Weiter zum Inhalt

Großbritannien & Irland

Im Forum Großbritannien & Irland könnt Ihr Euch über England, Schottland, Wales, Republik Irland und Nordirland austauschen.
1.2k Themen 10.2k Beiträge
  • London - Wachsfigurenkabinett

5 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    guestG
    Wenn eure Zeit knapp bemessen ist, wie wäre es mit einem Besuch des "Rock Circus" am Piccadilly Circus. Das ist eine Nebenstelle des Wachsfigurenkabinetts, in der alle wichtigen Musiker/Bands untergebracht sind. Für das eigentliche Wachsfigurenkabinett muss man schon einen halben Tag einplanen. Viel Spaß in London wünscht Metrostar
  • brennende Frage bzgl. Travellerschecks...

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Xenia
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    XeniaX
    Hallooooooo, werden solche Schecks auch an Kinder (12 J. alt, Schülersprachreise nach GB) ausgegeben? ... 5 versch. Banken - 6! versch. Auskünfte!!!! - weil Kinderausweis (da ist keine Unterschrift drauf, weder vom Kind noch vom Erziehungsberecht.), evtl. gar nicht möglich? ??  Danke für schnelle Hilfe! Xenia
  • Meine 5 Jahre in England - Erfahrungsbericht

1 Beiträge 3k Aufrufe
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Hallo, liebe England-Fans, Wer möchte gern mal eine gewisse Zeit in England leben und arbeiten? Michael hat fünf Jahre in England gelebt und seine Erfahrungen auf seiner Website veröffentlicht: http://www.mkschubert.de/gb/ Dort gibt es wertvolle Informationen! Auch über Australien, Neuseeland, USA, Thailand, Tahiti, Neukaledonien, Singapur und Kanada. Freue mich auf Euren Besuch!
  • Meine 5 Jahre in England - Erfahrungsbericht

1 Beiträge 3k Aufrufe
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Hallo, liebe England-Fans, Wer möchte gern mal eine gewisse Zeit in England leben und arbeiten? Michael hat fünf Jahre in England gelebt und seine Erfahrungen auf seiner Website veröffentlicht: http://www.mkschubert.de/gb/ Dort gibt es wertvolle Informationen! Auch über Australien, Neuseeland, USA, Thailand, Tahiti, Neukaledonien, Singapur und Kanada. Freue mich auf Euren Besuch!