Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.4k Beiträge
  • Juni- Sunrise Select Garden Beach

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...in Hurghada gibt es keine eigentlichen Sehenswürdigkeiten. Mach einen Schnorchelausflug oder fahre mit Glasbodenboot um die schöne Unterwasserwelt des roten Meeres zu genießen. Dann vielleicht noch einen Ausflug nach Al-Dahar mit dem Basar, Moschee und der koptischen Kirche. Wenn Deine Tochter aber wirklich etwas von Ägypten sehen will, dann ab nach Luxor oder Cairo, es lohnt sich...
  • Friseur in El Gouna

14 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von TokTok-Fahrerin
    14 Beiträge
    9k Aufrufe
    TokTok-FahrerinT
    Hallo! Warum soll man im Urlaub nicht zum Friseur gehen sollen? Urlaub ist doch zum Genießen und Wohlfühlen, oder??? Diese agressiven Antworten.... In El Gouna gibt es mit Sicherheit mindestens einen Friseur, außer denen im/in den Hotel/s. In meinem Hotel (Panorama) gibt es z. B. einen. Und dann einen, der recht professionell von außen ausschaut (warum auch nicht??) am Tamr Henna Square. Direkt neben dem TokTok-Büro. Wenn man auf das Tamr Henna-Restaurant schaut (uhrzeigermäßig 12 Uhr), dann wäre der Frisör auf etwa 8 Uhr. Viel Spaß und schönen Urlaub!
  • Makadi Bay

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von arkadas
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    arkadasA
    Es wird immer Menschen geben, gerade in so abgesperrten Urlaubsgebieten, die sich keine Gedanken machen, die Krisenresistent sind, ihre Umwelt nicht bewusst wahrnehmen und feiern müssen, weil es ihnen alles schlichtweg egal ist, sie denken, oder Angst haben - die Welt geht morgen unter. Das ín meinen AUGEN 1000%tige EGOISTEN - und es werden immer mehr Ich seh es wie du und es tut ab und an sehr weh. Trotzdem oder genau deswegen - wünsche ich euch einfriedvolles Weihnachtsfest
  • Hotelsuche

19 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jennib
    19 Beiträge
    9k Aufrufe
    jennibJ
    Auch wir waren Türkei Fans. Aber 10 mal Türkei war dann auch genug. Sind dieses Jahr nach Ägypten geflogen, in die Sunrise Royal Makadi Resort Anlage. Ich kann nur sagen "Wow". Die komplette Anlage sehr grosszügig gebaut, mit extra Aquapark. Das Essen kann auf jeden Fall mit der Türkischen Küche mithalten. Hat mir persönlich sogar noch besser gefallen als in der Türkei. Ich war vorher auch etwas skeptisch, weil wir doch etwas verwöhnt waren was die Hotels betrifft. Zum bummeln gibt es wirklich nicht viel drum herum. Aber die Unterwasserwelt ist dafür umso beeindruckender. Die Menschen sind super freundlich und ich kann dieses Land nur weiterempfehlen. Wir waren auf jeden fall nicht das letzte mal dort. Gruß Jennib
  • Email und Fax Adresse vom Iberotel Makadi Oasis ...

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von magnoona
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    magnoonaM
    oder die Email vom Front Office - Rezeption: fo@iberotelmakadioasis.com oder vom General Manager: xxxxxxxxxxxxxxxx LG Magnoona Anm. d. Admins: Mailadresse entfernt - im Sinne der Persönlichkeitsrechte und der Verhaltensregeln: Verbotene Inhalte Ausdrücklich verboten sind besonders gewaltverherrlichende, diskriminierende, menschenverachtende oder anderweitig strafbare Äußerungen. Ebenso Links zu Seiten mit solchen Inhalten. Außerdem verbieten wir Links ohne Bezug zum Thema oder in kommerzieller Absicht und die Veröffentlichung von Mailadressen, Namen, Telefonnummern und Addressen.
  • Post verschicken nach Ägypten

12 Beiträge 16k Aufrufe
    12 Beiträge
    16k Aufrufe
    arkadasA
    levesmaedche wrote: Der ist gut gg Viel wichtiger wäre mir, das er überhaupt ankommt. Und genau das hängt von der Tageslaune diverser Postmitarbeiter in .... stimmt, man weiss nie - wie und ob überhaupt.
  • Mit 18Jahre alleine nach Ägypten. Als Single, Welches Hotel?

27 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von WeWa
    27 Beiträge
    9k Aufrufe
    WeWaW
    @ werwolf 59 Ich kann mich auch noch an sein genöhle sehr gut erinnern. Er hat ja jetzt einen neuen Thread eröffnet. sunrise select garden LG und viiiieele weihnachtsgeschenke Werner ;::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: vom 03.04.2008 -24.04.2008 im Giftun Beach Resort ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
  • Melia Pharaoh

18 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von judith0910
    18 Beiträge
    7k Aufrufe
    judith0910J
    Also war jetzt nu vor kurzem jemand da oder nicht? oder fliegt vielleicht bald?! Bin auch ein neugieriger bald Titanic- Urlauber
  • Was kostet ein Fax von Deutschland nach Ägypten?

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juanito
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    juanitoJ
    Mit der Telecom, Arcor oder oder? Welchen Tarif hast? Wie oft musst du wählen bis es angenommen wird? In welcher Sprache ist es geschrieben?
  • Pool-und Strandtücher im Iberotel Makadi Oasis inklusive??

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rita1965
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    rita1965R
    Hallo, Du hast Post! Rita Ansonsten einfach nochmal melden, falls noch Fragen sind.
  • urlaub anfang januar???

10 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sarie83
    10 Beiträge
    5k Aufrufe
    sarie83S
    fliege auch im jänner für 9 tage nach hurghada! vielleicht sieht man sich ja
  • Frage zum Bel Air/Alltours

10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Thorben-Hendrik
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    Thorben-HendrikT
    Nein.......
  • Zum ersten Mal nach Ägypten.. Viele Fragen

12 Beiträge 5k Aufrufe
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    arkadasA
    Stell dir einen schönen Frühling vor, dann hast du eine ungefähre Vorstellung.
  • Shoppingmöglichkeiten in der Nähe vom Dana Beach

8 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wally/x
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    wally/xW
    Also alexa, entweder du hast da was vertauscht, oder du kannst nicht lesen. Wann warst du in Sakalla und wann in Dahar? Bzw. wie bist du in diese Ortsteile gekommen? Oder ist dir das gleiche wie uns (beim ersten mal Minibus fahren) passiert? Du hast zwar Downtown als Ziel angegeben, bist aber in Sakalla rausgelassen worden. Dann würde ich deine Falschinterpretierung verstehen, denn : Al - Sakkala ist dertouristische Stadtteil, der sich mit seinen Ausläufern um den alten Hafen entwickelt hat. Er ist ein dynamischer Urlaubsort mit vielen Hotels, Geschäften, Einkaufszentren, Kinos, Clubs, Restaurants, die alle bis weit in die Nacht geöffnet sindund überwiegend von Urlaubern besucht werden. Wo es auch von aufdringlichen Händlern nur so wimmelt. Und zur Information von einem Insider der dort schon sehr lange lebt: In Dahar war es früher genau so, wie jetzt in Sakalla.
  • Soma Bay oder Marsa Alam??

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von zauber-maus.anja
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    zauber-maus.anjaZ
    Hallo, vielleicht kann uns jemand helfen?!? wir waren dieses Jahr in Marsa Alam im Samaya Resort es war Traumhaft! Unser Tochter war im Badingoo Kinderclub und wir konnten in dieser Zeit wunderbar Schnorcheln. Jetzt überlegen wir, ob wir nächstes Jahr noch mal dort hin sollen?!? oder nach Soma Bay in das neue Caribbean World.Wie sieht es dort mit Schnorcheln aus ??Ist das Riff dort auch so schön wie das in Marsa Alam?? Über ein paar Tipps wäre wir sehr dankbar! Viele Grüße Anja
  • Sofitel Taba Heights nicht nehr buchbar ??? Wer kann helfen??

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von _Cleopatra_109
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    _Cleopatra_109_
    Hallo Tosaki, Sofitel Taba Heights würde ich dir zur momentanen Situation nicht empfehlen. Außer du stehst auf dauerbetrunkene Engländer und Ballermannfeeling. Schau dir lieber das Intercontinental oder Hyatt an. Wenn du Animation bevorzugst dann lieber das El Wekkala. Aber Sofitel ist meiner Meinung nach schrecklich Gruß Cleo
  • Makadi Center

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rita1965
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    rita1965R
    Du hast Post! Rita
  • Hilton Long Beach

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gabriella
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    gabriellaG
    nightday wrote: das hilton long beach ist ein gutes hotel wir waren vom 25.11.07 für zwei wochen da nur der strand ist saumässig schlecht kein sandtrand da macht man 2 wochen pool urlaub sieht teilweise aus wie auf einer müllkippe(habe fotos) und abends sitzt man in der hotel lobby weil da ist ja nix draussen wo man hingehen kann wie gesagt gutes sauberes hotel und den rest kannste vergessen salam ich weiß zwar nicht was eine hotel-location damit zu tun hat ob ein hotel gut oder schlecht ist,aber da scheiden sich halt ja auch die geister,da du ein absoluter eingefleischter gran-fan bist ist das ja ok,soweit, aber wenn man ein hotel aussucht und ein fremdes land,kann man ja in erfahrung vorher bringen ob es eine shoppingmall hat wie in gran...oder halt in der abgelegenen gegend liegt und vergleiche zwischen ländern wird es zwar immer geben,aber sie sind nicht immer gerechtfertigt da jedes land seine eigenen +ODER- seiten hat..meine meinung...masalam lg.gabriella
  • lillyland beach

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    BubileinB
    Freundin wrote: Gib es mal in die Suche ein, ich wette du wirst fündig ...er wird. Gruß
  • Beach Albatros Sharm Spartipzimmer????

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von birste
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    birsteB
    Hallo Gino, die Spartipzimmer haben keinen Balkon und keine Terrasse. Gruß Birgit