Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Suchaktion!!

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Caroline_K
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Caroline_KC
    Hey, nee leider habe ich keinen Namen mitbekommen. Mich an das Hotel zu wenden habe ich auch schon gedacht, aber wie gesagt ich weiß ja so gut wie gar nichts über ihn und ich denk auch nicht, dass das Hotel irgendwelche Informationen raus geben würde. Kurze Beschreibung: Also wir beide haben beide blonde Haare. Meine Freundin hat lange Haare und ich selbst so etwa schulterlange, durchgestufte Haare. Wir sind beide schlank. Meine Freundin ist etwa 1,70 groß und ich bin nur 1,60 klein Wir waren ab und zu am Pool, aber die meiste Zeit eigentlich am Meer. Die Jungs waren zu 5. Zwei von ihnen wirkten etwas jünger, die anderen drei könnten unser Alter haben (24/25). Am Anfang waren noch 2 Jungs dabei, die aber schon etwas eher abgereist sind. Also den wo ich so schnuckelig fand, der hatte braune Haare, super Body und sah einfach süß aus Am Pool haben sie oft Ball gespielt oder Billiard. Leider hab ich echt nur wenig Infos über ihn. Denk jetzt auch nicht, dass ich ihn noch irgendwie ausfindig machen kann. Aber danke schon mal für eure Hilfe! LG Caro
  • Hotellageplan Cala Millor?

2 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von holzwurm
    2 Beiträge
    9k Aufrufe
    holzwurmH
    Den findest Du hier http://www.calamillor.org/verkehr/stadtplan.php Gruß holzwurm
  • Hilfe - Fragen zu Mallorca / Meine Freundin möchte den Türkei-Urlaub umbuchen!!

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mertinsstadland
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    MertinsstadlandM
    Das ist ne frage die man nicht so pauschal beantworten kann. ich fahre für 5 tage an die Playa de Palma (Ballermann). Ich brauche da kein AI da ich meist unterwegs bin. Wenn sie aber gerne am Abend im Hotel ist oder tagsüber viel am Pool oder es sind noch kinder mit ,dann würde sich Al lohnen. Das sollte sie sich aber genau ausrechnen. Ich wünsche viel spaß in Urlaub
  • Suche ein paar Tips zu Cala Major

8 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Erni
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    ErniE
    UUUUUUUUUuuuuuuuuuuuuuppppsss, da hab`ich mich glatt vertan!!! Ist mir jetzt fast schon peinlich!! Aber ist halt alles Cala Trotzdem DANKE!!!
  • Mietwagen SMART - Mallorca

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Eierland
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    EierlandE
    "mblu223" wrote: Hallo, Würde mir an Deiner Stelle nicht so viel Sorgen machen, der Smart wird es schon schaffen. Gruß genau ! ich habe selbst einen Smart Diesel und der hat mich bisher noch immer überall flott hingebracht. Glaub mir, wenn man sich auf den Smart einlässt macht es ungeheuer Spass damit rumzukugeln - erst recht im Urlaub ! Gruß Eierland
  • La Santa Maria/ Cala Millor

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kiki-kuh
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    kiki-kuhK
    Hallo, war schon jemand im "La Santa Maria" in Cala Millor und kann Gutes berichten???? Die Bewertungen sind ziemlich unterschiedlich. :? Wir haben uns sehr kurzfristig für das "La Santa Maria" entschieden, war nix anderes mehr frei. Wir haben eine schnelle Umbuchung von Türkei auf Mallorca gemacht. Ist wohl sicherer! Danke für Eure Antworten!
  • Cala Guya

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sylvia-sidonie
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    sylvia-sidonieS
    Hallöle, war mal in Cala Ratjada im Hotel Lago Playa in den Appartments. Da war es sehr schön. Liegt nur durch die Straße von der Cala dingsbums (Name fällt mir nicht ein, auf jeden Fall die andere Bucht vom Ort) Dort gab es direkt am Strand eine Disko. ...ins Zentrum nur wenige Minuten oder mit der Bimmelbahn fahren. Viel Spaß Grüße Sylvia
  • Leihwagen - Parkplatz

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von barcley
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    barcleyB
    Hallo! Ich konnte mir das auch nicht vorstellen und habe gefragt ob es wohl ein Garagenplatz war, das verneinte sie. Es war aber ein 5* Hotel. Ich fahre Mitte September für eine Woche nach Cala Millor ins Mar blau. das zwischen Cala Millor und Sa Coma liegt. Freu mich schon sehr war noch nie auf Mallorca. Gruß barcley
  • club holiday garden in alcudia,wer kennt das?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Joelina
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    JoelinaJ
    Hi, leider kann ich dir nichts dazu sagen. Wir hatten das Hotel 2004 gebucht, aber aufgrund der schlechten Bewertungen hier bei HC vorher umgebucht. LG Carina
  • Mietwagen auf Mallorca ohne Kreditkarte?!

10 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JulieL.
    10 Beiträge
    17k Aufrufe
    JulieL.J
    Eine EC Karte ist keine Kreditkarte, das ist das Kürzel für Eurocheque Karte, aber nicht zu vewechseln mit Kreditkarten.
  • Mallorca über Sylvester ?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von GabiN
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    GabiNG
    Hallo Erika ! danke für deine Antwort ! war schon oft auf Malle aber nie im Winter ! Waren letze Ostern an der Playa de P ! das war ganz ok zu dieser Zeit ! Weisst du evtl noch ein anderes Ziel wo ich hin könnte ? wie gesagt über die Ferien ist alles Sauteuer. Und so setz ich mich in den Flieger und bin in 2 Stunden da ist billiger als ein Urlaub in Deutschland (wo man ja zu dieser Zeit keine Schneegarantie hat). Hatte eines der Iberostars im Auge oder das Oleander welches am günstigsten war (für uns 3 850 Euro) LG Gabi
  • Mallorca od. Spanien Festland

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jamila_Austria
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    Jamila_AustriaJ
    Strandurlaub mit 2-3 Ausflügen.
  • Iberostar Albufera Park

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von holzwurm
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    holzwurmH
    Ich kann Euch zum Hotel selber leider nix sagen, weil wir bisher immer im Platja Daurada in Can Picafort waren. Kindernahrung, Pampers bekommst Du auf jeden Fall im Nachbarort Can Picafort. Von Alcudia kommend ist dort am Ortseingang/Kreisverkehr ein Supermarkt. Ein weiterer großer Supermarkt ist in der Nähe des Hotels "Viva Mallorca" oder "Club Tonga" vorhanden. Alcudia hat meines Wissens auch mindestens einen größeren Supermarkt. Bin mir aber jetzt nicht ganz sicher. Und auf der Straße entlang nach Alcudia gibt auch es viele kleine Supermärkte, die bestimmt solche Produkte haben. Den Kindersitz würde ich von Deutschland aus mitnehmen. Du brauchst ihn auf dem Weg von und zum Flughafen in Deutschland ja eh. Gruß holzwurm
  • Iberostar Cala Millor Park

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von *dine*
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    *dine**
    also ich war mit meiner freundinn in der disco lollipop und in der cocktailbar chaplin oder so....war aber teuer......naja mallorca eben ne;) grüß dich
  • Hotel Peymar in S'illor

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curlysue81
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curlysue81C
    Hallo, wir hatten Kunden die in diesem Hotel waren. Fazit von den Kunden: Hotel ok, aber nur wenn man kein Poolurlauber ist und Zimmer zur Meerseite gebucht hat. Ansonsten gibt es wesentlich schönere Hotels dort. Grüsse curlysue81
  • Suche Reisetipps (Mallorca, Ibiza oder doch die Kanaren) ???!!!

9 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Otti78
    9 Beiträge
    7k Aufrufe
    Otti78O
    Hallo, ich glaube da bleibt Dir ja nur noch wieder Mallorca.... oder zu Hause bleiben und für´s nächste Jahr sparen
  • Mallorca-Canyamel Classic

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von smacks
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    smacksS
    Hallo, wir planen im Oktober 2006 eine Reise nach Mallorca und würden gerne das Hotel Canyamel Classic buchen. Wer kennt dieses Hotel und könnte uns einige Tipps geben? Gebucht würde über die TUI. Viele Dank vorab und viele Grüße Smacks ( Uwe).
  • Hotel für Mannschaftsfahrten

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Waldschrat
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    WaldschratW
    Wir sind mal vor einiger Zeit mit 19 Leuten Nach Arenal geflogen,ins Hotel Bahamas . Die haben auch AI ; wir hatten das als Gruppenbuchung bei ITS gemacht und auch ein gutes Angebot bekommen. Kann dir aber jetzt nicht mehr sagen, was es pro Person gekostet hat. War allerdings AUßERHALB der Sommerferien! Und bei Gruppenreisen immer übers Reisebüro gehen;online läßt sich sowas (mit Gruppenrabatt) nicht buchen. Einfach mal ein Angebot machen lassen und Alternativen akzeptieren-da kann man viel Geld sparen! Wir haben damals z.B. eine Übernachtung mehr genommen als geplant,sind dafür abends hin-und frühmorgens zurückgeflogen; da sind (gerade als große Gruppe) die Flüge billiger als umgekehrt. Bietet sich bei einer Woche prima an-Fr.abends hin;da hat man dann den ganzen Samstag schon zur Verfügung-und So morgens mit dem ersten Flieger zurück-dann kann man zu Hause noch ein bischen entspannen...
  • Cala Ratjada - Villa Massanet?????????

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Usu85
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Usu85U
    Hallo!! Wir fahren kommende Woche 6 Tage nach Cala Ratjada ins Hotel Villa Massanet. Hat jemand schon Erfahrungen dort gemacht oder weiß jemand was man dort gut machen kann???? Freu mich über jede Antwort! Danke!
  • Gesucht: Yogakurse auf Mallorca

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ewing Oil
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ewing OilE
    Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben? Hab schon das halbe Web durchforstet, aber nichts wirklich erbauendes gefunden! Meine Freundin möchte gerne Anfang nächsten Jahres vorzugsweise im Januar oder Februar einen Yogakurs belegen.Mallorca wäre der richtige Ort, aber es finden sich leider kaum "seriöse" Veranstalter und die "Hotelkurse" sind nicht wirklich das richtige.... Hat jemand soetwas schon mal gemacht und kann mir da helfen?? (Wenns hier nicht passt, bitte ins Wellnessforum verschieben.) Vielen Dank Michael