Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.4k Beiträge
  • Familienzimmer Utopia beach - El Quesier

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fraenni
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    fraenniF
    Hallo,   am besten Du stellst Deine Fragen direkt im Thread zum Utopia Beach. Vllt. findest Du da auch bereits einige hilfreiche Infos.
  • Wörterbuch

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mausilini
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    mausiliniM
    Ich danke dir!
  • Triton Sea Beach

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...dann helfe ich: Hier ist der bestehenden Thread zur Anlage...
  • Sportbecken und Fitnessraum

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bruni69
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Bruni69B
    Hallo Auch das Steigenberger AL Dau Beach hat beides davon. Der Pool ist super zum Bahnenschwimmen geeignet, breite ist 53m. Mein Mann ist täglich ohne "Hindernisse" geschwommen http://www.holidaycheck.at/hotel-Reiseinformationen_Steigenberger+al+Dau+Beach+Hotel-hid_148842.html Schönen Urlaub
  • Hotel mit Cocktails im AI gesucht

6 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    6 Beiträge
    7k Aufrufe
    BubileinB
    ...man könnte hier zig Hotels aufzählen.
  • Reef Oasis Blue Bay in Sharm oder Fort Arabesque in Makadi Bay???? Hilfe!

13 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schmidtbau
    13 Beiträge
    6k Aufrufe
    schmidtbauS
    Nun muss man wenigstens keine 500 Seiten durchsuchen.
  • Golden 5 Kette

58 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tyffany
    58 Beiträge
    13k Aufrufe
    TyffanyT
    Ich war schon mal im Golden 5 Topaz Suites und konnte damals auch die restl. Anlage u. Strand nutzen. Es war gar nicht so schlecht, vorallem fand ich den langen Strandabschnitt gut. Das Essen fand ich nicht so toll, nachdem man die Pickalbatros zum vergleich hatte. In der Angebotsbeschreibung steht man könne alles der Golden 5 mit nutzen....aber wenn da alles zu und Schrott ist? Nur das Emerald und Paradise und der Aqua Park in Betrieb ist....stelle ich mir schon gruselig vor wenn man (wie auf Bildern zu sehen) dur eine Geisterstadt Golden 5 City laufen muss um zB vom Emerald zum Paradise zu kommen...uaahh
  • Hotelwahl - Single nach Ägypten

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    SokratesS
    Eingefügt aus einem anderen Thread: holidaygirl81 wrote: Hallo, ich möchte gerne imNovember für eine Woche nach Ägypten Reisen. Da keiner meiner Freunde Zeit hat, werde ich alleine Reisen. Kann mir jemand schöne Hotels für Alleinreisende / Singles empfehlen. Altersklasse 25-35 Jahre wäre optimal. Grüße Steffi
  • Hotelempfehlung El Gouna (Sheraton oder Steigenberger) ?!

6 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hanna56
    6 Beiträge
    8k Aufrufe
    hanna56H
    sheraton in el gouna   hallo petra   waren vor einigen jahren im sheraton und kann das wirklich empfehlen. einzig aus lagunen bestehende weitläufige anlage. man kann in den lagunen schwimmen und mit etwas laufen, im meer schnorcheln. hier herrschen ebbe und flut. das steigenberger ist vielleicht eher was für golfer. mit sheraton macht ihr nichts verkehrt. ein tipp. entweder zimmer mit ausblick garten/meer oder lasst euch ein zimmer am pool geben, super.   viel spass, auch wir fliegen in 5 tagen nach ägypten. gruss uta
  • Aquapark in El-Quseir???

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von P.D.
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    P.D.P
    war länger hier inaktiv und kann nur kurz sagen, dass man zB vom Pensee Azur aus ne Tagesfahrt ins ca 1 km Hotel Akassia Swiss - inzw. in LTI und Calimera aufgeteilt - buchen kann. Kostet 20 Euro inkl. Fahrt, Eintritt und Verpflegung. Toller Aquapark
  • Ferienwohnungen in Hurghada

13 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dieReisemaus
    13 Beiträge
    11k Aufrufe
    dieReisemausD
    Hallöchen,   also eine Bekannte von mir hatte sich auch schon einmal eine Fewo mitten in Sekalla angemietet, war alles gar kein Problem. Habe sie auch des öfteren damals in der Wohnung besucht. Die Wohnung befand sich nicht in einer "bewachten" Anlage, sondern in einem ganz normalen Mietshaus. Man wohnte halt mitten im "ägyptischen Leben", hatte auch etwas . Gefunden und gebucht hat sie damals glaub ich im Internet. LG
  • Wo ist das nächste akzeptable Krankenhaus von Soma Bay aus?

4 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hba1c
    4 Beiträge
    7k Aufrufe
    hba1cH
    Vielen Dank!!! Ihr habt mir sehr geholfen.
  • Neue Einreisebestimmungen???

44 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Timatchu
    44 Beiträge
    12k Aufrufe
    TimatchuT
    Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist. Hi curiosus, nu ja, wenn ich schon so meine Probleme mit der Suchfunktion hab, vielleicht hast Du keine zu verlinken ;o)) Danke
  • Ghazala Garden oder Ghazal Beach

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...schau in die Hotelbewertungen und in die Threads zu den Anlagen, dann kannst Du entscheiden welches besser für Dich ist...
  • Schwesterhotel vom 'Tulip Resort

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Amykira
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    AmykiraA
    Dankeschön
  • Wanzen?

6 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mayfieldfalls
    6 Beiträge
    7k Aufrufe
    mayfieldfallsM
    Mein Mann und ich sind viel gereist zum glück hatten wir bis heute noch keine Bettwanzen.   Was mir sehr komisch war war im März dieses Jahres dort bin ich mit einer deutschen Airline geflogen. Einige Tage später als ich zuhause war juckte mein Rücken ganz schrecklich und er war überseht mit roten Punkten. Ich dachte da auch schon an Wanzen in dem Flugzeugsitz. Nach ca. 2 Wochen ließ der Juckreiz nach und auch die roten Pünktchen waren verschwunden.   Jassi
  • Neueröffnungen 2012

12 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gabriella
    12 Beiträge
    8k Aufrufe
    gabriellaG
    salam,   na bis mai ist es ja noch etwas,neubauten werden denk ich mall alle nicht dieses jahr fertig werden weil die lage nicht so rosig ist...nach einer revolution auch völlig normal..   lg.gabriella
  • Wer kann mir gutes 4-Sterne-Hotel in Ägypten empfehlen?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze doch einfach den Wohin-Thread, in dem Du bereits zahlreiche Empfehlungen vorfindest. Gerne kannst Du Dich an einen der dortigen Threads auch mit ggf. weiteren Fragen anhängen...
  • 4 Hotels zur Auswahl

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von *Silke*
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    *Silke**
    Hallo Irina,   das "Problem" bei deiner Suche ist, dass du einen tollen Strand mit schönem Hausriff suchst. Das sind Dinge, die sich in Ägypten -fast- ausschließen. Du kannst beides haben, musst dann aber doch etwas tiefer in die Tasche greifen .... insb. wenn du AI buchen willst    Die Region Soma Bay mit den 5 Hotelanlagen, die sich dort befinden, wäre ideal. Das wurde dir auch bereits empfohlen. Das Sheraton passt wie die Faust aufs Auge: toller Strand, Riff (am Breakers) fußläufig erreichbar. Wenn du bereit bist, ~ 1.000,-€uronen die Woche zu löhnen. Du kannst aber auch das benachbarte Breakers wählen. Dort hast du alles was du dir wünscht, musst nur die 10 Min. zum Traumstrand laufen, kannst aber nur HP buchen. Hier kriegst du die Woche aber auch schon ab ~ 500,- €uronen.   Die Makadi Bay ist völlig überlaufen und die Riffe nahezu zerstört. Es ist auch wenig Fisch dort zu sehen. Wenn man sich durchs Forum liest, dann soll das Arabesque noch am ehesten deinen Wunschvorstellungen entsprechen.   LG Silke
  • Festival Riviera Resorf

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...bitte nutze den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich zu informieren, die Übersichtlichkeit dankt es...