Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Welches appartement im Parque Mar?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von retogloor
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    retogloorR
    ich will mit meiner familie (2 kleine kids) ins parque mar in cala d'or / mallorca. hat jemand erfahrung mit den Zimmern / Appartements? gerne ein bisschen mit meersicht und nicht allzu lärmig damit wir am abend die kids ins bett bringe Auch soll es ein bisschen schön sein Vielen Dank Reto
  • Roter Blitz und Öffnungszeiten im November auf Malle

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MaraIswed
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    MaraIswedM
    Ich geh mal davon aus das dort auch in 2 Schichten "abgefüttert" wird wie in den meisten größeren Hotels auch ... 19 Uhr und 20 Uhr Allerdings würd ich bei einer Inselrundfahrt offen lassen ob ich im Hotel esse oder doch lieber mal in einer urigen Tapas Kneipe unterwegs ********. Auch wenn HP schon bezahlt ist lohnt sich das allemal.
  • Bungalow Anlage

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bina145
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    bina145B
    Kennt wer von euch eine nette kleine bungalow anlage in Can Picafort (Bucht von Alcudia) mit Frühstück. lg Claudia
  • Weihnachten auf Mallorca

7 Beiträge 6k Aufrufe
    7 Beiträge
    6k Aufrufe
    MaraIswedM
    Hola Eve, Mallorca ist meine zweite Heimat und Palma sozusagen mein Wohnzimmer Das Corte Ingles in der Av.Rossellò hat im Tiefgeschoss eine tolle Lebensmittelabteilung in der man super mallorquinischen Bauernkäse kaufen kann und x verschiedene Sorten von luftgetrockneten Schinken ... Zum Klamotten kaufen würd ich eher die kleinen Läden rund um die Placa Mayor wählen, den C.E hat so richtigen Kaufhaus-Charakter. Wenn ich da drin bin hab ich das Gefühl wenn ich rausgehe bin ich am Münchner Hauptbahnhof .... Dann noch eher den C&A an der Plaza Joan Carles I. In den kleinen Läden kann man super handeln, da geht immer mal was. salu2 Sabine
  • Karibik Feeling auf Malle???

20 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kruemel1312
    20 Beiträge
    8k Aufrufe
    kruemel1312K
    Sicherlich gibt es wesentlich schönere Strände als den Es Trenc, aber dort zählt er halt zu den schönsten und ist meiner Meinung nach auch nicht so überlaufen wie andere Strände auf Mallorca... Natürlich ist dieser Strand nicht mit einem richtigen Karibik oder Südseestrand zu vergleichen - aber wenn man auf die Eingangsfrage des Threads eingeht - kann man diese schon mit Ja beantworten.....
  • Geruchsbelästigung im Albufeira Park

16 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maikkuehnold
    16 Beiträge
    9k Aufrufe
    maikkuehnoldM
    Hallo ich war Schon drei mal im Alpufera Playa.es ist ja mit dem Park eine Anlage. Auch in diesem Jahr ich weiß aus sicherrer Quelle das der Gruch von einem Tümpel Stammt.Aber wenn es mal riecht ist es nur ganz kurz.Aber Keine Sorge der Strand und die Umgebung,das Essen und der Service entschädigen für die kurzen Belästigung. einfach mal meine Bewertung lesen die Zweit ist noch in Prüfung und wird in Kürze Erscheinen. Meine Persönliche Meinung die beiden Anlagen sind die Besten auf malle.
  • Schlechtes Wetter auf Mallorca? Wir haben gebucht und jetzt...

44 Beiträge 22k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sentina
    44 Beiträge
    22k Aufrufe
    SentinaS
    danke, kathi, in 8 stunden geht`s los, so um die 20° sollten doch auch reichen. besser wie hier gruss sentina.
  • Amic Horizonte Sommer 2008?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jaykayham
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    jaykayhamJ
    Ja, sie haben auch 3-bett-zimmer, buchen kannst du auch jederzeit über das hotel auf deren web-page... online unter: http://www.amic-hotels-mallorca.com oder per e-mail anfrage: horizonte@amic-hotels.com ebenfalls lohnt sich das BQ AUGUSTA, liegt auf der anderen strassenseite und bietet nette appartments an. e-mail: central@bqhoteles.com oder z.B. über Schauinslandreisen (allerdings sind noch keine Kataloge draussen)
  • Wäschereiservice Paguera?

3 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von arkadas
    3 Beiträge
    10k Aufrufe
    arkadasA
    Leider zu spät :? Es gibt eine Wäscherei in Peguera, auf der Str. vm Supermarkt Casa Pepe in Richtung Merca Donna. Ein Waschsalon in dem Sinn, ist mir nicht bekannt. LG
  • Kleines nettes 4* Hotel

6 Beiträge 3k Aufrufe
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    MaraIswedM
    Hola Ale, das d`Es Puig kenn ich zwar, aber ich hab dort noch nicht "residiert" ... es liegt im Ort am sog. Kirchberg. Die Lage ist ruhig und traumhaft schön. Ich weiß nur, dass das Hotel ziemlich oft renoviert wurde. Es ist ein eher einfaches Hotel, aber sehr schön. Stilvoller ist das Es Moli - keine Frage. Der Garten allein ist ein Traum und von manchem Zimmer hat man Blick auf die Bucht und das Hotelrestaurant .... ein Gedicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Pollensa Finca Can Pontico

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Spieber
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    SpieberS
    Hallo! Ich habe eben eine Finca für nächsten Sommer gebucht. Kennt jemand die Finca Can Pontico lll ? Sie liegt in der Nähe von Pollensa. Wir haben Sie über die Firma Sander Touristik gebucht. War schon mal jemand dort ?
  • Saisonschluss im Hotel

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Reisemarie
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    ReisemarieR
    Hallo zusammen, euch einen schönen sonnigen Urlaub, ohne Einschränkungen. pikascho, ich bin auch ab 27.10. in Paguera - villeicht trifft man sich ja Wir sind allerdings im Paguera Beach, das hat noch länger geöffnet. Gruß Reisemarie
  • SUCHEN kl. Ferienhaus f. 2 Personen mit eigenem Pool

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sweety1403
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    Sweety1403S
    Erst einmal vielen lieben Dank für eure Antworten. Ich muss sagen, das eine Haus sieht wirlich ganz schön aus, werde gleich mal Kontakt zum Anbieter aufnehmen. LG Sweety
  • Unterhaltung in Alcudia Ende Oktober

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sentina
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    SentinaS
    hallo ronaldinho....ich war dieses jahr auch im boccaccio. in der nähe ist ne gute discothek und zahlreiche bars mit livemusic, karaoke, e.t.c. gleich über die strasse...also keine angst...gruss sentina.
  • Strandliegen im Hotel Insotel Club Cala Mandia inclusive ??

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dagmar474
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    dagmar474D
    Hallo Simone, in den Hotelbewertungen steht 3,50 pro Liege und pro Schirm. Grüsse Dagmar
  • Zurück aus Mallorca - begeistert!

17 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Waldschrat
    17 Beiträge
    6k Aufrufe
    WaldschratW
    winnie1178 wrote: Ich brauche in Spanien keine Bild, kein Schweinebraten, keine deutsche Disko. Es gibt für alle Bereich ein spanisches Gegenstück, welches garantiert nicht schlechter sein muß! Wie schön für dich,wenn du auf der Strandliege täglich die SPANISCHE Tageszeitung lesen kannst ; ich kann es leider nicht und will trotsdem jeden Tag meine Zeitung lesen wie zu Hause. Das das nun gerade die Bild ist, gefällt mir auch nicht,die lese ich auch zu Hause nicht. Aber: Tagesaktuell gibt es auf Malle nur die Bild und die Welt,alle anderen sind vom Vortag. Und auch für andere Bereiche gibts nicht immer ein spanisches Gegenstück: So kennt der Spanier keine Buttermilch , keinen roten Sekt (nur Rosè ) usw...
  • Hotel mit toller Poollandschaft gesucht

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Strohmann
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    StrohmannS
    Den absolut besten Pool hat das Hotel Safari Park in Sa Coma,schaut euch mal die bilder an!!!
  • Krankenversicherung

12 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von winnie1178
    12 Beiträge
    8k Aufrufe
    winnie1178W
    Hallo, nach eigenen Erfahrungen mit diesem Thema kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen. Vergiß diese ganzen Versprechungen, seit der EU ist alles toll und neu und unkompliziert. Gerade im Fall Krankenkasse ist daran gar nicht viel unkompliziert. Auf den gesetzlichen Krankenkassenschutz würde ich mich nur für wirkliche Notfälle verlassen. Einlieferung bei Notfall ins Krankenhaus, das bezahlt diese schon. Aber bei Behandlungen von Allgemein- und Fachärzten hilft dieser Schutz nicht allzuviel weiter. Theoretisch bekommst Du zwar anteilig den bezahlten Betrag wieder retoure, aber eben oft nicht in der vollen Höhe. Eine private Komplettbezahlung ist in jedem Fall immer nötig, da solltest Du eine detaillierte Rechnung einfordern. Dann zuhause gehts ans Einreichen. Ich hatte mal einen Besuch bei einem Privatarzt, dessen komplette Rechnung wurde mir anstandslos von meiner Auslandskrankenkasse bezahlt, ohne dass ich es bei der Gesetzlichen eingereicht habe. Kostet ja nicht viel, dieser Schutz (ca. 10 € im Jahr). Du erkennst oft an den Schildern, welche Formen der Krankenversicherung anerkannt werden. Zumeist steht da dann sowas wie "alle privaten Kassen" oder "ADAC-Versicherung" drauf. Allerdings bezieht sich das nur auf die Formalitäten, sprich der Arzt schreibt Dir eine konforme Rechnung für diese Kassen. Die Regelsätze sind aber gerade bei Privatrechnung immer deutlich höher als die Sätze der Gesetzlichen. Ist ja bei uns in Deutschland nichts anderes, da wird bei Privatpatienten schnell mal das 2-3 fache verlangt als bei Gesetzlichversicherten. Gruß
  • 2 mädel suchen für mai 2008..

17 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von renate.tcaciuc
    17 Beiträge
    11k Aufrufe
    renate.tcaciucR
    Hallo, Ich könnte Euch das Barcelo Pueblo Park empfehlen, liegt zentral und hat gutes Essen auch AI Gruß Renate
  • Flüge Sommer 2008 nach Mallorca buchbar

21 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mandy1304
    21 Beiträge
    6k Aufrufe
    Mandy1304M
    Hab bei Condor gebucht, aber leider Ferienzeit und die Gebühren sind der Hammer. Denke das wírd wohl fast überall so sein.