Weiter zum Inhalt

Österreich

Im Reiseforum Österreich könnt Ihr über das Reiseland Österreich diskutieren.
891 Themen 6.9k Beiträge
  • Tolles Kurhotel in Österreich gesucht

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Torbole
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    TorboleT
    hallo, hängt das nicht damit zusammen, welche Krankheit du hast? danach kannst du dann die Kurhotels auswählen! Rita
  • Samnaun, Ischgl oder Serfaus? Nein - Pfunds!

4 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Barpi
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    BarpiB
    @reiselilly ok. wenn als Info gedacht, so gehört es meiner Meinung nach unter Reisetipps LG Barpi
  • Wann nach Loagang zum wandern und golfen?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Barpi
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    BarpiB
    meintest Du etwa LEOGANG im Salzburger Land?
  • Von Zell am See nach Stans (Tirol). Welche Route?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von reiselilly
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    reiselillyR
    @ Barpi, ich meinte weder Stams noch Stans sondern habe es mit Stanz, bei Landeck verwechselt , einem kleinen Ort, bekannt für seine Schnapsbrennereien. LG reiselilly
  • 5 Sterne mit Kinderbetreuung ?

11 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    11 Beiträge
    9k Aufrufe
    palme30P
    ....naja, mal Preise gecheckt - bei rund 260 Euro/Zimmerpreis/Nacht in der Nebensaison außerhalb der Ferien Ende September schon eine gute Hausnummer für eine Familie....da kriegt man schon fast ne Woche aufm netten Bauernhof, wo die Kids auch viel Spaß beim Mithelfen und der Natur/Tiere haben....aber gut, gibt ja durchaus Familien, die sich sowas gern und gut leisten können....
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

1 Beiträge 1 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    1 Beiträge
    1 Aufrufe
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

1 Beiträge 20 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    1 Beiträge
    20 Aufrufe
  • Urlaubsziel Sommer für Familien in Tirol

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Florian80w
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Florian80wF
    Wo ist Fini80?
  • Karwendelgebirge

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Petros
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    PetrosP
    @Platelkatei Hoffnungsloser Hilferuf? Schade! Aber Deine Nachfrage ist wirklich nicht einfach zu verstehen. Das Karwendelgebirge ist ja gut zu googlen. Hast Du das wirklich schon erfolgreich getan? Problem scheint ja bei Euch darüber hinaus die mitreisende Jugend zu sein (Ich kenne Sprüche zum Urlaub wie „hat sich ja wirklich voll gelohnt hier“ auch sehr gut...). Um Risiken zu vermeiden wäre es vielleicht besser, im zentraler gelegenen Zillertal eine FeWo zu suchen. Von dort aus kann man z.B. über den Achensee ins Karwendelgebirge (z.B.  mal über den Sylvenstein-Stausee nach Hinterriss und in die Eng.....ganz abgeschieden und wild zum Wandern..) und aber auch über Mayrhofen hoch in die Tuxer Alpen (z.B. zum Schlageis-Stausee oder zum Tuxer Gletscher, Gebirge pur..). Und mit dem Pkw kommst Du hier bei uns in den Alpen fast überall hin. Der Rest dann halt mit Wanderschuhen.. PN (persönliche Nachricht an uns Unser in HC) schicken kann übrigens auch helfen. Jederzeit gerne bereit zu antworten... LG P.
  • Tip für günstiges Park and Fly ab Salzburg

16 Beiträge 42k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tzunani
    16 Beiträge
    42k Aufrufe
    tzunaniT
    Hallo, ist das mit der Nebenstrasse noch aktuell? VG
  • Suchen Ferienwohnung im Sommer Wilder Kaiser

17 Beiträge 9k Aufrufe
    17 Beiträge
    9k Aufrufe
    palme30P
    Danke für die Rückmeldung - aber gut, du hast wirklich Pech gehabt mit Wetter+Wohnung, das ist leider Schicksal.....ich hab dort wirklich bislang in top Unterkünften gewohnt - sowohl FW als auch Hotels/Pensionen....vielleicht gibst du der Region nochmal eine Chance mit veränderter Buchung bzgl. Unterkunft (deine FW gibts ja eh nicht mehr) u. Reisezeit - viell. mal Richtung Herbst gehen, da hat man oft noch sehr schöne Tage....
  • Wilder Kaiser Mitte September

10 Beiträge 7k Aufrufe
    10 Beiträge
    7k Aufrufe
    palme30P
    Ja mach das - du kriegst auch sämtliche sonstige Unterlagen wie Tourenvorschläge und Ausflugsmöglichkeiten dazu....
  • Ski Urlaub Empfehlungen

Gesperrt
    6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    Ahotep2A
    Ich würde mal sagen, hier kann ich abschließen. So ganz kann ich die Anfrage auch nicht ernst nehmen. Denn diese und eine Anfrage zum Handgepäck (Boot) beinhalten Werbelinks. Und eine Rückmeldung gab es nirgends.
  • Unterkunft mit direktem Zugang zur Piste in Saalbach-Hinterglemm gesucht

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von traveller4073
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    traveller4073T
    Danke für die interessante Info! Das Alpine Palace disqualifiziert sich damit als potentielle Unterkunft in Hinterglemm. 5 Sterne Wellnesshotel und Dayspa für grenzenlose Überfüllung, schließen sich eigentlich gegenseitig aus.
  • Tipps Salzburger L. Sommer 2017

15 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Florian80w
    15 Beiträge
    5k Aufrufe
    Florian80wF
    Falls die Frage noch aktuell ist, eine Empfehlung für das Sporthotel Embach, liegt oberhalb von Lend, zwischen Zell am See und St. Johann, als Wohnstützpunkt. Viele interessante Dinge in relativ kurzer Autoentfernung, von Klammwanderung bis hochalpine Fahrt aufs Kitzsteinhorn.
  • Oebb Traurig

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von giolitti
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    giolittiG
    Das tut mir echt leid für euch...  Ich denke aber auch, dass man das nicht Generalisieren darf... ich habe mit den ÖBB bislang immer gute Erfahrungen gemacht. Es ist auch schon einige Male vorgekommen, dass der Zug viel Verspätung gehabt hat (etwa, weil jemand auf der Strecke Selbstmord begangen hat) und dass sogar der Anschlusszug gewartet hat. Mit einem Flug ist das halt nicht ganz so einfach...
  • Welche Stadt ....

26 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    26 Beiträge
    12k Aufrufe
    oZiMO
    illia:  Die SteiermarkerInnen ... Sorry, aber das schmerzt wirklich! Bitte Steirer und -innen!
  • Von Passau nach Wien (und Budapest)

50 Beiträge 34k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von illia
    50 Beiträge
    34k Aufrufe
    illiaI
    reiselilly: Hallo michl, habt ihr denn so viele Brücken, so dass man immer die Uferseite wechseln kann . Ich habe aber aus Zeitgründen noch nicht auf die Karte geschaut. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass man sich eine tolle Donauroute ausarbeiten kann. Bis Mai habe ich ja noch Zeit dazu . LG reiselilly Es gibt immer wieder Rollfähren!
  • Vorweihnachtszeit und Weihnachtsmärkte in Salzburg ??

46 Beiträge 22k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BlackCat70
    46 Beiträge
    22k Aufrufe
    BlackCat70B
    Hallo zusammen, kennt jemand den Adventmarkt auf Gut Aiderbichl? Viele Grüße, BlackCat70
  • Saalbach Hotel Sonne oder gut wenghof werfenweng

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von moncherie77
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    moncherie77M
    haööo. wir möchten nächstes Jahr nach Österreich. diese beiden Hotels haben mir sehr gut gefallen. Auch die Umgebung bei beiden. kann mich nicht entscheiden. unsere Kinder sind dann 8 und 11. hapt ihr ne Meinung oder Tipps? vielen lieben Dank