Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Clubsong Riu Tropicana

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MaraIswed
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    MaraIswedM
    klick frag doch mal dort nach einfach hinmailen, die schicken Dir einen Katalog aus dem Shop ua. auch mit den Titellisten was alles drauf ist und dann bestellen
  • Kurzfristig: Wer will nach Mallorca?!

Gesperrt
    11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dillen
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    dillenD
    Nefertiri wrote: Die Air Berlin verlangt von uns lediglich die 50 Euro Umbuchungsgebühr! Mehr nicht! Auch wenns erledigt ist, könntest du dies schriftlich GARANTIEREN??
  • Cala Dor Garden in Cala Dor - Erfahrungen?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra78
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sandra78S
    Liebe Sandra, reicht nicht ein Thread?????So wird es schnell doppelt gemoppelt und unübersichtlich.....
  • Beste Restaurants auf Mallorca

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von picknickgirl
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    picknickgirlP
    ich finde Can Manolo in Cala Ratjada super. Leckeres Fischrestaurant, sehr urig und preislich echt unschlagbar
  • Cala d'Or: Es Ravells d'Or oder Es Bolero?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sebastian1982
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sebastian1982S
    Wir wollen Ende September für 4 Tage nach Mallorca. Das beste Angebot, das ich bisher gefunden habe, war in Cala d'Or entweder das Es Ravells d'Or oder das Es Bolero. Beide kosten über TUI gleich viel. Die einschlägigen Hotelbewertungsportale konnten wir leider nicht helfen. Kennt Ihr eine der beiden (oder beide) Unterkünfte? Ich weiß, dass Cala d'Or sehr englisch geprägt ist. Aber da wir nicht in der Anlage essen würden und das Appartment nur als Basislager für tägliche Ausflüge nutzen würden, wär dies egal. Danke für Eure Tipps, Sebastian
  • Flitterwochen Mallorca

6 Beiträge 3k Aufrufe
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    MaraIswedM
    Katie2107 wrote: Ist ja superschön da!!! Dankeschön! Werde die Links gleich mal meinem Zukünftigen zeigen - da wird er Augen machen Genau das, was wir gesucht haben!!! gerne und wenn ihr noch Fragen habt .... klick
  • Soller, Estellenc, Banyabufar

11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kiwikiwi
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    kiwikiwiK
    Ich kann euch auch Banyalbufar empfehlen. Sind selbst grad erst dort gewesen und vor ein paar Tagen zurück gekommen. Uns hat es wunderbar gefallen. Als Unterkunft hatten wir das Hostal Ca´n Busquets. Ein kleines schuckeliges Haus in traumhafter Lage. Morgens gabs ein kleines mallorquinisches Frühstück, nichts Besonderes, aber ausreichend und lecker! Service sehr freundlich und alles sauber! Preislich auch o.k. Die Entfernungen zu den anderen Orten war für uns o.k. und problemlos zu fahren, da wir eh was von der Insel sehen wollten. Bei Fragen kannst du dich ja melden! Gruß kiwi
  • Mallorca im Oktober / November

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maxi_creative
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    maxi_creativeM
    waren anfang November 2006 auf Mallorca im Orient Beach, Wetter war noch sehr angenehm allerdings für mich war das Wasser zu kalt, die Temperatur lag bei ca. 25° Grad und man konnte in der Zeit von 11,00 bis 16,00 Uhr die Sonne genießen ! das Badia Park liegt genau neben dem Orient Beach und machte dann aber auch zu. Im großen und ganzen ist in Sa Coma im November nichts mehr los , viele Hotels schließen und die meisten Geschäfte hatten auch zu !
  • Mallorca Touristen mögen keinen Lärm ....

17 Beiträge 8k Aufrufe
    17 Beiträge
    8k Aufrufe
    MaraIswedM
    Metrostar wrote: @Mujer Die Aussage kommt bestimmt von Autofahrern. Das kenne ich von meiner Freundin. Die gurkt lieber eine halbe Stunde mit dem Auto in der Stadt rum, um einen Parkplatz zu suchen, als mit ÖPVN zu fahren (obwohl sie die Haltestelle vor der Haustür hat). Oder zahlt einen ordentlichen Betrag im Parkhaus. Bequemlichkeit kostet eben. ja, ich bin leidenschaftlicher Autofahrer, aber die Aussage statt vollem Bus lieber einen Mietwagen zu nehmen kam doch von Dir Ich würd nie mit dem Auto nach Palma rein fahren. Schon alleine nicht wegen dem Verkehr und natürlich auch den Kosten. Außerdem muß man bei der Shoppingtour immer wieder zum Auto zurück. :? Da ist der Bus viel flexibler und somit quetsch ich mich da lieber mit rein - falls er anhält salu2
  • Ideen für Ausflüge???

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Erika1
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Erika1E
    Nicht nur in den Beiträgen findet man viele Vorschläge, auch in den Reisetipps zu Mallorca. Schau mal oben unter "suchen - Reisetipps", gib´ Mallorca ein...
  • Mautgebühren auf Mallorca?

8 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Vanyzwo
    8 Beiträge
    8k Aufrufe
    VanyzwoV
    Da bin ich ja beruhigt, Streckenplanung herum um Mautpflichtige Strassen ist nämlich nicht so mein Ding. Und in Norwegen haben wir gelernt, das die schönsten Strecken nicht durch den Tunnel sondern über den Berg führen, auch wenns mal ne halbe Stunde länger dauert. Also schönen Samstag noch bald gehts in Urlaub
  • Mallorca ja oder nein?

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von svabri
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    svabriS
    Shopping ...? Da kann ich nur sagen Palma. Und in der Tat, die Goldene nicht vergessen!
  • Ein paar Fragen bzw. Bestätigungen zum Mallorca-Urlaub

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BladeRunner
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    BladeRunnerB
    Danke für die späte Rückmeldung. Hatte ich gar nicht mehr gelesen. Wir haben aber tatsächlich im Don Camilo gebucht. In 2 Wochen geht es los. Freue mich tierisch. War wohl wirklich die richtige Wahl!
  • 4 Wochen Mallorca im Winter...

4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    MaraIswedM
    sbl2000 wrote: Stimmt,es gibt viele Möglichkeiten. also ich glaube ein Stadthotel wirde es nicht werden. Kannst Du mit etwas Nettes nennen? Denn einen Leihwagen haben wir eh´, von daher ist der Ort im Prinzip egal... soll nur schööööön sein. Gruß sbl also ich würd sagen im Winter muß man nicht zwingend in Strandnähe sein. Also würde ich auf Anhieb mal das Hotel Es Moli in Deia empfehlen. Schau mal auf die Homepage esmoli.com Ein Traum !!!
  • Wohin auf Mallorca - junges Paar...?

21 Beiträge 39k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von merkle1122
    21 Beiträge
    39k Aufrufe
    merkle1122M
    P A G U E R A !!! Nicht zu klein und nicht zu groß und mit einem Auto ist alles in kurzer Zeit zu erreichen.... viel Spaß lg alex
  • Ende September - Mallorca - Welcher Ort mit kleinen Kindern?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von merkle1122
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    merkle1122M
    hi ich würde auch Paguera empfehlen, ist nicht zu überlaufen , aber auch nicht total tote hose. Strände gibt es sehr schöne und abends kann man schön am Boulevard bummeln. Cala Millor ist zwar auch schön, aber mein Fall nicht... Zu viele Hotels, eines neben dem anderen und auch ziemlich überlaufen.... viel spaß lg alex
  • Empfehlung Finca/Landhotel ?

4 Beiträge 4k Aufrufe
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    MaraIswedM
    goldbierli wrote: Hallo Ihr Lieben, ich möchte Ende September eine Woche nach Mallorca (das erste Mal) und bin auf der Suche nach einer Finca oder Landhotel im Westen oder Norden. Ich möchte keinen Rummel sondern suche eine Unterkunft in der Nähe des Meeres mit gutem Essen. Kann mir jemand helfen ? Es ist so ein riesen Angebot und ich habe leider keine Ahnung wo ich anfangen soll. Vielen lieben Dank Goldbierli es gibt ein paar schöne Fincas am Meer. Beispielsweise die Finca Can Guillem Boquet. Sie liegt bei Port Cristo ist für 2 - 8 Personen, hat einen Pool und super Meerblick. Oder Casita del Mar. Eine kleine Finca mit direktem Zugang zur Bucht. Sie liegt im Nordosten bei Betlem. ....usw. usf ..... Es gibt schon einen Thread hier über Fincas am Meer, bloß find ich ihn momentan nicht :? salu2
  • Kann mich mal jem. aufklären..was ist der unterschied zwischen......

36 Beiträge 40k Aufrufe
    36 Beiträge
    40k Aufrufe
    MaraIswedM
    HolzeD wrote: Na man kann ja auch Kümmel spalten - warum soll man zu Mallorca nicht ugs. Malle sagen - ist ja nicht abwertend gemeint.Man sagt ja auch z.B Susi zu Susanne und AB zu Anrufbeantworter ! Also - immer locker bleiben hab Dir geantwortet...allerdings im Fun-Forum. Damit dieser Thread hier "sauber" bleibt
  • Leihwagen auf Mallorca

24 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Steini2772
    24 Beiträge
    9k Aufrufe
    Steini2772S
    schaut mal auf doyouspain.de nach. bin ich 3mal super mit gefahren und war immer der günstigste.
  • Babynahrung & mehr

6 Beiträge 24k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mellisasa
    6 Beiträge
    24k Aufrufe
    mellisasaM
    hallo, wir waren damals mit unserer jetzt 4 jährigen tochter in cala millor. gläschen, milchpulver und auch windeln gibt es zu deutschen konditionen bei müller. die gleichen marken wie bei uns. bloß nicht in den anderen drogerien (z.b.schlecker) oder supermärkten kaufen. viel zu teuer. fahren im sptember wieder hin. zweite tochter ist dann 5 mon. alt. nehme nur was für die ersten zwei tage mit. dann gehts auf zu müller, erspart die schlepperei am flughafen.