Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Hotel Viva Cala Mesquida Suite - Hotellageplan

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Adler2005
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Adler2005A
    Hallo zusammen, kann mir jemand zu o.a. Hotel einen Org.-Hotellageplan (bekommt man meistens bei der Ankunft) oder liegt im Hotelzimmer per E-Mail zukommen lassen (AFHM@gmx.de) wenn möglich mit Essenszeiten und ähnlichen angaben.
  • Wo gibt es die Smily mini Disco CD ( Iberostar)

6 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Strandbiene
    6 Beiträge
    11k Aufrufe
    StrandbieneS
    Servus, Globe vielen Dank für die Mühe, aber die CD haben wir bereits und das ist eine ältere ich glaube 2 oder 3 Jahre alt. Manche Lieder sind zwar die gleichen aber ganau die Lieder tschu tschu a und smily 2006 und..... sind nicht auf der CD. Und nochmals vielen Lieben DANK
  • Plätze frei auf Gruppenreise an die Playa de Palma vom 05 - 09.06.07

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von miwagner69
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    miwagner69M
    Hallo Sports- und Partyfreunde, um eine möglichst günstige Saisonabschlussfahrt für unsere Mannschaft auf die Beine zu stellen, haben wir wieder eine Gruppenreise nach Mallorca organisiert, damit die Preise durch die Gruppenermässigungen stark gesenkt werden. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Sorry, aber für sowas steht unser Forum nicht zur Verfügung ! LG Sandra (ext. Admin)
  • später Rückflug - Albufera Park

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von conrady
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    conradyC
    Hallo Birte, Waren letztes Jahr im Viva Bahia. Hatten Abflug 20.40 und wurden um 17.00 Uhr abgeholt. Unser Hotel war das Erste,welches angefahren wurde. Mussten allerdings um 12 aus dem Zimmer. Konnten auch nicht verlängern, da ausgebucht. Die Koffer haben wir in ein Kofferzimmer abgestellt und sind dann noch bis 15.30 am Pool geblieben. Dort konnte man dann auch duschen, Handtücher gabs an der Rezeption umsonst. ( Die Duschen sind allerdings etwas veraltet (verrostet). Ist aber OK. Bei HP endet die Verpflegungsleistung in der Regel mit Frühstück. An der Poolbar gibts aber leckere Pizza. Mmmhh! Gruß Heike
  • Halbpension plus

2 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jaykayham
    2 Beiträge
    8k Aufrufe
    jaykayhamJ
    Lohnt sich nicht! Kannst du knicken... Bei HP+ ist meistens EIN Softdrink ODER 1/2L Wasser (je nach Hotel) inklusive! Mir fällt so spontan an der Playa de Palma nur das Pamplona ein... dort gibt es ¼ l Tischwein u. Wasser zum Essen! Tipp: suche dir lieber ein gutes und gutes HP Hotel und zahle extra, oder gib gleich mehr Geld aus! z.B. die PABISA Hotels Chico/Bali. Da sind auch die Getränken in einigen Kneipen (zu bestimmten Zeiten) inklusive...
  • Äpfel auf Mallorca

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Taehn
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    TaehnT
    Hallo, brauche eure Hilfe... Bei uns im Hotel (waren im Hotel Orient Beach, hab die aber auch schon im Safari Park gegessen) gabs Äpfel, die eine rote Schale hatten, süß schmeckten, und die nach innen zum Kern leicht mehlig wurden, es gab die täglich zu essen und sie sind so köstlich, nun frage ich mich, ob jemand weiß, wie die Sorte heißt und ob es die auch in Deutschland zu kaufen gibt... Gruß Tanja
  • Aparthotel Playa Garden in Alcudia!? Kennt das einer????

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von anjalein
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    anjaleinA
    Vielen Dank für Eure Mühe, hat isich für uns erledigt, da Hotel soll ab 28.7 für 14 Tage AI sage und schreibe ca. 3300 € kosten und ab 7.7 wo wir fahren müssen 3800€ laut REisebüro. Wer kann sich das denn leisten, vor allem was bekomme ich für mein sauer verdientes Geld. Mallorca ist leider sehr teuer geworden. Schade, ich liebe die Bucht von Alcudia.... Anjalein
  • Hotel Castell Royal in Canyamel

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Alika
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    AlikaA
    @jaykayham Besten Dank, ich habe mir auch inzwischen auch den Zimmerlageplan des Hotels angesehen. Ist mir jetzt alles klar. Grüße Alika
  • Hotel an der Playa 2007 - Gut und Günstig???

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 241150
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    2411502
    du solltest schreiben " gut oder günstig".und nun zur sache ich kann dir auch wie oben geschrieben das hotel condor empfehlen hier zu gehören auch die hotels LUXOR und BOREAL wobei ich das hotel BOREAL vorziehen würde es hat ein kleines hallenbad,alle 3 häuser gehören den brüdern espinar sind beide mit deutschen frauen verheiratet und haben die deutsche hotelfachschule besucht,sprechen daher fliesend deutsch,wie auch das personal. man kommt als fremder und geht als freund.
  • Weihnachten/ Silvester

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jühü
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    jühüJ
    Wir machen vom 24.12-01.01.07 Urlaub auf Mallorca/Paguera Wer kann uns Tipp`s geben was man in dieser Zeit unternehmen kann. Weihnachtsmärkte??Wo zb. wird Silvester gefeiert ?Wo ist ein Feuerwerk ???usw.Sind beide gute 50 Jahre alt brauchen also keine Disco! Brauche alles!!!! Danke! Jürgen
  • Mallorca oder Kanaren.Wohin?

5 Beiträge 3k Aufrufe
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    TaehnT
    Hallo Jaci, wir waren schon mehrmals auf Mallorca, Menorca und zuletzt auf Fuerteventura. Wenn ihr was unternehmen wollt und gerne abends in die Disco geht, würde ich euch zu Mallorca raten, wenn ihr aber einsame ruhige Strände wollt, würde ich nach Fuerteventura fliegen, wir waren in Costa Calma, uns hat es sehr gut gefallen, viele schwärmen aber auch von dem Ort Corallejo, war ich aber bisher leider noch nicht. Habe ein paar Strandfotos von Fuerte auch hier bei holidaycheck veröffentlicht... Wir waren auch schon in der Türkei und Tunesien, aber uns persönlich gefellen die Kanaren/Balearen besser. Liebe Grüße Tanja
  • Lokalitäten/Discos in Cala Millor

5 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunshine06
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    sunshine06S
    hallo, cala millor hat an bars eine menge. zu empfehlen: -bananas coktails ohne wasser gepancht -la havana gute stimmung unsere anis waren auch abends immer da coktails leider gepancht das karusell nicht zu empfehlen: -die disco Q waren die einzigen dadrine konnten von unserem zimmer da rein sehen wa nie was los egal um welche zeit das rock cafe hier aufpasseb war etwas versifft aber vielleicht hat es sich ja geändert.
  • Mandelblüte Mallorca!

6 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sindarella****
    6 Beiträge
    10k Aufrufe
    sindarella****S
    o.k. danke für die info mfg sindarella
  • Mandelblüte in Mallorca

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 241150
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    2411502
    playa de palma, hotel BOREAL oder LUXOR, siehe bewertungen bei HC.
  • Hotelwahl Cala Ratjada...3 zur Auswahl...

16 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hi-Girly99
    16 Beiträge
    4k Aufrufe
    Hi-Girly99H
    "mayela1975" wrote: Hallo liebe Urlaubsfreunde! Wir möchten Ende August in Cala Ratjada Urlaub machen und haben nun die Qual der Wahl mit den Hotels. Nach eingehender Studie der Holidaycheck-Bewertungen, Fotos etc. kommen für uns folgende Hotels in Frage (die ja alle recht gut bewertet wurden): - Son Moll - Parque Nereida - Guya Playa. Wirklich entscheiden können wir uns aber nicht. Wer kennt die Hotels und kann uns einen Rat geben? Bin für jede Antwort dankbar! Viele Grüße Mayela Ähm ich war im Parque Nereida und das ist echt schön da. Ich war in den andern beiden nicht aber das kann ich dir auf jedem Fall empfelen.Es gibt auch schönen esssen.echt top Ronja
  • Hilfe für Gruppenreise für ein Wochenende nach Mallorca

6 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Waldschrat
    6 Beiträge
    6k Aufrufe
    WaldschratW
    Wir waren mal vor einiger Zeit mit 17 Leuten auf Mallorca. War ebenfalls ab Berlin(TXL). Gebucht hatten wir damals im Reisebüro, Veranstalter war ITS und das Hotel das Bahamas in Arenal. Ich weiß nicht mehr genau wie teuer das war, aber wir waren eine ganze Woche (von Freitag-Freitag),und im Verhältnis Kosten/Aufenthaltsdauer war es unschlagbar.Allerdings war der (preiswerte) Rückflug früh morgens, allein schon ein gemeinsamer Abend-Rückflug hätte die Sache viel teurer gemacht. Ich würde euch empfehlen,fliegt freitags früh hin (27.04.) und verlängert euren Urlaub wenigstens bis zum 01.05. (Feiertag)und spart damit einen Tag Urlaub. Nun gibt es 2 Möglichkeiten: Ihr ruft bei Airberlin (haben die meisten Flüge ab Berlin) an und lasst euch über die Gruppenabteilung ein paar Angebote machen zu verschiedenen Flugzeiten und bucht dann das Hotel separat (was aber auch über Veranstalter geht)-da würde ich z.B. auch das benachbarte "Manaus " empfehlen , Tel.0034/971441222 . Der Transfer dorthin ist nicht weit und mit Taxi (jeweils 4 Personen pro Wagen) auch mehr als preiswert. Oder halt als Gruppenreise per Veranstalter-wo ich,wie gesagt-ITS empfehlen würde. Beide genannte Hotels befinden sich im oberen Teil von Arenal,d.h., ihr habt einen längeren "Laufweg". Aber alle Hotels im "Zentrum" der Playa de Palma sind teurer und gerade auch in der Gruppe nicht so günstig zu bekommen. @Admins: Die Tel-Nr. des "Manaus" habe ich nicht zu Werbezwecken reingestellt,sondern weil dieses Hotel bei deutschen Veranstaltern erst ab Mitte Mai buchbar ist. Außerhalb dieser Zeit ist das ganzjährig geöffnete Hotel nur direkt buchbar.
  • Fragen zum RIU BRAVO/Mallorca

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von elocin
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    elocinE
    Hallo! Ich war auch im Juni im RIU Bravo, kann jedoch die Meinung von Martina nicht ganz teilen. Ich kenne das RIU Bravo noch aus den Zeiten, als es kein AI- Hotel war und da hat es mir wesentlich besser gefallen! Wir hatten in diesem Jahr auch ein Zimmer zum Bierkönig (über dem Haupteingang) und der "Lärm" war erträglich, trotz WM! Allerdings war die Hellhörigkeit der Zimmer nicht auszuhalten! Es war nicht möglich, mal etwas länger zu schlafen, unsere spanischen Nachbarinnen waren Frühaufsteher!!!! Außerdem war es fast nicht möglich, tagsüber eine Liege am Pool zu ergattern, das Hotel war ausgebucht! Dementsprechend viel Trubel herrschte tagsüber auch am Pool!!!!!Wie mir gesagt wurde, sind die Zimmer im Nebenhaus größer und wohl auch wesentlich ruhiger, die Ausstattung ist jedoch in beiden Häusern gleich. Ich würde Dir empfehlen zu versuchen, ein Zimmer im Nebenhaus zur Poolseite zu bekommen. Schönen Urlaub an der Playa..... -Nicole-
  • Malorca

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    TaehnT
    Hallo, ich würde euch ein Hotel in Palma/Arenal empfehlen, da dort viel los ist und es da abends genügend Ausgehmöglichkeiten gibt Da ihr im August fahren wollt, werden die Preise recht hoch sein, weil im Juli/August Ferienzeit ist. Ich denke mal, ihr werdet ein einfaches Hotel mit all incl. ab ca. 500€ bekommen. Hängt halt davon ab, auf was für einen Standart ihr wert legt... Ich würde mir einach mal im Reisebüro Kataloge holen und euch dort beraten lassen... LG Tanja
  • Finca, Ferienhaus, Mietsauto auf MALLORCA - Tips gesucht

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mienchen
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    MienchenM
    Hallo Jutta, ok... ich verstehe was Du meinst ... dachte mir schon sowas in der Art. Ihr werdet es nicht bereuen - gibt keine schönere Art auf Mallorca zu urlauben, als auf (s)einer eigenen Finca Antwortmail ist übrigens gerade an Dich unterwegs Gruß
  • Hotel Sa Punta de's Tanyol

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kia90
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Kia90K
    Dankeschön! Das Angebot hab ich doch gleich mal wahrgenommen Kennt sonst noch irgendjemand das Hotel? Ich bin über jede Antwort dankbar! LG Saskia