Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Hotel für Single + 1 Kind (gute Animation)

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MaraIswed
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    MaraIswedM
    Hola, ich kann Dir das RIU Playa Cala Millor im gleichnamigen Ort empfehlen. Animationsprogramm gibts sowohl für Erwachsene als auch für Kinder von 4 - 14 und es liegt direkt an der Strandpromenade. Als zweites hätte ich das RIU Tropicana in der Cala in der Cala Domingos anzubieten. Das hat richtigen Clubcharakter und liegt in einer schönen Bucht direkt am Strand. In Cala Millor beispielsweise ist rundherum mehr geboten, in der Cala Domingos gibts unweit auch ein paar Einkaufsmöglichkeiten, aber keine Flaniermeile. salu2
  • supermarkt übersicht

2 Beiträge 4k Aufrufe
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    MaraIswedM
    Hola, guckst Du mal hier Da kannst Du auch filtern. salu2
  • Busverbindung Airport - Plaza de Espana?

7 Beiträge 7k Aufrufe
    7 Beiträge
    7k Aufrufe
    MaraIswedM
    jaykayham wrote: Der bessere link wäre aber in diesem falle dieser: http://www.emtpalma.es/EMTPalma/Front/index.ct.jsp der ist in meinem Link auf die Stadtverwaltung von Palma enthalten. Dieser Link auf Ajuntament de Palma beinhaltet auch alle Fahrpläne zum Ausdrucken, Preise, Infos über die Nachtbusse, Strassenkarten etc.
  • Individualurlaub mit 3 Kindern

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von crocodile1
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    crocodile1C
    vielen dank für eure tipps! ich bin schon eifrig am surfen um schon mal eine unterkunft ausfindig zu machen! ich hoffe etwas günstiges zu finden.... lg crocodile1
  • e-mail-adresse vom Esperanza Park, Playa de Muro

6 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Anonym
    6 Beiträge
    8k Aufrufe
    A
    Hallo. Kleine vorab Info. Falls Du versuchen möchstest eins der beiden Apartments direkt zu buchen... DAS GEHT NICHT! Nur über TUI. Nur das Hotel ist direkt zu buchen. LG
  • Ferienhaus Cala Ratjada

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von joerg1975
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    joerg1975J
    Hola, schau doch mal bei dem großen bekannten Auktionshaus (mit vier Buchstaben) nach. Da als Suchbegriff Cala Ratjada eingeben. Dort werden in der Regel immer Appartements usw. angeboten. Es sind seriöse Angebote, aber je nach Saison etwas teuer. Gruß Jörg
  • Suche Hotelname in Paguera (Mallorca) Hilfe !!!!!

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronjaT
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    ronjaTR
    Ja, das ist mir jetzt auch eingefallen.
  • Tipp für Mallorca

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    MaraIswedM
    hier könnte Dir eventuell geholfen werden Erstmal herzlich willkommen im Forum und wenns nach dem Link noch Fragen gibt - einfach wieder melden und hier
  • Canyamel im Juni 2008 - Tips ?

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von marini69
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    marini69M
    Dievanni wrote: Aber mein persönlicher Lieblingsstrand bzw. Bucht ist die Cala Mesquida in der Nähe von Cala Ratjada. Einfach traumhaft da. Der Strand Platja Formentor ist auch sehr zu empfehlen, und davor unbedingt zum Kap Formentor fahren! YEP , die hatten wir uns auch schon vorgemerkt . Danke Dievanni und einen Guten Rutsch . @ Bernd , sorry , Uwe : Die Suchmaschinen rattern schon seit Tagen , aber es ist doch immer etwas anderes , wenn man direkt von jemandem einen Hinweis bekommt . Wir sind wahrscheinlich so kleine Info-Messies bei den Vorbereitungen unserer Urlaube . Da wir in den letzten 7 Jahren 6mal an der Algarve waren , war das natürlich nicht mehr so notwendig wie jetzt bei Mallorca ( unser 1. Mal seit fast 15 Jahren ) . Allen einen Guten Rutsch Sabine und Andreas
  • Reiten bei Paguera

2 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mienchen
    2 Beiträge
    9k Aufrufe
    MienchenM
    Hola Mimaus, es gibt einige Reitställe in der Umgebung von Paguera, allerdings kann ich Dir nur die Namen nennen... persönliche Erfahrungen habe ich mit keinem der genannten Reitställe. Reitclub Es Pas, Calvia (angeblich bei deutschen sehr beliebt) Pony Club, Calvia (aber wohl eher auf Kinder spezialisiert) Rancho La Romana, Paguera Ein bissl weiter weg aber mit sehr gutem Standard ist das Reitsportzentrum "Son Gual" bei Palma an der Strecke Establiments-Puigpunyent, km 2, oder der "Real Club Escuela Equitación Mallorca" (RCEEM) bei Bunyola. Hier kann sich so manch' deutscher Reitstall eine gute Scheibe abschneiden - kenne beide aber auch "nur" vom anschauen. Als Pferdebsitzerin weiß man auch mal ein paar Tage ohne Sattel auszukommen Ggf. einfach mal ein wenig googeln... Gruß
  • Ein ganz bestimmtes Hotel gesucht

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jaykayham
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    jaykayhamJ
    Schnuckelhase wrote: Das könnte es sein ! Habe es aber nur von der anderen Seite, also "von vorne" gesehen. Aber ich glaube das ist es! Mehr Bilder gibt es hier zu sehen: http://www.hotel-migjorn.com/
  • Im Januar Mallorca mit Kind,was unternehmen?

6 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Reisemarie
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    ReisemarieR
    Danke Mujer Werden die Bauarbeiten immer zu dieser Zeit durchgeführt oder ist es nur jetzt in 07/08 so? Gruß Reisemarie
  • Busverbindung vom Flughafen nach Cala Ratjada???

6 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von partychica123
    6 Beiträge
    12k Aufrufe
    partychica123P
    Ahhhhh!!! Ja, vielen Dank erst einmal.......... Meine Freundinnen hatten schon die herrliche Idee mich mit dem Fahrrad abzuholen .......das bleibt uns dann ja zum Glück erspart Liebe Grüße
  • Schöne Finca für 2 Personen gesucht

10 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mienchen
    10 Beiträge
    5k Aufrufe
    MienchenM
    @ Mcmannaman Wo liegt denn Eure preisliche "Schmerzgrenze"? Die Einzelfincas sind in der Nebensaison so ab ca. 130 Euro pro Tag zu bekommen zzgl. Verpflegung, Mietwagen, Flüge usw.. Wenn ich jetzt mal von der Zwischensaison ausgehe und für die Finca ca. 150 Euro x 14 Tage = 2100,00 + Flüge ca. 250,00 + kleiner Mietwagen ca. 100,00. Macht für Euch beide dann knappe 2.500 Euro für zwei Wochen zzgl. Spritgeld und Verfplegung. Wie gesagt... nicht ganz günstig (die meisten Fincas sind normalerweise für mind. 4 Personen ausgelegt) - eine FeWo wäre doch deutlich günstiger zu haben Einige Finca-Anbieter bieten auch einen "Rundum-Sorglos-Service" an. Da kannst Du dann wie in einem Reisebüro auch Flug und Mietwagen gleich mit buchen. Ist aber ein Rechenexempel... erfahrungsgemäß spart die Eigeninitiative doch einige Euros @Mujer + Kruemel Asche auf mein Haupt...
  • Verkaufsoffener Sonntag

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Eve1
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Eve1E
    Super, da weiss ich ja schon genau was ich am 23.12. mache. Laut Wettervorhersage brauche ich wahrscheinlich Thermounterwäche . LG Eve
  • Single-Urlaub mit Kind

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ich-will-weg
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    ich-will-wegI
    Hi, ich würde Dir Cala Millor oder Sa Coma empfehlen. Schau Dir z.B mal den Calimera Badia Park in Sa Coma an. Ist eine echt tolle Anlage mit vielen (Sport-)Möglichkeiten für die Kleinen(und die Großen). Ich hab mir die Anlage im September mal angesehen, und muss sagen, das es meine erste Wahl wäre mit Kind. Es gibt sogar einen kleinen Veranstalter der extra Single mit Kind Reisen dahin anbietet. Gruß Nico
  • Ortsempfehlung???

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    MaraIswedM
    Ich sag nur Cala d`Or 5 schöne Buchten und eher ruhig und gediegen. Im Sommer allerdings auch gut besucht, aber das ist in der Zeit jeder Badeort auf der Insel. Allerdings ist es dort noch am Erträglichsten mit dem Rummel. klick einfach die Buchten an der Südostküste .... hier
  • 1.Flug-Urlaub mit Kleinkind - ein paar allgemeine Fragen!!!??????

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von plackerer
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    plackererP
    Allgemein bekommst du Alcudia alles , obwohl wie schon geschrieben sind Preise ein bißchen höher als in gr0ßen Supermärkten, wir haben immer ein paar mitgenommen für Handgepäck , und dann vorort gekauft. Kenne leider den Strandabschnitt nicht so genau, weil wir mehr an der Playa de Muro in der Bucht von Alcudia gelegen haben, und hier war der Strand für Kinder klasse. Ich glaube das Alcudia garden liegt mehr in richtung Alcudia Zentrum.
  • Hotel Vanity Golf

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jaykayham
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    jaykayhamJ
    Hermann K wrote: Hola zusammen. wer kann mir auskunft über das hotel vanity Golf in Alcudia geben?. Vielen Dank im vorraus Arminius. Dabei handelt es sich um das VIVA GOLF: Hotelbewertungen Vanity ist der neue Name für ultra-luxus Hotels der VIVA Hotelkette: Vanity Hotels
  • Roter Blitz,wie oft fährt der?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dillen
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    dillenD
    Hallo, den Link mit dem Fahrplan in allen Ehren!! Aber: Bitte das "Kleingedruckte" beachten, sonst ist die Enttäuschung nachher gross 10/12/07 -> 31/01/08 Tancat per obres Cierre por obras Close due to track maintenance Geschossen wegen Bauarbeiten Ferme pour oeuvres d'amelioration