Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Cala Mesquida Resort

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von caitlyn
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    caitlynC
    Danke, ja das ist sehr deutlich zu sehen. Aber weiß jemand in welchem der Blöcke die STUDIOS sind, oder sind die über alle Blöcke verteilt???
  • Hotelsuche!!!!!!!

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Angiebmt
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    AngiebmtA
    Hallo Reisemarie, natürlich hat das Mar y Pins Ai, doch leider keine Animation. Nur 1 x die woche so einen komischen Musiker, der ein bisschen LaLa macht. Bäh! Das Rendevouz liegt ganz in der Nähe vom Mar yPins. Nur die Straße hoch, dann rechts um die Ecke und schon da. Liebe Grüße Angie
  • illetas / riu palace bonanza

15 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von meiwa
    15 Beiträge
    6k Aufrufe
    meiwaM
    na, das hört sich doch alles sehr gut an! ich denke, wir können dort noch ein paar entspannte tage verbringen. drückt mal die daumen, dass es trotz hochsaison noch ein plätzchen für uns gibt. aber da die illetas ja nicht die touri-hochburg ist, besteht auf jeden fall hoffnung! herzlichen dank für die tips! wenn ihr jetzt noch eine empfehlung für ein restaurant an der westküste zwischen soller und estellencs (ich weiss, ist ein weeeeeiter abschnitt ) mit gutem esen und phantastischem meerblick habt, seid ihr die größten!
  • Urlaub Mallorca Juli 2008 ??? Zweifel...

12 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von laeufer2151
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    laeufer2151L
    theRose wrote: hallo britta! vielen dank für deine antwort. wird werden mallorca nicht bereisen, haben uns für kreta entschieden. ich denke auch, es wäre besser in der vorsaison hinzufahren - werde sicher irgendwann nochmal die gelegenheit dazuhaben. lg babsi Hallo, welchen Ort habt ihr auf Kreta denn gewählt? Gruß! Dirk
  • war schon jemand in playa de palma in den Hotels: Hispania, Kontiki oder Don Miguel ???

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jjb59
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    jjb59J
    Bin gerade von der Insel zurück. Habe selber im Iberostar Royal Cristina gewohnt. Das Kontiki ist in unmittelbarer Nähe. Sah von aussen schon wie eine Bruchbude aus. Möchte nicht wissen, wie es von innen aussieht. Ich glaube dieses Hotel sollte man meiden, auch wenn es direkt am Strand liegt. Gruß jjb
  • Januar 08 - was hat offen am Ballermann ?

8 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von christoph43
    8 Beiträge
    18k Aufrufe
    christoph43C
    Danke für die Tipps - der Bierkönig hatte offen, jeden Tag, am Wochende mit Programm, naja Heidi und Helmut sind natürlich richtig Winterprogramm - aber die Stimmung war gut !
  • Cala Santanyi - Mietwagen unbedingt notwendig?

4 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von smacks
    4 Beiträge
    13k Aufrufe
    smacksS
    Hallo Anja und Jürgen, auch ich kann die Aussagen nur bestätigen. Wenn Ihr wirklich den Ort verlassen wollt und sei es nur um in einem größeren Supermarkt einzukaufen braucht Ihr einen Mietwagen. Cala Santanyi und Cala Figuera befinden sich in einer Sackgasse, also wenn Ihr die Orte verlassen wollt geht es immer erst zurück. Das Thema Busverbindung wurde ja bereits ausführlich angesprochen und wer hat schon Lust und Laune im Sommer 40 Min. an der Bushaltestelle zu stehen. Klare Empfehlung = Mietwagen. Hier im Forum gibt es genügend Hinweise auf kostengünstige Verleiher. Teuer wird es in Regel bei den Reiseveranstaltern. Im der Hauptsaison wollte TUI für einen Tag fast 50,-€ und es war ein Kleinwagen. Hier bietet sich sicherlich eine längere Mietdauer an, damit es günstiger wird. Viele Grüße-Uwe
  • Überschaubare Familienanlage fern der Massentourismusecken dringend gesucht

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 3673
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    36733
    Hallo, danke Euch für die Tipps, die vorgeschlagenen Hotels werde ich mir gleich mal ansehen! Viele Grüße, Marry
  • Altes Gemäuer in Santa Ponca

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von arkadas
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    arkadasA
    Schnuckelhase wrote: In welcher Gegend befindet sich denn deinBauwerk, wenn von Palma aus nach A. fährt? Die Richtung und Gegend stimmt schon - ABER: Es ist noch vor der Ausfahrt Illetas. Ich schau mir gleich mal die Bilder an, denn wenn ich was auf der AB knippse, dann meist vom Motorrad aus. :?
  • Hotel Don Juan Cala Millor

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MaraIswed
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    MaraIswedM
    Hola, das kommt ua. auch darauf an in welcher Zeit Du fliegst. Das Hotel liegt ziemlich vorne am Strand und dahinter liegt gleich das Atalaya. Ich hab zwar in dem Hotel noch nicht übernachtet, aber von der Lage her gibt es Lauteres. Ich würd ein Zimmer mit MB nehmen oder zumindest zum Pool.
  • Welchen Mallorca Reiseführer ?

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kruemel1312
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    kruemel1312K
    Vielen Dank macht 2.50 Euro in die Kaffeekasse
  • Last Minute - wie lange warten?

8 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von facel
    8 Beiträge
    6k Aufrufe
    facelF
    Hallo Reisemarie, der Flughafen Köln ist mir mit über 30 Abflügen bestens bekannt, P 3 ist doch kein Problem, 5 min zu Fuß oder mit dem Shuttle-Bus, was will man mehr? Bin nun zum 6.-mal auf Mallorca. Ein Mietwagen ist doch ein Muss wenn man Land und Leute kennen lernen will. Die Küste von Ratjada bis Sant Jordi kenne ich noch wenig und will dort viel erlaufen und erfahren. Die Mandelblüte soll dort ja besonders schön sein. Danke für die Tipps und viele Grüsse facel
  • Fragen über Kurztrip nach Mallorca?

19 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mienchen
    19 Beiträge
    7k Aufrufe
    MienchenM
    Kein Problem Wie Mujer's Link schon offenbart hat, müßte der Taxipreis so um die 70 Euronen liegen. Ich habe vor einiger Zeit nach Inca knapp 60 Euro bezahlt, Colonia St. Jordi dauert ein bissl länger, so dass die 70 Euro passen dürften. Vorrausgesetzt einer von Euch ist mind. 21 und hat mind. 1 Jahr einen Führerschein, lohnt es sich auch einen Mietwagen zu nehmen. Habe gerade mal geschaut: Z. B. vom 15.6 - 20.6. Abholung/Abgabe am Flughafen, Ford Ka oder ähnlich für ca. 80,00 Euro zzgl. Tankfüllung. Das wäre also durchaus zu überlegen, zumal Ihr ja auch zurück zum Flughafen kommen müßt und so seid Ihr flexibel, falls Ihr doch mal einen kleinen Ausflug machen wollt Saludos
  • Spezielle finca gesucht!

6 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mienchen
    6 Beiträge
    7k Aufrufe
    MienchenM
    @Schnuckelhase Keine Ursache - gern geschehen. Ich weiß von Bekannten, dass das "persönlich treffen" durchaus gut möglich ist, sie haben ihn bei einem Ausflug zur Finca Ca'n Lompart dort angetroffen. Ich bin kein Maffay-Fan, aber demnach was man so mitbekommt, scheint er die Öffentlichkeit nicht zu scheuen. Aber dazu findest Du bestimmt in spezielleren Foren genauere Infos @mujer Nehme ich unbedingt in die "to do-Liste" für den Juni mit auf
  • Wer kann mir eine Jeep- Safari empfehlen?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hela346
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    hela346H
    Hallo Leute, hat schon jemand eine Jeep-Safari gemacht? Ich möchte bei meinem nächsten Mallorca- Urlaub (Alcudia) eine Jeep- Safari machen und kenne keinen guten und günstigen Anbieter. Ich habe auch schon gelesen, dass es Anbieter gibt bei denen es nicht so hügelig, sandig und damit auch nicht so spaßig abgeht. Ich such schon was wilderes!! Kann mir da jemand helfen? Wieviel hat es gekostet und wie war das Programm?? Danke, für eure mithilfe
  • Jahreswechsel auf Mallorca

13 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fesdu
    13 Beiträge
    9k Aufrufe
    fesduF
    Möchte nur kurz von dem Jahreswechsel auf Mallorca ( Santa Ponsa ) berichten. Von unserem Hotel aus hatte man einen Traumblick über die ganze Bucht und das Umland. Es wurde sehr viel Feuerwerk gezündet, was uns natürlich sehr gefreut hat. Viele Grüße Michaelahttp://www.holidaycheck.de/images/forum/smilies/81.gif http://www.holidaycheck.de/images/forum/smilies/81.gif
  • Welcher Ort, welches Hotel auf Mallorca?

16 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xbep
    16 Beiträge
    5k Aufrufe
    xbepX
    In der Zeit, in der iHr reist sind bereits Ferien in NRW, so dass bestimmt schon genügend Rummel ist. An Geräuschkulisse scheint es, wenn man den Bewertungen glauben schenkt, nicht zu mangeln... Ich wünsch euch trotzdem einen schönen Urlaub. ich würde das Auto bei Holidayautos (nicht holidaycars!!!) buchen, wir haben, egal an welchem Ort, damit seit Jaaaaaaaaaaaaahren die besten Erfahrungen.
  • Ferienwohnung mit Meerblick

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von arkadas
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    arkadasA
    Ich empfehle immer gern Calla Fornells und das seit über 15 Jahren.
  • Überbuchungen im Castell De Mar?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MaraIswed
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    MaraIswedM
    Soweit ich weiß gehören Castell de Mar und Playa del Moro zusammen. Böse Zungen behaupten, dass das Überbuchen absichtlich geschieht, denn das Playa del Moro ist nicht so beliebt und daher selten ganz ausgebucht. Ich war mal im Playa del Moro und fand es toll. Es liegt schon mal viel schöner, da direkt an der Promenade und es gab in den 2 Wochen nichts zu beanstanden.
  • Cala Millor - welches Hotel mit direkter Strandlage ist am schönsten Strandabschnitt?

6 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Eharriette
    6 Beiträge
    7k Aufrufe
    EharrietteE
    Die Hipotels liegen alle an einem sehr schönen Strandabschnitt. Waren früher mal Iberotels bis sie verkauft wurden. Wir kennen sie noch unter Mercedes (App.Hotel),Playa ,Flamenco und Borneo. Der Strand ist direkt vor der Tür und bis zur Hauptstraße ca.10 Min. Aber am Hotel ist auch eine Einkaufsstraße bis zur Hauptstr. Also in Cala Millor "tobt das Leben." Achtet bloß drauf nicht nach Cala Bona zu kommen,denn da gibt es überwiegend Engländer und der Strand ist auch nicht schön. Gruß Elke