Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.4k Beiträge
  • Hotel gesucht

12 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    12 Beiträge
    3k Aufrufe
    nate1N
    Schau Dir auch mal das Makadi Oasis Family an. Hier wird für kleine Kinder viel geboten.
  • wie ist das Hotel Sea life

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von spreider2005
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    spreider2005S
    Hallo isaucarsten, also wir waren letztes Jahr im Hotel Sea Life in der Nabq Bay. Es gibt viele Bewertungen und Bilder darüber, guck mal hier: http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Sea+Life+Resort-ch_hb-hid_81128.html Die Lage kannst du gut in Google Earth ersehen! Falls du noch Fragen hast, einfach nochmal posten! Schönen Urlaub! lg spreider
  • Örtliche Ausflugsanbieter so viel schlechter als aus dem Web?

30 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    30 Beiträge
    10k Aufrufe
    HolginhoH
    Guten Morgen Sabine!   Nein, Luxor in einem Tag - das geht auch für mich gar nicht...aber ich denke, Du meintest es natürlich auch nicht so, das es im Punkt "1- oder 2-tägigr Ausflug dorthin" einen Unterschied zwischen örtlichen Anbietern und den Trips dr RVs gibt.   Naja, und die Delphin-Touren... ...dieser Schwachsinn wird (leider) ebenfalls von beiden angeboten!
  • Primasol Albertros Resort ?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von T-ina
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    T-inaT
    Hallo sind Gestern aus dem Beach Albatros wiedergekommen. Vielleicht meinst du das Abartos Garden, es hat einen hohen Turm mit 4 Einzelrutschen. Es liegt hinter dem Beach auf der anderen Straßenseite.
  • Suche Hotel mit Sandstrand auch im Wasser

16 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sandro-tt
    16 Beiträge
    5k Aufrufe
    sandro-ttS
    Kann Dir da das Lahami Bay empfehlen. Besitze 3 verschiedenen Strände. Badestrand, Surfstrand und Schnorchelstrand. Wobei sogar am Schnorchelstrand reingelaufen werden kann. Das beste Hotel unter deutscher Leitung, was wir bis jetzt in Ägypten hatten. Gruss sandro
  • Hotel Golden 5 Al Mas Palace

10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...bitte diskutiert das doch im bestehenden Thread zum Beach Albatros, hier geht es doch nun ums Golden 5 Al Mas Palace. Danke...
  • Dima Beach Resort wer weis was

55 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    55 Beiträge
    9k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Du wirst aber schon jedem seine eigene Meinung zu einem Hotel lassen, oder Lischen ? Auch Deine Meinung ist nur subjektiv und jeder empfindet ein Hotel anders - was auch gut ist, sonst würden alle nur noch ein Hotel buchen Wie dem auch sei - das alles hat hier nichts mehr mit dem Thema zu tun und deswegen sollten hier bitte nur noch Beiträge zum Hotel Dima Beach Resort gepostet werden - Danke !
  • Suche ein schönes Schnorchelriff und für Kinder geeignet

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    BubileinB
    miloumira wrote: Wo ist den dieser Sol y Mar Club Makady Bay? Waaren Sie schon öfters da? Tag. Hier klick mich ist der Club. Ich war 2007 für ein paar Tage im Sol y Mar Club Makadi ex 1-2-Fly Fun Club Makadi. Gruß
  • Hotels mit schönen Hausriffs

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lind-24
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Lind-24L
    Herzlich Willkommen im Forum, schau mal hier und hier und wenn du im Ägyptenforum in den Seiten blätterst findest du noch ganz viiiiiiiiiieeeeeeeeeelllllllllllll Als persönliche Empfehlung von mir das Reef Oasis blue in Sharm el Sheikh und das Radisson blu in El Quseir. Beides tolle Hotels mit tollem, intakten Hausriff. Hier auch ein Thread dazu. LG Bine
  • Kombi Nil/Baden El Quseir

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ....so gegen 20h werdet ihr wohl abgeholt werden. Warum habt ihr keine andere Verbindung gebucht, z.B. ab RMF statt LXR? So fahrt ihr erstmal stundenlang durch die Wüste...
  • W-Lan oder Surf-stick???

4 Beiträge 6k Aufrufe
    4 Beiträge
    6k Aufrufe
    curiosusC
    ...hier ist der Thread zum Hotel (in Du Deine Frage nach den wlan-Kosten stellen kannst) und u.a. hier kannst Du etwas zum Stick erfahren, den Du u.U. auch in Marsa Alam kaufen kannst. Vielleicht hilft Dir das schon ein wenig weiter...
  • Neue Hotelanlage Region von Marsa Matrouh

12 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lalun
    12 Beiträge
    7k Aufrufe
    LalunL
    Also ich fliege am 18.4. für eine Woche von Zürich aus direkt nach Marsa Matrouh. Kennt jemand das Hotel Carols Beau Rivage? Bin dankbar für jede Infos. Werde dann berichten, wenn ich zurück bin.   Schönen Abend und Gruss Laluna
  • Hotel Royal Grand Azur SSH

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hallo, hier hatten wir schon mal einen Thread zum Hotel. Da war es allerdings noch nicht eröffnet. Vielleicht hängst Du deine Frage einfach hinten an. Das Hotel ist ja noch recht neu, muss sich sicherlich noch einiges einspielen. Wenn Du spezielle Fragen hast, schreibe doch mal einen der Bewerter an. Sabine
  • Welches Hotel?

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dauercamper
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    DauercamperD
    Hallo saraya Beschäftige Dich mal mit dem Coraya Beach in Marsa Alam, war schon oft dort und fliege auch demnächst wieder hin. Für ägyptische Verhältnisse prima Strand, gut zu schnorcheln und toller Service. Wolfgang
  • Steg El Gouna

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von arkadas
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    arkadasA
    Vor 10 Tagen war der Neue Steg noch da.
  • Erstes Mal

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von _Vega$_
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    _Vega$__
    danke für die infos und die links zu den entsprechenden posts im forum über die hitze bin ich mir im klaren, da ich letzten sommer in tunesien war und auch da war es auch recht heiss. dann werde ich mal gucken das wir uns so schnell wie möglich entscheiden um zu buchen.
  • Delta Sharm Resort

17 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lischen1801
    17 Beiträge
    9k Aufrufe
    Lischen1801L
    Hallo zusammen, ich kenne das Delta Sharm Resort bereits aus meinem letzten Ägypten Urlaub letztes Jahr im April, dieses Jahr werde ich wieder in dieses Hotel reisen. Ich finde die Anlage sehr schön und das es weit vom Strand entfernt ist ist für mich kein Problem a. liege ich sowieso lieber am pool un b. hat diese anlage ca 10 pools welche tag für tag abwechslungsreich sind. Zum essen dort, ja wie es in den Bewertungne steht es ist nicht das beste alerdings hat es für mich gereicht da das was es gab immer lecker zubereitet war. Zur Sauberkeit in diesem Hotel ich arbeite selbst in Deutschland in einem großen und bekannten Hotel was die Sauberkeit angeht ist es völlig in Ordnung für ein Haus dieser Klasse. Es ist zwar eher ein 3 Sterne Hotel als wie im Katalog 4 Sterne stehen doch es ist trotzdem sehr schön und mit dem Hotelshuttle oder den Taxis vorort erreicht man Naama Bay und Old Market in ca. 5 minuten. Ich kann dieses Resort nur weiter empfeheln. Liebe Grüße
  • Osterwünsche für alle Ägypten Fans

24 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von joa1951
    24 Beiträge
    6k Aufrufe
    joa1951J
    Auch von uns ein Frohes Osterfest und das viele Eier bei der Suche gefunden werden. Die Sonne lacht ( bis jetzt) und dem Spaziergang steht nix im Wege. Freuen uns schon das es nach 3 Jahren pause am 1.6. wieder mal nach Ägypten in Urlaub geht. LG joa1951
  • Hotel Stella Sharm Beach Hotel & Spa

6 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ziggi
    6 Beiträge
    6k Aufrufe
    ZiggiZ
    Danke Bubilein,   tja, mit dieser Beschreibung ist für uns das Hotel schon passé.   Liebe Grüße und frohe Ostern an alle   Sigrid
  • Sofitel Karnak Luxor

10 Beiträge 3k Aufrufe
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...das ist eine Flugkombi Swiss/Egyptair...