Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.4k Beiträge
  • Oberoi Hurghada

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von copyhero
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    copyheroC
    Wie geil, schön auf der Terrasse rauchen Bin jetzt echt gespannt aufs Oberoi.
  • Ägyptenneuling

58 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von royalplanet
    58 Beiträge
    18k Aufrufe
    royalplanetR
    ok. super..danke euch
  • Internet in Ägypten

10 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maldamaldort
    10 Beiträge
    9k Aufrufe
    maldamaldortM
    Hallo! Wir hatten in unserem Hotel kostenlosen W-LAN Zugang der leider nur 2 Tage von 14 funktionierte Diese 2 Tage wars von der Geschwindigkeit ok! lg maldamaldort
  • Impfpass mitnehmen?

15 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von NorbertH
    15 Beiträge
    15k Aufrufe
    NorbertHN
    Ich kopiere mir immer die Unterlagen wie Impfpass usw wenn dann was wegkommt ist nicht so tragisch.
  • Wo kann man der "wahre Mahmya" Tour buchen?

13 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Statgate67_72
    13 Beiträge
    6k Aufrufe
    Statgate67_72S
    Hallo, war jemand kürzlich an der Makadi Bay und hat einen Ausflug zur Mahmya Insel unternommen ? Gibt es Anbieter vor Ort ? Freue mich über zahlreiche Tipps und Preisauskünfte Vielen Dank vorab
  • Sol y Mar Dar El Madina

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von stiftl
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    stiftlS
    Hallo zusammen, kennt jemand von euch das Hotel? Ist gerade erst eröffnet worden.... Habt einen schönen Abend! ich sag euch... Dahab ist Dahab, aber egal ich suche noch weiter, sonst glaube ich noch ich habe was falsch gemacht...grübel Habt einen schönen Abend! stiftl
  • HILFE!fragen zu hurghada

33 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von royalplanet
    33 Beiträge
    10k Aufrufe
    royalplanetR
    es gibt hier soviele themen zu hurghada etc..ich weiss nicht wo ich frage soll..deswegen habe ich mir dieses thema ausgesucht würde am liebsten alle meine fragen auf einen thread begrenzen..aber das geht ja auch nicht, rein thematisch:-) oder? wir werden in 1,5 wochen im grand resort sein. hausriff gibt es ja keines, ist das richtig? wo kann ich denn, wo man zu fuss hinkommt, oder evtl. mit taxi ein paar km...an einen anderen strand gehen, zum selbst schnorcheln? danke euch..
  • Shedwan Golden Beach

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von miriam72
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    miriam72M
    Ich fasse es nicht, ich schwöre Dir wo ich soeben auf der Seite war u. die letzten Bewertungen angeklickt habe, war das Briefsymbol nicht da!!! Ist ja nicht zu glauben, ob ich einen Knick in der Optik habe??? Trotzdem vielen lieben Dank für Deine Mühe LG Miriam
  • Am Strand keine Wachposten an der Nabq Bay?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von McMonnie
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    McMonnieM
    Wir sind auch von unserem Hotel zu den anderen gelaufen im letzten Sommer. Es sitzen immer, wie schon erwähnt, jeweils ein Posten am linken und einer am rechten Ende eines jeden Hotels. Die Posten achten schon darauf, dass du am anderen Ende wieder ankommst ohne abzubiegen Gruß
  • Royal Albatros Moderna ,Schnorcheln?

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...schau einmal hier rein, dort findest Du Informationen zur Bucht und Schnorchelmöglichkeiten...
  • E-Mail adresse Makadi Oasis

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    Makadi Oasis Fon: (0020) 65 359 00 50 bis 54 Fax: (0020) 65 359 00 59 mail: info@iberotelclubmakadioasis.com
  • Le Méridien Dahab Resort

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wassernixe1
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    wassernixe1W
    Wir kommen gerade vom Le Meridien Dahab zurück. Wunderschönes Relax-Hotel. 1. Hotelbewertung habe ich abgeschickt, dauert noch ein paar Tage, bis sie freigegeben ist. Von den Bauarbeiten gibt es absolut nichts zu sehen oder zu hören! Diese finden in einem komplett anderen Gebäudeflügel statt. Gruß Diana
  • Urlaub Ägypten mit meinen Freund

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schneckerl114
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    schneckerl114S
    Danke für die Antworten. Nicht das es so endet wie in der Türkei mit den 17 jährigen..ich möcht meinen Freund schon wieder mit nach Hause nehmen!^^
  • Hotel Crowne Plaza Resort / Sharm El Sheikh

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SP1K3
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    SP1K3S
    Auch wenn ich die Hoffnung fast aufgegeben habe, hier noch auf jemanden zu treffen, der dieses Hotel kennt habe ich eine Frage vergessen: WLAN gibt es in dem Hotel nicht, oder?
  • Hotel Sol y MAR SHARMING INN

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SP1K3
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    SP1K3S
    Kann das bestätigen. Es gibt Handtuchkarten, mit welchen man sich am Pool ein Badetuch abholen kann. (Solange der Vorrat reicht ;))
  • Urlaub Ägypten

29 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wojciech
    29 Beiträge
    10k Aufrufe
    wojciechW
    Hallo Ax Venox, kann dir nur das Dana empfeheln, Von A- Z stimmt dort fast alles, schöne zimmer, tolle anlage , strand ok , super AI angebot ! und vom Preis ist es auch nicht ohne im vergleich zu denn anderen. Wir waren im januar dort ! Leider haben wir jetzt das problem das wir für unseren nächsten januar uralub nix vergleichbares im moment so richtig finden können in Ägypten Wollen ja jetzt mal ne andere ecke besichtigen. Aber dazu hab ich hir schon was im Forum stehen, ahja nebenbei könnt ihr uns noch ein paar tipps geben ! Würden uns sehr freuen ! Titel im Forum: Dahab welches Hotel ? Also zurück zu dir, schau dir mal auch hir im forum das dana an, steht alles wichtige schon drin und überzeugt einen. Wünsche dir viel glück bei eurer auswahl, ( und mir bez. uns auch ) Liebe grüße an alle Wojtek
  • Welches Hotel im März?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rmouillard
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    rmouillardR
    Hallo, schaut euch mal das Ghazala Gardens in Sharm el Sheik an, das könnte euren Ansprüchen gerecht werden. Die Preise für März 2009 kann ich euch leider nicht nennen. Ich war jedoch vom 08.03 - 22.03.2007 mit meinem Mann dort und wir haben für 2 Wochen 718,-- € pro Person bezahlt, gebucht über ETI. LG Roswitha
  • Fahrt von El Gouna nach Hurghada

9 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gabriella
    9 Beiträge
    19k Aufrufe
    gabriellaG
    salam morientes.. du kommst immer nach el gouna retoure keine sorge..in hurghada/ägypten fahren taxis die ganze nacht ..lg. gabriella;)
  • Lebensmittelknappheit und drohende Unruhe in Ägypten .. ?! ...

67 Beiträge 23k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von plackerer
    67 Beiträge
    23k Aufrufe
    plackererP
    Hallo habe ein interessantes Video über das Thema gefunden , ist von Anfang Juni. Bitte hier klicken
  • Ägypten nur für Schnorchler?

31 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Clio1
    31 Beiträge
    10k Aufrufe
    Clio1C
    Nachdem ich leider schon ein paar Tage aus dem Sunrise Royal Makadi zurück bin, muss ich auch mal was dazu sagen - zumindest zum Meer... Beim SSRM kann man ohne Probleme auch ohne Badeschuhe ins Wasser - der Strand ist total schön flach abfallend. ABER: Borg' dir für kurze Zeit eine Schnorchelausrüstung - und probiere es einfach - die Unterwasserwelt ist schon dort, in dem kleinen Abschnitt soooo schön und vielfälltig dass du sicher Lust auf me(e)hr bekommst... zu den Pools kann ich Euch nichts sagen - die meide ich nach einer, in einem deutschen Pool eingefangenen Ohrenentzündung nämlich. VG. Isabella