Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Bitte um Hoteltipp Koh Samui - Ersttäter :-)

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    Was soll jetzt die gepostete Frage hier????
  • Schönster bungalow im banana fan sea (ko samui)??

20 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xJessyx
    20 Beiträge
    5k Aufrufe
    xJessyxX
    palme30 wrote: Ja, find das Chaweng Resort sehr schön - die Zimmer sind äußerst geräumig, besonders das Badezimmer.....Kanns Dir gut empfehlen - auch die Lage ist super, da Du schnell im Zentrum bist und der Strand einer der schönsten auf Samui ist (südl. Chaweng)....Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt in diesem Resort absolut meiner Meinung nach....je mehr Du natürlich ausgeben willst, umso höher kannst Du in der Zimmerkategorie gehen, aber schon die "normalen Standardbungis" sind super schön und nett eingerichtet..... Ich danke Dir recht herzlich für Deine schnelle Antwort!!! Da du dich recht gut auskennst ( schon sehr viele Beiträge gelesen) vertrau ich dem was du schreibst!! Herzlichen dank!!!
  • Thailandreise mit Zöliakie/Sprue

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SurabayaJohnny
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    SurabayaJohnnyS
    Du mußt darauf achten,dass nur Sojasoße verwendet wird,die natürlich gebraut wurde."Naturally brewed" steht dann auf den Flaschen. Bei der Herstellung wird die langwierige,natürliche Fermentierung angewandt. Dadurch werden alle Eiweißmoleküle,auch die des Weizens aufgespalten und somit ist das Endprodukt glutenfrei. Leider wird in den meisten Restaurant die billigere Industriesojasoße verwendet. Gruß S.
  • Suche ein Hotel 3 - 4 * wo man Abends außerhalb der Anlage was erleben kann

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    chriwiC
    Selbstverständlich. Und auch sonst ALLES, was der Nasenbär auf seiner Wunschliste hat.
  • Hard Rock Cafe´s!?

9 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 3Nicki
    9 Beiträge
    11k Aufrufe
    3Nicki3
    Hard Café Bangkok waren wir jetzt auch schon öfters. Essen ist lecker, mal Non-Thaifood zwischendurch , aber billig ist es wirklich nicht.
  • Beachfront Bungalow Koh Samui / Lamai Beach

8 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tobiasp79
    8 Beiträge
    6k Aufrufe
    tobiasp79T
    Hallo! Kennt jemand die Amity Bungalow-Anlage? Der Beachfront-Bungi hätte schon was - wie siehts aus mit der Lage - abgelegen oder kann man noch zu Fuß ins Lamai-Centrum? Bis dann Tobias
  • Thailand Reiseplanung März/April eure Meinung/Kritik

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SurabayaJohnny
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SurabayaJohnnyS
    Ab der Khao San Road ist Lomprayah Ferry mit Bus und Fähre eine gute Möglichkeit,950 Baht.Online buchbar. Teurer ist es mit dem Kombiticket (Zug u.Fähre) ab Hbf,aber auch kurzfristig möglich. Von Samui nach Phi Phi schaffst du es nicht an einem Tag,oder kaum. Möglich:früher Flug von Samui nach Phuket und von dort mit der Fähre weiter. Über Land kommst du immer erst spätnachmittags oder abends in Krabi oder Phuket an und dann fährt kein Boot mehr. Gruß S.
  • Similan Islands mit 3 jährigem Kind???

24 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Weltenbummlerin71
    24 Beiträge
    10k Aufrufe
    Weltenbummlerin71W
    dass andere kinder ( und deren eltern)schon sehr nerven können.. wrote: ja können sie, müssen sie aber nicht zwangsläufig. Ich bin ja auch Freund des ruhigen lautlosen Fluges . Aber früher sind wir auch zu siebt verreist und da war ein Kind dabei. Wir sind z.b. nach Indien, auf die Philippinen und nach Thailand. Und da war der Kleine auch nicht älter. Also es geht, kommt halt aufs Kind an.
  • Fortbewegung auf Koh Samui

25 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 3Nicki
    25 Beiträge
    12k Aufrufe
    3Nicki3
    franklinder:vor ein paar tagen sind in hamburg 4 fussgänger  getötet worden weil ein drogensüchtiger verunglückt ist  
  • Thailand?? Phuket?? Ko Samui?? Kein Plan...Hilfe ;-)

8 Beiträge 3k Aufrufe
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    palme30P
    Es wurde eigentlich schon alles gesagt, was ich Dir auch geraten hätte - streich mal Samui von Deiner Liste, da wirst Du wettertechnisch nicht glücklich werden Ende November....Ich geh - nach Deiner Art des Postings - mal davon aus, daß Ihr keine ruhige Idylle sucht, sondern eher was zum abends Weggehen und bißchen feiern....wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege, dann geht erst mal nach Phuket, sucht Euch einen Strand aus, der Nahe zu Patong liegt - Karon, Kata, Kamala, Surin  -und fährt dann abends ins Geschehen nach Patong rein (Patong selber ist nicht schön zum Wohnen, da der Strand ziemlich überlaufen ist).....Könnt Euch das Karon Beach Resort am Ende des Karon Beaches sehr empfehlen, schau es Dir mal hier an..... Ansonsten könnt Ihr eine Kombi machen aus Phuket und evtl. Krabi - in Ao Nang ist auch ein bißchen was los am Abend, zwar nicht viel, aber es reicht....und von dort aus könnt Ihr schöne Ausflüge auf die vorgelagerten Inseln machen.....Also - wie wärs mit 1 Woche Phuket und 1 Woche Krabi???
  • Massagen Samui

29 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sanuk3333
    29 Beiträge
    12k Aufrufe
    Sanuk3333S
    @ falang khi nok Buche Dir ein Hotelzimmer mit Jakuzzi  auf Samui.Ist auch nicht viel teuer als die besseren Soapy Massagen in BKK.
  • Elements Boutique Resort & Spa Koh Samui

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HarryHaller13
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    HarryHaller13H
    Vielen lieben Dank Palme. Der Link zu den Fotos ist klasse....... Natürlich werde ich nen schönen Bericht schreiben:-)
  • Wohin in September?

18 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Reisefreundinnen
    18 Beiträge
    4k Aufrufe
    ReisefreundinnenR
    Ja, ein traumhaft schöner Strand. Perfekt! Es gibt Gerüchte, dass das billigste Hotel zugunsten eines anderen weichen soll. Würde ich bedauern, denn gerade das unterschiedliche Publikum ist interessant. Petra
  • Hotel Chaweng Buri Resort

18 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von burirasa
    18 Beiträge
    4k Aufrufe
    burirasaB
    also ich kann das chaweng buri echt empfehlen.habe es jetzt auch wieder gebucht.die lage ist super zentral am chaweng beach.und der strandabschnitt echt top,auch bei ebbe sehr gute bademöglichkeiten und am abenmd ist man gleich mitten im trubel.wovon man in der anlage aber nix mitbekommt.und die zimmer sind für den preis echt ok und sehr geräumig
  • neuer Trakt / Anbau La Flora

13 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von micro-macro
    13 Beiträge
    4k Aufrufe
    micro-macroM
    Hallo,   wir waren in KW 6 im Sudala Beach, was ca. 100 Meter entfernt liegt und sind mehrmals am Casa de la Flora vorbeigelaufen. Die Beach-Front Bungalos sind bereits möbliert und dort finden nur noch Restarbeiten statt. Ab der 2. Reihe noch starke Bauarbeiten - ich denke das wird noch was dauern bis die Bungalows fertiggestellt sind. Der Strand ist bei Flut nicht sehr breit - vergleichbar mit der Breite am Chong Fah.     LG / Markus
  • Transitbereich Bangkok

16 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    16 Beiträge
    9k Aufrufe
    bernhard707B
    ... und über den Verlauf nach Landung in BKK, den Weg zum Transit nach Phuket inkl. Immigration gibt es hier reichlich Threads.
  • Ko Samui,...Sala, New Star oder Poppies??

48 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ina62
    48 Beiträge
    9k Aufrufe
    ina62I
    geromaro wrote: eKo123 wrote: also wir sind vom 02.-17 April auf Samui ... werden uns 10 Tage im Imperial Samui ( chaweng noi ) und die restlichen 5 im Santiburi Resort (  Maenam ) aufhalten. Erst Action dann Chillen sozusagen^^ Chaweng Noi dem Zentrum nahegelegen aber ruhiger schöner Strand und Maenam schöner Strand und ziemlich ruhig soweit ich weiß :] vllt. wär das ja auch ne alternative für dich ... lg eko123,  Sehr gute Entscheidung. bei 2 Wo = 9-10 Tage Chaweng Noi + abends mal in die "Szene" (+Ausflug Ang Thong Nat. Park). Imperial oder New Star, dann 4-5 ÜN im Santiburi - relaxen mit Niveau und Ruhe. Wir wechseln auch immer vom Chaweng/oder Noi dann für die letzten 3 Nächte ins Boathaus mit den Boatsiuten (nicht mehr ganz neu aber einzigartig). Nett und geschmackvoll angelegt auch mit dem Boot-Pool. Die besten Tipps + Kenntnis+ Geschmack hat definiv die "Palme". Ich wundere mich immer über die Empfehlung "Poppies". Völlig überteuerte und überbewertete Anlage. Ebenso seltsam die Bung im Sala am Choeng Mon. Überwiegend rundum mit einer Mauer geschlossen. Vielleicht zum Nacktaben im eingene Pool. Völlig unnormal. Dann überlegt mal schön   Gruß  Gero hallo, deiner meinung von den Sala Samui Bungalows, kann ich mich nicht anschliessen! wir hatten mal das Glück eines Upgreates und waren total begeistert ! Super schön und absolut geschmackvoll eingerichtet. Gerade die Privatsphäre war ja das Besondere daran, dass haben viele andere Pool-Villen nicht. Und für Paare und Romantiker genau richtig !!! gruss invo
  • Nang Thong 2

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von VolkerSimone
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    VolkerSimoneV
    Hallo Meli schreib eine Mail dorthin und frag einfach nach, bei den Beachbungis ist wie Berhard schon geschrieben hat nix mit Verbindungstür, aber je nachdem wie "klein" und wie alt die kiddies sind die beachbungis sind geräumig
  • Nebenkosten

Gesperrt
    2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze doch bitte den bereits bestehenden Thread zur Thematik um Dich zu informieren und auch für ggf. weitere Fragen. Die Übersichtlichkeit dankt es...
  • Wo online Stop Over buchen?

14 Beiträge 16k Aufrufe
    14 Beiträge
    16k Aufrufe
    palme30P
    Wenn ein passender Flug buchbar ist, dann kann man es natürlich machen - auch bei einer Pauschalreise!!! Die Kosten richten sich nach dem Reisebüro/Agentur, wo Du die Reise gebucht hast.....und ob die einen Aufpreis für das Hotel in BKK verlangen oder ob es mit Deinem bereits gebuchten Hotel auf Samui gleichwertig gesetzt wird, mußt ebenso nachfragen dort...