Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.4k Beiträge
  • Hotels ab 18?

6 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von utschika
    6 Beiträge
    8k Aufrufe
    utschikaU
    DasSensimar Makadi Bay soll auch in dieser Richtung gut sein. Aus dem gleichen Grund (kein Kindergeschrei, usw.) haben wir und dieses Hotel für Mai nächsten Jahres ausgesucht. LG
  • Hotel Bella Vista

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schneekoenigin221
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Schneekoenigin221S
    danke, das haben wir vor, wenn wir zurück kommen werde ich berichten wie es war:-)
  • Familie mit 3 Kids sucht...

53 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von katja borries
    53 Beiträge
    12k Aufrufe
    katja borriesK
    Ups,ich habe diesen Beitrag ins "Rollen" gebracht und war schon ewig nicht mehr hier-schäm. Also wir haben ja ein Hotel in Hurghada gesucht welches für die 3 Kids,meinen Mann+mich sowie unsere "Oma" in Frage kommt. Nach etlichen recherchen haben wir uns für das Albatros Palace entschieden. Nach über einem dreiviertel Jahr Warten,Vorfreude und ein wenig Bammel geht es in 6 Tagen los-jippie!!! Werde auf alle Fälle über unsere Erfahrungen berichten. Vielen Dank für all die Tips und Vorschläge! LG Katja
  • Hotelname

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Poison389
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Poison389P
    ...  Joh, haste recht werner Jimmyboy, PN hat sich somit erledigt ?! Lg Poison389*wink
  • Reisetipps allgemein zu Dahab

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MaCor
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    MaCorM
    Vielen Dank.. mir haben deine Hinweise sehr weitergeholfen. So ein Bericht sollte oben festgetackert werden! Leider gibt es dich bei HC nicht mehr.
  • Megasafari / Lotus Safari / Hurghada FTI

8 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    Ahotep2A
    ....vielleicht findest Du den Anbieter ja unter den Reisetipps
  • welches Hotel ?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    BubileinB
    ...und hier der alte Thread von dietmar8825 mit der gleichen Fragestellung.
  • Wer kann uns ein super Hotel in Ägypten empfehlen?

14 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    14 Beiträge
    18k Aufrufe
    curiosusC
    ...wie Du im Thread zur Soma Bay nachlesen kannst, gibt es so etwas derzeit dort nicht...
  • Hotel Neueröffnung 2010/2011

7 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kiotari
    7 Beiträge
    8k Aufrufe
    kiotariK
    Das hier soll angeblich sogar schon lt.eigener Homepage seit Oktober 2007 eröffnet haben : www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Jannah+Beach-hid_186096.html LG
  • Hotelsuche

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von EgyptSunlight
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    EgyptSunlightE
    http://www.holidaycheck.de/ort-Hotelangebote_Hurghada-ch_ra-oid_2310.html#searchRefreshAnchor schau mal magma dreams an neueröffnet und super preis/leistung wenn du nur übernachtung willst ist zwar nicht siva ecke aber preiswerter findest du kaum, es sei denn ganz privat
  • Schnorchelausrüstung kaufen

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...zum einen findest Du entsprechende Hinweise bereits im Thread zum Hotel und zum anderen auch im Forum schnorcheln allg. zum Kauf von Schnorchelutensilien. Bitte nutze diese, die Übersichtlichkeit im Forum dankt es...
  • Kinderfreundliches Hotel gesucht !

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hexe401
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    Hexe401H
    Hallo,   super vielen Dank. Das ist doch schon mal ein Anfang. Hab dann wohl was bei der Suche falsch gemacht, weil ich hab nur nach dem Wort "kinder" gesucht.   Werd mich durchs die Links klicken.   Viele Grüsse Ute
  • Sommer 2011 Kinderfestpreis Kind 15 Jahre

7 Beiträge 4k Aufrufe
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    BubileinB
    @spfl, auch ITS oder 1-2 Fly bieten Hotels mit Kinderfestpreis an, aber suchen musst du schon selber.
  • Einreise Marsa alam

24 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cbuch
    24 Beiträge
    7k Aufrufe
    cbuchC
    So zurück bin und mein flug hatte 3 std. verspätung und ja da waren noch leute die einreisekarten verteilt haben und eine frau stand da direkt an diesem bankschalter und hat die visumsmarke verkauft 13 euro. wir haben bei anderen leuten gehört die bei ihrem veranstalter 25 euro im bus bezahlen sollten. nach dem kauf der visumsmarke angestellt und durchgelaufen unser gepäck drehte schon runden. und der fahrer des hotels stand auch wie bestellt da. taxis konnten wir mitten in der nacht keine sehen am flughafen, aber es standen da genügend leute rum die augenscheinlich zum flughafen gehörten und die hätten bestimmt geholfen, da wir nicht mit einem veranstalter gereist sind (machen wir nie), mussten wir uns um alles selber kümmern. aber das hat alles reibunslos funktioniert.
  • Beach Albatros Garden

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Markus230975
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Markus230975M
    Also guckst du mal einfach hier oder hier und hier oder vielleicht noch hier dann gibt es noch hier etwas   Hoffe das ist alles.   Grüße Markus
  • DVD von E.T.I nicht lesbar :(

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von EgyptSunlight
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    EgyptSunlightE
    das ist leider ein bekanntes und GROSSES problem . die videos sind oft MEGA teurer , wie ahotep bereits sagte, oft leer oder aber unlesbar etc. pp da hilft nur eine SOFORTIGE REKLA am besten direkt nach ägypten zu ETI mit allen daten. die filmcrew ist meist nicht dem veranstalter angeschlossen sondern eigenständig. gibt es ZU viele beschwerden, wird der anbieter gewechselt. es stehen genug auf der matte viel erfolg ps: dann jmd finden, der sie austauschen kann
  • Marsa Matrouh

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Poison389
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Poison389P
    .... Beitrag edti... funzt nicht, deshalb : Sehr viele Infos wirst du sicherlich nicht finden... Das Gebiet ist nicht gerade vom Tourismus übersät, obwohl die Strandlandschaft ein Traum ist ... Vielleicht kannst du über die Schweiz mehr Info's bekommen, die Gegend ist mehr in "italienischer " Hand. Lg Poison389*wink
  • Tauchsafari für 2 bis 3 Nächte gesucht

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SusannaA
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SusannaAS
    Hallo, wir waren im April diesen Jahres in Hurghada und haben einen Tauchkurs bei Jasmin-Diving gemacht (die Tauchbasis ist im Hotel Grand Seas Resort Hostmark, wir waren sehr zufrieden. Soweit ich weiß, bietet die Tauchbasis auch 2-3 tägige Tauchsafaris an. Gruß Susanna
  • Hundert Tonnen Diesel fließen nach Schiffsunglück in den Nil

37 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    37 Beiträge
    11k Aufrufe
    Ahotep2A
    @ Niltaucher Meine Aussage bezog sich wohl eher nicht auf Deinen Beitrag Am 14 September erreichte das verschmutzte Wasser Luxor
  • Gutes Riff

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    BubileinB
    Nordseefreak60 sucht auch schon hier.