Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Lockangebot

17 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sentina
    17 Beiträge
    8k Aufrufe
    SentinaS
    Hallo, es ist definitiv Timesharing. Habe recherchiert. Finger weg!
  • Hotel Deutschland sucht den Superstar

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von caro1963
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    caro1963C
    Hi, die u.a. Infos hab ich im Internet gefunden: DSDS Casting Mittwoch, 01.08.2007 von 12.00 bis 18.00 Uhr: Location: Mega Park Adresse: Playa de Palma Ort: Playa de Palma / El Arenal Location: Mallorqui Adresse: C/ Leonor Servera, 28 Ort: Cala Ratjada Location: Disco Karussell Adresse: Passeig de la Mar, 14 Ort: Cala Millor DSDS-Casting Donnerstag, 02.08.2007 von 12.00 bis 18.00 Uhr: Location: Mega Park Adresse: Playa de Palma Ort: Playa de Palma / El Arenal Location: Mallorqui Adresse: C/ Leonor Servera, 28 Ort: Cala Ratjada Location: Palladium Adresse: Bulevard de Paguera Ort: Paguera DSDS-Casting Freitag, 03.08.2007 von 12.00 bis 18.00 Uhr: Location: Mega Park Adresse: Playa de Palma Ort: Playa de Palma / El Arenal Location: Mallorqui Adresse: C/ Leonor Servera, 28 Ort: Cala Ratjada Location: Palladium Adresse: Bulevard de Paguera Ort: Paguera Gruß, Caro PS: Ansonsten einfach mal auf der DSDS Homepage nachfragen.
  • Welches Hotel an der Playa de Palma mit GUTEM ESSEN ?

21 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Zoni69
    21 Beiträge
    8k Aufrufe
    Zoni69Z
    Vielen Dank für Eure Antworten ! 20 Euro finde ich ganz schön viel. Dafür gehen wir dann wohl doch lieber ausserhalb irgendwo essen, denke ich. Zumal ja in dem Speisesaal teilweise ein ganz schönes Gedränge und Geschiebe herrschen soll, wie in den Bewertungen zu lesen ist. Wir werden mal sehen. Gruß Zoni69
  • Günstiges Finca-Hotel im Februar

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MaraIswed
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    MaraIswedM
    Mienchen wrote: Jupps... der zweite Link von Mujer führt nochmal zu Deinem damaligen Thread. ich wollte eben mal diskret auf ein "Doppel" hinweisen
  • Iberostar Royal Cupido

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maribel
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    maribelM
    Hallo zusammen, meine Frage hat jetzt eigentlich nichts mit dem Thread von rolloundbounty zu tun, aber da es das Hotel betrifft wollte ich nicht extra einen Thread aufmachen. Meine Nichte ist 14 Jahre alt und wünscht sich schon seit langen einmal Mallorca kennenzulernen, weil wir immer so begeistert geschwärmt haben. Wir haben uns entschlossen ihren Traum zu erfüllen und sie einzuladen. Sie würde gerne die Playa de Palma sehen, was jetzt nicht unbedingt zu unserer bevorzugten Gegend zählt , aber eine Woche würden wir es schon auch aushalten Spass, so übel ist es ja nun auch nicht Bei der Hotelsuche fand ich ein günstiges Angebot für das Royal Cupido, nur jetzt lese ich in der Hotelbeschreibung, dass dies Hotel ab dem 01.05 exklusiv nur für Gäste ab 15 Jahren gebucht werden kann ! Verstehe ich das jetzt vielleicht falsch oder ist es tatsächlich so, dass ab diesem Termin keine Kinder oder Jugendliche im Hotel erwünscht sind ? Vielleicht kann mir auch jemand sagen, wie es sich verhält, wenn wir z.B. ein anderes Hotel wählen und dann abends mit ihr fortgehen wollen, brauchen wir als nicht erziehungsberechtigte eine Genehmigung der Eltern wenn wir abend z.B. den Megapark besuchen wollen ? Sorry, falls euch die Frage naiv vorkommt, aber wir sind nicht die Partygänger und da wir keine Kinder haben, kennen wir uns da leider überhaupt nicht aus. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe Gruss Maribel PS @ rollo und bounty : Wir haben Silvester übrigens auch in Palma gefeiert und einer von den Böllern den ihr in den Gassen von Palma gehört habt, war wahrscheinlich unser Luftballon den so ein " Witzbold ", übrigens ein Deutscher Tourist, mit seiner Zigarette vernichtet hat , er fand das ganz lustig und ich habe so einen Riesenschreck bekommen, dass ich aus Reflex ihm auch einen " verbalen Böller " verpasst habe !
  • Hotelsuche mit Kinderbetreuung

5 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von annette1967
    5 Beiträge
    8k Aufrufe
    annette1967A
    Hallo, wir haben ein Hotel/Appartement in der Cala Santanyi gebucht. www.hotelcalasantanyi.com Die wurden zweimal schon von GEO Saison unter die zehn besten Familienhotels in Europa gewählt. Sie bieten auch Kleinkindbetreuung an, und ich denke, individueller als in diesen AI Burgen... Guck Dir doch mal die Homepage an. Das Hotel wird auch angeboten von VAMOS Reisen. Die Bucht kennen wir schon aus früheren Urlauben, die ist wunderschön und nicht so touristisch. Viel Glück bei der Auswahl. Grüße Annette
  • Suche dringend ein Spezialgeschäft in Palma

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von holzwurm
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    holzwurmH
    Bei Udo Walz auf Mallorca bekommt man bestimmt auch sowas. LG holzwurm
  • Welches Hotel?

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Linalina
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    LinalinaL
    Playa Esperanza, oder andere die direkt daneben liegen an der Playa de Muro bzw. Alcudia !!! Genialer Strand, vom Hotelgarten direkt an den Strand, Promenade auf der anderen Seite!!!Lg, Lina
  • Cala San Vincente VS San Telmo

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von annette1967
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    annette1967A
    Hallo, vielen Dank für eure netten Antworten. Diese haben mein Bild vervollständigt und uns bei unserer Urlaubsplanung weitergeholfen. Viele Grüße Annette
  • neues Hotel in Alcudia........?

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dievanni
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    DievanniD
    Mujer wrote: Dievanni wrote: Wurde nicht das Coral de Mar neu eröffnet? Du meinst das in Port d`Alcudia? Das ist aber nicht 2007 eröffnet worden. Das gibts schon länger. War das nicht 2004/2005? Aber ein wunderschönes Hotel mal nicht Betonbunker sondern mallorquinischer Baustil, fast am Strand und mit einer traumhaft schönen Poollandschaft. nein, dass wurde 2006 neu eröffnet, und war 2005 noch in "Bau"
  • Bestes Hotel auf Mallorca !??? Was sagt Ihr ??

11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von flip71
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    flip71F
    Also Ihr lieben wir haben nun auf der Ferienmesse in wien welche dieses Wochenende stattfand gebucht und zwar Paguera 2 Wochen Club Hotel Valentin Park. Ich werde Euch nach unserem Urlaub ausgiebig davon berichten und hoffe auf einen GEILEN URLAUB 2008 Chris
  • Mietwagen ans Hotel bringen lassen, geht das?

16 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Reisemarie
    16 Beiträge
    14k Aufrufe
    ReisemarieR
    @mirius Hallo Birgit, die Fragestellerin sprach/schrieb von 1 Tag. Überlege mal, ein Tag Mietwagen auf Mallorca kostet in der Regel +/- 30,- Euro. Warum soll man dann noch 50,- Euro mehr bezahlen und ihn über die TUI buchen. Sorry, ich habe nichts gegen die TUI und auch nichts gegen dich, aber mehr als 150 % Aufpreis für einen Tag Mietwagen, das ist doch undiskutabel. Nein, ich weiß natürlich nicht, was die Mituserin möchte, das habe ich doch auch gar nicht behauptet. Ich habe ihr leidiglich einen Rat gegeben, was man machen kann, wenn man für einen Tag einen Mietwgen möchte. Ich weiß jetzt nicht, was daran verkehrt ist. @Ronny Bei Alltours kann man auch Hotels separat, d.h. keine Pauschalreise buchen. Richtig ist aber, daß für den Mietwagen 3 Tage minimum gebucht werden müssen, dafür nehmen sie aber keine Zustellgebühr zum Hotel. Andere Anbieter vor Ort sind da sicherlich flexibler. Gruß Reisemarie
  • Finde nicht das passende, aber ihr seid ja da...

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bigggi
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    BigggiB
    Ihr Lieben, da ich will ich mich doch nochmal melden, erstmal vielen Dank für die netten Antworten, also ich will Euch nur eben erzählen was daraus geworden ist, ich habe mich für die Costa Brava entschieden und bin mit der veranschlagten Kohle gut ausgekommn. Flug ab Bremen mit Ryanair nach Gerona, unser Hotel, das 4****.Hotel Calella Palace in Calella macht einen ganz guten Eindruck und ich musste mit Vollpension 152 Euronen für 4 Tage mit Vollpension abdrücken, ich denke das ist o.K. Vielleicht klappt Mallorca ja beim nächsten maa wieder. Trotzdem an dieser Stelle nochmal schönen Dank für Eure Hilfe, Wenn ich wieder Zurück bin, erzähle ich über die Costa Brava zu dieser Jahreszeit, ich glaube für das Geld kann man nicht soviel falsch machen... Lieben Gruß Bigggi
  • Ausflüge mit Kleinkind

11 Beiträge 49k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von erik1003
    11 Beiträge
    49k Aufrufe
    erik1003E
    Stimmt, jetzt erinnere ich mich wieder. Man hatte von der Höhle aus einen herrlichen Blick auf das Tramuntanagebirge. Die Höhlenführung gab es damals zwar nur auf Englisch - hat aber nicht gestört, da wir "Großen" es verstanden haben und die "Kleinen" eh nur die Atmosphäre genossen haben. Bei unserem ersten Mallorca-Besuch waren wir in der "berühmtesten" Höhle (Namen habe ich leider schon wieder vergessen, irgendwo im Osten) - zwar im November, es war also nicht so voll, aber die andere Tropfsteinhöhle hat mir auch viel besser gefallen.
  • hotel morito cala millor

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    MaraIswedM
    Hola, ich würde Dir empfehlen beim RV nachzufragen bei dem Du buchen willst bzw. gebucht hast. Das funktioniert wunderbar - hab ich auch schon gemacht.
  • Strand vor und hinter dem Fluss beim Esperanza

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von McMonnie
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    McMonnieM
    Hallo Mone, wir waren im Sommer 2006 im Esperanza Park. Uns hat es super gut dort gefallen. Gerade auch am Strand, da die Anlage den Strandabschnitt ja für sich alleine hat. Wir konnte jedoch nicht beobachten, dass bezüglich des Steges deswegen das Wasser dort nun unbedingt schmutziger oder sauberer ist als anderswo. Sicherlich spielt das Wetter, die Strömung und andere Faktoren auch eine Rolle aber wie gesagt, wir waren mit den Badeverhältnissen zu unserer Reisezeit zufrieden. LG
  • Canyamel Park!

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    MaraIswedM
    Soweit ich weiß sind die Superior Suiten wesentlich geräumiger als die Superior Zimmer und haben einen kombinierten Wohn/Schlafraum mit 2 Schlafcouchen und natürlich Minibar. Wers braucht. Die normalen Zimmer in den Hotel tun`s allemal. Von der Ausstattung her sind sie gleichwertig, also gleich modern und auch gleich sauber, hell und freundlich. Egal ob Doppelzimmer, Superior Doppelzimmer oder Superior Suite .....
  • Ruhiges Hotel, Appartment, Studio oder Finca gesucht

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kruemel1312
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    kruemel1312K
    Hallo Goldman, wir geben Dir alle sicher gerne Tipps aber so ein kleines bisschen mehr Verbindlichkeit Deinerseits wäre sicher ganz nett oder Du wirst sehen dann geht das hier alles viel leichter Im übrigen schau Dir mal die - Finca Posada del Marques an - Mujer hat Dir eine seite vorher schon den Link angezeigt. Ist ein sehr schönes Landhotel LG Marcel
  • Finca Urlaub

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tesa
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    tesaT
    Hallor Torsten! Ich war zusammen mit meinem Freund und 2 Freunden im Fincahotel Son Trobat (August 2007). Wirklich empfehlenswert. Die Bewertungen (auch meine) findest du, indem du den Begriff "Son Trobat" bei Schnellsuche eingibst. Bei weiteren Fragen einfach melden! Viele Grüße Sabrina
  • Mietwagen auf Mallorca

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Aurelia88
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Aurelia88A
    ich möchte den Mietwagen über Holidaycheck buchen, finde aber keine Info wie es mit der Zustellung ist.