Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.4k Beiträge
  • Luxury roots camp el quesir

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wusel175
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    wusel175W
    wer war schon mal dort? Hat jemand vielleicht ein paar Tips? Sachen die man unbedingt mitnehmen /machen muß? Vielen Dank für eure Hilfe!
  • Hotel Lahami Bay Schnorchler Alternative

41 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sandro-tt
    41 Beiträge
    9k Aufrufe
    sandro-ttS
    Ja, klar lesen hier mehr mit, aber warum soll es dann noch den Thread Schnorchelforum überhaupt geben? Ich selber schaue immer wieder in dieses Forum, um eben Tips, bezüglich meiner Schnorcheleidenschaft zu bekommen. Der Thread ist auch nicht auf das Hotel selber gemüntzt, es geht eigentlich nur um die Wertung des Hausriffes zum Schnorcheln. Gruss sandro
  • Urlaub Hotel Shams Prestige ?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    hier geht es zum Hotelthread
  • Wie heißt das neue Hotel in El Gouna?

4 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schneckli
    4 Beiträge
    9k Aufrufe
    schneckliS
    Danke schön für die Antworten. Na, dann wird es wohl das La Maison Bleue sein, denn bis zur Eröffnung des Four Seasons wäre mir die Wartezeit doch ein wenig zu lange... Ist inzwischen bekannt, ob das Hotel tatsächlich zu Ostern eröffnet, oder sich das doch noch länger hinzieht?
  • karneval in hurghada

9 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rudi1
    9 Beiträge
    7k Aufrufe
    Rudi1R
    adrianmartin wrote: als mumie jederzeit möglich kannst doch nicht als mumie in hurghada rumlaufen, die leute bekommen sonst panik
  • Hotel Sunrise Garden Beach

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nadra
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    NadraN
    Hallo möchte am 04.April ins Garden beach!Weiss jemand wann das Hotel wieder öffnet.Wäre schön wenn mir jemand was sagen könnte.
  • Salat und Obst im Hotel essen?

Gesperrt
    130 Beiträge 140k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    130 Beiträge
    140k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Also gut, ich würde sagen dann ist das Thema wirklich gegessen ( wie Kourion so schön sagt ... ). Sollte denoch jemand in seinem nächsten Urlaub unter Magenzwicken oder Durchfall leiden, hilft vielleicht Guppy's empfohlener Schluck aus der Spezialflasche - oder man beobachtet einfach mal, ob man evtll. vielleicht doch etwas falsch gemacht hat. Wie dem auch sei, hier machen wir dann mal zu - nicht das hier auch noch 3,5 Jahre über Durchfall geplaudert wird, wie im Gesundheitsforum ( Und kein Ende ist in Sicht ..)
  • Reichen 10 Tage Ägypten?

37 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Carina270183
    37 Beiträge
    19k Aufrufe
    Carina270183C
    @ Seventh, ja ich glaube auch Auf jeden Fall bin ich jetzt so verwirrt, dass ich nochmal nachgeschaut hab. Wir haben 9 Tage/Übernachtungen oder wie auch immer gebucht. LG Carina
  • Kleinkind - Tips für Milch

11 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dauercamper
    11 Beiträge
    12k Aufrufe
    DauercamperD
    cheyenne98 Ich hatte in meinem Beitrag grösstenteils meinen Wissenstand von vor 30 Jahren notiert; seit ca. 20 Jahren denke ich ähnlich so wie Du. Eigentlich bin ich noch krasser in meinem Urteil bezüglich Milch; sie ist nicht nur überflüssig sondern auch schädlich (nicht Muttermilch).  Gruss Wolfgang
  • Hotel Giftun Azur

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    schau mal bitte hier
  • Vorsicht bei Arztbehandlungen " Abzocke "

Gesperrt
    82 Beiträge 38k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    82 Beiträge
    38k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Ich könnte auch noch jede Menge dazu schreiben, lasse es aber besser ... Da sich der Threaderöffner nicht an der Diskussion beteiligt, macht das ganze ohnehin keinen Sinn mehr und ich schließe an dieser Stelle ab. Vielen Dank für die doch überwiegend sachlichen Beiträge in diesem Thread.
  • Flug und Hotel getrennt

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    KourionK
    Einen Samum wollte ich immer schon sehen - natürlich aus angemessener Entfernung. Aber den hat leider kein RV auf dem Programm - pauschal hin oder her...    
  • Hotel PrimaSol Tropicana Azure Club

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von andreasharon
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    andreasharonA
    Hallo, trotz intensiver Forensuche habe ich keine nennenswerten Beiträge gefunden. Wer war in letzter Zeit mal da und kann berichten? Wir haben ein Schnäppchenangebot für dieses Hotel gefunden und würden gern im Vorfeld wissen, ob es ein "wirkliches " Schnäppchen ist. Könnt ihr das Hotel empfehlen? Hoffe auf viele Antworten, lg. Andrea
  • Was ist das schönste "Schnorchelhotel" in Sharm?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kampfguppy
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    KampfguppyK
    Und hier meine Empfehlung: Melia Sinai mit HR Ras Nasrani...vorzugsweise zu den Sommermonaten,dann Chance auf Mantas und evtl. Walhaie gar nicht mal so schlecht. Gruss Guppy
  • Makadi Bay

17 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Moener1966
    17 Beiträge
    4k Aufrufe
    Moener1966M
    Hi Kampfguppy, Habe in Mubarak soweit alles gesehen,war supi.Im Mai geht es nach Lahami. Tiefenkoller kann bei mir nicht vorkommen da ich nur ,,überzeugter Schnorchler"bin. mfG Moener1966
  • Allgemeines in Ägypten

96 Beiträge 21k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    96 Beiträge
    21k Aufrufe
    curiosusC
    Mal davon abgesehen daß es eh OT ist, aber wer giftet denn hier gerade?
  • Positives Signal

25 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MaCor
    25 Beiträge
    10k Aufrufe
    MaCorM
    @gabriela_maier wer so gute Zigarren raucht der kennt sich eben in der Welt aus und wenn es manchmal nur die kleine Welt von HC ist 
  • Obelisk - Rotwein

10 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kaktus63
    10 Beiträge
    18k Aufrufe
    kaktus63K
    Da werde ich doch gleich mal googlen, danke für den Tipp  LG Tina
  • Verpflegungsart

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bine4386
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    bine4386B
    Wir würden in Ägypten nur All in buchen. Alleine die Getränke bei der Hitze. Und man braucht nicht die Knippe mitschleppen.
  • UMTS mieten @ Sharm

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...das steht schon im anderen Thread. Nutze bitte jenen auch, die Übersichtlichkeit dankt es...