Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • Günstiger wegkommen, stat blöd verreisen....

Gesperrt
    3 Beiträge 966 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SeaMonkey
    3 Beiträge
    966 Aufrufe
    SeaMonkeyS
    Oh, sorry. Hab ich nicht gesehen. Dachte auch nicht dass das schon jemand gepostet hat
  • Rundreise costa Rica

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hema2812
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    hema2812H
    Bei HC ist scheinbar kein Platz oder kein Bedarf für eine Plattform "Rundreisen". Ich hatte im letzten Jahr das gleiche Problem und regte die Schaffung einer solchen Plattform an. Die Anregung wurde wohlwollend aufgenommen. "Das wäre in Arbeit", war der letzte Bescheid. Dabei ist es bis jetzt geblieben. Hotels und positive Reiseerlebnisse einer Rundreise bewerte und beschreibe ich unter "Hotelbewertungen" und "Reisetipps". Nach meinen Erfahrungen wollen User auch keine ausführlichen Reiseberichte lesen. Gruß hema2812
  • Hotelarrangements

Gesperrt
    1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von yallayalla
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    yallayallaY
    Könnte man vielleicht auch Hotels auflisten, die besondere Zusammenstellungen haben? Wir suchen selbst öfters nach Arrangements übers Wochenende in Deutschland für einen spontanen Kurzurlaub. Oder gibt es die Kategorie schon und ich habe sie nur noch nciht gefunden?..... Danke!!
  • Tennishotels in Deutschland

4 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von farawein
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    faraweinF
    Hotel Tannenhof in Weiler-Simmerberg hat uns sehr gut gefallen. Eigene Tennishalle, eigene Sandplätze, top Tennislehrer. Siehe auch ausführliche Beschreibung auf holidaycheck.de
  • Ständige Abstürze/langsamer PC durch zuviel Werbung

Gesperrt
    39 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Giselle123
    39 Beiträge
    9k Aufrufe
    Giselle123G
    Habe keine Probleme mit Werbung aber auch lange Ladezeiten. Aber laut Curi wird ja bald alles wieder gut LG Gia
  • Suche nach Titel meines Sommerhits...

Gesperrt
    15 Beiträge 21k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Moana09
    15 Beiträge
    21k Aufrufe
    Moana09M
    hallo waren im Mai 2009 zwei Wochen in der Südtürkei - Side - im Paradise Side Beach. Jetzt suche ich die Kinder CD "Super-Power-Kinderclub". Weiss dass man die CD über Neckermann bestellen kann. Möchte aber die Lieder gerne downloaden. Speziell geht es um diese 4 Lieder: Intro Super-Power-Kinderclub Hi, hi, hi - Hallo - Hola Feuerwehr Tatü Tata Bis morgen Wer kann mir diese CD ausleihen oder die Mp3 per Mail senden?? Meine Tochter und ich würden uns riesig freuen.. Danke.
  • Wo finde ich hier Campingplätze? Test-Empfehlungen usw.

Gesperrt
    2 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fraenni
    2 Beiträge
    7k Aufrufe
    fraenniF
    Hallo snickers01, gib mal unter der Suchfunktion Camping - Campingplatz oder Campingparkein und es erscheinen unzählige Bewertungen, aus allen Herrenländer. lg fraenni
  • Kann mit meinem PC keine Reiseangebote mehr abfragen

Gesperrt
    8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fraenni
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    fraenniF
    Hallo, ich würde Dir empfehlen, Dich direkt mit Deinem Problem an die IT-Abteilung zu wenden. technik@holidaycheck.de Schildere genau das Problem und alle vergeblichen Bemühungen, die Du bereits durchgeführt hast. Entweder die können Dir direkt helfen oder wenn es, wie ich vermute an irgendwelchen Browsereinstellungen liegt, dann erhälst Du per Mail einen LINK um online einen Test Deiner Einstellungen vorzunehmen. lg fraenni
  • Komische Preise

Gesperrt
    20 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ohhhlaf
    20 Beiträge
    4k Aufrufe
    OhhhlafO
    Sieht jetzt wieder normal aus Gruß, Olaf
  • Terminabfrage

Gesperrt
    13 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von RicSve
    13 Beiträge
    3k Aufrufe
    RicSveR
    tripplexXx wrote: dann mach es doch mal so, wie eslipart geschrieben hat. Grenz den Zeitrahmen ein, indem Du als Abflugdatum das eingibst, welches Dir als erstes für die 10 Tagesreise angezeigt wird... Bringt leider auch keine Veränderung. Bei dem ausgewählten Hotel werden weiterhin nur 5 Seiten angezeigt mit überwiegend Angeboten für 9 Tage ( bei der Sortierung nach dem Preis. Bei der Sortierung nach dem Abflugdatum habe ich dann auch Angebote für 10 11 und 12 Tage. Ob dieser Umweg aber im Sinne des Erfinders ist?
  • Fotos hochladen....und schwupp waren diese weg

Gesperrt
    6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mutteraufreisen
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    mutteraufreisenM
    Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist. ganz , ganz vielen dank , werde ich probieren . bin mal gespannt....
  • Germany's next Topmodel

Gesperrt
    335 Beiträge 59k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von slowhexe
    335 Beiträge
    59k Aufrufe
    slowhexeS
    Sorry für ein kurzes "aufklärendes" Off-Topic: Scheinbar hast Du auch was verpasst, was meinen Job angeht/anging Nie habe ich vor jemanden niedergekniet (und selbst, wenn.....so einen oder einen anderen Job niederzumachen grenzt schon an hochgradige Arroganz)und nie habe ich Schuhe verkauft im eigentlichen Sinne, auch wenn ich jahrelang in der Schuhbranche tätig war, mein Arbeitgeber war eine Schuhdesignerfirma, die verkaufen lässt! Und Al Bundy, kenne ich nur vom Hörensagen.Ich gucke nicht jeden Mist, wie Du, ich habe Familie und bin nicht auf den Fernseher angewiesen, damit mal Leben in der Bude ist Und, zu der Lehrstellensituation, da bist Du wohl derjenige, der am wenigsten mitreden kann, als Kinderloser, Nichtbetroffener. Im Übrigen gibts wohl Lehrstellen im Marketingbereich, auch wenn der Einstieg vor 25-30 Jahren sicher einfacher war. Aber, warum sollten Jungs und Mädels, die schön sind und singen können, nicht erst mal etwas anderes machen? Spießer kann man immer noch werden, auch wenns bei Manchen nicht später, sondern früher so ist....... Als bebrillter, haarloser Mitvierziger kann sich z.B. ein Daniel dann auf seinem Bürostuhl ausruhen und den Erinnerungen nachhängen.Eine Ausbildung als Indurstriekaufmann hat er ja bereits in der Tasche.Und die Mädels sind auch nicht so dumm, wie Du sie gerne aussehen lässt. Über Jugendliche ein Urteil abzugeben, solltest Du einfach lassen, da fehlt Dir der Erfahrungswert. Und da GNTM vorbeiist, wars das dann auch zu diesem Thema von meiner Seite. Ist mir zu langweilig, über "Vergangenes" zu sinnieren. Ende der Durchsage!
  • Fragen, fragen, fragen

Gesperrt
    24 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Daggi-Lev
    24 Beiträge
    8k Aufrufe
    Daggi-LevD
    Danke für die schnelle Antwort. So eine Reise zu gewinnen wäre schon toll aber bei meinem Glück..... Ich habe einfach selber erfahren dürfen wie hilfreich die Bewertungen sein können.
  • Fußball Bundesliga Trainer Karussell !!!

Gesperrt
    29 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kitty-Licious
    29 Beiträge
    6k Aufrufe
    Kitty-LiciousK
    Veh anscheinend sicher zu Wolfsburg ...
  • Bundesliga Tippspiel 34.Spieltag

37 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fallerof
    37 Beiträge
    9k Aufrufe
    fallerofF
    VfL Wolfsburg : Werder Bremen 1:2 Eintracht Frankfurt : Hamburger SV 2:1 Bayern München : VfB Stuttgart 2:1 Energie Cottbus : Bayer Leverkusen 1:0 Arminia Bielefeld : Hannover 96 2:0 Karlsruher SC : Hertha BSC 1:2 Bor. Mönchengladbach : Borussia Dortmund 1:2 FC Schalke 04 : 1899 Hoffenheim 2:2 FC Köln : VfL Bochum 1848 1:1
  • Wo bleibt der Grand-Prix-thread?

23 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Reiselady
    23 Beiträge
    4k Aufrufe
    ReiseladyR
    Ich hab's gar nicht gesehen. Wie es aussieht, hat man wohl nix verpasst!
  • Ein "Phrasenschwein" für ´s HC Urlauberforum?

51 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mr.Behro
    51 Beiträge
    10k Aufrufe
    Mr.BehroM
    na dann mal ran und ordentlich rein in Phrasenschwein!
  • Hotels, die Bewertungen ablehnen

Gesperrt
    58 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Evil_Eva
    58 Beiträge
    13k Aufrufe
    Evil_EvaE
    Ich meinte speziell Buchungen über die Holidaycheck-Website und nicht die Buchungen eines "großen Reiseveranstalters".
  • Aktuelle Umfrage zu HC-Beurteilung

Gesperrt
    18 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von olfatius
    18 Beiträge
    4k Aufrufe
    olfatiusO
    Hallo zusammen, wir können die Umfrageauslieferung nur über Cookies richtig handeln. Die ist so eingestellt, dass Sie beim zweiten Seitenaufruf erscheint und dann nicht mehr. Um die Leute nicht zunerven. @teenai: Ich schätze, Du löscht mit dem schliessend deines Browsers die Cookies, somit kommt der Aufruf natürlich immer wieder, weil wir nicht feststellen können, ob bei Dir die Umfrage schon ausgeliefert wurde. @frische Luft: Cookies löschen, dann kannst Du... Gruß Florian
  • Fitness Studio bei Side/ Club Blue Waters

5 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bigmanager
    5 Beiträge
    9k Aufrufe
    BigmanagerB
    Na ja.....professionell will ich mal dahin gestellt sein lassen. Meine Frau und ich waren im Sept. 2009 im Ali und waren fast täglich im Studio. Alles top sauber und in Ordnung, auch die Trainingsanleitung ist ok .....A B E R......nur für Fitness-Leute. Wer ernsthaft trainieren will, stößt ruck-zuck an die Grenzen des Studios. Die Trainingsgeräte sind für die Bezeichnung "professionel" einfach zu schwach bestückt bzw. in ihre Funktionalität zu schlecht ausgelegt. Außerdem finde ich den Preis bei dem was das Studio bietet einfach zu hoch. Mein Fazit: für Fitness, professionell nein PS. werde ab nächste Woche (18.5.) das neue, viel gelobte Studio im Voyage Sorgun testen. Und dann werde ich mal sehen, ob ich in dem vorgenannten Studio vom Blue Waters (ggf. auch gegen Gebühr) trainieren darf - mal sehen, wie das ist .....danke für den Tip