Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • torreblanca sa coma

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ingrid12
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    ingrid12I
    Hallo Strohmann, danke für die schnelle Reaktion. Leider ist das von Dir genannte Hotel nicht für 10 Tage buchbar. Wenigstens hat der Computer da nichts ausgeworfen. Klimanlage braucht man sicher nicht, habe eben die Wetterwerte gelesen, dachte es ist nachts viel heißer. 15 Minuten laufen, na ja, es fährt aber wohl zwischendurch ein Shuttlebus zum Strand und so klein sind meine Enkelkinder ja auch nicht mehr, die kann man schon allein zum Pool lassen. Werde also meiner Tochter mal das Torreblanca ans Herz legen, der Preis ist auf jeden Fall ok. Hab mal etwas im Internet nachgeschaut und nichts günstigeres gefunden. Bin aber für alle weiteren Ratschläge offen! Gruß Ingrid
  • Leihwagen

45 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von el_loco
    45 Beiträge
    12k Aufrufe
    el_locoE
    Mandy1304 wrote: Vor allem gibt es ja auch so viele Anbieter und welche davon ist der beste. Tja schaun wir mal. Nur noch mal so als Tipp, Mandy ---> wenn du die KK wirklich nur für deine Urlaubswochen benötigst, ist es vollkommen schnuppe, welchen Anbieter du wählst. Da zählt nur, dass die Karte möglichst kostengünstig -sprich gratis- ist. Und da gibt es dann nicht mehr soooo viele Anbieter LG el_loco
  • Iberostar Royal Cupido oder Sofia (Ex Riu)?

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schnaeppchenjaeger156
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    Schnaeppchenjaeger156S
    Hei, danke für die Tipps, habe jetzt das Cupido gebucht. Gruß Schnäppchenjäger
  • Vanity Cala Mesquida Royal Suite

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Torbole
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    TorboleT
    ich war vor 2 jahren für 10 tage in diesem hotel, da hiess es noch viva, ich hatte aber eine normale suite gebucht, aber ich kann das hotel nur wärmstens weiterempfehlen ciao Rita
  • hotelsuche in cala millor

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...es gibt zu beiden Hotels jede Menge Bewertungen und Bilder: -Green Oasis Morita -Biniamar Vielleicht hilft es Dir ja weiter...
  • Zimmertipp Riu Romantica???

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Barbara56
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    Barbara56B
    Hallo, Die Anlage ist sehr weitläufig und man muss u.U. weite Wege zum Essen und an den Strand in Kauf nehmen. Wir hatten damals ein Familienzimmer mit Verbindungstür (2 Erw./2 Ki) und haben relativ dicht am Restaurant/Strand gewohnt, was ja bei AI nicht unwesentlich ist. Die Zimmer-Nummer weiss ich nicht mehr genau, war aber eine 20er Zahl (24 und 26?) etwas vom Weg nach hinten (ruhig!) versetzt. Die Bauweise war 1geschossig mit 4 Zimmern in einer Reihe. Dieses Unterkunft hatten wir damals auch erst bekommen, als wir mit dem ersten Zimmer nicht zufrieden waren und es war einfach klasse. Falls dir noch jemand einen Plan schickt (hab leider keinen) dann schau mal nach den Nummern, du weißt dann welche Zimmer ich meine. Maile doch einfach mal das Hotel an, vielleicht können die auch behilflich sein. Hoffe, ich konnte etwas helfen. LG Barbara
  • Tauchen und Tennis im Südosten von Mallorca

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MaraIswed
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    MaraIswedM
    Cala d`Or hat einen Tennis-Club. Den kenn ich sogar. Dort sind soviel ich weiß 5 Sandplätze. Hatte ich ja fast vor der Haustüre - aber als Nicht-Tennisspieler fällt das nicht auf
  • Hotel Lemar oder Isla de Cabrera?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salea
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    saleaS
    Hallo, solltet Ihr ins Isla de Cabrera gehen, dann würde ich an Eurer Stelle auf jeden Fall das Apparthotel wählen und vorab eine email hinschicken, dass ihr in den unteren Track wollt zur Poolseite. Gruss Sabine
  • Spartipp Zimmer Iberostar

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hilga
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    hilgaH
    Iberostar = Top!!!!!!! Waren die beiden letzten jahre auf mallorca/alcudia in 2 verschiedenen iberostar hotels.Waren beide ausgezeichnet. Sparzimmer=oft Unterbringung zur Strassenseite.Oder die zimmer sind etwas kleiner.ich würde das geld investieren,lohnt sich.oft wird man mit wunderschönen meerblick belohnt. euro mama einen schönen urlaub,sie wird von den iberostar hotels auf mallorca begeistert sein.
  • Hoteltipp gesucht!!!!

19 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hilga
    19 Beiträge
    7k Aufrufe
    hilgaH
    War letztes Jahr in Alcudia im Iberostar Ciudad Blanca.Kann es nur super toll weiterempfehlen.Dort ist auch der schönste Strandabschnitt,ideal für Kinder:flachabfallend und nur durch die Gartenanlage zu erreichen. Kinderanimaton den ganzen tag incl am Abend mit minidisco,etc. Essen war top! Hatten soviel ich weiß auch ein Kinderbuffet.
  • Welches Partyhotel könnt ihr empfehlen?

2 Beiträge 26k Aufrufe
    2 Beiträge
    26k Aufrufe
    MaraIswedM
    Hast Du hier schon mal geschaut? oder hier?
  • Adresse in Cala Bona gesucht

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nordstern73
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Nordstern73N
    Maribel, das klingt ja vielversprechend, super, das ist es bestimmt - kann ja sein, dass die Adresse, die ich hab, nicht ganz stimmt Auf jeden Fall bin ich jetzt einen Riesenschritt weiter Schönes Wochenende
  • Marins Playa Cala Millor

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nasu78
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    nasu78N
    Hallo Zusammen, auch ich habe ein paar Fragen zum Marins Playa und hoffe auf antworten Wir fliegen im August mit NEC ins Marins Playa und haben ein Studio gebucht. Leider steht in den ganzen Bewertungen nicht wirklich viel über die Studios und die Leute die da waren kann man nicht anschreiben So und nun zu meinen Fragen: kann mir jemand was über die Studios die über NEC zu buchen sind was erzählen ?, speziel im Haus 4 oder 5, da würden wir uns gerne einquatieren, meine Reisetante wird noch ein Mail an das Hotel senden. Lt. Aussage einer NEC-Mitarbeiterin würden einige Studios mit Schlafsofas und andere mit Betten versehen sein, auf ein Sofa möchte ich allerdings mit meinen Rückenproblemen nicht schlafen. Da wir eine Kühltasche mitnehmen würde es mich interessieren ob die Kühlschränke ein kleines Eisfach haben um die Kühlagregate zu kühlen? So, das wars jetzt erstmal. Wünsche euch allen einen schönen Samstag. LG Nadine
  • Colonia Sant Jordi

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ullrichs
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    UllrichsU
    Hallo Plejadi ich habe bei Jahn-Reisen gebucht, weil das wohl das beste Angebot wegen d. Frühbucherrabattes war. Daß das Hotel von dem Schweizer Anbieter "Universal" geführt wird, wußte ich. Wir waren letztes Jahr in einem Hotel von Universal in Canyamel und waren sehr zufrieden, das Hotel war gut geführt und das Essen ausgesprochen lecker. Gruß Hilde
  • Jeeptour auf Mallorca

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    MaraIswedM
    Mal ne andere Frage. Warum leiht ihr euch keinen Quad aus? Das gefühl von Freiheit und Abenteuer ist wesentlich größer als beim Jeep. Ich persönlich finde die Dinger zwar eher "prollig", besonders hierzulande aber in südlichen Gefilden tun sie gute Dienste und es macht sogar einen Heidenspass. Beispielsweise auf Mallorca die Westküste entlang zu düsen oder in der Tramuntana durch ausgetrocknete Flussbetten oder über alte Köhlerwege zu rumpeln. Das ist mit einem Jeep nicht immer und überall möglich. Für 3 Stunden hatten wir 60 Euro bezahlt, waren in einer witzigen Gruppe und die Zeit reicht auch völlig aus. Man kann entweder die offroad-Variante buchen: Da gehts in der Inselmitte über Stock und Stein oder Man bucht die Aussichts-Tour Da fährt man dann ua. schöne Aussichtspunkte an
  • Algen und Quallen im Mittelmeer?

40 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von skerred11
    40 Beiträge
    19k Aufrufe
    skerred11S
    Also ich war im Sommer 2007 das 7x in der Türkei und ich habe noch nie Algenm oder Quallen gesichtet. Ausnahme Side dort sind ein paar Algen. Aber Quallen hab ich auch da nicht gesehen :D... Lg. Tim
  • Gibt es einen H&M in Palma und wo??

16 Beiträge 27k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ursula1983
    16 Beiträge
    27k Aufrufe
    ursula1983U
    es ist definitiv so, dass spanische Ketten wie Mango oder Zara in Spanien direkt WESENTLICH günstiger sind. ist ja auch logisch, eine deutsche oder österreichische Firma wird hier in der Heimat auch billiger sein als wenn man sie im Ausland kauft. H&M ist glaub ich nicht wirklich günstiger .... toll sind ja auch Geschäfte wie Bershka und E-Stradivarius schwärm oder die ganzen Designerläden in Palma liebe grüße aus wien
  • Hotel für junge leute gesucht, nicht am ballermann!

9 Beiträge 48k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Anonym
    9 Beiträge
    48k Aufrufe
    A
    Hey. Guckt Euch mal das Hotel Aya an der Playa de Palma an. Das liegt direkt an der Uferpromenade und der Strand ist klasse dort. Wenn Ihr Party wollt habt Ihr die Partymeile innerhalb von 10 Minuten zu Fuß erreicht, wenn Ihr keine wollt lasst Ihr es. Vom Flughafen ist es auch nicht weit. Wir sind ca. 20 Minuten gefahren. Super. Gibt es im Juni schon für unter 500 Euro HP.
  • Landhotel gesucht

5 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mirius
    5 Beiträge
    7k Aufrufe
    miriusM
    Bekannte von uns waren vor 2 Jahren dort und absolut begeistert. http://www.fincabalear.de/mallorca_finca_amapola.htm Grüße Birgit
  • Hotelempfehlung - März - 2 Kinder

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mallorcafan
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    MallorcafanM
    Ich war im Marins Playa vor 3 Jahren Kinderanimation und Betreuung war super Denke es wird sich nicht viel geändert haben wobei März schon reichlich früh ist