Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Informationen zum Hotel Playa Parc in Son Parc - Menorca

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nugent07
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Nugent07N
    Hallo Sandra, kann Dir leider nichts genaues sagen. Wir haben dieses Jahr auch zum 1. mal dieses Hotel , und auch Menorca , gebucht. Aufgrund der Bewertungen, wo es heißt es sei sehr hellhörig, haben wir ruhige Lage und 1. Stock angegeben, weil einem da nicht jeder vorm Balkon vorbeischlurft und mann nicht das Getrampel von denen obendran hat. Bin mal gespannt ob noch Antworten kommen. Schönen Urlaub!! Gruß Dani
  • Transferproblem Mallorca

23 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von TE2003
    23 Beiträge
    9k Aufrufe
    TE2003T
    Wir möchten am 29.06.07 von der Playa de Palma nach Alcudia fahren (da ist ein Fest am Hafen). Ich hab ne billigere Lösung als Resthoppa gefunden: janerbus.com Die verlangen für Abholung von unserem Hotel am 29.06. nach Alcudia um 15 h und Rückbringung zum Hotel am 30.06. gegen 3 h Nachts folgendes: 8 personen je 23 € 9 personen je 26 € Sie bieten eigentlich Flughafentransfer´s an, aber anscheinend sind sie von anderem auch nicht abgeneigt LG Tanja
  • Was haltet Ihr von Videotextangeboten?

Gesperrt
    29 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    29 Beiträge
    6k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    ok, ich denke, die Geschichte passt eigentlich besser in unser Fun Forum. Da wir das aber nicht überlasten wollen kommen wir zum Schluß und machen dicht!
  • El Paraiso Cala Ratjada im August

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Pedi
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    PediP
    Hallo!! Also, ich war vor ca. 5 Jahren im El Paraiso. Ich fand es echt super, ist eine kleine Bungalowanlage, nicht weit von der Cala Guya (traumhafte Strandbucht) entfernt. Eine schöner Weg direkt am Meer führt direkt dort hin!!! Haben wir jeden Abend gemacht, um uns das leckere Abendessen wieder runterzulaufen. Wir hatten Halbpension gebucht und Wir konnten uns morgens beim Frühstück zwischen 2 Gerichten entscheiden, die auch echt lecker waren. Die Bedienung ist deutsch und echt sehr freundlich. Das Personal ist supernett. Wir hatten eine Ameisenstraße im Bungalow. Als wir Bescheid gesagt haben, war innerhalb von 5 Minuten jemand da und danach hatten wir nie mehr Ameisen gehabt. Echt klasse!!!! Einen Mietwagen haben wir auch dort buchen können, war super-günstig und das Auto war auch vom Neuesten. Ach ja, Animation gibt es dort nicht. Aber es gibt in der Umgebung viele schöne Lokale und Bars, wenn man Unterhaltung haben möchte. Alles in allem war es ein schöner Urlaub und ich werde auch alle Fälle beim nächsten Mallorca-Urlaub dort wieder buchen!!!! Ich hoffe, ich konnte Dir ein bißchen weiterhelfen. lg Pedi
  • Party im Mai an der Playa de Palma?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von David007
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    David007D
    Mein Kumpel und ich wollen Ende Mai (über Pfingste) einen Partyurlaub am Ballermann buchen! Wir sind 24 und 25 und wollen auch gerne mit gleichaltrigen feiern! Natürlich wollen wir auch Frauen kennenlernen... Wir haben aber die Befürchtung, dass nur Fussballvereine, etc. da sein werden, und ein kleiner Männerüberschuss bestehen wird! Hat irgendjemand Erfahrungen mit Partyurlauben im Mai am Ballermann? Oder vielleicht auch Vorschläge für andere Orte, Länder? Bulgarien???
  • Mallorca - wohin dort?

12 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von monchen
    12 Beiträge
    6k Aufrufe
    monchenM
    Wollte mich bei allen für die Meinungen bedanken! Hatte ich total vergessen. Sorry. Lieben Gruß Monchen
  • Wer kennt das Hotel Villa Rosa in Paguera?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mareenchen26
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    mareenchen26M
    Hallo zusammen! Im Juli Fliege ich mit meinem Freund 1 Woche Nach Paguera..Wir haben das Hotel Villa Rosa gebucht-War jemand von euch schon mal dort? Lieben Gruß
  • Feiern

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 241150
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    2411502
    richtig die playa de palma beginnt am balneario (ballermann) 1 und endet am balneario 13. balneario 3 bis 1 und was dahinter kommt ist arenal,oberhalb bal. 13 ist can pastilla.was stellt ihr euch eigentlich unter ballermann 6 vor,es ist ein strandlokal mit toilette wie jedes andere bal. auch,nur das hier mehr saufendes und grölendes volk herumlungert,spätesdens um 19 uhr ist es geschlossen.ich mache um diesen "asozialen "treff einen grossen bogen,wenn ihr hier mit euern erwartungen hin geht,werdet ihr sehr endtäuscht sein. nun zu den 2 tagen,einfach hier bei HC eingeben und ihr werdet auch was finden.gruss klaus
  • Hauptstadt von Mallorca ??

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Catsegler
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    CatseglerC
    Verpetz mich bloss nicht bei Frau Schulz !!! Sonst nimmt die mich doch überhaupt nicht mehr ernst. Ich jeh jetzt erst mal sechelen. Frische Nordseebrise tut immer janz jut. Schönes Wochenende noch, Lela Katzensegler
  • Idyllisches Flussdelta

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von petra44
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    petra44P
    Nein, nein ein Hotel haben wir schon; wir fliegen vom 5.-9.4. Ich meinte mit unserer Fahrtroute. LG Petra
  • Mallorca-Urlaub mit Baby (12 Monate alt) im August?

10 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salea
    10 Beiträge
    19k Aufrufe
    saleaS
    Hallo, wir waren mit unserer Tochter das erste Mal in Urlaub, als sie 13 Monate war, da an der Nordsee, war dieser Jahrhundertsommer, seeeeehr heiss. Im gleichen Jahr waren wir im Oktober noch auf Mallorca. Das war schön, aber stressfrei ist das je nach Kind auch nicht. Im Flieger bekommt das Kind keinen eigenen Sitzplatz, muss also auf dem Schoss sitzen. Auf jeden Fall beim Start und vor allen Dingen bei der Landung eine Flasche geben, wegen dem Druck auf den Ohren, es gibt auch spezielle Ohrenstöpsel in der Apotheke, unsere hätte die jedoch nicht dringelassen. Auf jeden Fall würde ich mit Kind ein Appartement buchen, wegen dem extra Schlafraum und vor allem der Miniküche. Wir waren die ersten beiden Male ind Paguera, weil das nicht weit vom Flughafen entfert ist, ca. 20 bis 45 Minuten, Paguera ist überwiegend deutsch geprägt, war mir wichtig wegen der Ärzte, falls mal was ist. Weiss ja nicht, ob Ihr nur im Sommer fahren/fliegen könnt, für Mallorca würde den Herbst mit Kleinkind vorziehen. Wir waren dreimal im Oktober und hatten immer noch ein super Wetter zum Baden. Ein Hallenbad im Hotel für so ein kleines Kind ist übrigens auch von Vorteil Gruss Sabine
  • Calas Park in Calas de Mallorca

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von July_1983
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    July_1983J
    Hallo, ich bins schon wieder. Wollte nur kurz den Beitrag wieder hoch schieben in der Hoffnung das sich noch jemand findet der ein paar Informationen hat. Gruß July
  • Lederjacken aus Inca

7 Beiträge 24k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Orchidee
    7 Beiträge
    24k Aufrufe
    OrchideeO
    Hallo! Tja, Ledersachen sind in der Tat teurer geworden. Wer jedoch gute Lederschuhe erwerben möchte kann auch hier noch ein Schnäppchen machen. In Inca finden sich auch die großen Schuhmanufakturen wie z. B. Barrats, Lottusse, Camper & Co. Wer Wert auf hochwertige Schuhe legt ist hier genau richtig. Jedoch sollte man - vor allem bei Lottusse - direkt im Fabrikgebäude (am Bahnhof in Inca) kaufen und nicht im Store an der Hauptstraße. Hier sind die Preise nochmals günstiger!!!! Auch bei Lorenzo Coll kann man u. U. hochwertige Lederstiefel (100% Leder von der Sohle über Innen- bis zum Außenfutter) für günstige Preise erwerben. Ich habe hierfür im Sommer 2006 € 30,00 gezahlt, weil es nur noch ausgewählte Größen gab. Diese Stiefel waren in diesem Winter der absolute Modetrend! Neben den genannten Marken gibt es noch viele andere hochpreisige Schuhmarken (Kollflex, Farruxt) die man aber in Inca, sofern man ein wenig herumfährt, auch entdeckt. Ebenfalls günstig können Taschen sein! Ein TIPP: Bloß nicht in die großen Shops mit Billigwaren gehen! Hier erhält man tatsächlich nur Schund. Von schlecht gefakten LV Taschen über noch schlechtere Schuhe, die die Qualität chinesischer Waren aufweisen!!!! Viel Glück!
  • Hotelempfehlung auf Mallorca oder Menorca

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JuliaPetri
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    JuliaPetriJ
    Guten Morgen, ich möchte euch gerne das Prinsotel La Caleta auf Menorca (an der Cala Santandria) an's Herz legen. Ich war mit meiner Familie im August 2005 dort, uns hat es super gefallen, allerdings kann ich zu den Preisen an Pfingsten nichts sagen. Jedenfalls ist die Hotel-/Gartenanlage wunderschön gestaltet, mit mehreren, 2- bis 4- stöckigen Gebäuden und 2 tollen Poollandschaften. Das Hotel ist oberhalb der traumhaften Bucht gelegen, die sich prima zum Schnorcheln eignet. Im Speisesaal kann man von einigen Tischen sogar das Meer sehen. Das Essen ist wirklich lecker und die Animation ist auch klasse. Schaut doch mal in die Bewertungen/Urlaubsbilder rein. Sonnige Grüße, Julia
  • wer kennt das playa moreya in sa coma

23 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nicmel
    23 Beiträge
    5k Aufrufe
    nicmelN
    hallo dagmar so die entscheidung ist gefallen udn es geht im august nach gran canaria :D! haben dort das taurito princess für 2 wochen gebucht udn ich freu mich jetzt tierisch, hab aber noch viele fragen mit denen ich mich sicher nochmal an euch wenden werde,,, nur grad hab ich wenig zeit. lg nicole
  • Hotel Viva Bahia

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von conrady
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    conradyC
    Hallo, wir waren vorletztes Jahr im Viva Bahia; uns hat es suuuuper gefallen. Die Lage ist einmalig; direkt am wunderschönen Sandstrand. Die Umgebung ist eher ruhig. Nur 2-3 Supermärkte, eine Autovermietung und ein paar Restaurants -das wars. Zum Bummeln muß man schon ca. 20 min zu Fuß in Richtung Alcudia gehen. Bushaltestelle ist aber auch direkt vor dem Hotel. Wir empfanden das Hotel nicht als Hotelburg, das es aus 4 Gebäuden besteht, die sich um den Pool gruppieren. Es sind auch viele Pflanzen, Büsche und Palmen dort, das lockert das Ganze etwas auf. Ich muß aber erwähnen, dass das ein reines Familienhotel ist, d.h. es geht schon mal was lauter zu. Die Kinderanimation ist eher für kleinere Kinder gedacht. Obwohl mein 8- jähriger Sohn auch an der Minidisco, sowie an diversen Spielen teilgenommen hat und es ihm riesen Spaß machte. Ich kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen. Falls ihr lieber etwas "ruhigeres" wollt, wie wäre denn das Iberostar Albufeira Park bzw. Playa? Liegen direkt daneben. Oder das Eden Playa. Wie die sind weiß ich aber leider nicht, sind nur mal durchgegangen. Machen aber einen super Eindruck. Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen. LG Heike
  • Hotelempfehlung auf Mallorca?

Gesperrt
    34 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    34 Beiträge
    7k Aufrufe
    SternediebS
    @ Stallone ich denke, dass du für den einen speziellen Kommentar mit einer gelben Karte ganz gut leben kannst. Ich bitte dich höflich, solche Kommentare in Zukunft hier zu unterlassen. @ all ich denke, es ist an dieser Stelle schon zuviel gesagt. Von daher ist es besser wenn ich ein Schloß davor mache.
  • Traumstrand auf Mallorca ???

25 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 241150
    25 Beiträge
    6k Aufrufe
    2411502
    lass bitte mal den kontakt bei deinem profil zu,dann kann ich dir antworten.gruss klaus
  • Suche Apartments auf Mallorca finde aber nix

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mienchen
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    MienchenM
    Ok - ich sehe gerade, dass ich eventuell einen "Fehler" gemacht habe... ich habe mit zwei Erwachsenen suchen lassen. Da liegt wahrscheinlich der kleine aber feine Unterschied, oder? Wenn ich mit einem Erwachsenen suche, bekomme ich in Can Picafort zwar auch noch Angebote in Deinem preislichen Rahmen, aber dann alle mit HP. Sorry, war mein Fehler. :? Asche auf mein Haupt.... Gruß
  • Puro Beach/Virtual Beach Club

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von caro1963
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    caro1963C
    Hi, also das Puro Beach besticht schon durch seine einmalige Lage auf einem Felsvorsprung; einziger Nachteil ist, dass die Einflugschneise des Flughafens in Sicht- und Hörweite ist. Essen ist gut bis sehr gut; die Preise für diese tolle Location sind angemessen. Leute: Typen "sehen und gesehen werden..." Öffnungszeiten: ich denke auch ganzjährig; ich war Ende Nov. dort und da war`s offen. Schöner ist es natürlich im Sommer, wenn man auch draußen am Pool sitzen kann. Als Alternative kann ich noch den Puro Club (genauen Namen weiß ich nicht) in Palma-Stadt empfehlen (beim Puro Hotel). In Frankfurt war ich gerade in der King Kamehameha Suite. Eine top Bar in einem alten Palais. Auf der Webseite hab ich dann gelesen, dass es auch eine Dependane in Palma gibt. Die schau ich mir bei meinem nächsten Besuch auf jeden Fall auch mal an. http://www.king-kamehameha.de/front_content.php Viel Spaß im Puro Club! Caro