Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Palma de Mallorca

12 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JulieL.
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    JulieL.J
    Hallo Erika1, sorry, vielen Dank, ich hatte mich verschrieben. Ich hatte dabei schon an das 2. Haus vom El Corte Ingles gedacht. Natürlich meinte ich Plaza Mayor
  • Ruhe und Strandnähe, für Paare geeignet, mindestens 4 Sterne, MALLORCA...wer hilft weiter?

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xelchen
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    xelchenX
    Hallo Thorsten, schaut euch mal das Hotel Bon Sol in Illetas an. Sehr hübsch angelegt und richtig spanisch eingerichtet. Absolut kein Kinderhotel ( unser Sohn wollte nur noch nach Hause) , hat einen eigenen kleinen Strand, der Jachthafen Puerto Portals ist nur einen Steinwurf weit weg, herrlich dort abends einen Cocktail zu trinken und eine Kleinigkeit zu essen und die Megajachten dümpeln zu sehen. Palma ist auch ganz nah, so ca. 10 min mit dem Linienbus, bzw. 5 min mit dem Mietwagen. Sehr nette Restaurants in Fussweite zum Hotel. Also flieg ich mit meinem Göttergatten nochmal allein nach Mallorca würde ich das Bon Sol wählen. Sehr überschaubar, keine Bettenburg, die Lage ist top, man hat quasi alles vor der Haustür, auch die Berge mit Zielen wie Valldemossa, Deia, Soller, Banybulalfar etc. und es ist sehr gemütlich und gepflegt. Ich wünsche euch einen schönen 5. Hochzeitstag, egal welches Hotel ihr wählt ...... LG
  • Alleinreisende mit Kind Juli 2007 Cala Millor/Don Juan

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dagmar474
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    dagmar474D
    Hallo Marion, schau doch mal unter "Wer ist wann in welchem Hotel" da ist Deine Frage sinnvoller. Grüsse Dagmar
  • Sporthotel

7 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Goldman
    7 Beiträge
    5k Aufrufe
    GoldmanG
    Das Problem ist eigentlich nicht das Hotel, sonder das was das Animationsteam daraus macht .... Bin im letzten Jahr auf Ibiza gewesen und dort mußte dann das Team nach und nach ausgetauscht werden, da sie nicht in der Lage waren die Gäste zu unterhalten. Eine direkte Empfehlung kann ich nicht geben, was aber immer gut ist sind die Calimera Clubs, TUI-Club-Hotel,... Das Problem, überall wo Club dransteht ist es gleich teurer. Es gibt natürlich noch die "reinen" Sporthotels z.B. Alfamar Beach & Sport Resort in Portugal
  • Infos für Mallorca Liebhaber

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von noki
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    nokiN
    Hallo Schrubber, da gibt es noch viiiiiel bessere Mallorca-Foren! Und vor allem brauchen die Deine Werbung nicht, weil schon sehr lange etabliert, aber nie hochgekommen. Versuchs woanders nochmals, das ist doch ein alter abgestürzter Hut mit diesem von Dir genanntem Forum! Dieter
  • Finca Binibona

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kleineMick14
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    kleineMick14K
    Hallo Stefan, ich kenne diese Finca nicht. Aber ich kenne die Finca ca Nai bei Soller. Die ist einfach nur schön. Als wir dort angekommen sind, sassen die Gäste gerade draussen und haben gefrühstückt. Wir durften uns dazu setzen und bekamen ein Glas frisch gepressten O-Saft, von der Eigenen Orangenplantage. Es schien die Sonne und die Vögel zwitscherten. Als dann unser Zimmer fertig war und wir es uns ansehen durften, kamen mir die Tränen, weil es einfach nur ein Traum war. Es ging über 2 Etagen und hatte einen kleinen Balkon, der zur Plantage zeigte. Wir haben dort traumhafte Tag verbracht und ich kann nur jedem so einen Urlaub empfehlen. Das ist was ganz anderes, als in einem Hotel. Viele Grüße kleineMick14
  • Cala ratjada oder can picafort

16 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Line
    16 Beiträge
    18k Aufrufe
    LineL
    Bis jetzt war ich nur in Ca´n Picafort und das schon über 10mal, ich kann den Ort nur weiter empfehlen.
  • Was muss man gesehen haben?

16 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Michaela Bunsen
    16 Beiträge
    8k Aufrufe
    Michaela BunsenM
    "sonne25" wrote: Hallo, im Juni gehts ab für 1 Woche nach Mallorca. Unser Ferienort ist Paguera und wir haben für die ganze Woche ein Auto. Was sollte man in Mallorca nicht verpassen und unbedingt gesehen haben? Hallo, wie bereits von mehreren geschrieben: auf jeden Fall sollte man sich die Innenstadt von Palma ansehen, die kleinen Bars in den Seitenstraßen und das Flair genießen. Als Geheimtipp empfehle ich die Tapas-Inn-Bar "Tast" in Palma. Eine Fahrt mit dem Roten Blitz - vom Palma nach Soller - durch die Berge Mallorcas sollte ebenfalls im Programm stehen. Viel Vergügen und schönen Urlaub!
  • Hat jemand Erfahrung mit Iberostar roulette?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kerilu
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    KeriluK
    Hallo! Wir wollen mit unserem kleinen Sohn (1 1/2 J.) im Juli nach Mallorca. Da haben wir das Iberostar Roulette entdeckt. Hat jemand damit Erfahrung. Stimmt es, dass man damit hauptsächlich in eines der drei Playa de Palma Hotels kommt? Wäre das schlecht? Oder hat uns jemand einen Tipp für ein günstiges, gutes Hotel? Vielen Dank für Eure Hilfe! Liebe Grüße Kerilu
  • Cala Ratjada / Cala Milor

21 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kaetzchen2007
    21 Beiträge
    9k Aufrufe
    Kaetzchen2007K
    Ich würd da ganz klar Cala Millor empfehlen. Der Strand ist ein Traum (leider häufig sehr voll), klares Wasser, feiner Sand, Wellen... Das Shoppingangebot ist riesig, Bars, Discotheken & Kneipen gibts auch viiiele!!
  • Intorutel PLAYA Esmeralda ??

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Teoha
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    TeohaT
    "Profiler" wrote: :?Geh einfach ins Inturotel Cala Esmeralda (ex RIU), hier bist du gut aufgehoben. mehr sog i ned...... Wer lesen kann ist klar im Vorteil: PLAYA !!!!!!
  • bewertung hotel LUXOR

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 241150
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    2411502
    sollte ich jemandem auf den fuss getreten haben bitte ich um entschuldigung.ich habe auch nichts über ihre anderen äusserungen zum luxor geschrieben,dieses ist ihre eigene sache,nur die äusserung 20min. bis zum strand müssen doch zu meiner gexxxxxxxxten feststellung führen.ohne diese überschrift hätte es doch niemend gelesen.nix für ungut gruss klaus
  • liegestuhl preise

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von holzwurm
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    holzwurmH
    "levesmaedche" wrote: Wow, dafür gibts in Ägypten ja bereits eine Unterkunft. Jetzt weiss ich auch, warum ich noch nie auf Mallorca war, ist ja echt heftig Und ich weiß warum ich mir auf Malle immer ein Hotel in direkter Strandlage suche. Dann kann ich die Hotelliegen nutzen und die kosten nix. Und die 50 oder 100 m bis zum Strand sind dann gar nix. Gruß holzwurm
  • Alcudia: Grupotel Maritimo - Stimmt die Lage auf der Karte?

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Elchi98
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    Elchi98E
    Ich war bereits zwei Mal im Maritimo, bis zum Hafen von Alcudia sind es ca. 4 km. Unmittelbar vor dem Haus befindet sich allerdings eine Bushaltestelle, das erleichtert einiges... Das Maritimo ist bei Google gut an der Form zu erkennen, weil es ein Hotel ist, dass sich in zwei Gebäudeteile aufspaltet, ungefähr in Y-Form.
  • Alternative zu erstklassigem Hotel mit Kindern gesucht - ANIMATION ?

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von delicious
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    deliciousD
    Meinst du die Iberostar Hotels Richtung Alcudia oder die Rcihtung can Picafort?!...Letztere sind meiner Ansicht nach keine Betzonbunker....jedenfalls nicht mehr als das Natura Playa....In einer Bewertung hier haben ich auch gelesen, dass die Zimmer diesen Winter Renoviert wurden:-)... Von den Animation her war das Eden Playa immer sehr gut, besonders in der Altersgruppe deiner Kinder.... Oder das Aldea GRan Vista in Can Picafort:-)
  • Ibiza oder Mallorca mit Kleinkind???

5 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Brigitte
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    BrigitteB
    Auf Ibiza würde ich Dir die Playa den Bossa empfehlen. Mir fällt der Name des Clubs nicht mehr ein. Ich glaub der hieß genauso?! Ist aber auch schon zu lange her, um einen Tip für diese Ferienanlage abzugeben. Aber schau Dir mal dieses Hotel an. Hotelbewertungen Hotel Fiesta Palm Beach soll ideal für Familien mit kleinen Kindern sein und hat eine 95%ige Empfehlung.
  • Hobbyredakteure gesucht

Gesperrt
    1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alegra1
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    alegra1A
    Hallo zusammen, für unser Mallorcaportal ********* suchen wir noch Hobbyredakteure. Wer Lust hat mitzumachen, bitte melden. Hier gibts auch Reisetipps und Tipps für Auswanderer nach Mallorca. alegra Sorry .- Werbung ist hier nicht erlaubt!
  • HOTEL Said, Calla Millor

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Carina2000
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    Carina2000C
    Hallo, habe heute mit meinen Eltern gesprochen die konnten keine Adresse finden, nun hab ich sie dank euch!!!! Sie fliegen Ende April also Vorsaison!! Danke für eure Tips.**** LG Carina 2000
  • Sylvester áuf Mallorca

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von UrlaubsGirl88
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    UrlaubsGirl88U
    Hallo, ich habe mal eine Frage undzwar würde ich diesmal Sylvester gerne woanders feiern. Nun frage ich mich ob es sich lohnt Sylvester auf Mallorca feiern. Hat jemand Erfahrung? Lohnt es sich überhaupt in Mallorca zu feiern oder lieber wo anders? Es haben ja auch nur begrenzt Hotels geöffnet. Würde mich über ein paar Antworten und Tipps freuen.
  • Hotel Costa Azul

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von angíe16
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    angíe16A
    danke für die Info! Ich fürchte aber, ich kapier den Plan nicht! Gibt's da nicht noch was genaueres?!?!?