Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Im Mai an der Playa de Palma

8 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 241150
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    2411502
    die homepage für das hotel boreal mit e-mail adresse lautet: www.hboreal.com und für luxor mit luxor. gruss klaus
  • Urlaub mit Kind: Platje Daurada oder Eden Alcudia...oder...?

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von holzwurm
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    holzwurmH
    Die Kontaktdaten sowie den Link zur Internetseite habe ich Dir per PN zugeschickt. Gruß holzwurm
  • Festival Park mit dem Bus ab Palma?

5 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Waldschrat
    5 Beiträge
    10k Aufrufe
    WaldschratW
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen- es ist dort einfach nur langweilig. Früher konnte man da wenigstens noch bowlen, aber nach der Vertreibung der Raucher durch das spanische Gesetz geht auch das nicht mehr. Vertreibt euch die Zeit lieber in Palma! Ich hoffe nur, die dortige Bowling-Bahn wie auch andernorts in Spanien machen durch die nicht mehr erwünschten Raucher kräftig Verlußt!!! So wie man UNS vom öffentlichen Leben verdrängt sollen im gleichen Maß ihre Arbeitsplätze sterben!!!
  • Mallorca für junge Leute

12 Beiträge 24k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Missy
    12 Beiträge
    24k Aufrufe
    MissyM
    Cala Millor finde ich auch ganz schön... tolle Promenade, Strand und Einkaufsmöglichkeiten. Also wenn ihr nicht an die Playa de Palma wollt, würde ich Cala Ratjada nehmen und wenn irh da nichts findet, dann Cala Millor.Damit kann man nichts falsch machen...
  • Albufera Park oder Blau Mediterraneo Club oder Alternativen?

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von delicious
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    deliciousD
    Achso zum Blau meditarraneo...in Sa Coma ist der Strand auch sehr schön...jedoch nicht so weitläufig....die BUcht von Alcudia ist viel größer...Ich war mit ich glaube 11 und 13 in den Apartements...meine Eltern letztes Jahr im Hotel...das Hotels ist um einiges besser als die Apartments...wird auch diesen Winter renoviert...von außen nicht sehr schön anzusehen, da es sehr groß ist jedoch ist das Essen und der Service usw perfekt...Anlage ist auch sehr schön...!!Jedoch ist ein Apartment mit zwei Kindern ja besser, daher würde ich ein Hotel an der PLaya de Muro empfehlen
  • Iberostar Playa de Muro oder Albufera Playa /ALCUDIA

6 Beiträge 8k Aufrufe
    6 Beiträge
    8k Aufrufe
    deliciousD
    War nicht in den Hotels bin aber shcon des öfteren durchgelaufen...der Strand ist dort sehr schön u sauber , das Wasser klar u falch abfallend...das mit der Dusche ist nciht wirklcihs chlimm, da diese Hotels direkt am Strand liegen, es somit eeinen Ausgang zum Strand gibt und sich am Poolbereich der direkt dort anschließt Duschen befinden....neben den Hotels Richtung Alcudia befinden sich einige Souvenirläden, Restaurants sowie 2 Supermärkte....man kann auch für mit dem Bus für 1,30 euro sowiet ich mcih erinnere nach can Picafort bzw.Alcudia fahren...dort gibts es dann einige Geschäfte und Bars...
  • Iberostar Albufera Playa Strandbeschaffenheit

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    deliciousD
    Ich war immer 3 Hotels nebenan im den Playa...ca 200 Meter weietr nördl...sicher ist ab und zu etw Seegras im Wasser aber nur bei höheren Wellen (etw aufegwühlt)...bzw ab u zu kleine Flächen wo es dichter ist....dann geht man eben 10 Meter weiter links oder rechts ins Wasser :D...also vor dem Eden Playa hat man immer eine Liege bekommen (bzw 2 u ein Schirm)...ansonsten ist der Strand perfekt...schön hell u sehr sauber(jeden abend fährt ein Auto vorbei das den Sand siebt)....Strand ist auch sehr flach abfallend
  • Urlaub mit 1,5 jahre altem Kind

8 Beiträge 4k Aufrufe
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    deliciousD
    Für KInder ist die Playa de Muro geeigent, da der STrand dort sehr flach abfallend ist!!!Desweiteren handelt es sich bei den meisten Hotels dort um Aparthotels was mit kleinen Kindern ja auch von Vorteil ist!!In dem Hotel in dem ich immer war gibt es leider kein AI...jedoch liegen nebenan zwei Iberostar, in denen es soviel ich weiß AI gibt...u diese sollen zudme diesen wWInter renoviert werden!!!-->Iberostar albufera park...
  • Welches Hotel mit Kindern

4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    deliciousD
    Ich würde ein Hotel an der Playa de Muro empfehlen...Die hotel stehen meist direkt hinter dem Strand...keine Straße dazwischen oder ähnlihcer....zudem handelt es sich meistens um Aparthotels und der Strand ist sehr flach abfallend u sehr sauber :-)... Du kannst dir ja meine Hotelbewertung zum Eden Playa anschauen...Die Iberostar Hotels in der Nähe sind auch schön, jedoch habe ich dort noch nie gewohtn daher kann ich zum Essen nichts sagen...aber sie sollen diesen Winter renoviert werden Aber für Kinder ist das Eden Playa perfekt (baby club , mini, maxi u teenie club, Apartments, Alles sehr Buggygerecht)
  • Playa de Muro Village in Alcudia ?????

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kurob
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    kurobK
    hallo zusammen, wer von euch kann mir etwas "objektives" über das playa de muro village in alcudia sagen? laut holidaycheck ist es familienfreundlich - ist es auch einigermassen ruhig? alternativ wurde uns das viva cala mesquida empfohlen. ich muss mich bis morgen entschieden haben, weil wir bloederweise in den sommerferien fahren muessen :-((( vielen dank fuer eure antworten !!!
  • Ibiza Santa Eularia

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schrubber
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    schrubberS
    Hallo Findusine, wir waren Anf. Oktober zum 3. Mal in der Gegend. In der Umgebung des Hotels wird ein Kongresszentrum und eine Seniorenresidenz gebaut. Da das Hotel direkt am Meer liegt - Zimmer zum Meer nehmen, dann dürfte es streßfrei sein. Badestrand am Hotel ist nicht, man muß schon ein Stück laufen, um in die nächste Badebucht zu gelangen. Wie Reisemarie schon geschrieben hat, zur Niu Blau, dann geht es weiter, immer an der Küste entlang, ein toller Weg, der an weiteren Badestränden, Cala Pada, S'Argamassa, Cala Martina (dort sehr gutes Restaurant, Sonntags immer voll mit Einheimischen, anderen Tag nehmen!) vorbeiführt. Von dort kann man entweder vom Wasser weg auf einer kleien Straße nach Es Canar laufen und kommt dabei am Hippiemarkt vorbei, oder über die Steilküste (hier sollten es dann schon festere Schuhe sein, alles andere geht mit Flip Flops) geht es auch nach Es Canar. Im Zentrum von Es Canar ist ein großer Parkplatz und die Busstation, von dort kann man mit dem Bus wieder zurückfahren. Infos über die Strände und viele andere wissenswerte Dinge gibt es auf ibiza-spotlight.de; Reiseführer: Ibiza und Formentera / Autor: Thomas Schröder / ISBN: 3899532112 enthält sogar Tipps für die Freßgass in St. Eulalia. Eine gute Zeit auf Ibiza wünscht Gerd
  • Mallorca-Club Colonia Sant Jordi,wer war schon da?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Plejadi
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    PlejadiP
    Ich war selbst noch nicht in diesem Club, kann aber was zum Ort und Strand sagen. Das Hotel liegt direkt an der Ausfallstraße des Ortes (wenig befahren) und an den Salinen, dieses Gebiet trennt es vom Es Trenc Strand. Laufen tut man mind. 20 Min dorthin. Es gibt aber einen Busshuttle, der zum Anfang des Strandes fährt. Dort ist es aber voller als weiter hinten, da viele Hotels diesen Shuttle anbieten. Ich würde ein Auto empfehlen, Parkplätze findet man gut vor dem Club. Bei Sa Rapida gibt es Strandfeeling wie an der Karibik und ist nicht überlaufen, man kann auch direkt am Strand zum Essen gehen. Der Ort hat die üblichen Geschäfte für Touristen, Supermarkt, Boutiquen etc. Restaurants, Pizzarien, Panaria, Cafes, Bars u.a.in der Hauptstraße (kaum befahren). Dorthin läuft man auch ca. 15 Min. Am Hafen gibt es auch einige Restaurants direkt am Meer (teuerer) oder einen günstigen Chinesen jenseits der Uferstr. Mittwoch-Nchmittags (ab 17.00) gibt es einen Markt. Direkt am Es Trenc beim Hotel Marques de Palmer geht die sehr schön gemachte Strandpromenade direkt am Meer entlang, ca. 3-5km lang.
  • Urlaub mit Kindern auf Mallorca - Pfingsten 2007

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von luna1906
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    luna1906L
    Hallo, haben unseren Urlaub gebucht Fliegen wieder in den Safari Park nach Sa Coma, da hat es uns super gut gefallen und wir freuen uns schon riesig drauf wieder hinzufliegen. War letztendlich doch das einzige, daß alle Wünsche erfüllt Gruss Luna1906
  • Wohin auf Mallorca?

14 Beiträge 5k Aufrufe
    14 Beiträge
    5k Aufrufe
    luna1906L
    ich schlage das VALENTIN PARK Hotel in Paguera vor.
  • Mit Kleinkind (2 J.) nach Mallorca - suche Tipps für Sommer 2007!

10 Beiträge 2k Aufrufe
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    luna1906L
    wir waren schon einmal im safari park in sa coma und freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub im Jahr 2007
  • Hotel mit Jugendliche Balearen

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von noki
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    nokiN
    @241150 .... genau wie auch in Magalluf! Außerdem kommt es ja auch noch sehr darauf an was der Aufenthalt kosten darf, und wie weit er von der "Meile" entfernt sein darf. Würde Euch auch raten an der Platja de Palma zu bleiben. Dieter
  • "Finca Mallorca" - Can Rotger

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Reisefreund2006
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Reisefreund2006R
    Hallo! Wer hat schon Erfahrungen mit "Finca Mallorca" gesammelt? Bei unserem Sommerurlaub in Can Rotger haben wir durch "Finca Mallorca" eine Finca gemietet. Allerdings handelte es sich hierbei um unterdurchschnittliche Infrastruktur, schwache Betreuung und viele Versprechen, die nicht gehalten werden konnten. Bei früheren Aufenthalten auf Mallorca mit anderen Unternehmen haben wir viel bessere Erfahrungen gemacht! Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit "Finca Mallorca" gemacht und kann zu dem Thema etwas beitragen? Gruß, Reisefreund2006
  • Mallorca: Hotel Luxor oder Bali ???

17 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 241150
    17 Beiträge
    6k Aufrufe
    2411502
    hallo zoni wenn du gartenseite gebucht hast bist du im app. luxor dieses ist nach hinten raus, das hotel luxor hat nur zimmer zur strasse,nur im hotel luxor hat man seitlichen meerblick. gruss klaus
  • Urlaub 2007 Menorca

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SabsiS
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SabsiSS
    Hallo!! Danke Ihr beiden. Und danke für die Infoseiten. Werden wir doch dann gleich mal studieren und gucken. Mal schauen wofür wir uns jetzt entscheiden. LG Sabsi
  • App.-Hotel Coral de Mar/Alcudia. Wer kennt das Hotel?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pitterkam
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    pitterkamP
    Hallo, wir hatten auch dieses Hotel in erwägung gezogen, sind aber davon abgekommen, da es mitten in Alcudia umgeben von Straßen liegt. Schade eigentlich. Jetzt haben wir uns für das Iberostar Albufera Park in Playa de Muro entschieden. Übrigens gibt es jetzt eine Bewertung für das Coral de Mar. Trozdem schönen Urlaub.