Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.4k Beiträge
  • Quadfahren Hurghada

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von PeterHilden
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    PeterHildenP
    Wir hatten im Giftun einen Anbieter,der nahm für 2 Std.echte Fahrzeit 30 Euro. Dazu eine Pause ca. 20 min. Das war völlig ausreichend zumal wir eine kleine Gruppe verlangt haben und auch bekamen.Da gehts schneller weil der Guide leichter den Überblick behält. Ob mit oder ohne Beduinendorf ist Geschmackssache,wir eben ohne.Aber zieht lange Hosen und Shirts mit langen Ärmeln an. Wegen der Sonne Es fliegen auch mal Steine von den Reifen weg. LG
  • Kinderfreundlich im Giftun ?

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hallo und Willkommen Holger! hier bitte ist der Thread zum Hotel Gruß Sabine
  • Ägypten Hotel Flamenco Beach Resort

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    soosiS
    Danke für den Link,Werwolf59 Hier schliessen wir im Sinne der Übersicht wieder ab
  • Welche Region, welches Hotel???

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lind-24
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    Lind-24L
    @Alexa es hörte sich aber in der TE schon so an, als wenn Sari nach Ägypten möchte Sie wird schon das Richtige finden.
  • Makadi Palace oder Grand Resort

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von romy_2000
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    romy_2000R
    So, haben uns nun für das Grand Resort entschieden! Auch mit Saxophonist !
  • Ägypten April 2011 Hotel?

19 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von *Silke*
    19 Beiträge
    5k Aufrufe
    *Silke**
    Hallo Kathrin, ich habe mir das Hotel mal angeschaut. Die All in - Leistungen hinsichtlich der Getränke sind sehr schwammig angegeben. Also was da wirklich inkludiert ist, und was zusätzlich gezahlt werden muss ist nicht auf den ersten Blick ersichtlich. Ich würde mich einfach mal durch die letzen Hotelbewertungen lesen. Wenn du dann immer noch nicht schlauer bist, würde ich mal den ein oder anderen Gast des Hotels anschreiben und direkt danach fragen. Gleich der letzte Bewerter (Thomas) hat hier ein Profil angelegt Sonst muss ich sagen, siehts auf den ersten Blick nach einer guten Wahl für eure Zwecke aus. LG Silke
  • Makadi Family Star.........

19 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schnirpel
    19 Beiträge
    5k Aufrufe
    SchnirpelS
    Hallo, zusammen, ich werde mit meinen vier Frauen ( davon drei Kinder ) am Samstag ins Makadi Bay Family Star fliegen. Seit der Buchung im Oktober letzten Jahres hat sich die Beurteilung jedochdeutlich verschlechtert. Hat jemand dafür auch noch Hinweise. Oder kann mir jemand Tipps dort für meinen zweiwöchigen Aufenthalt geben. Die letzten sind leider schon ein wenig sehr alt. Vielen Dank
  • Hab doch noch Fragen

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kathrin 175
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    Kathrin 175K
    Hallo Curiosus, lieben Dank für die Hinweise habs mir durchgelesen und bin auch weitergekommen LG Kathrin
  • Tia Heights Makadi

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von madu69
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    madu69M
    Ich habe mal bei den letzten '"Bewertern" nachgefragt und dies nicht bestätigt bekommen. Es können also auch die anderen Bars AI genutzt werden.   Grüße madu
  • Makadi Bay Family Star

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...bitte nutze den bereits bestehenden Thread zur Anlage für ggf. weitere Fragen. Danke...
  • Senza Mall Hurghada

Gesperrt
    7 Beiträge 3k Aufrufe
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...da es offensichtlich ohne Schloß nicht geht: Hier ist es... :?
  • Aladdin Beach Resort

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze doch bitte den bereits bestehenden Thread zur Anlage. Die Übersichtlichkeit im Forum dankt es...
  • Urlaub mit Kleinkind

10 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dahabfan
    10 Beiträge
    8k Aufrufe
    DahabfanD
    @ Maschö Meine klare Meinung: Ein mittel-/nordeuropäisches Kind unter 4 Jahren halt allein wegen Klima und Sonne von Mai bis Ende Oktober in Ägypten nicht allzu viel zu suchen. Kleinkinder dehydrieren, weil sie proportional zum Körpervolumen viel Oberfläche haben, viel schneller als Erwachsene, sie haben aber noch keinen  "Meldeautomatismus" für Durst, und damit beginnen die Probleme. Flittert allein und nutzt ansonsten Hotel Oma!
  • Makadi Palace oder Citadel Azur Resort

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Werwolf59
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    Werwolf59W
    @Christian_Anika Also eine Begründung sollte schon dabei sein warum ihr das MP empfehlt. Kennt ihr das Citadel auch?
    8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von arkadas
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    arkadasA
    Vodafone hatte es angedroht zu schließen, aber bis heute läuft alles wie gehabt.
  • das 2. Mal Ägypten.. Hotelwahl mit Hausriff

32 Beiträge 25k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sweetshark
    32 Beiträge
    25k Aufrufe
    sweetsharkS
    Hallo, das ist eine Superzeit für dieses Hotel. Da ist es noch schön warm (evtl. auch heiss) und Ihr habt bestimmt keine rote Flagge. Es ist echt ein gutes Hotel. Wenn Ihr tauchen wollte, müßt Ihr unbedingt vorher reservieren, aber ich glaube, Ihr geht ja nur schnorcheln. Setzt Euch aber auch mal an die Tauchbasis und esst einen gegrillten Red Snapper. Viel Spaß!   Viele Grüße Birgit
  • Tauch-/ Schnorchelanbieter

11 Beiträge 3k Aufrufe
    11 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...nochmal: Es gibt nicht ohne Grund ein Forum zum Tauchen, nutzt es bitte...
  • Makadi Bay, Soma Bay oder Marsa Alam ????

51 Beiträge 51k Aufrufe
    51 Beiträge
    51k Aufrufe
    curiosusC
    ...schnorcheln kannst Du am besten ein Stück weiter (Fort Arabesque) und spazieren kannst Du entlang der Promenade...
  • Ich war noch niemals Ägypten

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nordsekrabbe
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    NordsekrabbeN
    Herzlichen Dank für Eure Tipps . Ich werde mich ´mal durchwühlen.     Gruß aus dem hohen Norden Nordseekrabbe
  • "Einkaufstempel" in Hurghada

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DaCHRlS
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    DaCHRlSD
    Die Reisetips zu verlinken ist nun wenig zielführend...  @curiosus: super, danke, habe nun den "shoppen???" Thread gefunden und wühle mich dort mal durch, hoffe das ist der Thread den Du meinstest... lg Chris