Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Hyper Cars

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von arkadas
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    arkadasA
    Da mein mann erst 2 Tage nach mir ankommt (Motorrad u.Fähre) miete ich seit Jahren für ein paar Tage über Belmar-Car. Die haben auch keinen Laden am Air Port. Das klappt prima. Der liebe Mann warte zur vereinbarten Zeit auf mich. Übergibt mir alles was ich brauche und sagt mir dann wo der Wagen im Parkhaus gegenüber steht. ich bekomme eine Parkkarte, die ich vorher bezahle und ab gehts. Ich muss ihn auch nicht wieder am gleichen Punkt abgeben. Er hat u.a. einen Standpunkt in Illetas, das liegt sehr günstig für mich. Gebucht wird per Internet. LG (noch 8 Wochen)
  • Sicherheit bei Privatvermietern auf Mallorca

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Teddy55
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Teddy55T
    @Noki Wünsche angenehmen Urlaub! @venetien Wir hatten 2005 auch privat gebucht - kleines Hotel in Colonia - und hatten wirklich Glück. Allerdings habe ich vorher auch das gesamte Internet durchforstet (Ich glaube ich hab fast alle Seiten erwischt) Für dieses Jahr August ist auch schon wieder gebucht freu Lieben Gruss Karin
  • Mallorcaneulinge mit 3 Kleinkinder im Herbst 07

14 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von venetien
    14 Beiträge
    5k Aufrufe
    venetienV
    Guten Abend, vielen Dank erstmal für die zahlreichen Infos zu meiner Anfrage "Mallorcaneulinge mit 3 Kleinkinder im Herbst 07" In diesem Zusammenhang taucht jetzt eine andere Frage auf, wir haben ein äußerst günstiges Ferienhaus angeboten bekommen, ich denke 50 % unter den offiziellen Vergleichsangeboten. Anzahlung ein Drittel des Mietpreises vorab, es handelt sich um eine Privatperson mit einer Freemailadresse. Sicherlich werden wir bei Buchung eine genaue Adresse des Objekts erhalten, der Vermieter wohnt mit auf dem Anwesen. Gibt es eine Möglichkeit diese zu überprüfen? Wir haben einiges über Betrüger auf Mallorca in den Medien gelesen, die nicht vorhandene Objekte an Urlaub vermitteln und dann die Anzahlung abkassieren. Mich interessiert welche Erfahrung Ihr gemacht habt und wie man z.b. eine Adresse auf Mallorca überprüfen kann. Vielen Dank und Gruß venetien
  • Wer kann mir Tips geben???

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Metrostar
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    MetrostarM
    Ich würde dir in Spanien Hotels der 3-Sterne-Kategorie empfehlen, denn in den 4-Sterne-Strandhotels wirst du kaum Anschluss bekommen, da diese stark von Familien mit kleinen Kindern oder Paaren ab Mittelalter und aufwärts frequentiert werden. Wie wäre es mit Paguera?
  • Unterschied zwischen Cala Mesquida Club und Resort??

7 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von caitlyn
    7 Beiträge
    16k Aufrufe
    caitlynC
    Guter Tipp Hab ich promt nachgesehen, war wirklich sehr informativ! Vielen Dank LG Caitlyn
  • Suche Hotel auf Mallorca

10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kaetzchen2007
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    Kaetzchen2007K
    Das Hotel Millor Garden in Cala Bona ist auch sehr schön. Vor allem die Animation (auch für Ältere). Kann ich nur empfehlen. Allerdings werdet ihr jetzt bestimmt keine so große Auswahl haben.
  • Ich bin neu hier - Oktober im Monte Safari in Cala Millor

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Viktualia
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    ViktualiaV
    Hallo an Alle, nachdem ich tagelang die Hotelbewertungen gequält habe, habe ich mich heute mal angemeldet. Wir haben gestern für die Herbstferien in Cala Millor das Monte Safari gebucht und freuen uns tierisch auf den Urlaub. Wer war denn schon dort und kann unsere Vorfreude noch steigern? Schönes Wochenende Viktualia
  • Schon gelesen??

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SusiCat
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    SusiCatS
    hola, ... nach Colonia de Sant Pere - mit Mietwagen ab Airport - ich habe einige Rad und Wandertouren eingeplant ... ich bin eine Kaltwasserschwimmerin (meinen Neopren trage ich unter der Haut) den Shorty brauch ich gegen die Quallen beim Surfen und Schnorcheln im nächsten Ägyptenurlaub ... adios
  • Mietwagen! Von Deutschland aus?

16 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Scheibe_Frank
    16 Beiträge
    7k Aufrufe
    Scheibe_FrankS
    Moin moin, wir fliegen auch im Juni , werden Mietwagen bei doyouspain reservieren, hat das beste Internetportal und die günstigsten Preise ! Gruß
  • Cala Millor Mallorca

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BiggiG
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    BiggiGB
    Hallo Melly, ich denke, da kann man geteilter Meinung sein. Hab viel Negatives über die Anlage gehört, aber mit vielen Leuten gesprochen/gemailt, die das anders erlebt haben. Kommt wahrscheinlich auch darauf an, welche Ansprüche man stellt. Wir fliegen nächsten Monat dorthin und wissen, dass es eben 3 Sterne sind und schon ein Stück vom Strand weg. Haben allerdings nur Übernachtung gebucht. Schau dir mal die Hotelbewertungen an. Kannst zu einigen Leuten auch Kontakt aufnehmen, habe ich auch gemacht und hat mich darin bestärkt, die Anlage zu buchen. Erzähl mal, wie du dich entschieden hast, Biggi
  • Fragen über Fußballschule Rudi Völler in Cala Millor

3 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Teoha
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    TeohaT
    "Brigitte" wrote: Info: Es kann nur in Verbindung mit einem Neckermann-Hotel gebucht werden. @Brigitte: Sorry, aber das STIMMT NICHT ! Die Fussballschule kann von jederman gebucht werden, egal welches Hotel !! Guckst Du hier: http://www.calamillor.org/freizeit/fussball/ Dort kann man direkt bei der Fussballschule buchen. Gruß Teoha
  • Protur Palmeras Playa

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von starhints
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    starhintsS
    Moin zusammen, war schon mal einer im Protur Palmeras Playa in Sa Coma ? Wir verbringen die erste Juniwoche dort. Beurteilungen lesen sich eigentlich ganz gut. Jemand Erfahrungen und/oder Tips ? Wir sind mit einem 3jährigen Mädchen unterwegs - gibt es ausser dem Stand was für kleine Kinder in der Gegend (war bisher nur 2x auf Mallorca und da war ich selber kaum älter). Danke für die Mühe im Voraus !!!
  • Grupotel Farrutx

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maribel
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    maribelM
    Hallo Correl, da ich sehe daß du dich gerade heute erst bei HC angemeldet hast, gehe ich davon aus, daß du mit den Suchfunktionen noch nicht vertraut bist. Wenn du das Hotel Farrutx bei "Schnellsuche" eingibst und dann Hotelbewertungen wählst , findest du doch über 70 Hotelbewertungen (incl.Archiv) von anderen Urlaubern und ich denke da gibt es nichts hinzuzufügen, bzw. da steht alles was dich interessiert. Gruss Maribel
  • Camino son Garcias in C. Pastilla?

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MaraIswed
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    MaraIswedM
    also in Can Pastilla kenn ich mich strassenmäßig auch nicht aus. Habe zwar einen Stadtplan hier, aber vielleicht ist das eine ganz kleine Strasse und nicht eingezeichnet .... Allerdings gibts Holiday Autos auch am Airport und da gibts diese Autokarten und da ist auch jede Außenstelle auf der Karte eingezeichnet und somit ist es kein Problem sich in Can Pastilla zurecht zu finden..... Oder einfach in Deutschland bei Holiday Autos nachfragen
  • Flughafentransfer Mallorca über mybalearen.com

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BiggiG
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    BiggiGB
    danke bjoern, endlich jemand, der dort schon gebucht hat. gibt ja unzählige anbieter, da weiß man gar nicht, ob man sich den "richtigen" rausfischt. biggi
  • Supermarkt in Arta ?

4 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Concordia
    4 Beiträge
    16k Aufrufe
    ConcordiaC
    Vielen Dank für die Antworten. So wie es aussieht, werden wir nicht verhungern.
  • Viva Bahia od. Albufera Park ??

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tobianca
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    tobiancaT
    Hallo, ich suche für nächste Woche ein schönes Hotel auf Mallorca in Alcudia! Habe gekuckt, kann mich aber nicht entscheiden. Die Bewertungen sind ja überall nicht die Besten! Der Preis sollte so bis 400€ pP sein. Das Eden largo soll so schlimm mit Ameisen und Stechmücken sein, bei AI gibt es auch nur Getränke bis 23 Uhr?? und alle unfreundlich und keine richtigen Betten nur Schlafcouch??? Der Mac Alcudia Club ist zu weit vom Strand, im Piscis waren wir letztes Jahr.. war nett aber nicht schon wieder. Alcudia Garden ?? Condesa de la Bahia hört sich gut an! Von den Beschreibungen und Bildern gefällt mir das am Besten, wer war schon dort und kann berichten?? Das wäre mir eine große Hilfe. Danke, Gruß Bianca
  • Familienhotel auf Mallorca gesucht

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von laeufer2151
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    laeufer2151L
    Hallo Mandy, ich wünsche euch, dass ihr den Strand Anfang Oktober noch benötigt... Was ist für dich ein Familienhotel? Gruß! Dirk
  • Warum ist Spanien so unfreundlich geworden?zuviele Touristen??

17 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von laeufer2151
    17 Beiträge
    17k Aufrufe
    laeufer2151L
    Hallo zusammen, ein Thema, das viele beschäftigt. Da sieht man, wie wichtig es vielen für eine entspannte Atmosphäre im Urlaub ist. Wir haben keinen Trend zu mehr Unfreundlichkeit fest- stellen können. Gestern waren wir in einem Lokal in Deutschland. Der eine Kellner war ein Muffel, der andere trotz Schweiß auf der Stirn freundlich. So sind auch unsere Erfahrungen im Ausland, einer ist so und einer so... Gruß! Dirk
  • Cala Ratjada ( Weggehen und Strand Cala Guya)

17 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dani_2335
    17 Beiträge
    5k Aufrufe
    dani_2335D
    "picknickgirl" wrote: am besten erkundigst du dich wegen der Quads mal bei den lokalen Autovermietern. Sowas hab ich noch nie gemietet dort g habs mal gegoogelt und gefunden, dass man im Hotel Bellavista in Cala Ratjada Quads mieten kann. das wird das beste sein, dass ich vor ort mal nachfrage. wollte das schon immer mal ausprobieren