bär". Wer will, kann es sich hier runterladen oder kaufen.
  • Gibt es wieder ein Bundesligatippspiel?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von melbelle
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    melbelleM
    Wäre sofort wieder dabei....oder hab ich es übersehen? Würde Dirk das wieder übernehmen, selbst wenn die Roten ****** diesmal nicht dabei sind? Wir könnten es doch auch auf die 2. Liga ausweiten, oder? (Entweder zusammen oder getrennt)
  • Für Rätselfreunde...!

Gesperrt
    131 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Martina Baumann
    131 Beiträge
    17k Aufrufe
    Martina BaumannM
    Danke Reiselady, das habe ich bereuts gemacht. Denke auch das ich die richtige Sprache und den Film habe, aber dann komme ich nicht weiter. gruß martina
  • Schnorcheln im Ägypten Urlaub

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Julichen
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    JulichenJ
    Hey Danke für die tips-haben jetzt Makadi Bay-Hotel Makadi Oasis- gebucht Freuen uns auch schon voll! Hat einer noch nen guten Tip für eine Unterwasserkamera? Die Digitalen sind uns ein bisschen zu teuer.... LG
  • T-Shirt beim Schnorcheln????

9 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bellablue
    9 Beiträge
    16k Aufrufe
    BellablueB
    Danke für die Tips! Jetzt darf mein Freund doch ein paar T-Shirts mehr mitnehmen.... Sonnige Grüsse Bella
  • Begriffe - Welcher ist dir lieber?

10 Beiträge 3k Aufrufe
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    caribiangirlC
    Der Namenthread,welcher besser ist is doch fast das selbe.Der wurde ja schon geändert,oder nich...