Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Wasserbungalows in Thailand

8 Beiträge 37k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Aga1984
    8 Beiträge
    37k Aufrufe
    Aga1984A
    Mir würde noch das Blue Sky Resort auf Koh Phayam einfallen....   LG
  • Thailand (Phuket) - November/Dezember

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    bernhard707B
    doc3366 wrote: ...Habe hier im Forum von ner neuen Beachlocation gelesen, die wohl ganz hip sein muss... So ist es auch,  Du meinst den O2 Beach Club am Khuk Khak Beach. Eine nette Location die gut ankommt, so war es zumindest dieses Jahr im Februar abends und der komplette Laden ist Open Air
  • Hotel auf Koh Samui

48 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    48 Beiträge
    12k Aufrufe
    palme30P
    OT: ...maybe...
  • Direktflug Phuket

4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    bernhard707B
    Plus den Stopover in Dubai auf dem Weg von HAM nach BKK, also mit 2 Zwischenstops
  • Welcher Inlandsflug BKK-HKT?

18 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von michi137
    18 Beiträge
    6k Aufrufe
    michi137M
    Auf mehrfache Empfehlung wohnen wir im Thong Ta Resort. Nur wenige Minuten vom Airport, incl. freiem Transfer, W-Lan und Frühstück, 2 Personen 22 Euro.   Die Flugfrage ist inzwischen übrigens abschließend geklärt, wir haben letzte Woche bei Bangkok Air gebucht, um 8.05 Uhr nach HKT.
  • Kanok Buri Resort oder Fair House Villas & Spa

14 Beiträge 3k Aufrufe
    14 Beiträge
    3k Aufrufe
    palme30P
    ....dann schick ich Dir eine PN mit "meiner persönlichen Entscheidung", da ich sonst hier im Forum wieder zerrissen werde....
  • Khao Lak/Phuket für meine Eltern

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von klld
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    klldK
    Hallo,   vielleicht ist das Takolaburi in Khao Lak Pakarang Cape etwas? Kategorie Junior Suite Pool Villa.   http://www.khaolaktakolaburi.com/junior-suite-villas.html   Foto Nr. 4 und 8 sind relevant. Der Pool ist im Zimmer. Vom Bett in den privaten Pool huepfen. Das Bad ist aber "normal".   Ansonsten ist das JW Marriott (Executive Suite) in Khao Lak auch einen Blick Wert. Ist einfach neuer, moderner als das Le Meridien .   http://www.marriott.com/hotels/photo-tours.mi?marshaCode=hktkl&pageID=HWGRD&imageID=1   http://www.marriott.com/hotels/photo-tours.mi?marshaCode=hktkl&pageID=HWGRD&imageID=2 Gruesse
  • Hotel Kids Club ab 1 Jahr

20 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von LAWoman
    20 Beiträge
    6k Aufrufe
    LAWomanL
    Wieder ein überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist. Bitte unterlasse dieses sinnlose zitieren. Meine Worte! Ich sag da nur Leben und leben lassen ....:-)   Besten Dank Dir! Schönen Tag noch Grüße LAWoman
  • Bangkok-Koh Samui Kombireise

15 Beiträge 25k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Huricane
    15 Beiträge
    25k Aufrufe
    HuricaneH
    Vielen Dank an alle!!!! Gruß Sascha
  • Bauarbeiten neben dem Renaissance Lamai Beach

17 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HarryHaller13
    17 Beiträge
    4k Aufrufe
    HarryHaller13H
    Vielen Dank liebe Palme....Den werden wir haben   Aber du hast natürlich recht. Es ist schon schade, dass solch tolle Resorts nicht mit einem ebenso tollen Strand glänzen können.   Wer einen tollen Strand sucht und dort auch jeden Tag ohne sich groß zu bewegen hin möchte, ist im Renaissance definitiv falsch.....   Aber wie gesagt, wir wussten das vorher. Da wir aber jeden Tag zu anderen Stränden/Sehenswürdigkeiten fahren, haben wir primär auf das Hotel und nicht die Lage geachtet.....   P.s: am heutigen sehr verregneten Tag einmal um die ganze Insel gefahrenIm Regen wirkt die Flora der insel ja fast noch schöner......  haben uns auch unser Resort für die 2.Hälfte angesehen (Elements Boutique, ein Traum )...Auch dazu gibts natürlich ne ausführliche Bewertung.....   Schönes Wochenende   Harry
  • Khao Lak - Schnorcheltouren

17 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Chrissi11211
    17 Beiträge
    6k Aufrufe
    Chrissi11211C
    @[badscha](javascript:showPopUp('%2Fmhcuserprofile%3FuserId%3DNDIyMDU2', 'mhcprofile') Vielen Dank für diese Informationen und für deinen Rat. Ich denke auch, dass wir 2 Tage in Anspruch nehmen werden. Das Problem mit der Zeit, hatte ich nämlich auch im Hinterkopf. Hatten dieses Jahr Tagestouren nach Koh Larn und Koh Samet gemacht und empfanden dann die relle Zeit auf den Inseln doch als sehr kurz.   Wir sind übrigens auch am Bang Niang   Und bezüglich der gesperrten oder nicht gesperrten Similans haben wir ja nun Gewissheit. Es ist immerwieder gut wenn sich Users, die vor Ort sind, zu Wort melden. Vielen Dank dafür!   Gruß Christian
  • Hotel Koh Samui

6 Beiträge 3k Aufrufe
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    palme30P
    Absolute low-cost-Unterkünfte findest auch in der Hauptsaison direkt vor Ort - allerdings darfst Du dann keinerlei Ansprüche an Ausstattung und Lage stellen!!! Bei Ankunft am Airport gibts einen Schalter für Hotels bzw. es stehen auch teilweise Hotelvermittler am Exit, die einen auf eine Unterkunft ansprechen......falls Du niemanden findest, dann fahr nach Chaweng rein und geh dort in eine Travel-Agency - die können Dir dann weiterhelfen....Du kannst dort Unterkünfte schon ab ca. 800 Baht/Nacht bekommen - aber zu diesen möchte ich mich nicht äußern, da es nicht mein Standard ist.... ...Wenn Du allerdings noch bißchen Kohle drauflegst, kriegst ab 1000-1200 Baht ein ordentliches Zimmer - die neugebauten low-budget-Resort wie das Xin City oder das Khun Chaweng Resort kann ich bestens empfehlen...diese liegen direkt in Chaweng.....ebenso die Resorts wie das Evergreen, BB Chaweng, Chaweng Park Place, FX Resort Chaweng, Tropical Garden Lounge, Lamai Inn etc. sind ganz ordentlich für den Preis und auch in meinen Augen empfehlenswert!!  Dennoch würde es nicht schaden, wenn Du diese Art von Unterkünfte schon vorab per Email reservierst - dann hast Du das "Gerenne vor Ort" nicht und eine anständige Buchung!!   PS: Kleiner absoluter Insider-Tipp - wenn wirklich alle Stricke reißen sollten, in der ArkBar I ist so gut wie immer was frei, da diese fast ausschließlich nur noch den renovierten Teil/Neubau ArkBar III verkauft....kostet allerdings 1600 Baht/Nacht....aber bei guten Verhandlungen gehts auch für 1400 Baht:))
  • Krabi und Lanta Castaway Resort

14 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von badscha
    14 Beiträge
    5k Aufrufe
    badschaB
    Hallo,waren dieses Jahr mit unserem 6 jährigen Sohn in Ao Nang,im Hotel Ao Nang Villa,das Hotel liegt nur durch die Promenade vom Strand getrennt.Der Strand ist natürlich nicht so weiß wie auf den Similans,aber das drum herum,die Berge absolut schönMan kann von dort aus super mit den Longtailbooten zu den vorgelagerten Inseln fahren.Ticketschalter in der Nähe des Hotels,sind alles Festpreise.Uns hat der Phra Nang Beach besonders gut gefallen.Poda Island ist auch schön.Wir haben eine 4 Inseltour gemacht.Aber das Highlight für uns war der Ausflug nach Hong Island.Man kann in den Khao Sok Park fahren usw.Es gibt so viel zu sehen.Einfach mal in Holidaycheck unter Thailand auf Krabi klicken,dann die Reisetipps ansehen.Viel Spaß beim lesen Stefan.
  • Hilfe....Frage zum Panviman Koh Phangan

28 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nicole+Ben
    28 Beiträge
    8k Aufrufe
    Nicole+BenN
    Ok....dann bin ich umso mehr beruhigt, dass wir kostenlos umbuchen durften. Haben allerdings heute nochmal Anruf bekommen, dass lt. MWR leider kein Beach Cottage mehr frei ist . Sind ein wenig traurig darüber und hoffen mit dem nun gebuchten Pool Cottage auch ganz gut zu liegen......   Die Differenz zu unserem ursprünglich gebuchten Zimmer im Panviman soll allerdings insgesamt nur 80 Euro betragen ?!? Werde mir mal die neue Rechnung genauer anschauen sobald wir sie haben. Erscheint mir doch etwas wenig.
  • Phuket im Oktober - Wohin?

30 Beiträge 21k Aufrufe
    30 Beiträge
    21k Aufrufe
    bernhard707B
    Naja, naheliegend habe ich mich an FRA orientiert
  • Koh Samui / Rocky's B. Resort

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    palme30P
    Du sprichst von drei unterschiedlichen Locations - somit müßtest Du Dich erst mal für einen Strandabschnitt entscheiden und dann erst das Hotel aussuchen.....mein persönlicher Favorit wäre der südl. Chaweng und somit das Paradise.....aber Meinungen sind Gott-sei-Dank verschieden....das Rocky´s würd ich nicht nehmen - ist zu weit draußen von Lamai und der Strand weniger schön, d.h. steinig, grober, kieslig + mit Badeschuhen zu begehen.....das Thai House Beach Resort ist auch eine gute Alternative - liegt am Ortsanfang von Lamai, alles fußläufig erreichbar und der Strand auch schön - falls man halt ein Lamai-Fan ist....
  • Ferienvillen auf Koh Samui/Koh Phangan/ Koh Tao

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Urbisan
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    UrbisanU
    Erstmal danke für die Rückmeldungen und die PN`s.   Jetzt wühle ich mich da erstmal durch und dann melde ich mich ggf nochmal.
  • Malaysia -brauche Hilfe!

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Und da wir hier im Thailandforum sind, nutze bitte den Link von bernhard707.
  • Fähre Phuket-Krabi

9 Beiträge 30k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Trodat
    9 Beiträge
    30k Aufrufe
    TrodatT
    Danke für die Tipps,werden dann sicher mit dem Schnellboot fahren...
  • haus am meer...

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    @schlumpine:   Mein Tipp - nimm Dir einen Reiseführer/Reisekataloge in die Hand und such Dir erst mal ein genaues Zielgebiet aus.....Thailand ist groß und es gibt überall fast irgendwelche Bungis am Strand.....das wär das gleiche, als wenn Du "ein Restaurant in Deutschland" suchen würdest.....Zu dieser Jahreszeit kannst Du so gut wie überall hingehen - Samui kann noch etwas unbeständiger sein, aber grundsätzlich ist dann Richtung Januar rein nichts mehr einzuwenden....