Weiter zum Inhalt

Österreich

Im Reiseforum Österreich könnt Ihr über das Reiseland Österreich diskutieren.
891 Themen 6.9k Beiträge
  • Suche Hotel mit Möglichkeiten für alle Generationen nahe bayerischer Grenze

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Isabella W.
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Isabella W.I
    Hallo! Vielleicht wäre das Hotel Seehof Walchsee etwas für Euch: xx Editiert! xx Es liegt in der Region Kaiserwinkl bei Kufstein, also ganz nah zu Bayern! Es ist kein richtiges Kinderhotel, hat aber auch für Kinder einiges zu bieten. LG Isabella
  • Urlaub mitten im Skigebiet gesucht AI / HP

6 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hoppihops
    6 Beiträge
    1k Aufrufe
    hoppihopsH
    Sporthotel Embacher ist ziemlich weit weg von einem Skigebiet. Da gibt es nur ein Minilift in der Nähe. Sonst hübsch
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

1 Beiträge 8 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    1 Beiträge
    8 Aufrufe
  • Kinderhotel mit riesigem Schwimmbad gesucht?

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    palme30P
    Freut mich, daß wir bislang deinen Geschmack getroffen haben! Schreinerhof kann ich sehr empfehlen - aber einen kleinen Ticken besser wäre der schon besagte Ulrichshof...aber die Entscheidung liegt bei dir - vielleicht findest anhand meinen Links ja noch was Passendes
  • Fastenwoche - Hotel Gugerberger (Schärding)

1 Beiträge 884 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von _Marie_99
    1 Beiträge
    884 Aufrufe
    _Marie_99_
    Hallo zusammen, wir überlegen eine Fastenwoche im Hotel Gugerberger in Schärding zu buchen. Hat wer Erfahrungen? Besonders würde mich der Ablauf von Ankunft bis Abfahrt interessieren - bekommt man Anleitungen wie man sich ein paar Tage vorher "verhalten" soll. Danke euch
  • Fluhafen Linz

11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palmkatzerl
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    palmkatzerlP
    @traveller4073 sagte: Ich lebe in Linz und fiel auch kürzlich auf die verwässerten Angaben auf der Webseite des Flughafens rein! Um es kurz zu machen: Sky Gourmet ist ausschließlich Eventgastronomie (Dinner & Crime, Sonntagsbrunch); zu den normalen Betriebszeiten des Flughafens steht das Restaurant also nicht zur Verfügung. Einzig das kleine Café "Check Inn" hat stets geöffnet, dort gibts Frühstück, Wiener Würstel oder auch ein kleines Gulasch. Aus - mehr nicht! Vor verschlossenen Türen zu stehen ist natürlich nicht angenehm, wahrscheinlich warst du dann außerhalb der Öffnungszeiten beim Sky Gourmet? Ich war mittags schon mal dort Essen und da war auch ganz normal geöffnet, da findet also nicht nur Eventgastronomie statt. Auf der Seite vom Flughafen Linz habe ich auch nur die Info gefunden, dass das Restaurant 7 Tage die Woche offen hat. Wenn man googelt, findet man hier aber auch Öffnungszeiten: https://www.mittag.at/r/sky-gourmet-flughafen Ansonsten würde ich, wenn man dort essen gehen will, vorher vielleicht einfach mal anrufen oder ne Mail hinschicken und nachfragen wann sie offen haben und wann was angeboten wird.

1 Beiträge 38 Aufrufe
    1 Beiträge
    38 Aufrufe
  • Flughafen Salzburg

Verschoben
    10 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wukovits
    10 Beiträge
    5k Aufrufe
    wukovitsW
    @Waldschrat Die Medien werden das Thema sicher aufgreifen, die Frage ist nur mit welcher Vorlaufzeit. Man sollte jedoch meinen das ein gutes Reisebüro schon jetzt Bescheid weiß und es dem Kunden erklären kann. Ein Internetbucher wird sich wahrscheinlich nur darüber aufregen das im Salzburg zu seinem Wunschtermin nicht angeboten wird. Gruß Karl
  • Silvester in einer Almhütte

6 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nberk
    6 Beiträge
    13k Aufrufe
    nberkN
    Hallo ich weiß zwar nicht ob du noch auf dieser Plattform aktiv bist, stelle dir aber trotzdem die Frage danach wo du denn diese Hütte gebucht hast und wie sie heißt. Ich möchte genau das selbe mit meinem Mann machen. Ganz liebe Grüße
  • Hotel über Weihnachten für Familie

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Patio1
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Patio1P
    Palme vielen Dank für deine Vorschläge!!! Ich werde sie mir ansehen ! Gruß Patio
  • Warnung an Österreich-Reisende : so fängt die ÖBB ihre Kunden

34 Beiträge 40k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    34 Beiträge
    40k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    @Festalbt: Leute lasst den Quatsch--- Euer seltsamer Spam nervt einfach. Lest einfach mal die Forenregeln, die habt ihr nämlich akzeptiert
  • Pension/Hotel Kinder Serfaus-Fiss-Ladis

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von r.reisender
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    r.reisenderR
    Hallo, falls der Aspekt preiswert bzw. preisgünstig eine ganz beachtliche Rolle spielen sollte, kann man eine Suchmaschine mit folgenden drei Begriffen füttern: Reisegutschein Halbpension Österreich. Auf diese Weise kann man auf sehr preisgünstige Unterkünfte aufmerksam werden: Sie sind deshalb preisgünstig, weil sie mit preisgünstigen Reisegutscheinen verschiedener Anbieter buchbar sind. Es gibt diverse Anbieter von Reisegutscheinen. Manche sind seriös, andere weniger seriös. Manche Gutscheine gelten drei Jahre, andere nur ein Jahr. Manche Gutscheine sind nur zu bestimmten Zeiten im Jahr einlösbar usw. usf. Ihr müsstet dann die vorhandenen Angebote danach durchkämmen, was Euch wichtig ist. Z.B. Region Serfauss-Fiss-Ladis, Kinderfreundlichkeit, schöner Spielplatz usw. Wenn Ihr dann entsprechende Angebote in die engere Wahl genommen habt, empfiehlt es sich, die Bewertungen bei Holidaycheck für diese Hotels zu lesen. Als erstes würde ich auf den Prozentsatz der Weiterempfehlung achten, als zweites auf die Gesamtsonnenzahl. Dann würde ich mit der Lektüre der schlechtesten Bewertungen beginnen und prüfen, ob die schlechten Bewertungen stichhaltig sind, also auf verifizierbaren Mißständen aufbauen oder eher aus einem Gefühl heraus oder wegen einer bestimmten Enttäuschung vergeben wurden. Also erst die Bewertungen mit einer Sonne, dann die mit zwei Sonnen, dann die mit drei Sonnen, dann die mit vier Sonnen, dann die mit fünf Sonnen und dann die mit sechs Sonnen. Auch die hervorrragenden Bewertungen müssen kritisch gelesen werden. - Es ist leider so. Wir haben über diverse Reisegutscheine diverser Anbieter schon viele Ziele in Deutschland kennengelernt, wenige auch in Österreich, auf die wir sonst womöglich nie aufmerksam geworden wären.
  • Zeltplatz in Maria Alm und Umgebung gesucht

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Diller72
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    Diller72D
    Moin, der Grubhof Campingplatz bei Lofer ist aus dem Grund - widerholt zum besten CP Österreichs - auch immer gut gebucht. Unbedingt vorher anrufen... Gute Fahrt wünscht Diller72
  • Reisetasche für Kurztrip

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Die Art u. Beschaffenheit des Gepäckstückes, hat ja nichts mit einer bestimmten Stadt zu tun. Daher der Verweies auf den allgemein gültigen und völlig werbefreien Kofferthread klick hier drauf Dort darf man sich gerne anhängen (ohne Werbelinks natürlich)
  • Entscheidungshilfe Hotel Alpina Kössen oder Hotel Hanneshof Kleinarl

Gesperrt
    5 Beiträge 5k Aufrufe
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    Ahotep2A
    Mimmi hat sich aber schon 2012 entschieden
  • August/September Österreich - wohin?

Gesperrt
    38 Beiträge 37k Aufrufe
    38 Beiträge
    37k Aufrufe
    Ahotep2A
    Machen wir zu. Die Frage stammt aus dem Jahre 2009!

1 Beiträge 14 Aufrufe
    1 Beiträge
    14 Aufrufe
  • Hotel in Tirol mit Naturbadeteich/Pool und HP gesucht

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    Schau dir mal in Stans den Brandstätter Hof an - mit Wellneß+Spa - ebenso Adult-only, falls es dies sein darf....hier Oder in Waidring der Waidringer Hof...hier
  • Suche schöne Therme in Österreich

32 Beiträge 37k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tangomaus
    32 Beiträge
    37k Aufrufe
    TangomausT
    @nerol5 - Du hast aber schon gesehen, daß der Thread etwas "angestaubt" ist. Außerdem wurde Bad Schallerbach bereits empfohlen.
  • Besser weg von Heiligenblut

6 Beiträge 2k Aufrufe
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    Es ist ja damit in allen möglichen Foren aufgeschlagen - immer der gleiche Text - und überall...somit wars nur eine Frage der Zeit, bis er auch HC dafür findet...in den anderen Foren wurde es komplett gelöscht und der Thread geschlossen!