Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.4k Beiträge
  • Schönes Hotel

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von McMonnie
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    McMonnieM
    Der Kinderpool dort ist wirklich schön, die Badebucht vom Beach Albatros dürft ihr ja auch nutzen, so geht es dann auch ohne Schuhe ins Wasser. Einen schönen Urlaub wünsche ich euch
  • Medikamente kaufen

8 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Christian_Anika
    8 Beiträge
    9k Aufrufe
    Christian_AnikaC
    Nehmt es aus Deutschland mit da seit Ihr auf der sicheren Seite, haben wir auch mit einem anderen Medikament so gemacht.
  • Wüstentrip für 2 Tage

12 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von TussiDeluxe
    12 Beiträge
    3k Aufrufe
    TussiDeluxeT
    In der Sinai-Wüste waren wir schon. Daher interessieren uns eher die anderen Wüsten
  • Hotel mit direktem Strandzugang und Schnorchelmöglichkeit

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Franky2001
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Franky2001F
    Morgen! Wir waren im Jänner im Aqua Blue in Hurgharda. Zum Baden waren wir im Nachbarhotel Beach Albatros. Erstaunlicherweise war beim Hausriff die Fischanzahl sehr groß. Von Feuerfischen über Stachelrochen, .....  War jeden Tag ein schönes Erlebnis. lg
  • Erfahrungen mit Taxifahrern

91 Beiträge 29k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von WeWa
    91 Beiträge
    29k Aufrufe
    WeWaW
    @ Alexa, vllt. hatte er ja noch Urlaubsgeld vom letzten Urlaub in den USA über, und wollte die einfach nur los werden. .     Ich zahle ,wenn ich mal vom Giftun nach Dahar mit dem TAxi fahren möchte, max25 LE. Und hatte bisher noch nie Probl. Mit dem Minibus  5LE. ALles eine Verhandlungssache.     GRuß Werner
  • Geld wechseln

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hallo, sogar zu drei Threads, die sich mit dem Thema befassen. Einer davon wäre dieser
  • El Luxor ehemalige Hotel Mercure

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hallo Adriana, das El Luxor ist das ehemalige Mercure Etap Hotel Sabine
  • Sportlereiweiß

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mcths
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    McthsM
    Danke für die Antwort und ich dachte nur weil wann ja bei einigen Tierprodukte probleme bekommt. Aber wenn es in der Originalverpackung ist, dürfte es woll keine Probleme geben. Gruß Thomas
  • Maritim Jolie Ville Golf & Resort

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hoeni72
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    hoeni72H
    Hallo, wer kann uns was über das Hotel berichten? Wir haben dieses Hotel in unsere engere Auswahl und wollen im Juni dorthin. Wollen dort tauchen, kennt jemand die Tauchbasen in der näheren Umgebeung. Welche Zimmerkategorie ist zu empfehlen, Poolblickzimmer? Würde mich freuen viele Antworten zu bekommen.
  • AI - Beach Albatros Resort oder Garden???

23 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Poison389
    23 Beiträge
    6k Aufrufe
    Poison389P
    .... als Palace-Bewohner in dem umliegendem Beach, Garden usw. Essen & Trinken inkl. ? Das ist mir neu ... ... ich war der Meinung : gegessen und getrunken wird zu Haus Lg Poison389*wink
  • Götterspeisen waren ...

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von egypter
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    egypterE
    was soll das denn,und so was is noch offen
  • Suche Hotel, viel los, gut shoppen, guter Strand

10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lolopl
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    loloplL
    ich würd dir das albatros palace empfehlen ist direkt am strand, da ist viel los es gibt ne disco, man kann aber auch zum havana club mim bus kostenlos fahren und das hotel ist echt super
  • taxifahrer für 1 Tag buchen ??

10 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von TokTok-Fahrerin
    10 Beiträge
    6k Aufrufe
    TokTok-FahrerinT
    Dürfen die Red Sea-Taxis, also die gängigen, überhaupt so weit raus fahren? Meiner Information vor 2 Jahren nach war hinter El Gouna bereits Schluss. Selbst beim Ausflug mit meinem Taxi nach Marsa Alam musste der Chef meines Fahrers zu zwei oder drei verschiedenen Stellen, um die Papiere zu besorgen, die bei den Kontrollstellen auch verlangt wurden. Aber das war im November 2009. Wie es heute ist, weiß ich nicht.
  • Hotel mit schönem Hausriff und kinderfreundlich

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sandro-tt
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    sandro-ttS
    Dann schau Dir mal da Akassia Swiss in El Qusier an, gutes Hausriif und Wasserrutschen. Transferzeit ca. 30 Minuten von Marsha Alam entfernt. Gruss sandro
  • Internet - welches Hotel

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rauschen
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    RauschenR
    Hallo touch 112, das Radisson Blu in El Quseir hat WLAN auch in den Zimmern. Gruß Eva
  • welches der beiden hotels?

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von urlaubswelt2010
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    urlaubswelt2010U
    @ chihiro, an eurer Stelle würde ich AI nehmen. Da es ja nun sehr warm ist sollte man genügent Flüssigkeit zu sich nehmen und aus diesem Grund AI. Außer ihr habt soviel Geld das ihr jedes Getränk bezahlen wollt. LG
  • Sharm el Sheikh--> Tal der Könige

6 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lind-24
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    Lind-24L
    Mit dem Sinai hast du dir für das Tal der Könige / Luxor natürlich die weiteste Entfernung ausgesucht und es ist sicherlich, wenn überhaupt, mit dem Flieger sinnvoll. Wir haben diesen Ausflug von El Quseir aus unternommen. Von Sharm aus würde ich auch eher zum Coloured Canyon, zum Mosesberg mit Katharinenkloster und evtl. zur Felsenstadt Petra tendieren. Meinen Bericht von Mosesberg findest du hier LG Bine
  • Brayka Bay Haie

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Peuntinger
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    PeuntingerP
    Vielen Dank alle fragen beantwortet
  • marsa alam: kind und tauchender mann: wohin??

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Divepoint
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    DivepointD
    Mit dem Samaya oder Lamaya trefft ihr schon eine recht gute Wahl und man kann sich arangieren wen nur einer taucht. Basen gibt es dort zwei, wobei ihr da vergleichen solltet. Ich selber bevorzuge das Lamaya und die TAuchbasis im Nachbarhotel. Aber wie gesagt vergleichen lohnt sich da wirklich. Einfach mal googeln oder änliches .Und schaut ja das ihr eine Direktflug nach Marsa Alam bekommt. Die Busfahrt von Hurghada von 4 Stunden mit Kind kann man sich so sparen
  • Abydoss / Dendera

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...hier findest Du 6 Hotelbewertungen zum Tutotel, hier 2 Bewertungen zum Hator-Tempel in Dandarah und hier zwei zum Tempelbezirk in Abydos. Was möchtest Du noch wissen...