Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Eden Alcudia?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Manu166
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Manu166M
    Sind jetzt woanders untergebracht
  • Urlaub mit Hund.

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mari27
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    mari27M
    Rafael1970 wrote: Hallo Forumlesendeder, wir (MannFrauKindHund) suchen Hotels oder Apartmentanlagen, bevorzugt auf den Ballearen, Kanaren, die unseren Hund (PaulSchmetterling,2Kg leicht) dulden. Es ist schwer eine passende Bleibe zu finden die Tiere erlauben außerdem sollten es schon 3-4 Sterne AI sein und ruhig gelegen. Keinen engl. Tanztempel nebenan o.ä. Für den kommenden Herbst haben wir 2 Wochen das Janeiro in Can Picafort gebucht, ist zwar nicht das was wir unbedingt suchen , erlauben aber Vierbeiner und ist in ruhiger Umgebung. MEINE FRAGE: Wer hat schon mal Urlaub mit Hund in einem AI Hotel gemacht und vor allem wo und welches ?. Bin für jede Info darüber sehr dankbar. Gruß, Raffl Hallo Raffl, mein Freund und ich haben das Gleiche vor. Hat bei euch alles geklappt? Mit welchem Reiseveranstalter seid ihr geflogen?
  • Inturotel "Cala Esmeralda" wer hat eine email-Adresse ?

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kai_copy
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    kai_copyK
    Hallo Michael, vielen Dank für die Antwort. Dann wird bei uns wohl auch alles in Ordnung sein, habe die mail auch an die Hauptadresse gesendet. Gruß Kai
  • Port de Alcudia - wie ist es dort so ?

15 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ivy1974
    15 Beiträge
    19k Aufrufe
    ivy1974I
    noki wrote: Ich beneide euch, bei mir dauert es noch einen Monat bis ich wieder dort bin. Grüße Dieter (noki) Naja, bei uns aber jetzt auch noch genau einen Monat
  • Clubtanz

17 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Soluna81
    17 Beiträge
    7k Aufrufe
    Soluna81S
    Naguuuuuut, Ihr Lieben!
  • Letzte Bewertungen Platja Daurada

18 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salea
    18 Beiträge
    6k Aufrufe
    saleaS
    Hallo, "was ist denn an den aktuellen bewertungen das Problem? erwartet ihr bei jedem hotel ie 100% " An den aktuellen nichts,ich habe das im April geschrieben. Gruss Sabine
  • Don Jaime, Don Juan

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Isabel2803
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    Isabel2803I
    achsoo na sag das doch, ja das wird denn eher schwierig den wieder zu finden.
  • Purobeach - wer war schon da??

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MaraIswed
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    MaraIswedM
    Nööööö, also Eintritt hab ich da noch nie bezahlt Man kann da so rein und genießen, außer es ist mal eine Veranstaltung. Ich würd auch nicht unbedingt das Wochenende empfehlen. Das Abacanto ist ein Traum. Schau mal auf abacanto.es Dort ist auch beschrieben wie es hingeht. man sollte da schon mit dem Auto fahren oder ggf. Taxi. Ist die Autobahn Richtung Inca, in Sa Indioteria/Palma. Ein herrliches Ambiente und das "kleine Schwarze" sollte da nicht fehlen Dort einen Coco Loco - traumhaft!!! Ist eben das Gegenteil vom purobeach. Eher klassische Art und sehr prunkvoll, aber lass Dich überraschen. Es lohnt sich allemal. salu2
  • Cala Millior/Cala ratjada

12 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dunexx
    12 Beiträge
    7k Aufrufe
    DunexxD
    Michael Knight wrote: Habe schon Urlaub in Cala Millor gemacht und war mal ein Tag in Cala Ratjada. Mir hat Cala Millor besser gefallen, denn dort gibts von allem was. Langer Sandstrand, sehr schöne Promenade mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und ein "angenehmes" Nachtleben. Es gibt viele schöne Bars aber eher wenige Discos. Besoffene Touristen findest du dort nachts eher selten. Cala Ratjada ist kleiner, hat aber mehr Discos und Clubs. Die Strände sind eher etwas abseits gelegen, aber der kleine Hafen mit Promenade ist sehr schön. Würde einen Mietwagen buchen und mal die verschiedenen Urlaubsorte abfahren. Von Cala Millor aus kommt man recht schnell nach Cala Ratjada, aber auch gut nach Alcudia und C'an Picafort. Hi, cool das ist echt eine Idee mal mit dem Auto von dort aus zu fahren. Denn in Alcudia war ich auch schon mal, doch würd das gern mal wieder so nach 10 Jahren besuchen. Auch danke für deinen Vergleich cala ratjada, cala millior, dachte immer jungs würden lieber nach cala ratjada fliegen.. aber so kann man sich irren.
  • Welchen Teil Mallorcas bevorzugt ihr für euren Urlaub?

20 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Reisemarie
    20 Beiträge
    5k Aufrufe
    ReisemarieR
    Hallo zusammen, meine liebsten Orte sind Paguera -wegen der schönen Strände, der Fußgängerzone dahinter, viel Grün, Cala Fornells in der Nähe, kurze Fahrzeit nach Palma- und Cala D'Or -grüne Umgebung, traumhaft schöne Buchten mit tollen Wasserfarben, exclusivere Geschäfte als in den anderen Ferienorten. Für einen Tagesausflug fahre ich auch gerne nach Puerto Sóller und sonntags zum Markt nach Pollensa. Gruß Reisemarie
  • Wohin? Partyurlaub

15 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von joanna74
    15 Beiträge
    11k Aufrufe
    joanna74J
    energyisland wrote: Von der Musik den Ballermann und Ibiza zu vergleichen ist in etwa so wenn du einen Ferrari mit einem Trabi vergleichst. Ja, genau so ist's ! lg Joanna
  • Protur Clubtanz 2007

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mallorcafan2007
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mallorcafan2007M
    ich war mit diesem hotel sehr zufrieden lage:ok Animation:super essen:gut sonst war auch alles gut,wollen nächstes jahr wieder dort hin
  • Cala Ratjada- Turo Pins

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mallorcafan2007
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mallorcafan2007M
    ich schreib dir mal ne PM,war letzten monat dort
  • Bewertungen Grupotel Picafort Beach

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Isabel2803
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    Isabel2803I
    aso alles klar, also wie gesagt alles über 75% würde ich immer buchen!
  • Frage zu Hotel Iberostar Cala Millior Park

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von evasophia
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    evasophiaE
    Hallo, wir möchten nächstes Jahr nach Mallorca und unser Favorit ist (bis jetzt) das Hotel Iberostar Cala Millior Park. Weiß jemand, ob man die Appartments /A1 für 2-4 Personen mit Meerblick buchen kann? (In der Preisliste steht nichts darüber !) Oder ist es vielleicht sogar möglich ein spezielles Appartement zu reservieren? Mich würde auch interessieren, wie so das Unterhaltungsprogramm für 12-14 jährige ist - sind ja nicht mehr Mini-Club tauglich. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen gruss evasophia
  • Ab wann kann man Urlaub Juli 2008 buchen?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von UrlaubsDedel
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    UrlaubsDedelU
    Super! Vielen Dank! Dann schaue ich auchmal nach diesen Vorabkatalog habe schon viel darüber gehört! Danke Euch und liebe Grüße Urlaubsdedel
  • Familiäres Hotel auf Mallorca gesucht...

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Engel-Jule
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Engel-JuleE
    Die App. Anlage Hotel Diamant find ich ganz schön. Habe dort als Kind immer gewohnt und, seit dem ich schon große bin ,öfters im Hotel. Zum Strand läuft man an der Promenade ca 10 Minuten und sonst liegt das Hotel aus sehr zentral. Die Animateure bzw. Kinderclub finde ich dort super. Bietet selbst was für Kinder ab 2 Jahre. Und die Animateure sind echt spaßig und auch gut ausgebildet. Würde von der Verpflegung aber nur Frühstück nehmen. Und Cala Ratjada ist vom Ort her auch super schön. Fahre deshalb auch meist 2 mal im Jahr dort hin. Das Diamant Resort (Hotel, Appartment und Junior) ist nur über TUI oder direkt zu buchen.
  • Ende September nach Mallorca

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von el_loco
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    el_locoE
    Sunnygirl25 wrote: Ich war letztes Jahr vom 18.09. bis zum 27.09. auf Mallorca und wir hatten nur einen halben Tag Regen, ansonsten war das Wetter noch super! Gruß Sunnygirl Stimmt.... ...nur leider war das grad der Markttag in Alcudia und der Regen an diesem frühen Vormittag hätte auch für den ganzen Tag gereicht... :? Ich grossen und ganzen ist das Wetter im Sept./Okt. eigentlich immer noch in Ordnung. Man muss sich nur im klaren darüber sein, dass dieser Reisezeitpunkt nun mal nicht im Hochsommer liegt. Wem Temperaturen von immer noch gut über 25°C genügen, ist auf Mallorca zu dieser Zeit mit Sicherheit gut bedient... LG el_loco
  • Mietwagen Mallorca

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pimpilina
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    pimpilinaP
    Hola, unbedingt von D aus buchen, ist erheblich günstiger. Ich buche meist hier: www.carspaingroup.es oder unter www.billiger-mietwagen.de Grüß mir die Insel Petra
  • Mietwagen vor Ort (Cala D'Or)

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von miku25
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    miku25M
    Hallo Jule, wir waren im Mai in Cala D'Or und haben von Deutschland aus über TUIcars einen Ford Fiesta für 5 Tage gebucht. Hat mit Versicherung ca. 140 € gekostet. Kaution in bar oder mit Kreditkarte; bei ec-Karte muss man in das TUIcars-Büro in Cala D'Or fahren, die Kaution wird abgebucht und bei Abgabe des Wagens wieder zurückgebucht. Wenn ihr länger "urlaubt", würde sich doch eine Kombi aus Auto (für die längeren Strecken) und Roller (für das Abfahren der Nachbarbuchten) anbieten. Ansonsten mal "googeln" und ein wenig die Preise vergleichen. Es war für uns damals günstiger, von Deutschland aus zu reservieren. Schönen Urlaub Michael