Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Hotel Don Juan / Mallorca

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von drangmeister6
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    drangmeister6D
    Liebe Moni, vielen Dank für deinen Beitrag, werden das Don Juan dann lieber mal buchen, wenn wir ohne Kind fahren. Liebe Grüße
  • Wo ists so richtig nett???

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von laeufer2151
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    laeufer2151L
    Ich kenne Cala Ratjada, Cala Millor und Colonia de St. Jordi und würde immer wieder nach Colonia de St. Jordi fahren. Dort habt ihr doch alles, was man braucht - außer Trubel. Den gibt´s dafür in den beiden anderen Orten massenhaft und in Cala Millor dazu noch ´ne hässlich Skyline. Wir waren schon oft auf Mallorca, aber einen Ort, der wie Colonia de St. Jordi Strand, Ruhe, und ein wenig Unterhaltung bietet, gibt es so kein zweites mal. Wer auf einen Ort im klassischen Sinne keinen Wert legt, also abends nicht Bummeln gehen will, der ist mit kleinem Kind in der Cala Mesquida gut aufgehoben. Da gibt es AI, Kinderani- mation und schönen Strand. Die anderen bekannten Orte wie Can Picafort, Alcudia, Playa de Palma, die alle schöne Strände haben, sind mir persönlich zu hässlich und zu unruhig. Wen das nicht stört, der fiindet dort bestimmt etwas Passendes. Mit Empfehlungen ist es immer so´ne Sache, wenn man die Bedürfnisse des anderen nicht genau kennt.
  • Kennt jemand das Hotel "Monte Verde"?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Waldschrat
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    WaldschratW
    Ich kenne zwar das Hotel nicht,würde aber generell von einem Urlaub in Porto Christo abraten. Da gibts viel,viel schönere Urlaubsorte auf Malle.
  • darf man lebensmittel mitnehmen ?

11 Beiträge 45k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von trimbea
    11 Beiträge
    45k Aufrufe
    trimbeaT
    Hola, es gibt seit Juli auch einen Lidl in Cala Millor. Da bekommt man fast das ganze deutsche Sortinment. Preise weiß ich nicht, aber in der Werbung sehen die Preise ähnlich aus. Als spanische Antwort auf Nutella kann ich Nocilla empfehlen, vorallendingen die weisse Variante. Ich stelle mich gerne als Einkäufer und Lastenträger zur Verfügung, wenn Ihr mich in den Koffer packt ! 9,5 Monate wieder warten, bis ich in Cala Millor bin !! Heul Den Tip Küchenuntensilien mitzunehmen, unterstütze ich .Vorallendingen ein SCHARFES KÜCHENMESSER (für Obst und Gemüse z.B).In den APP sind sie, soweit vorhanden meist stumpf) Hasta luego Bea
  • Siva Belvedere in San Agustin

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von red_latina
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    red_latinaR
    Danke schön
  • Urlaub August 2007

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bama
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    bamaB
    Hallo, family mit 3j.Kind sucht nette Erholung auf Mallorca- Zeitraum ab Juli 07; kennen bisher Colonia san jordi- sonst nichts... Wo kann man denn sonst noch netten, preiswerten familien-Urlaub machen?Pool, Ki-Animation und normal-nettes Ambiente für mama&Papa wäre dufte! Danke für Ideen Bama
  • Mallorca 2006

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dama
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    DamaD
    Das Protur Safari Park war vor zwei Jahren ein Hotel in der engeren Auswahl. Ich habe es mir damals von außen angesehen - sah toll aus! Es liegt aber nicht direkt zum Strand - das sind aber auf Mallorca eher wenige, hatte ich zumindest das Gefühl im Raum Sa Coma. In Cala Millor gibts dann noch das Monte Safari - ist auch von der Protur Kette. Dort sind Bekannte von uns heuer schon das zweite Mal gewesen - sie waren überaus begeistert - haben auch zwei Kinder! Bei Interesse: www.protur-hotels.com Bin mir sicher, dass aber noch andere Hotels, nicht von Protur zu finden sind - einfach mal im Katalog nachsehen. Und ich bin überzeugt, wenn es doch kein AI Hotel werden sollte, dass man im Mallorca auch drei Wochen in einer Wohnung mit 3000,- Euro auskommt.
  • Urlaub Singel mit Kind

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tine 69
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Tine 69T
    Hallo schau dir mal den Protur Safari Park in Sa Coma an, dort ist es auch super für Kinder, da dort auch noch was in den Herbstferien los ist, wirst du sicher Anschluss finden. AI lohnt sich, denn es gibt 3 super Minigolfplätze, kostenlos Fahrräder, Reiten für Kids und ganz viele tolle Spielplätze, unter anderem einen neuen mit Wasserrutschen, der allerdings 6 Euro für Erw. und 3 für Kinder kosten soll, steht aber in den Kritiken. Gruß Tine. und die 1000 Euro langen auch, wenn du im Herbst hin willst.
  • Hotel mit beheiztem Außenpool gesucht

4 Beiträge 10k Aufrufe
    4 Beiträge
    10k Aufrufe
    Tine 69T
    Kann ich nur bestätigen, Freunde von uns waren auch vor 2 Jahren dort und seeeehr, zufrieden, alles super, Hotel, Essen alles gut, auch liegt das Hotel direkt am Strand. Ich kenne es nur vom sehen. Gruß Tine.
  • Mallorca Sa Coma im Oktober

8 Beiträge 11k Aufrufe
    8 Beiträge
    11k Aufrufe
    Tine 69T
    Hallo Dagmar, wir sind ab dem 8.10 auch wieder im Vista Badia, mal sehen wie es uns diesmal mit AI gefällt, liebe Grüße Tine.
  • Bootstouren bzw. Ausflug ????

7 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Cora2
    7 Beiträge
    12k Aufrufe
    Cora2C
    Hey! Haben letztes Jahr im Oktober in Alcudia gewohnt und eine von TUI organisierte Boots-Tour um den Südosten der Insel mitgemacht. Wurden erst mit dem Bus zum Ablegerhafen gefahren, und dann sind wir mit einem Boot die Südostküste abgefahren. Haben unzählige tolle Buchten gesehen, die man oft vom Land aus nur schwer erreichen konnte, sind in die eine oder andere Bucht auch hinein gefahren. In der Cala Mondrago sind wir dann von Bord gegangen und hatten ein wenig Zeit für Strandaufenthalt - in der Zeit hat die Crew an Bord das Essen vorbereitet. Später wurde dann noch vom Boot aus eine Rutsche ins Wasser gelassen, so dass man vom direkt ins Meer gehen konnte. Wir fanden die Tour sehr schön, da man, wie gesagt, sehr viele Buchten zu sehen bekommt. Also, eine Tour wie diese würde ich daher auf jeden Fall empfehlen...!
  • Iberostarhotel-DZ oder AP?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von colonia64
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    colonia64C
    Hallo, erstmal danke für Deine Antwort. Wir möchten natürlich schon gerne Meerblick, deswegen haben wir uns gegen das Iberostar Christina entschieden. Auf der Iberostar HP ist das DZ billiger als das AP. Einen Kühlschrank gibt es wohl auch im Zimmer. Werde bei Buchung den Wunsch äüßern in den oberen Etagen zu wohnen.Hoffe das es klappt. Gruß aus Köln
  • Hotel Son Baulo in Can Picafort - wer kennt es und infromationen!!

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ..tja, ein versuch war es ja mal wert.
  • Adresse vom Hotel

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sina1S
    Es würde sehr weiterhelfen, wenn Du uns den Namen des Hotels verraten könntest Edit: Habe in Deinen Beiträgen doch noch das Hotel gefunden - Mar Blau ist es, oder? Vom Flughafen auf fahrt Ihr einfach auf die Autobahn Richtung Manacor und orientiert dann Euch Richtung Cala Millor/Son Servera. Ist eigentlich alles ganz gut ausgeschildert. Hier ist der Link zur Wegbeschreibung - Hotel Mar Blau ist bei Lycos anscheinend bekannt: http://routenplaner.lycos.de/index.php?map24_sid=c1fa8798c59b7b991a750bac6674c801_MTAuMzkuNi4xMTE=
  • Günstige Flüge nach Mallorca (Herbstferien)

7 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Peter1112
    7 Beiträge
    5k Aufrufe
    Peter1112P
    Wir haben bei Easyjet im Februar gebucht, pro Person ca. 69,- Hin und zurück. Jetzt kosten die Flüge 140,- Euro pro Person.
  • Catamaran - Touren

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bellanina
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    BellaninaB
    Hallo Ulrike, dann werden wir mal nach den Schlümpfen Ausschau halten Wir möchten sehr gerne dort eine Bootstour machen. Danke für den Tip! Grüße, Nina
  • Wer kennt das Grupotel Playa de Palma Suit and Spa auf Mallorca???

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ulrike 55
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ulrike 55U
    Hallo Bolonki! Ich habe Dir gerade die Frage mit den Bootstouren beantwortet, sieh mal nach. Wir waren vor zwei Jahren im Hotel Taurus Park, das liegt direkt unter demGruphotel Playa de Palma.Wir sind dann mal rübergegangen und haben uns umgesehen.Das Hotel ist ca. 3 Jahre alt und liegt 400 Meter vom Balnario 4 entfernt.Was wir gesehen haben hat uns sehr gut gefallen, ein sehr schöner Swimmingpool, und die Leute mit denen wir gesprochen hatten, waren sehr zufrieden. Mehr kann ich leider dazu nicht sagen. Ulrike
  • 4 Sterne Hotel Nähe El Arenal gesucht

17 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ulrike 55
    17 Beiträge
    5k Aufrufe
    Ulrike 55U
    Hallo! Das Gruphotel Playa de Palma Suites u. Spa liegt ca. 400 Meter vom Strand entfernt am Balnario 4, und das Hotel Taurus Park liegt nur wenige Meter darunter. Sieh mal im TUI Katalog nach. Ulrike
  • Mit Kleinkind nach Mallorca

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Strandbiene
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    StrandbieneS
    Hallo Holzwurm Ich wollte damit auch nur hervorheben das das Essen für Erwachsene etwas lau ist aber für Kinder ( was mir natürlich wichtiger ist ) super. Das Hotel hat ja bei Holiday-check nur 55% und das ist für mich viel zu wenig. Es haben eben einige das Essen bemängelt und das nut etwas Salz fehlte wollte ich eigntlich damit nur hervorheben. Denn es gab alles zu Essen zum Frühstück Sekt und Lachs, es gab Hummer, Scampi, immer tolles Obst..... allso wirklich es war alles da. Ich glaube die meisten Urlauber haben nur in der Hauptsaison ein Problem, weil da ist das Hotel wirklich voll. Aber wir waren ende September da und da ist es Wirklich schön.
  • Hilfe,welcher Ort auf mallorca??

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Conny183
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    Conny183C
    wir waren im juli in porto colom. uns hat es super gefallen, aber es ist sehr ruhig dort, abends nichts los. wir wollten das so, hatten kleine kinder mit. zur badebucht muß man etwas laufen, sonst super romantisch, tolle kleine kneipen, aber keine party. super schöner alter hafen. in porto colom ist es so wie mallorca vor evtl. 40 jahren überall war. tolle fischrestaurants. eben alles ganz urig, kaum tourismus, viele alte mallorquiner sitzen abends vor ihren häusern.......alle supernett.