Weiter zum Inhalt

Großbritannien & Irland

Im Forum Großbritannien & Irland könnt Ihr Euch über England, Schottland, Wales, Republik Irland und Nordirland austauschen.
1.2k Themen 10.2k Beiträge
  • Streikwelle lähmt Großbritanien zur Weihnachtszeit

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Die Innenministerin bittet darum. von Reisen ins Land abzusehen klick
  • Hotel in London

17 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wukovits
    17 Beiträge
    6k Aufrufe
    wukovitsW
    @mcgee Hast Du auf HC gesucht? Auf HC wird mir für diesen Termin als günstigstes das Travelodge Tower Hill für 893 Euro angezeigt. Gruß Karl
  • Super urlaub

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Natürlich , Kourion--- wäre trotzdem ganz gut wenn das Hotel auch immer genannt werden würde... Aber auch dafür gibt es ja die Hotelbewertungen, wo man da deutlicher werden muss. @vicky mcque einfach Deine Bewertung in dem von Kourion verlinkten Bereich abgeben.Wir sind nur das Reiseforum. Wir machen dann hier auch zu.
  • Transitzeit in LHR T5

Verschoben
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hier ist das Forum AF und ich verschiebe ins richtige LF Manchmal sollte man die Kürzel ausschreiben, da nicht alle etwas damit anfangen können.
  • Fährchaos Dover 27.5.22

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Schulferien und FC Liverpool, schlechtes Timing klick
  • Reisepass mit alten Namen

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von REJBodenheim
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    REJBodenheimR
    Ich wüßte auch nicht, dass beim Checkin oder Passkontrolle nach dem Beziehungsverhältnis von Reisenden gefragt wird... Also nicht in D oder UK. In anderen Ländern mag das der Fall sein...
  • Zu Gast in England - positive und negative Erfahrungen

Gesperrt
    38 Beiträge 45k Aufrufe
    38 Beiträge
    45k Aufrufe
    Ahotep2A
    Das musste mal gesagt werden......
  • Rundreise UK (14-18 Tage)

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Evil_Eva
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Evil_EvaE
    Hallo Steffely, mit Autotouren in Großbritannien kenne ich mich leider nicht aus. Ich war vor einigen Jahren im Holiday Inn Express Swiss Cottage. Das Hotel bietet Parkplätze gegen Gebühr und es liegt außerhalb der Zone für die Innenstadtmaut. Die Tubestation "Finchley Road" liegt direkt gegenüber und Restaurants und Geschäfte sind direkter Umgebung. Vielleicht magst du das mal checken!
  • Städte Trip London - erster Tag

5 Beiträge 3k Aufrufe
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    wukovitsW
    Hallo Thomas_Wien Wenn Ihr an einem Theaterbesuch interesiert seit könnt Ihr es noch rechtzeitig zum TKS am Leicester Square schaffen. Gruß Karl
  • Hausboot Irland

9 Beiträge 5k Aufrufe
    9 Beiträge
    5k Aufrufe
    Ahotep2A
    Ist nur der übliche Ablenkungsblabla nate1. Es wurden zwei mal Werbelinks gesetzt in anderen Unterforen.,
  • Auf den Spuren von Harry Potter, 7-9 Tage England-Schottland

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hallo Andrea Gebe mal in die Suchleiste oben rechts Harry Potter ein und Du landest in gefühlten 20 Thread darüber
  • Tickets für Anfield Road, FC Liverpool

20 Beiträge 107k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JaninaFleischer
    20 Beiträge
    107k Aufrufe
    JaninaFleischerJ
    Danke für die Information.
  • Einreise GB Corona ab 04.10.2021

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    KourionK
    Großbritannien verschärft Einreiseregeln für Einreisende aus aller Welt. (ab 30 November) Siehe auch Auswärtiges Amt / Covid-19 / Einreise - hier klicken
  • Umsteigen in London

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von trainer33
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    trainer33T
    Wir fliegen am 18 März von Dublin über London nach Düsseldorf müssen wir eigentlich irgendwelche Formulare ausfüllen weil wir in England umsteigen ?
  • Aufenthaltsort Einreiseformular Irland

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Ist denn mit der Anmeldung keine App verbunden, mit der eine Lokalisierung des Reisenden jederzeit möglich ist?
  • Einreise von Briten nach D - Visum benötigt?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von michi137
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    michi137M
    Danke. Sie konnten nun am Flughafen einchecken und brauchten kein Visum. Sie sagte mir aber vorhin, das war ebim check-in Vorgang. Frage "do you have a visa", sie klickt "no" an - dann kam sie können dann nicht einchecken.
  • London August 2021

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kastenwagen
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    KastenwagenK
    @Ralfger Du weißt schon, dass Deutschland in die Schublade " Amber " gehört , falls Du noch nicht geimpft bist ? Anerkannt werden PCR- und Antigentest. Schau Dir das lieber noch mal genauer an . Ist schon ein ziemliches Gewiggel was man erledigen muss. https://www.auswaertiges-amt.de/de/aussenpolitik/laender/grossbritannien-node/grossbritanniensicherheit/206408#content_0 Ich habe noch etwas zu den Tests gefunden. Vielleicht hilft es Dir weiter https://www.collinsongroup.com/en/covid-19-testing
  • Irland im August überlaufen?

11 Beiträge 15k Aufrufe
    11 Beiträge
    15k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hallo Traveltheworld Möchtest Du auch wie Anna und holidaaylover Werbung machen?
  • Irland Rundreise - Empfehlungen?

10 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Traveltheworld_
    10 Beiträge
    5k Aufrufe
    Traveltheworld_T
    Ohje, da ist mir wohl im Eifer ein Fehler unterlaufen! Danke für die Korrektur Galway meine ich natürlich!
  • Oyster oder Travelcard? Tipps London

5 Beiträge 3k Aufrufe
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    wukovitsW
    @holidaaylover ist es nicht. Als ich mir am Tfl - Schalter in Heathrow meine Oystercard aufbuchen habe lassen und mit Bankomatkarte bezahlen wollte hie es "British Cards only". Gruß Karl