Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.4k Beiträge
  • Iberotel Makadi Beach oder Aldiana?

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hotsch
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    hotschH
    Hallo Sabine! Die Zimmer im Beach sind super. Das Essen ist auch sehr gut. Wenn Ihr das Beach bucht, macht Ihr nichts falsch. Ich sprech aus Erfahrung. Geh dieses Jahr im Sept. zum 4.Mal ins Beach. Gruß Markus
  • Ruhiger Hotel in Hurghada

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von McMonnie
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    McMonnieM
    Schau doch mal hier - wer suchet der findet
  • Welches Hotel?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Werwolf59
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Werwolf59W
    Guten Abend Schon mal in den wohin thread reingeschaut? Viel Glück bei der Suche Gruß Werner
  • joggen

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von unbekannter
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    unbekannterU
    Um diese Jahreszeit auf alle Fälle nur morgens vor 6 Uhr.
  • Marsa Alam / El Quseir oder Hurghada / Safaga

9 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von McMonnie
    9 Beiträge
    6k Aufrufe
    McMonnieM
    Wenn ihr jedoch in Erwägung zieht, die Sightseeingtour nach Luxor vom Roten Meer aus zu machen, wäre Safaga/Soma Bay eher der richtige Ausgangsort. Safaga liegt noch einmal 45 Minuten südlich vom Flughafen Hurghada. Tolles Riff gibt es dort auch - Soma Bay, Sheraton, Kempinski, Robinson usw.
  • Savoy Sharm El Sheikh- wie wirklich?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kackmann1
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    kackmann1K
    Nach der Lektüre zahlreicher Beschreibungen/Bewertungen möchte ich meinen nächsten Urlaub im Savoy Sharm El Sheikh verbringen. Da es doch widersprüchliche Angaben gibt bitte Erfahrungsberichte: Passage gem. Forenregeln entfernt. kann man vom Ufer aus schwimmen? kann man ganztägig schnorcheln? ist der naheliegende Flughafen störend? da ich Nachtmensch bin - all in bis 01:00h oder länger? sind shops fußläufig erreichbar? letzte Frage: hat jemand Erfahrung mit dem Royal Savoy gemacht? Kann man die Einrichtungen/Verpflegung/Strand des Savoy mitbenutzen?
  • Ägypten Neuling!!!

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    didl1971, ich habe Dir doch eben den bestehenden Thread verlinkt, nutze diesen bitte auch! klick hier !!!
  • Makadi Bay oder Marsa Alam

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...hier gibt es bereits einen Thread bzgl. Schnorcheln und der Wahl zwischen Makadia Bay und Marsa Alam. Zudem hier mit der Erweiterung der Soma Bay als Alternative einen weiteren Thread. Witere Fragen/Anmerkungen können gerne in einem der Thread thematisiert werden...
  • golfen in El Gouna

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ManuFF
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    ManuFFM
    Hallo, hier gibts ein paar Infos: ×Werbung×   werde vll dort auch Anfang 2012 mal hinbrausen....berichte doch mal, wenn Ihr den Platz besichtigt habt
  • Flug&Hotel einzeln buchen???

41 Beiträge 17k Aufrufe
    41 Beiträge
    17k Aufrufe
    curiosusC
    ...wie freundlich von Dir. Schade nur, daß Du offensichtlich nicht weiter gelesen hast und nun weiter stänkern mußt. Aber egal, wünsche Dir dennoch einen schönen Urlaub in Misr, auch wenn das Taxi viel zu teuer ist...
  • HP oder All Inn in Ägypten

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MaCor
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    MaCorM
    ...du weist schon das es in der Makadi Bay außer den Hotels nichts gibt und diese 30 km von Hurghada entfernt ist  EDIT: Sorry curi, dein Posting war heute morgen um 9:07 bei mir noch nicht zu sehen und wie Recht du hast
  • Welches Hotel von Albatros?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DorisOrtenberg
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    DorisOrtenbergD
    Habe mir den Jungle Park auch angesehen. Finde ihn Anlage mäßig super, doch stört mich dass er nicht direkt am Strand ist. Denke Ende August ist es am Meer angenehmer. Ich glaube ich nehme das Beach Hotel. Danke für deine Info. Doris
  • hurghada nightlife

85 Beiträge 42k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von LaLolita
    85 Beiträge
    42k Aufrufe
    LaLolitaL
    mache ich habe schon sämtliche Homepages durchforstet, Facebook und alles mögliche, find aber keine näheren Infos. die Havana Bar scheint aufzuhaben bzw. wurde erneuert, und bei der Hed Kandi Bar findet nur noch tagsüber was statt, also abends nix mehr. mehr hab ich auch nicht rausgefunden.
  • Reef Oasis Palms in Sharm el Sheikh

40 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Simunse
    40 Beiträge
    8k Aufrufe
    SimunseS
    hallöchen, kann mir einer sagen, wann das Reef Oasis Palms wieder öffnet.... wir wollten eigentlich Anfang Dezember dort hin, es ist jedoch noch nicht buchbar.....
  • Kleines Familienhotel gesucht

18 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von andrea-honeybee
    18 Beiträge
    4k Aufrufe
    andrea-honeybeeA
    Danke für die Kontaktdaten und die genaue E-Mail-Adresse von Carola.
  • Fotograf Makadi Bay

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Melmakadi
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    MelmakadiM
    uuuups, den Steffen gibts noch ^^ (sorry OT - ich bin schon wieder still)
  • Hotel mit tollem Riff UND Action-Rutschen - gibt's sowas??

3 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von janapascalankepatrick
    3 Beiträge
    6k Aufrufe
    janapascalankepatrickJ
    Hallo unica73, wir waren schon 18x in Ägypten. Tolle Rutschen gibt es bereits in vielen Hotels. Ein tolles Riff findet man an den Hotels von Hurghada eher weniger. Dann muß man einen Schnorchelausflug machen. In Marsa Alam/El Quesier gibt es das LTI Akassia und das Calimera Akassia. Sieh dir die Bewertungen an! Wir werden jetzt in zwei Wochen dort sein. Es gibt auch weitere Hotels in Marsa Alam mit Rutschen und guten Schnorchelmöglichkeiten z.B. an der Coraya Bay. Wir haben das Calimera gewählt da dort auch ein gutes deutschsprechendes Animationsteam ist mit Abendunterhaltung!  An der Makadi Bay z.B. Iberotel Makadi Beach oder Jaz Makadi Star haben einen schönen neuen Aqua Park. Gruß
  • wo gibt es die besten Riffs in Sharm el Sheikh??

3 Beiträge 4k Aufrufe
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    curiosusC
    Willkommen im Forum Schau einfach mal in die bereits bestehenden Threrads zu den Riffen rein, dort findest Du bereits zahlreiche Tipps, Empfehlungen und Hinweise. ■ schönstes Riff in Ägypten gesucht ■ bestes "Schnorchelriff" im Sinai gesucht!! ■Bestes "Schnorchel-Hotel" in Ägypten? bitte um Tipps! Weitere Fragen kannst Du dann gerne in den bestehenden Thread thematisieren, die Übersichtlichkeit freut sich darüber.
  • Flug Hamburg - Marsa Alam

11 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MaCor
    11 Beiträge
    10k Aufrufe
    MaCorM
    @curi..auf alle Fälle ist es ein Charterflug von Schauinsland. Wenn Du die Wiki Definition für Direktflug nimmst es es keiner, denn die Flugnummer ändert sich. Umsteigen, siehe Flugzeugwechsel, wäre demnach durchaus noch ein Direktflug. Ein Direktflug ist eine Flugreise zwischen zwei Orten. Im Gegensatz zu einem Nonstopflug kann diese auch eine oder mehrere Zwischenlandungen beinhalten. Je nach Fluggesellschaft kann auch ein Flugzeugwechsel eingeplant sein. In jedem Falle bleibt die Flugnummer erhalten (AG Würzburg Urteil v. 12.03.1997; 3 C 1128/95). ...nun gut, dann ist es eben ein Umsteigeflug, aber immer noch eine gute Möglichkeit um hinzukommen
  • In welchen Hotels (Hurghada) seid ihr schon gewesen?

82 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bloodhunter1
    82 Beiträge
    19k Aufrufe
    Bloodhunter1B
    2007 Shedwan Garden 2011 Dana Beach Resort (absolut empfehlenswert)