Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Mallorca im Februar

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HolzeD
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    HolzeDH
    Hallo Katja, wie wäre es hiermit : http://www.iberostar.com/DE/hotels-Mallorca/Iberostar-Royal-Playa-de-Palma_3_16.html Kleines Hallenbad - 4 Sterne - gutes Essen - perfekte Lage - Bezahlbar Gruß Dirk
  • Aktuelles Wetter - Wetterlage?

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sina1S
    Klick mich
  • Welche Ausflüge könnt ihr empfehlen und von welchen abraten ?

31 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HTV01
    31 Beiträge
    17k Aufrufe
    HTV01H
    arkadas wrote: Aber an der Cala Torta kann man wunderbar Fisch futtern. Frischer kann man ihn nicht haben. Ich persönlich fand es klasse dort. LG Bitte nicht mit dem Auto !!! :? Wenn ihr wirklich mal gut essen wollt, dann fahrt nach Porto Pollenca. Ihr müßt raus auf die in die Bucht hineingebaute Mole. links an dem Touristentempel vorbei, durch die kleine Einfahrt, die auch bewacht wird. Direkt dahinter rechts befindet sich der englische Yachtclub. (blaue Scheiben) Man kann draußen dinnieren und abends den Sonnenuntergang geniessen, umgeben von Jachten. Der gehobene Engländer isst hier und Sonntags sind auch viele Spanier hier und essen meist Fisch. Ein solcher Service rund um das Essen ist in Deutschland sehr teuer. Ständig wird Weisswein (er wird im Eiskübel serviert) oder Wasser (ebenfalls auf Eis) nachgeschenkt und so dezent, daß man wirklich staunt. Das Essen hat Topqualität, die Bedienung ist bemerkenswert emsig und vor allem geschult, die Preise sind bezahlbar. Versucht mal die Ente, das Lammkarree oder die Milchlammkeule. Einmal im Urlaub muß man dahin. (für abends ist eine Reservierung sinnvoll) Ich war schon mehrmals dort und wurde nie enttäuscht. Solltet Ihr in der Nähe von Felanitx bzw. Cala Dor sein, besucht die ehemalige Eremitei "San Salvador". Ihr könnt den Berg rauffahren (600 Meter hoch) und habt eine herrliche Aussicht über die gesamte Insel. Die Einfahrt zur Eremitei befindet sich östlich von Felanitx. (ca. 2 km) Der Besuch ist kostenfrei. Das gleiche gilt auch für Cap Formentor. Den ehemaligen Privatweg hochfahren bis vor die ehemaligen millitärischen Gebäude. Dann zu Fuss rauf bis zum Turm. Den Turm kann man besteigen. Von dort aus sieht man herrliche Sonnenuntergänge sowie die gesamte nordwestliche Insel
  • Palmeras Playa in Sa Coma

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von thomsenmfm
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    thomsenmfmT
    Hallo, ich war letztes Jahr im Palmeras Playa in Sa Coma für 1Woche mit meiner Familie und es hat uns sehr gut gefallen, obwohl, wie auch in den Bewertungen zu lesen ein älters Hotel ist. Jetzt möchten wir nächstes Jahr vielleicht für 2Wochen in dieses Hotel. Jetzt weiss ich nicht ob ich hier richtig bin mit meiner Frage ob es wegen des alters schon Ausbesserungsmaßnahmen gibt, etc. Oder ein anderes gleichwertiges Hotel in der Nähe? mfg Thomas
  • Selbstverpfleger auf Mallorca

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ivy1974
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    ivy1974I
    Znicole wrote: Ja, beim Frühstück sind wir auch ein bisschen heikel, mein Mann beim Tee - ich beim Kaffee. Mal schauen, wofür im Gepäck noch Platz ist. Da werdet ihr Euch umsonst abschleppen. Wie oben bereits beschrieben, ihr werdet alles vor Ort anfinden, auch Käse, Wurst, Marmelade, Tee, Kaffee.
  • Gemütlich Essen und Trinken in Cala Ratjada

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von whitecat68
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    whitecat68W
    rudipinocchio wrote: Wann bist Du denn in Cala Ratjada? Ich bin dieses Jahr von 27.08. bis zum 10.09. dort, allerdings in Sa Coma. Wir fliegen nächsten Freitag, der Urlaub ist unter "Wer Wann Wo" eingetragen. Grüßle, whitecat68
  • QUALLEN AUF MALLORCA???bzw wo?

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Damit geschlossen. Im anderen Thread darf gerne diskutiert werden....
  • Familiencluburlaub 2008 mit älteren Kindern gesucht!!!

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mallorcafan2007
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Mallorcafan2007M
    da kann ich das tuto pins empehlen hat zwar 4 stockwerke ist aber auf 3 gebäude aufgeteilt.
  • Kühlschrank im Hotelzimmer? Preise Supermarkt?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MaraIswed
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    MaraIswedM
    NBG1 wrote: Wie sind eigentlich die Preise im Supermarkt so? Danke! Bezüglich der Preise muß man drauf achten, dass man nicht in den kleinen Supermärkten einkauft, wie sie in vielen Orten an den Strandpromenaden sind. Das sind meist typische Touri-Märkte und die schlagen oft noch ordentlich ein paar cent drauf. Diese Läden kann man mal im "Notfall" nutzen, wenn man beispielsweise mal schnell eine Flasche Wasser braucht .... Vorzugsweise sollte man die großen Märkte nutzen wie Carrefour, Al Campo, Caprabo, Eroski Center und Lidl. Die meisten Märkte befinden sich am Ortsein-bzw. ausgang größerer Ortschaften oder um Palma herum. Und dann, wie schon gesagt die einheimischen Produkte kaufen
  • Benzinpreise auf Mallorca

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von arkadas
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    arkadasA
    Und im Juli Diesel 0,98 € / Super 1,10 € Und als ich zu Hause in D. ankam kostete der Liter Super 1,43 €
  • Kamera und Fotoapparat verloren!!! im Bus in Mallorca

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von arkadas
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    arkadasA
    Versuchte es doch auch noch mal ganz schnell übers Inselradio, das hat schon so manchem geholfen. hier der Link Viel Glück
  • 2 Fragen...

17 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Isabel2803
    17 Beiträge
    10k Aufrufe
    Isabel2803I
    joa danke für die antworten. ich werd denn mal ab nach tegel
  • Ferienhaus auf mallorca

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von smacks
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    smacksS
    Hallo, ich kann den Beitrag von ivy1974 nur zustimmen. Versuche es über google, eine weitere Möglichkeit bietet sich über diverse Tageszeitungen( die Ausgabe am Samstag , auch mal die FAZ anschauen). Wir haben öfters über private Anzeigen sehr gute Objekte gefunden. Häufig sind es Deutsche, die Ferienhäuser auf Mallorca haben und vermieten. Rechtzeitige Kontaktaufnahme ist aber zu empfehlen. Flüge sollten dann aber rechtzeitig gebucht werden. Air Berlin bietet einen guten Vorlauf, noch sind die Preise unten Viel Glück. Uwe
  • Suche Landhotel für die letzte Augustwoche

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dagmar474
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    dagmar474D
    Ich würde mal unter mallorca.de schauen, dort gibt es immer gute Tipps für kleine Landhotels. Grüsse Dagmar
  • Iberostar Cala Millor Park

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Maxxx7
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Maxxx7M
    Hallo Wer weiß welches Zimmer im Iberostar Cala Millor park zu empfehlen ist und welches Gebäude zu meiden, bezüglich Lärm....? Wir sind mit einem fast 2 Jährigen unterwegs(Buggy) Danke fürs Antworten
  • Fernsehbeitrag mit HolidayCheck-Unternehmenssprecher Dr. Axel Jockwer: Sontag,12.8. um 18.30 ZDF

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MaraIswed
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    MaraIswedM
    Isabel2803 wrote: von welchen hotels wurde denn auf mallorca abgeraten?? kann die sendung leider nicht schauen da ich zu der zeit im urlaub bin. es ging um die beiden Hotels, Palma Bay Beach und das Tropical Park, beide in s`Arenal ...
  • <Help! > nettes Hotel ab 3* in und um Palma gesucht

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von aejae
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    aejaeA
    energyisland wrote: Italien ist günstiger als Spanien? Verrätst du mir den Namen des Hotels, dann würde ich das auch gerne mal probieren. Kein Problem hier bitte: Ich wollte mal zw. 4 und 5 Tage raus. Die günstigen Flüge nach Malle wären zu unmöglichen Zeiten (nach 18 Uhr hin und vor 8 Uhr zurück) gewesen. Da hätte ich von den paar Tagen gar nichts gehabt. Und der Preis für eine gerade so annehmbare Unterkunft hätte so bei 375 € pP mit HP aufwärts gelegen. Praktischer Weise hatte TUIFly Flüge für 5 € unter anderem nach Italien. Dazu hab ich mir ein schönes Hotel gebucht. Und zahle nun 245 € pP für 4 Tage im 3 1/2 Sterne Hotel mit Frühstück in Lido bei Venedig. Greeeetz Alex
  • Privattransfer Flughafen - Urlaubsort

16 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von energyisland
    16 Beiträge
    4k Aufrufe
    energyislandE
    Ich würde mal bei janerbus anfragen. Internetseite musst du dir schon über google o.ä. raussuchen
  • Kleines privates Hotel

11 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tine 69
    11 Beiträge
    7k Aufrufe
    Tine 69T
    Oh Danke das freut mich, so viel ich weiß soll das Hotel auch sehr gut sein. Gruß Tine
  • Billig Flug und Mietauto zu günstigen Preis?

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kleineMausi
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    kleineMausiK
    Danke schön für diese hilfreichen Tipps, ich versuch es mal mit den Newesletter, ist keine schlecht Idee. Mit der Creditkarte komme ich dann nicht drum herum. Trotzdem danke euch Lg Melanie