Weiter zum Inhalt

Gardasee

Im Reiseforum Gardasee könnt Ihr alles rund um die Region Gardasee erörtern.
755 Themen 6.1k Beiträge
  • Fahrradverleih Garda oder Bardolino

1 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Grella
    1 Beiträge
    9k Aufrufe
    GrellaG
    Hallo Zusammen, kann mir jemand noch auf die Schnelle eine Internetseite für einen Fahrradverleih mitteilen. Ich suche schon im Internet, werde aber nicht wirklich fündig. Also zumindest mit einem Fahrradverleih mit Homepage und Preisen. Ich brauche ein Damenrad mögl. Tiefeinstig und kleinere Rahmengröße und würde es möglichst gerne vorab anfragen bzw. reservieren. Danke schon mal Gabi
  • Ermäßigung Gardaland

7 Beiträge 21k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von eines
    7 Beiträge
    21k Aufrufe
    einesE
    So, ich bin wieder zurück. Wen es interessiert... bei der Touristeninformation in Peschiera bekommt man die Tickets für das Gardaland momentan um 30,50€ Wenigstens hing da so ein Plakat in der Auslage. Ich habe nicht nachgefragt, wir waren erst in Peschiera, nachdem wir die Freizeitparks (Movieland und Safaripark/Zoo) schon hinter uns hatten...
  • Gardasee im Oktober

4 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wetzlarerbub
    4 Beiträge
    10k Aufrufe
    wetzlarerbubW
    Lieber LoveHoliday, Oktober ist eine tolle Reisezeit am Lago: Der Touristenrummel hat sich gelegt, die 'Spatzen' sind gefüttert und das Leben dort wird ohne Gedränge auch in den attraktiven Orten ruhiger. Die Bars und Restaurants haben keine Warteschlangen, sind auch bis auf wenige Ausnahmen geöffnet. Wir haben's nicht weit von Garmisch zum See und machen, ausser im Hochsommer, häufige Kurztrips dorthin. Tip: Altstadt Garda, am Torbogen ist eine schummerige Bar, ein Treppchen hinunter (Namen weiss ich nicht) mit Folk- (heisst's so auch in Italien??) Musik ab 21.oo Uhr, rustikalem Ambiente und interessantem Publikum... Viel Spass! Hotelempfehlung: HOTEL EUROPA, GARDA Ggfls. sehen wir uns da, ab 14. Oktober15 ! Gruß M&K
  • Agriturismo oder Appartementanlage?

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    nate1N
    Deine Frage ist im Wetterthread besser aufgehoben klick. Kopier deinen Beitrag doch einfach dort hinein. Und zum Schluss hier noch eine Klimatabelle.
  • Altomincio Family Park

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von amarone63
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    amarone63A
    Wir waren anfang Juli da mit Eurocamp. Gasgrill war vorhanden dafür fehlten diverse versprochene Einrichtungsgegenstände. Um WC Papier zu bekommen muss man ein Startpaket kaufen. Die Dusche war voll von Schimmel und die Klimaanlage war voll verschimmelt. Der Park hatte einen überteuerten Einkaufsladen und zwei Wasserbecken für ca. 800 besetzte Bungalows. Der Verantwortliche von Eurocamp sprach nur englisch. Um uns zu verständigen (wir sprechen ausser deutsch auch italiänisch und französisch) wussten wir an die Auskunft von Vacanze Italy aufsuchen. Fazit: Wir werden sicher nicht mehr mit Eurocamp verreisen.Ansonsten scheint der Park, mit paar abstrichen* in  Ordnung zu sein.
  • Ciottolando con Gusto - September - Malcesine

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von reiselilly
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    reiselillyR
    Hallo, ich verstehe es so, dass man für die 40 € bei verschiedenen Gastronomen bzw. Genussständen essen und trinken kann. Info findest du hier klick. Die 80 € Eintrittskarte bietet zusätzlich eine Abendfahrt auf den Monte Baldo mit Abendessen in der dortigen Gastronomie. LG reiselilly
  • Camping La Quercia -Lazise

4 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von angi25
    4 Beiträge
    7k Aufrufe
    angi25A
    Hallo! Falls es noch nicht zu spät ist: In den Mobilheimen ist es eher eng und daher ist meiner Meinung nach kein Platz für ein Reisegitterbett. Auch bezweifle ich, dass du jetzt noch ein freies Mobilheim für heuer bekommst. lg Angie
  • GARDASEE-Reisebericht in Krimiform

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Ein Forum für Bücher sind wir nicht lieber Richard, Das ist jetzt die 5 Werbevorstellung deiner Bücher. Wir haben ein Unterforum, das Fun Forum. Dort gibt es eine Rubrik Was lest ihr gerade. Dort kann man sich mitteilen. Aber bitte ohne Werbelinks zu Homepages.
  • Strandpartys in oder um Bardolino?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von multifex75
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    multifex75M
    Servus, da wir schon Ü30 sind aber Lust auf Feiern haben, suchen wir in oder um Bardolino entweder eine colle Location, wo man abfeiern können. Das Hollywood kenne ich, leider ist das Puplikum zu jung ( Schnitt 19 ). Im Privilleg (meine die beim Touristinfo) war ich schon öfters. Gibt es sonst noch etwas in der Umgebung? Toll wäre ne Beachparty.... wir sind vom 17.07. bis zum 20.07. da. Nur in Bars zu hocken und mit Musik zugedröhnt zu werden ist langweilig Wir freuen uns auf eure Tipps
  • Bezahlbarer Bootsverleih am Gardasee gesucht.

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von multifex75
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    multifex75M
    Servus, ich hoffe ein paar gute Tipps zu bekommen. Google habe ich schon bemüht. Ergebnis waren Preisunterschiede bis zu 100EUR pro Tag, leider auch nicht in der Nähe Nun hoffe ich auf eure Hilfe Wir sind zu zweit, in Bardolino und suchen für einen ganzen Tag ein führerscheinfreies Motorboot. Dabei muss es nicht ein 40PS Boot sein, weniger PS sind auch OK! Wer kennt einen Bootsverleiher in der Nähe oder mit Shuttelservice, der keine Wucherpreise nimmt? Ideal wäre eine Tagesmiete um 130 EUR / Tag ohne Benzin ( günstiger darf es gerne sein, Schmerzgrenze liegt bei 160 EUR). Mietetag wäre entweder der 18.07.15 oder 19.07.15.
  • discos am gardasee

9 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von georgmunich75
    9 Beiträge
    12k Aufrufe
    georgmunich75G
    Ich war früher immer im 'Hollywood' in Bardolino. Liegt ziemlich weit oben und man hat eine tolle Aussicht  LG
  • Camping La Rocca in Bardolino: Wasserrutsche für Kinder geeignet?

1 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von federseerose
    1 Beiträge
    4k Aufrufe
    federseeroseF
    Hallo, kann mir vielleicht jemand Auskunft darüber geben, ob die Wasserrutsche auf dem Campingplatz La Rocca in Bardolino auch für kleinere Kinder geeignet ist? Unser Sohn ist knapp 4 Jahre alt und wir wüssten gerne, ob er diese im Falle einer Buchung nutzen darf/kann. Vom Personal La Rocca direkt habe ich zwei verschiedene Aussagen bekommen (1. Aussage: Die Rutsche ist nichts für kleinere Kinder, 2. Aussage: die Rutsche ist eher für kleinere Kinder). Herzlichen Dank vorab!
  • Sehenswürdigkeiten rund um Gardasee

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von reiselilly
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    reiselillyR
    Hallo, es gibt auch örtliche Reiseagenturen wie z.B. diese . Oder aber einfach mal im Hotel oder im Tourismusamt nachfragen. Vieles kann man aber auch gut selber organisieren. LG reiselilly
  • Empfehlung Ausflüge

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lind-24
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    Lind-24L
    Wie Palme schon geschrieben hat gibt es viele Möglichkeiten, der Klassiker ist natürlich auch eine Fahrt nach Verona mit Opernbesuch open Air. Sehr schön, wenn auch etwas südlich ist die Stadt Mantua. Ich weiß ja nicht ob ihr mit dem Auto anreist. LG Bine
  • FeWo am Gardasee mit Baby 7 Monate alt

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mettigelmädchen
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    Bitte hänge dich an diesem Thread click mich Danke, hier mache ich zu.
  • Riva del Garda Anfang September 2015

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    Herzlich willkommen @Freezy123 , bitte hänge dich hier an diesem Thread , dadurch aktualisierst du ihn und das Forum bleibt übersichtlich. Und über das Hotel kannst du dir auch mal die BW durchlesen Hotel Antico Bargo
  • Gardasee wohin genau

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Doppelposting = geschlossen! LG Sokrates
  • Gay-Bars-Diskotheken ?

Gesperrt
    2 Beiträge 8k Aufrufe
    2 Beiträge
    8k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    Hallo @garda-boy herzlich willkommen hier im Reiseforum von HC, bitte kopiere deinen Beitrag hier rein, discos am gardasee . Dadurch wird der Thread aktualisiert. Danke.
  • Malcesine mit Hund?

3 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Carina2000
    3 Beiträge
    7k Aufrufe
    Carina2000C
    Hundefreundliches Hotel ist das Du Lac in Malcesine. Etwas ausserhalb des ortes direkt am See. Tolles Hotel ! Wir sind ab freitag wieder dort! LG Andrea
  • Lazise - Einkaufsmöglichkeiten

3 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Grella
    3 Beiträge
    9k Aufrufe
    GrellaG
    In Peschiera gibt es auch 1 größeren und 1 großen Supermarkt, direkt wenn man von Lazise kommt an der Hauptstraße rechts. Liegen praktischerweise auch direkt nebeneinander. Grüße Gabi