Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Spartippzimmer im Sabina Hotel in Cala Millor

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cje5
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    cje5C
    Vielen Dank, das hilft uns schon wesentlich weiter.
  • Schattenmorellen

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Plejadi
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    PlejadiP
    Ja im Corte Inglés in Palma gibts die bestimmt. Im Lidl in Manacor eventl. auch.
  • Neues Aquarium in Palm

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mallorcamausi
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    mallorcamausiM
    wir sind aber leider an der cala mondrago, da dauert es mit dem bus über eine stunde, wenn sie pünktlich sind. na ja wir werden sehen , wenn wir da sind.
  • Wer kann mir helfen

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Yvis
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    YvisY
    Ja die Seite hab ich mir gerade angesehen. Und , dumm weil ich nicht gleich gegoogelt hab, hab gesehen, daß das alles ein Hotel ist. Und die Appartments haben eben noch Zusatznamen. Dank dir Arkadas. Fliegst du im Juni nach Paguera? Ja das wär dann super wenn du mir ein paar Infos schreiben kannst. LG Yvonne
  • brauche hilfe

14 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von arkadas
    14 Beiträge
    5k Aufrufe
    arkadasA
    "curiosus" wrote: ...persönlich finde ich Alcudia sehr angenehm (auch am Tage ;)) ............... Und schöner ist Alcudia allemal... vor allem die Altstadt und einen ganz supi Markt haben die da. Sonntag und Dienstag.
  • Einreiseinformationen

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von simi2909
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    simi2909S
    Hallo. Wie ich hier schon öfter gehört habe, haben viele einige Fragen zu Pässen, Ausweisen und Kinderpässen oder Kinderausweisen !!! Ich habe hier eine Internetseite da kann man es genau nachlesen, egal für welches land... da ich im Einwohnermeldeamt arbeite, muss ich sehr oft auf dieser seite nachlesen ! Die ist immer aktuell... www.auswaertiges-amt.de LG Simi
  • 5 Hotels rausgesucht - Qual der Wahl

19 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von simi2909
    19 Beiträge
    7k Aufrufe
    simi2909S
    HALLO::: Im club cala pada war ich schonmal... allerdings war ich 3 Jahre alt :-)) von den Fotos her und vom erzählen meiner eltern ist es dort wirklich SEHR schön !!! LG
  • Strände Mallorca / Ibiza

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mienchen
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    MienchenM
    "Goldman" wrote: ... na soweit ist der Es Trenc nun nicht von Colonia de Sant Jordi, man ist zu Fuß nur zwischen 15 und 30 Minuten unterwegs (je nach Hotel). Als alternative kann man auch in die andere Richtung gehen, die Stände dort sind zwar keine offiziellen, aber man findet viele FKKler dort Das ist wohl wahr... allerdings können 30 Minuten mit "**** und Pack" ganz schön lang werden ;). Zudem liegt Colonia St. Jordi an sich schon relativ abgelegen... ohne fahrbaren Untersatz sitzt man da schon ziemlich fest und man ist in den Möglichkeiten ziemlich beschränkt - finde ich persönlich zumindest. Saludos
  • Welches Hotel auf Mallorca bietet sehr gutes Essen ?

30 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schrubber
    30 Beiträge
    17k Aufrufe
    schrubberS
    Hola Jingle, kann ich gut verstehen, Deine Bedenken. Sieh Dir mal das Hotel Cala Gat in CR an.. Saludos Gerd
  • Taxipreise auf Mallorca

9 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von noki
    9 Beiträge
    5k Aufrufe
    nokiN
    @Janni87, das war zu viel was ihr bezahlt habt! Was heißt ca. 40 € ? 30 hätte ich mal ganz großzügig geschätzt. Vom Flughafen nach Can Picafort habe ich letztes Jahr 58,-€ bezahlt. Und das wohl etwas weiter weg? Dann müßtet ihr nur noch rote Ampeln gehabt haben und der Fahrer ist durch Palma gefahren und nicht über die Umgehungsautobahn. Das machen sie gerne! Am Taxenstand am Airport gibt es eine Tafel und eine Liste mit den Preisen, die ist verbindlich! Dieter
  • Platja Daurada und Miramar

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Juana
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    JuanaJ
    Super! Vielen, lieben Dank!!
  • Juli 2007 Ciudad Laurel Cala Millor... Familie

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BiggiG
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    BiggiGB
    Wir sind zwar auch im Juli dort, fliegen aber schon am 09. wieder zurück. Sollte aber kein Problem mit Spielkameraden fürs Kind sein. Der Solino-Club wird schon dazu beitragen, da haben wir auch keine Bedenken bei unserem Sohn. Kennt Ihr denn die Anlage schon? Wenn ja, meldet Euch doch mal, hätte da ein paar Fragen. Biggi
  • Wer hat Erfahrung mit Mietwagenfirmen auf Ibiza???

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ibizafreund
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    IbizafreundI
    Hola, haben einen Mietwagen über www.Billiger-Mietwagen.de gebucht. Haben uns für DriveFTi entschieden. Wer hatte schon mal einen Wagen bei DriveFTI gebucht? Wo wird der Wagen übergeben? Mit vollem Tank? Immer wieder taucht der Name CarDelMar als billigster Anbieter auf. Wer hat damit Erfahrung! Suchen noch für unseren zweiten Trip im September einen Mietwagen. Sind auch über andere Erfahrungen von Euch dankbar. MfG Moni
  • Zimmer im Riu Concordia/Playa de Palma

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von elocin
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    elocinE
    Hallo BlueSky24! Bin vom 17.06.-26.06. im Concordia! Die Zimmer Richtung Strasse haben auch alle Meerblick, daher weiß ich nicht, ob die meinen Zimmerwunsch auch richtig verstehen, wenn ich dahin maile, aber ich werde es mal versuchen, vielleicht klappts ja!? Die Zimmer zur Strasse sind wegen der Belüftungsanlage vom Riu-Center (liegt direkt gegenüber) nämlich sehr laut. Mal sehen, wo ich untergebracht werde..... Dir viel Spaß im Concordia!!!!!! Gruß Nicole
  • Adios Ballermann!

54 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fstlev
    54 Beiträge
    12k Aufrufe
    fstlevF
    Das ist doch das Problem: würde exakt die gleiche Feier einmal an der Palya de Palma und das andere Mal beispielsweise in Cala Millor stattfinden, würde man es im ersten Fall als Saufgelage bezeichnen und im zweiten Fall als Superfete! Das zu der negativen Publicity! (von wem kommt die eigentlich?) Was die baulichen Sünden betrifft, absolut richtig! Doch dafür kann der Tourist nicht unbedingt verantwortlich gemacht werden. Es gibt ja genug Beispiele wie man es besser lösen kann. Man sollte aber auch nicht vergessen wer am meisten von dem Billigtourismus profitiert! Und dies Kräfte bestimmen auch heute noch was wirklich verändert werden kann! Ich wende mich einfach dagegen, Menschen die sich den Aufenthalt von einer oder zwei Wochen an der Playa de Palma zusammensparen, pauschal als Sauf-Ballermänner abzustempeln. Nicht jeder kann seinen Wohnsitz nach Spanien verlagern und dann wünschen, dass die anderen in Deutschland bleiben und seine Idylle nicht stören.
  • Vorsicht nachts an der Playa de Palma !!!

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Steffi2208
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Steffi2208S
    Hallo.... ja so ist das die nutzen da schon einmal besoffene Männer als Opfer.... wir sind bei unseren Playa-Urlauben immer zu Zweit nach Haus (okay geard wir als Mädels haben uns so sicherer gefühlt (oder allein mit Taxi) aber halt wirklich nit bekloppt machen, kann passieren muss aber nit....
  • hotel concord oder hotel grupotel farrutx

19 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von noki
    19 Beiträge
    4k Aufrufe
    nokiN
    @mulleskine, direkt vor dem Hotel Concod sind Bushaltestellen nach Palma, Richtung Arta und Can Picafort/Alcudia/Pollenca! Da kommt ihr überall hin. An der Recepcion gibt es Copien der Fahrpläne. Ein Tip: Fahrt nicht unbedingt wenn das Wetter etwas launisch ist, dann sind die Busse völlig überfüllt und halten womöglich anderswo nicht einmal an. Allerdigs hat Son Baulo den Vorteil, dass es jeweils die Endstation der Regionalbusse ist! Demzufolge startet die Strecke neu und der Bus ist noch nicht ganz voll nach Alcudia, Puerto Pollenca und Richtung Arta. Was glaubt ihr wohl wieviele Leute bei nicht so ganz sonnigem Wetter an den Haltestellen stehen?! Das Ärgernis ist dann immer, dass es viele Passagiere gibt, die schon vorher zugestiegen sind und nun nochmals eine 'Rundfahrt' machen! Merkt euch die Nr. der Station an der ihr aussteigen wollt! Das ist oftmals ein kleines Problem: Jemand will zu den historischen Ausgrabungen nach Alcudia und steigt schon in Puerto Alcudia aus. Da hat er denn aber noch reichlich ein paar Meterchen zu laufen! Gruß Dieter
  • porte de soller

Gesperrt
    38 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    38 Beiträge
    12k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    @Xelchen und sebastian: Euer Dialog ist ein Fall fü die PN und nicht für das Forum. Es interessiert sonst keinen... Einen Chat bieten wir hier nicht an! Hier mache ich zu!
  • Flor los almendros paguera

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wolverine1
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    wolverine1W
    Hallo ihr Lieben, kennt einer von euch das Hotel Flor los almendros in Paguera? Bin über jede Info dankbar. Gruß Nicole
  • Kinderfreundliches Hotel gesucht!

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von krenal
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    krenalK
    Hi, wir können Euch das Esperanza Park in Alcudia empfehlen - schöne Zimmer, ein riesen Pool mit Wasserrutsche sowie ein Kinderpool und direkt am schönen Sandstrand - viel Spaß beim aussuchen Alex