Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Natura Playa oder Iberostar Albufera Park?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MaraIswed
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    MaraIswedM
    Hola, >>>HIER<<< gibts auch noch ein paar Infos zum Albufera Park und >>>HIER<<< auch noch. Vielleicht helfen die weiter.
  • Orient Beach in Sa Coma

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vanducci
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    vanducciV
    Hallo, sucht Euch lieber ein anderes Hotel.....
  • Verzweifelte Suche nach Keramikfliesen

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    MaraIswedM
    Hola, den gleichen Laden gibts nochmal auf der Flaniermeile Peguera`s und zwar C/Boulevar de Peguera N. 79 Ich denke mal, wenn Du die Haupteinkaufsstrasse von Peguera meinst, ist der das. Aber wie gesagt, der von Franz gepostete dürfte der gleiche sein. Zumindest heisst der am Boulevar auch Ceràmicas Capricho.
  • suche schönes Hotel in Playa de Palma und Umgebung

23 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Waldschrat
    23 Beiträge
    6k Aufrufe
    WaldschratW
    Also,wieviel Geld Ihr dort vor Ort braucht,kann ich Euch auch nicht sagen,jeder verbringt seinen Urlaub ja anders. Manch einer kleidet sich im Urlaub auch komplett neu ein (fürs ganze Jahr) . Oder läßt sein ganzes Geld donnerstags auf dem Markt in Arenal ... Aber, mit allen in Deutschland ausgegebenen EC-oder Kreditkarten bekommst Du dort an jeder Ecke Bargeld, denn Banken und Automaten gibt`s zur Genüge. Also-Ihr müßt nicht Euer gesamtes Vermögen in bar mit euch herumtragen
  • Hotel Marbel in Cala Ratjada

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von calaratjada22
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    calaratjada22C
    Wir haben den Mietwagen für Juni und September bei xxxxxxxxx gebucht. Im Juni zahlen wir für einen Ford Fiesta für 8 Tage 116 €. Im September zahlen wir für einen Renault Megane für 13 Tage 204 € Ebenfalls sehr günstig ist xxxxxxxxxx oder xxxxxxxxxx Anm. d. Admins: Erster Beitrag und gleich 3x Werbung ? Bitte beschäftige Dich noch einmal etwas eingehender mit den Verhaltensregeln, die Du schließlich auch akzeptiert hast... :?
  • Erster Urlaub auf Mallorca. Brauche ein paar Tipps

16 Beiträge 12k Aufrufe
    16 Beiträge
    12k Aufrufe
    MaraIswedM
    Also wenn Du die Liegen am Pool meinst, die sind gratis. Am Strand mußt Du bezahlen. Auf Mallorca ist es nicht so wie in Jesolo mit den hoteleigenen Stränden ... leider :? Schau mal ins Forum Airlines. Da gibts ua. aus Auskünfte zum Thema Handgepäck und wieviel bzw. was man mitnehmen darf. Ggf. kannst Du ja dann in einem passenden Thread Deine Fragen stellen. Ja, in Jesolo gibts schon einige "Spelunken" und wenn man etwas Schönes haben möchte, vorallem ruhig (beispielsweise in Pineta) dann muß man ganz schön hinblättern
  • Cala Ratjada - Prinsotel la Pineda

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sunnygirl25
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sunnygirl25S
    Hey, also ich würde euch empfehlen einen Mietwagen zu nehmen und die Insel selber zu erkunden, dass machen wir auch immer. Die Insel ist einfach nur traumhaft. Auf jeden Fall würde ich hoch zum Cap de Formentor fahren, einfach nur traumhaft dort. Fragt am besten vor Ort eure Reiseleitung, die gibt euch dann auch Karte, wonach ihr euch richten könnt, sicherlich hat sie auch noch einige Tipps für euch. Lieben Gruß Sunnygirl
  • Plane Urlaub für meine Mum!

15 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Chelsea2008
    15 Beiträge
    6k Aufrufe
    Chelsea2008C
    Ich danke euch für die vielen Tipps! Super dieses Forum, hier kommt man wirklich weiter mit seinen Plänen! Liebe Grüße, Eure Chelsea
  • Weiterer Bauboom in Sa Coma?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von caitlyn
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    caitlynC
    Danke el_loco, dann ist ja alles noch "im grünen Bereich"
  • Playa de Palma im Mai

6 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 1979_ex-alce
    6 Beiträge
    6k Aufrufe
    1979_ex-alce1
    hi sternchen1983 !! Im Mai geht das leben wieder los lebe seit 1999 auf Mallorca und ab ende April hat alles schon offen. gruß ex_alce
  • Ruhiges kinderfreundliches Strandhotel gesucht

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dagmar474
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    dagmar474D
    Hallo, ich könnte Dir das Hotel Iberostar Club Cala Barca empfehlen. Es liegt an einer hoteleigenen Bucht dort sind die Liegen und Schirme kostenlos. Wir waren vor 3 Jahren dort und unseren Kindern hat es gut gefallen (es gibt auch einen hoteleigenen Pferdestall dort). Kannst Dir ja mal die Bewertungen durchlesen, vielleicht gefällt es Euch ja. Grüsse Dagmar
  • finca

13 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Isabel2803
    13 Beiträge
    4k Aufrufe
    Isabel2803I
    Ja habe deine PN gelesen, vielen dank. Habe jetzt eventuell schon was in aussicht von der seite las-islas-reisen. könnt ja mal schauen, sind schöne sachen mit bei. Liebe Grüße
  • restaurant westküste

13 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 241150
    13 Beiträge
    5k Aufrufe
    2411502
    das geht runter wie oel,war ja nur spass.gruss klaus
  • Schon wieder Mietwagen

10 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von meiwa
    10 Beiträge
    8k Aufrufe
    meiwaM
    ich hab bisher beste erfahrungen mit hyper und tuicars gemacht. unkomplizierte abwicklung vor ort, alles neue autos (unsere hatten nie mehr als 5.000 km), viele kontaktpunkte auf der insel, falls mal was ist, ohne selbstbeteiligung, zusatzfahrer incl. usw. ich zahl lieber 20 euronen mehr und weiss, dass ich was vernünftiges hab.
  • fragen zu can picafort

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mienchen
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    MienchenM
    Die Admins werden ihn bestimmt gerne in den anderen Thread verschieben und/oder schließen
  • Hilfe!!! wer kann 4* Hotel empfehlen für Mallorca???

16 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DeVenus1989
    16 Beiträge
    6k Aufrufe
    DeVenus1989D
    Hi, ich weiß dass ich schonmal ein anderes Thema geschrieben habe was dem hier widerspricht aber meine Reisepläne haben sich jetzt doch etwas geändert Weil mein Freund diesen Sommer nicht kann will ich mit meiner besten Freundin (sind beide 18) eine Woche bis 10 Tage nach Mallorca.. ABER: KEIN Ballermann und auch keine überfüllten Strände wo sich nur 16Järhige Teenies von irgendwelchen Jugendreisen aufhalten!!! Somit schließe ich Cala Ratjada, El Arenal schon mal aus! Der Preis ist jetzt erstmal nicht das 1. Kriterium, es soll aber noch bezahlbar sein. Wichtig ist uns ein schöner (naher) Strand, Möglichkeiten in der Umgebung (Bars,Cafes, eventuell Discos) und eben ein Hotel wo geschmischtes bis junges Publikum ist. Hat jemand einen Geheimtipp? Lg Annette
  • PAguera oder PEguera

3 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von yurena
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    yurenaY
    ¡Hola privacy! Danke für deine rasche, ausführliche und sehr informative Antwort. Jetzt hab`ich wieder was gelernt. Saludos y hasta luego, Yurena
  • hotel castell de mar cala millor

11 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rikeine
    11 Beiträge
    7k Aufrufe
    rikeineR
    hallo. ich werde die mail gleich heute noch senden, bis zum 10. märz ist ja nicht mehr lang. sicher ist sicher! vielen dank für die schnellen antworten! tschüs.rikeine
  • Tipps für Mallorca gesucht

15 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von smacks
    15 Beiträge
    7k Aufrufe
    smacksS
    Hallo Andreas, es gibt eine Internet Seite wetteronline, dort kannst Du die letzten Jahre/Monate und Tage zurückverfolgen. Viele Grüße-Uwe
  • 1. mal Mallorca. Wohin?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    MaraIswedM
    Hola, schau Dir mal >>>diesen<<< Thread an. Was man alles gesehen haben muß? Das ist eine schwierige Frage, denn es richtet sich danach wie die jeweiligen Interessen sind. Es gibt beispielsweise bei Pollenca wunderschöne Ausgrabungsstätten ... und und und .... Von Pollenca bis Andratxs sinds gut 80 km. Wielange man braucht hängt von Verkehr und Fahrweise ab. Die Strassen sind gut ausgebaut und auf der Schnellstrasse mit Umfahrung von Palma würd ich sagen eine gute Stunde (+ mehr)