Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Thailand im November

Gesperrt
    44 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    44 Beiträge
    13k Aufrufe
    curiosusC
    ...ein Thread zur Urlaubsplanung sollte ausreichen...
  • BKK-- Ankor Wat-- Koh Samui

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Brandfall
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    BrandfallB
    Hi Leute, also ich mache es jetzt wie folgt: Wir Reisen um 06:00 mit einem Auto in Siem Reap ab und nehmen den 16:05 Flieger von Trat nach Koh Samui. Der Flieger Trat --> KohSamui geht direkt und kostet nur 3200 Bath. Danke für eure Tipps.... besonders für den Trat Tipp... damit wirds eine Rundreise lg Alex
  • Gaja Puri auf Koh Chang

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mug26
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    mug26M
    Wir werden auch im September an diesem Strand Kai Bae/Koh Chang sein. Ich hoffe, ich irre mich jetzt nicht, aber ich glaube Euer Hotel ist an diesem Strand? Vor 3 Jahren waren wir Mitte/Ende Aug. da. Mein Eindruck von damals: es ist absuluteste lowest saison, d.h. viele Resorts haben zu, Tauchschulen haben zu, Ausflugsfahrten mit dem Schiff o.ä. haben wir nicht gesehen. Wir haben bei Moccachino, einem Lokal an der Hauptstr. dort, von einem Österreicher geführt (habe dort ein ganz jämmerliches Thai-Curry gegessen, aber Schnitzel sah gut aus, ...widerliche Art des Wirtes in meinen Augen), einen Motorroller gemietet, der leider auch nicht in guter Qualität war, weil die Bremsen nicht mehr ordentlich funktioniert haben. Mit dem Roller sind wir dann einmal in den Süden runter und bis zur Fähre in der anderen Richtung. Dieser Tagesausflug hat echt Spaß gemacht. Es gibt einmal die Woche einen Markt da, mit vielen Haushaltswaren vor allem. Auch ein offener Laden mit frischem Obst ist in der Ecke zu finden, sowie eine Hähnchengrillerei, wo an Plasiktischen (sehr basic) ein sehr leckeres Thaiessen serviert wird. Also insgesamt ist es eine sehr ruhige Zeit, die wir im September wieder mit Strandspaziergängen und Lesen verbringen werden.
  • Eröffnung Conrad Resort Samui??

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Merz
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    MerzM
    Die einfachste Lösung wäre es das Hotel / die Hotelgruppe anzuschreiben.
  • 3 Tg Bangkok weiter Koh Samui

27 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hc1000
    27 Beiträge
    5k Aufrufe
    hc1000H
    @ palme30 Egal wie man bei der Suche vorgeht, irgendwo muss man anfangen. Und man beginnt doch mit dem, was einem besonders wichtig ist. Natürlich fällt auch das Ziel mit dem schönsten Hotel weg, wenn der Strand nicht stimmt (zumindest in Thailand; auf Bali, wo es keine schönen Strände gibt, siehts wieder anders aus). Umgekehrt scheidet der schönste Strand  aus, wenn es keine passende Unterkunft gibt Letztendlich kommt man immer auf dasselbe Ergebnis; es ist nur eine Frage der Zeit.
  • Pinnacle Resort Jomtien

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    palme30P
    Koh Samet wäre auch eine gute Idee - allerdings solltest Du nicht am Wochenende dort übernachten.....denn dann kommt "ganz Bangkok" angeradelt und sprengt die Insel... ..lieber unter der Woche, da ists besser.....
  • Lamai

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    An der Lamai-Beachroad findest Du alles, was Du brauchst - vom Nachtleben bis Restaurants über Supermärkte+Klamotten/Souvenier-Läden......Weiter im Ortsinneren findest Du den relativ neueren Tesco Lotus......Aber zum größeren Weggehen/Nachtleben fährst am besten nach Chaweng rüber, da gehts länger in der Nacht ab......
  • Erfahrungen mit Non Immigrant Visum der Kategorie "ED"

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von azzurro
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    azzurroA
    Hallo zusammen, ich möchte im November etwas länger nach Thailand einreisen und mit solch einem Visum eine Sprachschule in Englisch besuchen. Kann vielleicht jemand aus Erfahrung Berichten, wie das ganze so in Wirklichkeit abläuft.... Gruß Sascha
  • Günstige Flüge Nach Koh Samui

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Schau mal hier klick, vielleicht hilft das...
  • Erste Thailandreise

44 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fruschi
    44 Beiträge
    6k Aufrufe
    fruschiF
    Also bei mir hat die Ausstellung 10 min gedauert, vorausgesetzt Kartenführerschein und Bio_Passbild, genau wie Bernhard sagt. ******* find ich das hier in DE schon, das Ding kostet 16 EUR  und gilt nur 3 Jahre! Das mit den 3 Jahren hab ich allerdings erst zu Hause bemerkt! Gebraucht hab ich ihn noch nie aber man weiß ja nicht was mal passieren kann.
  • Wohin nach Südthailandrundreise?

9 Beiträge 3k Aufrufe
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    palme30P
    @Piepsi:   Sagen wir es so - Du hattest die kleinen Nuancen nicht erwähnt...   Ach ja - hab mal das Wort "Pukhet" gegoogelt - es ist eine Gartenbank.....nice to know... http://www.frick-fachmarkt.de/Artikel/33/Pukhet-Relax-Liege
  • Von Pattaya nach koh Changhan

11 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Truschel
    11 Beiträge
    3k Aufrufe
    TruschelT
    man muss nicht zwingend nach bkk zurück um nach Samui zu fliegen -- geht auch vom Militär-Airport u-tapao bei Pattaya. Schau bei bangkokair - ich glaube nicht jeden Tag.   Truschel
  • Khao Lak und was noch??

39 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jaci85
    39 Beiträge
    10k Aufrufe
    jaci85J
    Hallo Servas, das Lanta Castaway sieht klasse aus.Hab ich direkt mal unter Beobachtung gestellt. Habt ihr irgendwelche Ausflüge unternommen?Welchen Strand habt ihr noch gesehen und wie waren diese? Und habt ihr dort noch andere Hotels gesehn und könntet diese empfehlen? Lieben Dank Jacqueline
  • Hotel The Bliss Phuket Patong

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    Die einzige Bewertung hier wirst schon gelesen haben - nehm ich mal schwer an....ansonsten hab ich noch 37 Bewertungen darüber gefunden, schick ich Dir per PN....Ich kenne das Hotel nur vom Vorbeigehen - ist durch die Strandstraße vom Beach getrennt und das Zentrum (Bangla Road) ist fußläufig erreichbar.....
  • Hotelsuche Koh Samui

11 Beiträge 4k Aufrufe
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    palme30P
    Auch gut - schau aber, daß Du ein Zimmer im obersten Stockwerke mit schönem Balkon bekommst....unten im Erdgeschoss laufen immer die Leute vorbei bzw. hast die Krabbelviecher vermehrt im Zimmer.....aus eigener Erfahrung:))
  • Insel gesuuucht :)

30 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronjaT
    30 Beiträge
    4k Aufrufe
    ronjaTR
    Tut mir leid, ich hab vor lauter Begeisterung über die Inseln die Reisezeit von Steffi überlesen :? Stimmt Bernhard Juli ist generell keine gute Reisezeit für Inseln in der Andamanensee und für die kleineren Inseln schon gar nicht! Speedboote werden gar keine mehr fahren und die Überfahrt mit dem Longtail kann zu einem echten Abenteuer werden, falls überhaupt möglich.
  • Nach Siam Rep und dann Koh Chang

13 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronjaT
    13 Beiträge
    7k Aufrufe
    ronjaTR
    Deine Frage wäre hier besser aufgehoben:   Klick
  • Taxi Bangkok nach Pattaya

Gesperrt
    5 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    5 Beiträge
    13k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Also einen weiteren Thread zu diesem Thema bedarf es doch mit Sicherheit nicht, oder ? Nutzt bitte diesen **hier **oder diesen **hier **für weitere Diskussionen, danke ! Hier schließe ich ab.
  • Khao Lak-Beschäftigungsmöglichkeiten für schnell gelangweilten Partner

17 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Klaus333
    17 Beiträge
    6k Aufrufe
    Klaus333K
    Hallo, einfach bei Gang telefonisch melden: 089-0732136 Sie spricht auch Deutsch. Sie weiss alles, was offen hat. Soviel ich weiss, macht nur Similan und Surin zu. Viel Spass, Klaus
  • LAWANA in Boh Phut

12 Beiträge 5k Aufrufe
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    palme30P
    Also eines kann ich Dir sagen - von der Anlage her machst Du diesmal eine Verbesserung:))) Der Strand am Lawana ist etwas belebter, da mehrere Hotels dort nebeneinand liegen....aber dennoch schön!!