Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Cala Millor im August

32 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Teoha
    32 Beiträge
    10k Aufrufe
    TeohaT
    @esprit Hatte dir noch eine korregierte PN geschickt. Gruß
  • Last Minute oder jetzt noch?

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Plejadi
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    PlejadiP
    Auch in der Hauptsaison gibt es meist genügend Flüge (bezieht sich explizit auf Mallorca!) .....aber das Problem sind die Hotels! Entweder sind nur noch sehr teure im Angebot oder bei Last Minute dann alle die, die kein Mensch freiwillig buchen würde Für den normalen Preis mit HP bekommt man locker Kanaren mit AI. Frühbucher lohnt sich immer, zumal man dann auch noch die Auswahl bezügl. des Hotels hat. Sollte das Hotel nur zum Übernachten genutzt werden, keine HP etc. und kein bestimmter Ort bevorzugt werden,dann kann man eventl. mit LM versuchen. Die meisten Angebote beschränken sich auf die Playa del Palma, Arenal, Magaluff - also die eher schrecklichen Gegenden auf Mallorca. (Tschuldigung, nur meine persönliche Meinung)
  • Kurztrip mit Billigflieger

24 Beiträge 11k Aufrufe
    24 Beiträge
    11k Aufrufe
    PlejadiP
    @privacy: ja es sind 4 Übernachtungen - aber leider keine 5 Tage kommen am Montag eben erst ca. 21.00 an un fliegen am Freitag schon um 14.00 es bleibt bei den 3 1/2 Tagen und 1 Abend aber ich danke dir für den netten Versuch noch 1 Tag rauszuschlagen LG Plejadi
  • Pamplona oder Obelisco ?an der Playa de Palma..

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jaykayham
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    jaykayhamJ
    Ganz klare Antwort: Obelisco... (man merkt doch den Unterschied von 3 zu 4 Sternen!). Allerdings würde ich den reiseveranstalter bitten, ein Zimmer in den unteren Etagen (wegen des Kindes) n.V. zu reservieren! Und im März geht es auch noch mit der Lautstärke!
  • Tipps was man mit Kindern auf Mallorca machen kann

7 Beiträge 48k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von meiwa
    7 Beiträge
    48k Aufrufe
    meiwaM
    la reserva am puig galazo finde ich auch klasse! ein langer wanderweg, der auch für kleinere kinder gut zu machen ist. zwischendurch schöne plätzchen zum ausruhen, wasserfälle, pfauen.
  • Familienhotel auf Mallorca

10 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jutta63
    10 Beiträge
    18k Aufrufe
    jutta63J
    Hallo, Absolut empfehlenswert ist auch die Appartmentanlage Esperanza Mar (4*)in Cala Bona.Die Kinderbetreuung ist dort wirklich toll,den ganzen Tag Miniclub,abends Kinderdisco usw.sogar ein eigenes Kinderbuffet gibts dort.Lies doch mal die Bewertungen, Gruß ,Jutta
  • Umbau Hotel Chico

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MaraIswed
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    MaraIswedM
    Hola, von dem Hotel weiß ich leider nichts. Einen Umbau gabs/gibts am Mega Park. Das Restaurant „DON QUIXOTE“ wurde innerhalb 48 Stunden platt gemacht Bis ca. März soll der 2. Komplex des Megaparks fertig sein. Auf 2 Etagen noch mehr Action, Terrassen und Lokale .... Garantiert fertig soll alles zum Start in dei Partysaison 2008 sein salu2
  • Tennis Cala Millor/Playa de Palma

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Teoha
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    TeohaT
    Nein, aber hier die Anschriften der öffentlichen Tennisplätze: POLIDEPORTIVO ES PINARÓ Carretera Son Servera - Cala Millor, Km 5 07550, Son Servera Phone: +34 971 81 71 94 TENNIS CLUB CAN SIMÓ Urb. los Almendros, s/n 07560, Cala Millor Phone: +34 971 587 114 - +34 619 275 888 Fax: +34 971 587 166 TENNIS CLUB BELLA VISTA Phone: +34 971 813 519 Fax: +34 971 584 958 TENNIS CLUB CALA MILLOR Sant Llorenç des Cardassar Phone: +34 971585803 Und hier die komplette Liste der Insel: http://www.mallorca-today.de/sport/sport.php?sportart=Tennis&kategorie=Ballsport&Abschicken=Anzeigen!
  • Mallorca-Neulinge

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von höhenflieger
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    höhenfliegerH
    Hallo Mallorca ist eine wunderschöne Insel und ein Mietwagen ist ein MUSS.Man kann viele schöne Orte besichtigen.Als Urlaubsort kann ich euch Cala Millor,Cala d´Or oder Cala Ratjada empfehlen. Gebt das einfach mal ein und guckt ob ihr ein passendes Hotel findet. Waren schon 6mal auf Mallorca und waren immer wieder davon begeistert,weil es eine vielseitige Insel ist. Gruß Ina
  • Víva Mallorca oder Viva Alcudia Sun Village oder Es Talayal Club?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bizi
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    biziB
    Hallo ihr Mallorca-Insider, wir wollen im Juni das 1. Mal nach Mallorca. Leider können wir uns nicht für eines der 3. o. g. Hotels entscheiden. Könnt ihr uns vielleicht helfen - welches wäre zu empfehlen? Wir haben 2 Kinder, 3 Jahre und unsere Tochter ist dann im Juni erst 5 Monate. Familienfreundlich sind die Hotels ja alle drei. Wieso kommt der Strand beim Viva Mallorca so schlecht weg? Ist denn der in Playa de Muro schöner? Da wir vermutlich mehr am Strand sind also am Pool, wäre uns ein schöner Strand schon wichtig. Das Hotel sollte aber auch schön und sauber sein, ich ekel mich schnell... Für die Kinder hab ich gelesen, wäre in Playa de Muro auch einiges los, z. B. Ponyreiten, Piraten-Luftschiff etc. Gibt's solche "Angebote" auch in Can Picafort? Tja, und den Es Talayal Club - den haben wir eigentlich schon fast abgehakt - es sei denn, jemand ist jetzt total davon begeistert. Es wäre schön, wenn ihr uns vielleicht eine kleine Hilfestellung zur Entscheidungsfindung geben könntet. Bis morgen mittag hat das Reisebüro alle 3 reserviert, dann müssen wir uns entschieden haben. Also, erst mal Danke für eure Hilfe! Bianca
  • Suiten Albufera Playa

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von erdbeereis
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    erdbeereisE
    Kann mir jemand sagen, in welchem Bereich im Albufera Playa die Suiten liegen? Sind die Zimmer über der Bar/Animation auch Suiten? Ich kann mir vorstellen, da wird es ziemlich laut. Vielleicht kann mir jemand eine gute Zimmernr. für eine gute Suite mit MB an der Seite Richtung Can Picafort geben? Mone
  • Hotel und Golfen im Februar

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    MaraIswedM
    Hola, ich könnte Dir das Ses Cases de Fetget empfehlen. In der Nähe sind 4 Golfplätze ... Capdepera, Pula, Canyamal und Son Servera. Das Hotel hat einen tollen SPA Bereich. Obs bezahlbar ist, mußt Du entscheiden ... salu2
  • Parfümpreise auf Mallorca

14 Beiträge 38k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sbl2000
    14 Beiträge
    38k Aufrufe
    sbl2000S
    Hallo; diese Parfümerie ist weit auf Mallorca vertreten u.a.: cala millor cala d'or cala ferrera porto colom manacor sa coma http://www.perfumsirer.com/ Klick dich durch und viel Spaß! Gruß sbl
  • 29Mai - 2 Juni Kontiki frage...

3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    MaraIswedM
    es war ein Graus, aber wie gesagt es ist subjektiv. Schlafen ist okay, allerdings nur zu empfehlen wenn Du einen guten Orthopäden hast, der Dir die Wirbelsäule wieder einrenkt. Essen? Da solltest Du allerdings einen Gastroenterologen haben, der eine Kapazität auf seinem Gebiet ist.
  • Vanity ex Suite Cala Mesquida

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mirius
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    miriusM
    Wir waren 2006 da.War allerdings noch Mesquida Suite. Aber schon damals waren hauptsächlich Paare ab 40 da. Kinder dürfen dieses Hotel nicht mehr besuchen. Gruß Birgit
  • Rollstuhlgerechtes Hotel Paguera

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von arkadas
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    arkadasA
    Hotel Beverly Playa, Apartment und Hotel Europa (gut gemischtes Publikum) Hotel Bahia (liegt einfach wunderschön), Villa Mile (etwas anspruchsvoller, gehobener Standart) Hotel Riu Reina viel glück
  • Tipp? Apartment, Whg oder Hotel mit unter 250 Betten und Zimmer mit unverbautem Meerblick?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mirius
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    miriusM
    Das Don Camilo in San Telmo. Schau mal in den Hotelbewertungen. Es gibt Appartements mit einem oder zwei Schlafzimmern. Gruß Birgit
  • Royal Cupido oder Hotel Bali ex Riu

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Wittenburg
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    WittenburgW
    also wir waren im Hotel cupido und waren alles andere als zufrieden. Die Gläser waren schmutzig, die Kellner brauchten ewig für die Getränke, die Reception war auch nicht entgegenkommend. Nach unseren Erfahrungen ist es seeehr schwer, an der Playa Palma ein wirklich gutes Hotel zu erwischen. Die Hoteliers geben sich eben keine Mühe mehr, der Laden wird doch sowieso im Sommer vor.
  • Taxipreise Airport-Colonia de Sant Jordi

6 Beiträge 28k Aufrufe
    6 Beiträge
    28k Aufrufe
    PlejadiP
    Hallo Ute, leider nein bzw du mußt vom Airport erst mit dem Bus nach Palma reinfahren und von dort aus in den Bus nach Colonia de Sant Jordi umsteigen. Fahrzeit Palma-CSJ ca. 1 Std. Wie lange man vom Airport bis Palma braucht,weiß ich leider nicht. Ist aber alles mühsam und zeitaufwändig. Besser einen Mietwagen gleich am Airport nehmen, Taxi oder Privattransfer. LG Plejadi
  • PfingstenUrlaub 2008 / Pärchen

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ivy1974
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    ivy1974I
    Würde Euch auch Cala Ratjada empfehlen. Der Ort ist wirklich schön, mit einer tollen Promenade, herrlichen Stränden in der Umgebung und vielen Unterhaltungsmöglichkeiten. Jede Menge gute Restaurants sind um den Hafen herum zu finden. Playa de Palma ist immer irgendwie "Ballermann" auch wenn ihr nicht direkt in Arenal landet - obwohl der Strand der Playa de Palma und die Nähe zur Hauptstadt natürlich schön sind. Viele Grüsse, Ivy