Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • essen gehen im dezember in Cala Ratjada

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ivy1974
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    ivy1974I
    Ich weiß nicht obs im Dezember auf hat, aber das PastaPasta an der Hafenprommenade ist auf jeden Fall empfehlenswert. Leckere Nudelgerichte, Pizza, Fleisch und tolle Salate ** Hmm** !
  • genauso schöne hotels wie viva mallorca gesucht

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dagmar474
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    dagmar474D
    Hallo sofrei, mit kleinen Kindern kann ich Dir das Iberostar Club Cala Barca empfehlen. Eine der schönsten Buchten Mallorcas die Cala Mondrago ist nicht weit vom Hotel entfernt und mit der Bimmelbahn in ca. 7 Min. zu erreichen. Vor dem Hotel gibts auch direkt eine Bucht zum Baden. Im Hotel gibts schöne Appartements zu buchen mit 2 Schlafräumen und einem Wohnraum mit integr. Küche und Balkon oder Terrasse. Da Deine Kinder noch nicht zur Schule gehen, würde ich Dir empfehlen vor der Ferienzeit zu buchen, sonst ist es ziemlich voll. Schau Dir doch mal die Bewertungen an und informiere Dich über das Hotel, vielleicht gefällt es Euch ja. Grüsse Dagmar
  • Leihwagen - Bezahlung

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MaraIswed
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    MaraIswedM
    santamarinello wrote: Gibt meist unterschiedliche Tarife - Vorkasse (billiger) oder bei Rückgabe (teurer). Völlig normale Sache, meine ich. Deine Pauschalreise bezahlst ja auch schon im Voraus Das denke ich auch. Oder meinst Du das die ab dem 22.12. schon Miete für den Wagen verlangen?
  • Natura Playa - Alcudia

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MaraIswed
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    MaraIswedM
    Gerd62 wrote: Der Spruch mit den Deutschen hat was... kannte ich noch nicht. Das eine kann ich Dir aber schon sagen. Es wird nicht der letzte Urlaub in Mallorca sein. Ich denke, nachdem was ich schon alles gehört habe, wird es unsere Lieblingsurlaubsinsel.... wenn auch dann ohne Kinder. LG Gerd Gratuliere Natürlich ist ein Badeurlaub mit Kindern super. Zu zweit allerdings kann man in ganz andere Regionen auf der Insel fahren. Beispielsweise ein lauschiges Finca-Hotel an der Westküste oder oder oder .....
  • Viva Bahia-Alcudia?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von conrady
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    conradyC
    Hallo, wir waren vor 2 Jahren im Bahia. Es ist ein super schönes Hotel. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Man geht nur durch die Anlage am Pool vorbei, und steht schon mit den Füßen im Sand. Der Strand und das Meer waren sehr sauber. Am Anfang des Urlaubs ein bischen Seegras, wurde später mit Bagger weggeräumt. Die Appartments sind ausreichend groß. In einem Vorraum zum Bad befinden sich die Waschbecken ( also offen zum Wohnraum hin). Das Bad selber ist dann separat. Für viele gewöhnungsbedürftig, wir fanden das mit 2 Kiddies eher praktisch. Großer Balkon, von Wohnzimmer und Schlafzimmer zu erreichen. Das Hotel ist in U-Form gebaut, zum Meer hin offen. Wir hatten ein Zimmer in Block 2 ( Nr. 2207) zum Pool hin. War sehr schön. Seitlicher Meerblick, wurde nur durch eine Palme und das Dach der Poolbar leicht gestört. Eine Etage höher wäre vielleicht noch besser gewesen. Blick auf Showbühne, daher laut bis ca. 23.30. Hat uns nicht gestört, konnten wir doch die Shows von oben sehen. Falls ihr es ruhiger haben wollt, lieber nicht zum Pool raus. Dann würde ich Block 1 vorziehen, liegt zum Iberostar hin. Die andere Seite (Block 3 und 4) liegen zum Alcudia Pins ( sehr nah - viele Engländer). Sonst keine Lärmbelästigung durch andere Hotels. Pool auch schön groß, sauber. Leider nur kleines intregiertes Kinderbecken mit Gitter getrennt. Eine Rampe führt von dort in den großen Pool auf 1,40 m. Essen im Hotel ist natürlich möglich ( draußen auf der Terasse). Da wir HP hatten, kann ich zu den Preisen leider nichts sagen. Die Bucht von Alcudia ist ein Traum. Wir sind Ende Juni auch wieder da. 2 Hotels neben euch, im Playa Garden. Freu! Falls du noch Fragen hast, beantworte ich sie dir gerne. Gruß Heike
  • Paguera Hotel Morlans Heizung?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronjaT
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    ronjaTR
    Gut zu wissen Mujer, danke.
  • Erfahrungen mit dem Iberostar Roulette 4 Sterne

2 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jaykayham
    2 Beiträge
    5k Aufrufe
    jaykayhamJ
    Mimaus2002 wrote: Nach dem Katalog und der Iberstar-Website kämen nur einige wenige Hotels in Frage, die 4Sterne und Einzelzimmer anbieten. Besteht die Gefahr, dass man auch in ein 3Sterne Hotel verlegt wird oder eine andere Alternative gefunden wird? Zudem würde mich interessieren, ob man dann nur die schlechter gelegenen Zimmer oder Sparzimmer bekommt. Hi, du machst einen großen Denk-Fehler... Es geht hier um 4-N's (4Neckermann-Sterne)- nicht um 4Sterne Landeskategorie! z.B. das IB ROYAL CUPIDO hat nur 3-Sterne Landeskategorie, aber 4-Neckermann-Sterne, also kannst du auch hier landen! Allgemein sind die Einzelzimmer immer Stiefkinder und meist in schlechterer Lage. Frage bleibt bei Dir, willst du einen bestimmten Ort und ein gutes zimmer (z.B. DZ als EZ mit MB) musst du regulär buchen; ansonsten bist du bei IB sehr gut aufgehoben!
  • Mit Kleinkind strandnah aber ohne Animation

7 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kielpinski
    7 Beiträge
    7k Aufrufe
    KielpinskiK
    Hi, wir waren vor unserer Elternzeit auch Individualreisende und haben gerne in "besonderen" Hotels, z.B. schönen Fincahotels gewohnt, aber die Ansprüche und Prioritäten ändern sich mit Kind. Das ging uns dieses Jahr auch so und ich kann mich nur nochmals wiederholen - wir können das Hotel Dunas Cala Millor wärmstens empfehlen, das wir nach langer Recherche und Hilfe hier von anderen Usern für uns entdeckt hatten. Das Hotel liegt ruhig, direkt am Strand, ist kinderfreundlich, das Essen war gut, die Appartements waren gut geschnitten, mit Küche, picobello sauber (wie selten gesehen!), nicht hellhörig und wir konnten sogar ein AP mit 2 Schlafzimmern für die Oma buchen (Seltenheit!). Hatten im AP 419 keinerlei Geräuchsbelästigung! Wir waren trotz hoher Anprüche vollauf zufrieden, und das obwohl das Hotel sehr günstig angeboten wurde! Viele Grüße Viola
  • dunas cala millor

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kielpinski
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    KielpinskiK
    Hi, hattest Du wegen einer bestimmten Aktivität gefragt? Wir waren im Oktober im Dunas Cala Millor und haben es auch schon ausführlich in unserer Bewertung gelobt. Aber gerade die Animation fällt eher sparsam aus, da es ja auch "nur" ein Hotel und kein Club ist. Sprich es findet am Tag der Miniclub und je ein Programmpunkt wie z.B. eine Wanderung statt. Abends findet täglich eine Show statt. Vielleicht gab es aber auch weniger Animation, als wir da waren, da Oktober bereits als Nebensaison gilt, während Du im Sommer evtl. mehr Unterhaltung geboten bekommst. Aber langweilig wird einem nicht - Ort und Insel bieten ausreichend Möglichkeiten. Viele Grüße Viola
  • Restaurante-Preise in Cala d'Or ??

7 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von katze.sr
    7 Beiträge
    7k Aufrufe
    katze.srK
    Hallo Mujer ... na das ist doch mal ne Aussage, 22.-€ für 3 Personen ist doch günstig, wenn wir für nen Fuffi (50,-€) zu Zweit satt werden sind wir doch schon zufrieden . schönen zweiten Advent
  • Ausflüge Hotel Iberostar Alcudia Park

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mallorcamausi
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    mallorcamausiM
    Hola, eine Frage : wo verbringt ihr nun euren Urlaub ? In der Überschrift heißt es Alcudia Park, im bericht Albufera Park. Wir sind nämlich im Alcudia Park, daher die Neugier . lg
  • Wo Sachen von Agatha Ruiz de la prada auf Mallorca?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von arkadas
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    arkadasA
    Genau weiß ich es leider nicht. Hab nur folgendes ergooglet In 07620 Llucmajor (Mallorca), Carre Terral 39 Spain +34 971 440 7 und Agatha Ruiz de la Prada: Tienda Propia Centro Comercial S'Arenal Park - Terral, 39. local 9 Palma, España Teléfono: (34) 971 440774
  • Welches Hotel mit 1-jährigen Baby ?

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von marieee
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    marieeeM
    Hallo zusammen, ich kann da nur das Hotel Safari Park empfehlen. Wir waren 3 mal dort und beim ersten mal war unser auch erst 13 Monate alt. Dort gibt es App. und dadurch das man 2 Räume hat können Kleinkinder super schlafen. die Anlage liegt zwar nicht direkt am Strand, aber auf dem Weg kommt man bei einer Pferderanch vorbei und dort laufen auch einige Hühner die wir immer gefüttert haben. Für Kleinkinder sehr abwechslungsreich. Gruß Marie
  • Cala Millor - die bessere Bucht

13 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von danielbrs
    13 Beiträge
    7k Aufrufe
    danielbrsD
    Hallo, ich habe heute unseren Sommerurlaub 08 gebucht.Im September geht`s für sechzehn Tagen ins Hotel Hipocampo.Von den Bewertungen müsste es eigentlich ganz ordentlich sein und auch im Reisebüro sagte man mir dass dies ein gutes Hotel wäre.Falls es noch Tipps hierfür geben sollte oder besonderheiten beim einchecken bezüglich Zimmerwahl einfach melden. Danke. Daniel
  • Benzinpreise

8 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kowo
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    KowoK
    @Mallorquina07 vielen Dank für Deine Antwort. Müssen wir unsere Urlaubskasse noch ein wenig auffüllen. Noch 19 Tage Grüssle
  • Weihnachten - Öffnungszeiten der Geschäfte auf Mallorca

3 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mallorquina07
    3 Beiträge
    11k Aufrufe
    Mallorquina07M
    Das habe ich auch noch dazu gefunden: http://www.gourmet-report.de/artikel/13645/Magische-Weihnachtszeit-auf-Mallorca/
  • canyamel Wer war schon dort?

14 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von smacks
    14 Beiträge
    4k Aufrufe
    smacksS
    Hallo, wir waren jetzt 3x in Canyamel und werden wohl im Herbst 2008 wieder für eine Woche nach Canyamel fahren. Für eine Woche ist es immer wieder schön einen ruhigen Urlaub zu verbringen. Der Ort ist recht klein und das Angebot am Abend im Ort ist recht begrenzt. Es reduziert sich eher auf das Hotel, was im September auch völlig ok ist. Also, wenn Ihr "Jubel und Trubel" sucht? Dann nicht nach Canyamel. Eine Autovermietung gibt es auch im Ort, wobei ich eher vorab aus Deutschland einen Wagen mieten würde ( siehe die zahlreichen Einträge hier bei Holidaycheck zum Thema " Autovermietungen auf Mallorca". Hotels sind ausreichend hier im Forum bewertet worden, wobei wir wieder das Castell Royal buchen werden, es liegt direkt am Strand und das Personal war sehr freundlich. ( Siehe meinen Beitrag zum Hotel). Wann wollt Ihr nach Canyamel fahren? Falls Fragen? Schreibt mich einfach an. Viele Grüße-Uwe
  • Wo Hallenbad auf Mallorca??

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dillen
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    dillenD
    Und hier: Dieser Bericht existiert hier, weiss aber nicht wie man den Link setzt. Also einfach mal einkopiert Titel: Hallen-Schwimmbäder auf MallorcaVerfasst am: 04.03.06 um 10:27 Hi vreni! Mir sind 4 öffentliche Hallenbäder auf Mallorca bekannt, 3 im Raum Palma. Hier mal die Tel.-nummern und Postleitzahl, kannst es ja mal in einen Routenplaner eingeben. Centro S`Aigua Blava, PLZ 07014, Tel: 971452010 Piscinas Municipales Son Hugo, PLZ 07004, Tel: 971757158 Balears Piscines S.L., PLZ 07011, Tel: 971253956 Piscinas Municipales Manacor, PLZ 07500, Tel: 971559155 In welchem Teil der Insel habt ihr die Finca denn angemietet? Viel Spaß dort!
  • Ca´n Picafort Palce oder Hotel Orient???

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Enricos34
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    Enricos34E
    Hi, ich habe da für Can Picafort ganz gute Angebote gefunden Schaut doch mal unter www.urlaubsreisen.eu/Can-Picafort-Pauschal-Reisen-Mallorca-Last-Minute-Urlaub.htm Ist nicht schlecht, was die da haben.... Für Familien müsste da auch ganz gut was drin sein...
  • marins cala nau aparthotel in cala millor

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rikeine
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    rikeineR
    hallo zusammen, wer kennt das marins cala nau? habe im its und tjaereborgkatalog gesehen das es schon günstiger ist, als das sabina oder andere hotels dieser kategorie! die berwertungen sind sehr unterschiedlich. wer kann mir infos geben? besonders zum frühstücksbüfett!! danke,tschüs, rikeine