Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Hotel Coronado in Paguera/Spanien

Gesperrt
    1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von shirin66
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    shirin66S
    Hallo, wir (mein mann und ich) fliegen bald nach paguera. Wir haben das hotel coronado gebucht. Wir freuen uns sehr darauf. Allerdings habe ich einge negative bewertungen hier über dieses schönes hotel gelesen. Wer war im 2006 im hotel coronado? Wie fandet ihr das hotel? Danke für eure antworten LG Shirin
  • Iberostar Ciudad/Alcudia

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von FManagerin
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    FManagerinF
    Hallo Marc! Konnte leider erst jetzt deine Mitteilung lesen dieser war aber außerordentlich hilfreich. Es gibt selten solche schönen und gute Beiträge incl. Bilder. Danke nochmals. Gruß Claudia
  • Hotel Garbi gebucht, Zimmerempfehlung, ...?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Itsy
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    ItsyI
    Hallo, so, haben nun unseren Familienurlaub ( Wir 37 und 38, unsere Jungen 8 und 9) im Hotel Garbi Cala Millor gebucht. Wer war denn schon dort und kann uns eine "Zimmerempfehlung" geben und auch sonstige Infos über´s Hotel / Wissenswertes oder auch Tips, was man so in Cala Millor und Umgebung (Ausflüge, Auto mieten, Fahrrad-Tour, ...) machen kann. Schöne Grüße
  • hotel Lancaster HP oder AI buchen??

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Goerlitzer
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    GoerlitzerG
    naja musik war schon druassen aber net so laut und keiner hat gefeirt aber im megapark da haben die schon ein kleines bissl am tage gefeiert aber abends und in der nacht ist ey mehr los da wirds dafür richtig voll und laut aber halt drinnen
  • Playa de Palma-welches der Iberostar Hotels

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jaykayham
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    jaykayhamJ
    "colonia64" wrote: Schade, ich hatte auf mehr Informationen gehofft. Aber wir haben ja noch Zeit. Gruß aus Köln Conny was möchtest du denn genau wissen??
  • Grupotel Alcudia Suite

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Erika1
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Erika1E
    Hallo edelgard, ich habe für das nächste Frühjahr ein Grupotel gebucht und bin dabei auf die Website der Kette gestoßen: www.grupotel.com Dort sind auch ein paar Bilder zu sehen. So übel sieht es für ein 3*- Hotel doch gar nicht aus. Schöne Ferien!
  • Hotel Diamante + Hotel Residencia Sultimar -> Paguera

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von moewe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    moeweM
    Hallo, kennt jemand das Hotel Diamante und das Hotel Residencia Sultimar in Paguera? Wie weit liegen diese Hotels von einander entfernt? Hat jemand Infos zu diesen Hotels? Danke für Eure Hilfe
  • Mallorca-Paguera-Hotel Residencia Sutimar und Hotel Diamante

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von moewe
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    moeweM
    Hallo, kennt jemand das Hotel Residencia Sultimar und das Hotel Diamante in Paguera? Wie weit liegen diese Hotels auseinander? Hat jemand Infos zu diesen Hotels? Danke für Eure Hilfe
  • QUAD ausleihen auf Mallorca?????

3 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Teddy55
    3 Beiträge
    12k Aufrufe
    Teddy55T
    Hallo, schaut doch mal nach bei: www.quad-mallorca.com Gruss Karin
  • Cala Millor

12 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bjoern1978
    12 Beiträge
    6k Aufrufe
    Bjoern1978B
    "Juana" wrote: ! Der Strand ist super und das Wasser sieht aus wie in der Karibik. Dann hast du aber noch nie einen richtigen Karibikstrand gesehen. Cala Millor finde ich auch schön. Aber so wie in der Karibik sieht das Wasser sicherlich nicht aus. Für Junge leute ist Cala Ratjada sicherlich besser geeignet. Gruß Björn
  • Mallorca im November???

3 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bjoern1978
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    Bjoern1978B
    Hallo, ich war 2004 und 2005 im November au Mallorca. 2004 war ich mitte November da. Wir hatten Pech mit dem Wetter. Von 5 Tagen war 3 tage Sturm und ca. 14 Grad. Letztes Jahr hatten wir super Wetter. war 01-08.11 da. Um die 25 Grad. Man konnte ohne Problem am Strand liegen. Einen Tag wars bewölkt mit etwas regen. aber ansonsten echt ne super Woche. Im November ist in einigen Orten schon nix mehr los. Teilweise sind alle Geschäfte geschlossen und die kleineren Orte gleichen einer Geisterstadt. . Wo auf jeden Fall noch alles offen ist: Playa de Palma, Paguera, Cala Millor und Cala Ratjada. So war es zumindest die letzten beiden Jahre. Gruß Björn
  • Mallorca - flughafen

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von noki
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    nokiN
    Hallo Aimee, Du bist ja auch wieder da! Wirklich, was ich schrieb war auch so gemeint. Es war einfach grausig in dieser Nacht. Zumal einige Familien noch kleine Kinder dabei hatten! Das ganze war verschuldet von der damaligen Deutschen BA. Anfangs war kein Schalter auf für den Checkin, dann wurden alle an das Gate A19 - im alten Teil des Airports geschickt - aber dort stand "Menorca" dran. Da wollten wir ja nicht hin. Nachdem "Menorca" abgefertigt war - das war die Maschine nach Hamburgo - wurde der Schalter geschlossen. Und da bin ich in die Hufe gekommen. Um 23:00 Uhr habe ich noch mit Hilfe des TUI-Schalters für ca. 12 Passagiere mit Kleinkindern eine Umbuchung für morgens um 7:45 Uhr erwirken können. Dank sei denen im nachhinein! Lautsprecherdurchsagen funktionieren dort auch nicht immer, jedenfalls nicht verständlich. Und dann müßt ihr z. B von A nach C65 (Hapagfly) rennen. Es war einfach so, daß die Anzeigeelektronik nicht funktioniert hat, und dafür ist AENA zuständig. Jetzt im Juni habe ich Ähnliches wieder erlebt im Terminal A. Immer mal wieder auf die Monitore schauen, und, wenn der Schalter besetzt wird, nochmals nachfragen ob der Flug auch hier abgefertigt wird. Es lohnt sich, auch wenn die Schalterbesetzung genervt ist, das ist zwar eine Servicegesellschaft von IBERIA, aber AENA ist der Betreiber, Organisator und Informator für alle Flughäfen in Spanien. Gruß Dieter
  • Shampoo, Duschgel, Sonnenmilch etc.

6 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von strawberrymouse
    6 Beiträge
    10k Aufrufe
    strawberrymouseS
    Ich kann mich nur jaykayham anschließen: Supermärkte in Touristenzentren, am Hotel etc. sind wesentlich teurer, kleinere, etwas abseits gelegende günstiger.
  • Privatunterkünfte in Mallorca

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von piki
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    pikiP
    Hallo! Hat jemand Adressen, Tipps für Privatunterkünfte (Pension, Appartments) die man online buchen kann in der Gegend Alcudia bis Calla Millor? danke!!! lg, piki
  • Grupotel Alcudia Suite

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edelgard1
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    edelgard1E
    Hilfe... war gerade in der Hotelbewertung drinnen und war entsetzt. Ist das Hotel wirklich so schlimm.....? Bitte..., könnte mir jemand etwas positives über das Hotel berichten. :D. Ich wäre dringendst daran interessiert, welche Zimmer die "ruhigsten" sind in diesem Hotel, wie es mit der Sauberkeit steht und ob das Essen zu geniessen ist. Wäre über jede Antwort dankbar. Danke! Gruss edelgard1
  • Mallorca im Oktober

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Fidel
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    FidelF
    Zum Wetter: Ich war im Oktober 2004 und im Oktober 2005 auf Mallorca, beide Male in Cala Ratjada. Ich konnte immer baden gehen. Ich würde aber auch an deiner Stelle für abends noch was etwas wärmeres einpacken. Es kann aber auch so sein in Playa de Palma ist gutes Wetter und dagegen in Cala Ratjada wieder schlechtes. Wäre vielleicht gut auch einen Mietwagen zu nehmen.
  • Motorrollerverleih/Hotel Alfonso

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von piki
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    pikiP
    Hallo! Kann mir jemand sagen, wieviel ca. ein Motorroller pro Tag kostet. Ist es gefährlich mit so einem Roller in Mallorca zu fahren? Habe gehört, man muss eine Kaution von ca. EUR 300,00 hinterlegen. Stimmt das? wer kennt das Hotel Alfonso persönlich? Die Bewertungen sind mal so und mal so... wir sind daher ziemlich unschlüssig :|. vielleicht kennt ja noch jemand eine nette, kleine und günstige pension? vielen Dank und lg, piki
  • Transfer vom Flughafen nach Calla Millor

11 Beiträge 65k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Goerlitzer
    11 Beiträge
    65k Aufrufe
    GoerlitzerG
    Wir sind vor 5 Tagen aus Mallorca wieder gekommen und haben auch unseren Transfer vorab im Internet über janerbus.com gebucht Hat alles super geklappt es stand jemand am Flughafen mit unserem Namen da und zurück war der Bus pünktlich am Hotel Und Preis war auch sehr günstig!!!
  • Mallorca, McDonald/Burger King?!

26 Beiträge 29k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Erika1
    26 Beiträge
    29k Aufrufe
    Erika1E
    Hallo noki, gestern abend gab es Papas Arrugadas. Für einen ersten Versuch sind sie recht gut gelungen - die Salzkruste war etwas zu dick, wir mußten ein bißchchen davon abkratzen, also werde ich das Salz erst später hinzugeben. Ich übe weiter. Hallo Soluna, vielen Dank für die Rezepte, ich habe sie schon ausgedruckt. Gestern abend habe ich improvisiert mit Tomaten, Chili, Paprika, Essig, wenig Knoblauch. Hat gar nicht mal schlecht geschmeckt. Aber natürlich hätte es noch viel, viel besser geschmeckt mit ein wenig Meeresbrandung als Hintergrundgeräusch...
  • Mallorca....

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Waldschrat
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    WaldschratW
    Ich finde,das Hotel Manaus hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Liegt allerdings im oberen Teil von Arenal, entweder längerer Fufweg oder einfach mit Bus 23,(hält am Hotel Raina Isabel) dem Strand "entgegenfahren". Buchbar bei Neckermann (Preisknüller?), Club Blaues Meer oder unter www.hotelmanaus.com (letzteres aber mit Eigenanreise;mit Taxi vom Flughafen max. 15 Euro,weil nur ein paar fahr-min. entfernt) Übrigens: Die Hitzewelle ist auf Malle besser auszuhalten als hier. Das Hotel Manaus hat in jedem Zimmer Deckenventilatoren(wir lassen die auch nachts laufen), dazu kann gegen Gebühr die Klimaanlage im Zimmer aktiviert werden,und ebenfalls gegen Gebühr gibt es im Zimmer einen Kühlschrank-in welchem 3-Sterne Hotel gibts den sonst?