Weiter zum Inhalt

Großbritannien & Irland

Im Forum Großbritannien & Irland könnt Ihr Euch über England, Schottland, Wales, Republik Irland und Nordirland austauschen.
1.2k Themen 10.2k Beiträge
  • Fahrt zum Flughafen

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    @wukovits sagte: @Kourion Wie wäre es wenn man bei den Reisetipps die Kategorie Transport einführen würde. Die Frage wie man am Zielort am besten von A nach B kommt wäre sicher auch von Interesse. Ich bin erst als ich wieder Zuhause war draufgekommen das es eine weitere Möglichkeit bei der ich mir 1 Mal umsteigen erspart hätte gegeben hätte. Gruß Karl Lieber Karl das sind - wie ich es oben schon schrieb-Fragen die wir hier nicht beantworten können. Ich hatte ja vorgeschlagen dass Du die Kollegen von Community@Holidaycheck.de via Mail anschreibst und Dein Thema vorstellst. Wenn es eine Möglichkeit gibt den Tipp anders zuzuordnen, die Kollegen finden ihn. Wir können hier nichts beeinflussen auch keine Kategorien ergänzen oder verändern.Sonst hätte ich das gerne dort angetippt.
  • Dublin

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BlackCat70
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    BlackCat70B
    Wieder zurück ... wir sind fast überall hin zu Fuß gegangen, auch zum Guinness Storehouse und Kilmainham Gaol. Für die letzten 24 Stunden haben wir die Leap Visitor Card gekauft, mit der man alle Busse, Straßenbahnen und Züge nutzen kann. Das neue Motel One in der Middle Abbey Street ist übrigens ein idealer Ausgangspunkt für die Stadtbesichtigung. Meine Bewertung ist bereits online.
  • Reiseplanung - 4 Tage London - noch Tipps ??

53 Beiträge 79k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Irischkaa
    53 Beiträge
    79k Aufrufe
    IrischkaaI
    Hallo Karl, danke für den Hinweis! Damit hast du uns die Reisezeit verkürzt:-).
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

1 Beiträge 30 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    1 Beiträge
    30 Aufrufe

Gesperrt
    1 Beiträge 13 Aufrufe
    1 Beiträge
    13 Aufrufe

1 Beiträge 10 Aufrufe
    1 Beiträge
    10 Aufrufe

2 Beiträge 65 Aufrufe
    2 Beiträge
    65 Aufrufe

1 Beiträge 5 Aufrufe
    1 Beiträge
    5 Aufrufe

1 Beiträge 44 Aufrufe
    1 Beiträge
    44 Aufrufe
  • Mit dem Motorrad und DFDS

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Varaderofahrer
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    VaraderofahrerV
    Da es keine andere Möglichkeit gibt, mit dem Motorrad nach Schottland zu kommen, habe ich mich wieder mal darauf eingelassen DFDS zu buchen. Amsterdam/Newcastle und zurück. Der Hinweg mit der King SW war gut für uns Motorradfahrer. Viel Platz, keine Hektik. Der Rückweg mit der Princess SW wie sonst üblich ein Zusammenpferchen mit kaum Platz und viel Stress. Festzurren aufgrund des Platzmangels teilweise nicht möglich. Bilder zum Beweis vorhanden. Beschwerden werden schlichtweg ignoriert.
  • Unterkunft in London?

18 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von meischa123
    18 Beiträge
    5k Aufrufe
    meischa123M
    Ach du liebe Zeit das ist ein guter Punkt daran hatte ich noch garnicht gedacht. Wir suchen ein z entrumsnahes Hotel mit Frühstück in dem man zu viert gut übernachten kann.
  • Hotelempfehlung für London

Gesperrt
    9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    Ahotep2A
    Und zum 3. Bitte vermeide Mehrfachpostings, danke. Gestern hast Du schon angefragt. Dort machen wir weiter, danke. Es ist unübersichtlich in allen 3 Threads zu antworten.
  • Gutes und günstiges Stadthotel in London gesucht

Gesperrt
    25 Beiträge 10k Aufrufe
    25 Beiträge
    10k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hallo meischa, Bitte vermeide Mehrfachpostings, danke sehr Die User müssen dann hin- und her zappen. Hier hast Du gestern nachgefragt klick und da machen wir jetzt weiter
  • London Anfang August

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hallo und willkommen Mei Einfach anhängen und aktualisieren (siehe Link von Kourion), sind Sammel-Threads, danke sehr. Durch einen neuen Beitrag rutscht der Thread auf Seite 1. Ganz gleich von wann der letzte Beitrag ist. Kourion weiß schon wie es hier läuft
  • Schottland Busrundreise - Hat jemand Erfahrungen mit folgenden Reisen?

35 Beiträge 73k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    35 Beiträge
    73k Aufrufe
    KourionK
    @Luisa53 Hallo. Hier im Forum schreiben User, keine Anbieter. Auch deine Werbung ist nicht gestattet. Einfach mal die Forenregeln lesen. Und mal grundsätzlich: Solche Werbeversuche sind albern.
  • Oyster Card

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    KourionK
    Hallo Sanne107. Bitte sei so nett und kopier dein Posting in dem Sammelthread zur Oyster Card - hier klicken Danke.
  • Hotel in London, sichere Gegend, mit Parkplatz

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wukovits
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    wukovitsW
    Hallo Tanja346 Meine Bewertung für das Leonardo Hotel Croydon wurde mitlerweile freigeschatet. Gruß Karl
  • gruene-insel.de Erfahrungen

13 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HABERLING
    13 Beiträge
    13k Aufrufe
    HABERLINGH
  • Ticket Heathrow Express

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wukovits
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    wukovitsW
    Hallo Thomas_Wien Das kannst Du hier auf der Webseite von Heathrow Express nachlesen. Gruß Karl (ebenfals aus Wien)
  • Busreise Irland mit Tui Wolters

4 Beiträge 6k Aufrufe
    4 Beiträge
    6k Aufrufe
    KourionK
    Hallo Chris-Ed. Die Postings sind von 2015. Gut möglich, dass die Userin nicht mehr im Forum aktiv ist. Du kannst sie aber anschreiben. Einfach auf ihren Avatar oder Nick klicken, so kommst du zu "Nachricht schreiben".