Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Mallorcaurlaub 2007

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Franzferdinand
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    FranzferdinandF
    Sie haben Post
  • Ferienhäuser auf Mallorca+Allgemein

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von austin2000
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    austin2000A
    Hat einer noch Empfehlungen in welchen Ort wir fahren sollten?
  • Mallorca und Party?!?!

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Stallone
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    StalloneS
    nimm doch das riu concordia ist ne top adresse und liegt sehr zentral gleich schräg gegenüber das riu palace und zum strand auch nur zwei minuten! und trotz zentral sehr ruhig gelegen! rius kosten zwar immer bissl mehr aber es rendiert sich auf jedenfall!
  • Medizinische Versorgung auf Mallorca

3 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hausi
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    HausiH
    Hallo, wir waren vor 2 Jahren in Alcudia, in der Hauptdurchgangsstraße liegt das Krankhaus. Gruß Hausi
  • Infos zur schönes Insel Mallorca - Zugfahrt Sóller

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von potatoes2000
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    potatoes2000P
    Hallo Jux, also wir wollen nicht nur deutsche Schlager nonstop und Anmache, naja, wir können uns schon wehren Im Ernst, wir möchten tanzen nach guter Musik, also Ambiente ist schon klasse. Dann muss ich das wohl mal den Mädels verklickern. Werde nochmal im Internet stöbern, was so angeboten wird in Cala Ratjada. Zum Family-Urlaub: einen Mietwagen wollen wir auch nehmen. In meinem Reiseführer steht aber leider nicht drin, von wo aus der Zug abfährt. Aber Klaus hat ja schon die Haltestelle genannt, danke nochmal Viele Grüße Patricia
  • Platja Daurada mit Kids ???

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von holzwurm
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    holzwurmH
    Hallo, das Platja Daurada bietet ein gutes Programm für Kinder, wie auch Erwachsene. Da gibt es tagsüber zum Beispiel Dart, Volleyball, Schießen, Reiten und vieles mehr. Ebenso steht eine kleine Minigolfanlage zur Verfügung. Wie der Zustand ist, kann ich leider nicht beurteilen. Auch hat das Hotel eine Tisch-Tenneis-Platte und einen Billard-Tisch. Ebenso gab es letztes Jahr noch einen Internetzugang und ein paar andere Automaten zum sich unterhalten. Da aber 2005 das Management gewechselt hat, weis ich nicht was davon noch in 2007 zur Verfügung steht. Gruß holzwurm
  • im herbst nach mallorca?

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von XDawnX
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    XDawnXX
    Wir waren 2x Mitte Oktober auf Mallorca. Beim ersten Mal hat es jeden Tag geregnet und am schönsten Tag war es so stürmisch, dass man wegen der Wellen auch nicht baden konnte. Das zweite Mal hatten wir dagegen jeden Tag um die 28°C und es hat nur einmal geregnet... Ist wohl Glückssache mit dem Wetter da Dawn
  • Mallorca im November

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von framichele
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    framicheleF
    Danke für die so ganz konrekten Tips! Ich vergaß oben zu erwähnen, daß ich nur sehr kurz auf der Insel bin und deshalb nur mit Handgepäck reisen möchte: so wird dieses kurze Stück diesbezüglich überhaupt kein Problem sein.
  • Wer fährt nach Can Picafort???? Dringend!!!

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SweetHoney
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    SweetHoneyS
    Hallöchen ihr Lieben! Ich habe ein Problem.... Ich flieg Dienstag nach Mallorca (Can Picafort) und suche dringend Leute, die auch dahin fahren. Ich wurde von meiner Oma und meinem Stiefopa eingeladen und habe etwas Angst, dass mir langweilig wird..... Wäre echt cool, wenn sich vielleicht jemand in meinem Alter (ich bin 21) meldet, zwecks gemeinsamer Unternehmungen, abends Disco etc..... Wir sind vom 03.10.06 - 17.10.06 im Hotel Gran Playa. Da ich vorm Urlaub nicht mehr ins Netz komme, hier meine Handynummer...... 0176/29583905 SMS wäre super. Hab das Handy momentan aus, da ich die Nummer eigentlich nich mehr nehme... Würd mich dann im Laufe des Tages oder morgen zurück melden.... Nu ja, ich hoffe, es melden sich einige, denn ich bin am verzweifeln... 2 Wochen können sooooo lang sein... Lg, Nadine
  • Empfehlenswertes Hotel auf Mallarco - ohne Ballermann und Co.!?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 241150
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    2411502
    fall nicht auf diese gestellten fernsehberichte rein,diese saufenden und grölenden horden wirst du auch bei intensiver suche an der playa de palma nicht finden(ausnahmen gibt es immer wieder) wenn du an der playa de palma ein hotel zw. balneario 7 und 10 nimmst hast du deine ruhe(hier liegen die gepflegteren hotels mit viel grün) solltest du aber abends etwas stimmung suchen bist du nach ca. 1000m mitten im geschehen. wie man weis bin ich ja ein liebhaber vom hotel BOREAL oder luxor (hallo waldschrad) hier hat man garantiert seine ruhe. schau dir mal die bewertungen an,soviele leute können nicht irren. viel spass klaus ps. lass mal was höhren !
  • Wer kennt wirklich günstiges und gutes AI Hotel für 2007???

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Malle007
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Malle007M
    Hallöchen!!!Kann Euch das Hotel Timor an der Playa de Palma empfehlen.Zwar keine Animation für die Kinder dafür ist in der Umgebung viel los.Ai hat das Hotel auch leider nicht,dafür Super gutes Essen.Liegt am Ballermann 4.Supermärkte sind in der nähe.Getränke sind dort nicht so teuer.Mit dem Bus könnt Ihr nach Palma fahren für 1,10Euro pro Person.Es gibt viel zu sehen auf Mallorca.Auch so das Hotel liegt nur paar Meter vom Strand entfernt.Da es am Ballermann liegt,ist es doch abends ruhig im Hotel.Gruss Sandra
  • Markt auf Mallorca

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Plejadi
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    PlejadiP
    Hier die Märkte Mallorcas: Montag: Manacor (nicht touristisch, alles auch Tiere, sehr groß und urig, Parken im nahe gelegenen Parkhaus) Dienstag: Alcudia, Arta, Portocolom, S´Arenal Mittwoch: Andratx, Capdeptera, Llucmajor, Santanyi, Sineu, Colonia de Sant Jordi (nachmittags) Donnerstag: Campos, Inca, SÁrenal, Ses Salines Freitag: Can Picafort, Inca, Llucmajor, Son Servera Samstag: Campos (nur Gemüse, Obst), Cala Ratjada, Esporles, Manacor, Portocolom Sonntag: Alcudia, Felanitx, Inca, Llucmajor, Sa Pobla, Pollenca, Porto Cristo, Valldemossa Kunsthandwerker - und Trödelmärkte: Samstag in Alaro im Ortszentrum (Kirche), Campos (Ortszentrum), Magaluf (Abfahrt Cala Figueras, vor d. Tankstelle links), Palma (Avenidas) Sonntag: Inca (Ortszentrum), Arta (am Marktplatz jeden 1. Sonntag/Monat) Und immer am Vormittag, außer in Colonia de Sant Jordi!! Viel Spaß beim Trödeln und Einkaufen.
  • Hotel Siva Belvedere Park

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schnuffinchen23
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Schnuffinchen23S
    Danke für den Hinweis !!! Hab dadurch auch die Homepage vom Hotel gefunden
  • Hotel suche auf Mallorca

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Torbole
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    TorboleT
    ich kann dir das viva cala mesquida suite empfehlen, lies dir mal die bewertungen durch ciao Rita
  • Motorrad mieten in Cala Millor/Mallorca?

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von arkadas
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    arkadasA
    Wir sind jedes Jahr mit dem Motorrad (allerdings mit dem eigenen) auf der Insel unterwegs, das ist überhaupt kein Prob. Mieten könnt ihr in jedem Ort. LG
  • Weihnachten/Silvester Mallorca

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jühü
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    jühüJ
    Wir sind das erste mal über die Feiertage in Paguera . Wer war schon mal über Weihnachten/Silvester dort und kann uns Tipp´s geben über Feste/ Veranstaltungen einfach ALLES was in der Gegend dort passiert Danke im voraus sagt Jürgen.
  • Kegeltour 2006 Playa de Palma

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sandra2403S
    Hallo Ihr netten und lustigen Männer, tragt Euch doch bitte in den "Wer ist wann - in welchem Hotel ?"-Thread ein, dieser ist extra dafür da ! Diesen Thread hier schließe ich daher zu ! LG und einen schönen (netten und lustigen) Urlaub ! Sandra
  • Mallorca

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 241150
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    2411502
    hat aber einen wunderbaren garten und liegt sehr ruhig. wenn du in einem der 3 hotels wohnst,kannst du die anlagen aller 3 benutzen, würde mich aber immer für das boreal entscheiden,hat nämlich ein hallenbad und stammpersonal das schon teilweise seit 30 jahren dort ist. bürgt für güte.
  • ausfuhrbestimmung

28 Beiträge 23k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kamenitza
    28 Beiträge
    23k Aufrufe
    KamenitzaK
    Hi !! Wenn du mit dem Flieger aus einem EU-Land nach Deutschland einreist, sind es 800 Zigaretten. Bei einem nicht EU-Land sind es nur 200 Zigaretten. Gruss Chris !!
  • Hilfe-Hotel America in Calas d.Mall.

7 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bellanina
    7 Beiträge
    1k Aufrufe
    BellaninaB
    Hey Sabine, willkommen im Club Wann werdet Ihr denn dort sein? Euch natürlich auch schon mal einen schönen Urlaub dort!!