Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Megapark im Mai??

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 241150
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    2411502
    zoni69 hat recht,ende april ist alles geöffnet,kommen schon die ersten kegelclubs,der bierkönig hat sogar das ganze jahr geöffnet.
  • Werbung -xxxxxxxxxx

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salvamor41
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    salvamor41S
    Threaderöffnung wurde wg. plumper Eigenwerbung gelöscht!
  • Mallorca Ende Februar

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von haehnchen
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    haehnchenH
    Hallo, wir waren schon öfters Ende Februar für ein paar Tage auf Mallorca (Paguera) und hatten immer Glück mit dem Wetter. Immer Sonnenschein und warm. Beste Zeit für ein Mietwagen und die Insel umrunden - ein Traum! Schönen Urlaub! Silke
  • Kinderfreundliche Strände an der Ostküste Mallorcas?

22 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von noki
    22 Beiträge
    14k Aufrufe
    nokiN
    @tinchen38, .. könnte es evtl. sein, dass Du noch nie in der Bucht von Alcudia warst, wie auch in manchen anderen Gegenden Mallorcas über die Du schreibst? Deine "Sumpfgebiete" drumherum und andere Aussagen lassen darauf sehr stark schließen! Dieter
  • Wer kennt die Anlage Club Europa in Paguera?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jaykayham
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    jaykayhamJ
    "AnnetteH" wrote: Die letzten Bewertungen sind aber gar nicht gut.... Die Bewertungen vom Sommer wiederum besser, sind daher sehr verunsichert? Was könnt Ihr uns raten? Die Bewertungen liegen auch an der Unterkunft. neben den "alten" gibt es auch neue Superior-Unterkünfte, total renoviert und besser ausgestattet! Viel ist schon gesagt, aber wenn du eine Unterkunft mit Kühlschrank hast, brauchst du kein AI! Supermärkte gibt es in Reichweite und man kann sich preisgünstig für die kiddys eindecken! zum strand ist es allerdings etwas weiter und animation ist in der nebensaison natürlich auch nicht auf "vollen touren". trotzdem, schönen urlaub!
  • Mallorca

7 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maribel
    7 Beiträge
    5k Aufrufe
    maribelM
    @stallone Was hast du eigentlich für ein Problem erst spielst du dich in einem anderen Thread als scheinheiliger Moralapostel auf und jetzt wieder diese vorpubertäre "Antwort " auf eine ernstgemeinte und gut beantwortete Frage eines Users. Sorry, aber du merkst wahrscheinlich garnicht wie lächerlich du rüberkommst. Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
  • Paguera Beach und Paguera?

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jaci85
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    jaci85J
    Vielen lieben Dank für die Antworten.Mehr wollt ich gar nicht wissen. Denke mal das wir das Hotel buchen werden man muss halt nur schauen wegen dem günstigsten Anbieter. LG
  • Bucht von Alcudia

23 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Andreas_Wi
    23 Beiträge
    8k Aufrufe
    Andreas_WiA
    Danke für die vielen Tipps und Meinungen Suchen für Juni auch einen "familienfreundlichen" Urlaubsort. Unser Sohn ist dann rund 1,5 Jahre. Vermutlich wird es Can Picafort oder Alcudia werden. Bericht und Bewertung hier bei HC ist dann obligatorisch. Viele Grüße Andreas
  • finca can barbara in s´horta-mallorca

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Reisefreund2006
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Reisefreund2006R
    Wer war schon über fincas4you (oder andere) dort und gibt uns einige Infos?
  • Can Picafort???

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von noki
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    nokiN
    Hallo, ... das Platja Daurada ist meiner Meinung nach auch ein schönes Hotel am Ortsende von Can Picafort an einem schönen Strand gelegen. Es ist ein Apparthotel. Die Größe soll euch nicht täuschen; die Außenanlage ist sehr groß und zum Ort sind es nur ein paar Minuten. Auch das Dunas Playa ist ein sehr beliebtes Hotel. Der Strand an beiden Hotels gehört zu den schönsten der ganzen Bucht. Gruß Dieter
  • App. Esmeralda Park, Cala Dòr

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von miku25
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    miku25M
    Dito
  • pille günstig auf mallorca kaufen?

27 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jannidie2te
    27 Beiträge
    16k Aufrufe
    jannidie2teJ
    weiß jemand ob es die monostep auf mallorca gibt???
  • Fragen über Fragen!!!

28 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dillen
    28 Beiträge
    9k Aufrufe
    dillenD
    Ausfüllen musst nix mehr, nur unterschreiben... Aber in ungefähr sollte man schon wissen, was man unterschreibt. Ob es auch örtliche Anbieter mit deutscher Übersetzung gibt ist mir nicht bekannt, hab schon viele durch aber niemals einen bekommen. Avis in den USA haben glaub ich welche. Deshalb buche ich auch niemals vor Ort, sondern zahl lieber ein paar Mücken mehr, hab dann aber im Problemfall -wenn z.B. einzelne Versicherungen angeblich nicht enthalten waren- einen Ansprechpartner bei dem ich ja alles auf deutsch gebucht habe. Da bräucht ich mir dann nicht soooviel von annehmen. Mal abgesehen davon, dass die wirklich günstigen Angebote vor Ort einfach auch entsprechende Autos sind...., und die Veranstalter bessere Konditionen duch die Masse erhalten. So gibt es dort eigentlichnicht wirklich noch "Vorteile" :? P.S.: Russisch kann ich mir auf Malle nicht vorstellen
  • Mallorca??

20 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von happyday
    20 Beiträge
    8k Aufrufe
    happydayH
    Hallo Joneleit, ich wollte doch mal erwähnt haben, daß es mittlerweile auch auf Mallorca ganz viele Hotel mit All-Inclusiv gibt. Wir haben die letzten 3 Jahre schon solle Hotels auf Malle gehabt. Ist zwar nicht zu vergleichen mit dem All-Inclusiv in der Türkei aber satt wird man immer und durstig muß auch keiner bleiben. Tunesien fand ich furchtbar, würde ich nie wieder hinfahren. Hatte ein schwere Magen-Darm Infektion mir dort geholt. Das ist mir nach 20jähriger Reiseerfahrung noch nirgendwo passiert.Auch mag ich die Menschen dort nicht unbedingt. Die Strände sind zwar toll, aber ansonsten kann man auch nicht viel alleine unternehmen in Tunesien. Aber das muß jeder für sich alleine entscheiden. Viele Grüße happyday
  • Hotel Colonia Sant Jordi / Blau Mediterraneo / Font de sa Cala / Playa Esperanza

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von zottelthebest
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    zottelthebestZ
    Nachdem so viele user geantwortet haben, haben wir nun das Green Garden gebucht für <600 € 1 Woche Ende August / Anfang September mit AI. Werden also Anfang september auch das ein oder andere Basketball EM Spiel der deutschen in Palma mitnehmen
  • mallorca - vom flughafen nach sa coma?

14 Beiträge 44k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Joelina
    14 Beiträge
    44k Aufrufe
    JoelinaJ
    Hi nochmal, dann würde ich vielleicht ein Hotel in Cala Millor nehmen. Auch da könnt ihr ruhig am Strand liegen oder mal rüber nach Sa Coma gehen. Ist vielleicht einfacher als abends zum feiern immer rüber nach Cala Millor oder so. kannst ja mal berichten, wie ihr euch entschieden habt. LG und schönen Urlaub
  • Bus Palma - Paguera

10 Beiträge 46k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MARIEnFEE
    10 Beiträge
    46k Aufrufe
    MARIEnFEEM
    Hey, ich war letzten November in Paguera. Beim ersten Mal hat das mit dem Bus ganz gut geklappt und die Fahrt kam uns auch nicht zu lange vor. Als wir dann aber beim nächsten Mal um 7 Uhr zurück wollten (was ja auch nicht soo spät ist!), kamen die Busse nicht wie auf dem Plan angekündigt. Und wenn mal einer vorbei kam, dann war er voll und hielt erst gar nicht an. Nach 2 h Wartezeit, haben wir dann ein Taxi genommen. Wir haben als Preis 20 Euro ausgehandelt. Es kann aber bis zu 30 Euro kosten. Ich denke aber, wenn man in der Innenstadt an ner Haltestelle wartet, klappt das besser. Viel Spaß im Urlaub!
  • Wer kennt den Ort Sa Coma oder speziell dort die Anlage Torreblanca?

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tine 69
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    Tine 69T
    Also die Kinderbetreung war zu der Zeit noch gut, ist aber auch schon 5 Jahre her sagt sie, habt ihr euch mal das Garbi in Calla Millor angeschaut, das soll auch sehr gut sein, auch der Pool ist schön, nebenan ist gleich ein Lidl Markt. Das Palmeras Playa ist billiger von der Protur Kette, habt ihr euch das mal angeschaut? Sieht auch ganz gut aus und liegt ziemlich zentral, und die Viva Hotels? Das Palma Nova soll auch gut sein, aber nur mit HP, also Hotels gibt es so viele auf Mallorca. Gruß Tine.
  • Mallorca als Paar

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ivy1974
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    ivy1974I
    Vielleicht passt Port de Soller zu Euch. Ein Hafendörfchen umgeben von Bergen. Idylle pur - finde ich . Ob es Discos gibt weiß ich nicht, aber auf jeden Fall gibt es genügend Bars und Restos entlang der kilometerlangen Promenade. Eine historische Eisenbahn fährt mehrmals täglich Richtung Palma. San Telmo müsste so 30 km entfernt sein. Guckt doch mal bei den Urlaubsbildern. Viele Grüsse, Ivy
  • Kurz vorm Verzweifeln- wohin nur?

21 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von freixenet
    21 Beiträge
    6k Aufrufe
    freixenetF
    Und jeeeeeeeeetzt war ich buchen.... Wir haben uns für das Orquidea entschieden- Danke für die tolle Hilfe- wenns geht holen wir uns noch einen Mietwagen und erkunden die iNsel Viiiiiiiiielen Dank