Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Mar Azul in Cala Ratjada - Wer war schon da?? Vegetarisches Essen möglich??

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Leila1807
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Leila1807L
    Hallo, wir haben für einen kurzfristigen Urlaub Anfang September das Mar Azul in Cala Ratjada ins Auge gefasst! Mich "stört" hierbei nur, dass es zum Abendessen 2 Menüs zur Auswahl gibt und ich Vegetarierin bin!!! War schon mal jemand da und weiß, ob die sich vor Ort auf sowas einstellen?? Vielen, vielen Dank!!!!! Dani
  • Hotel Bali

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 241150
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    2411502
    bali befindet sich in der schinkenstr. war früher ein riu hotel ob ai kann ich nicht sagen,genau gegenüber ist das playa park dieses bietet ai an.eine flatrate gibt es im riu center (disco) 20€ saufen bis der arzt kommt T-shirt und dergleichen noch dazu. zu deinen freizeit sport gibt es vor ort viele anbieter.rafting ist auf malle nicht möglich (kein wildwasser) es sei denn ihr hattet vorher einen wolkenbruch. noch ein hotel für junge leute - capi playa - etwa 500 m weiter nähe bierstr. verknallt euch nicht zu sehr auf flatrates dann seit ihr gebunden und könnt nicht weiterziehen (bummeln) klettern könnt ihr ihr im tramontana gebirge , leihwagen nehmen und los,aber VORSICHTIG unbedingt krankenversicherung abschl. sonst kann es teuer werden. noch fragen, dann melden. viel spass klaus
  • Cala Ratjada oder Cala Millor / Abends ausgehen und Hotelsuche

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von brussels*sprouts
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    brussels*sproutsB
    Hallo, Leila! Ich war letztes Jahr im September in Cala Millor, Hotel Biniamar. Es war im Großen und Ganzen echt ein toller Urlaub. Das Hotel ist gut, liegt direkt am Strand (500 m ca.) und das Essen war auch gut. Meine Hotelbewertung (Thomas & Sarah - "Spaß mit Rentnern") kannst du hier bei HC auch nachlesen. Abends gibt es in Cala Millor viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Es sind viele Rentner unterwegs, das stimmt. Im Hotel Biniamar ist abends immer eine "Rentnerparty". Ist aber nichts Schlimmes, wie ich finde. Lies dir mal in Ruhe meine Bewertung durch. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Schönen Tag, brussels*sprouts
  • Hotelplan von Cala Millor

8 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mulli
    8 Beiträge
    9k Aufrufe
    MulliM
    Ich suche kein bestimmtes Hotel - ich wollte nur mal einen Hotelplan von Cala Millor haben zur nächsten Urlaubsplanung
  • Yachttour Mallorca

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von julgrz
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    julgrzJ
    Hallöchen!!! Wir fliegen nächste Woche nach Mallorca/ Playa de Palma. Weiß jemand, ob in Mallorca Yachttouren (Nähe Palma) angeboten werden. Ich meine keinen Segeltorn. Über Tipps würde ich mich freuen. Viele Grüße
  • Hotelempfehlung für Kurztripps gesucht

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jakko66
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    jakko66J
    suche hotelempfehlungen auf Formentera / Es Pujols
  • Frühstück: Terasse? Abends: Tischzwang?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Elote
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    EloteE
    Kenia Southern Palms Beach Resort Frühstück im Mainrestaurant:-freie Tischwahl auf der Terasse mit Blick in den tropischen Garten und die Pools,freie Tischwahl im Innenbereich Lunch im Mainrestaurant : dto. Dinner im Mainrestaurant:in allen Bereichen freie Tischwahl Dinner in der Manyatta(Grillrestaurant am Pool): Da dieses Restaurant vorbestellt werden muss, wird der Tisch für einen Abend reserviert Pizzeria: dto wie Manyatta, nur bei schönem Wetter,da unter freiem Himmel auf dem Dach der Poolbar Neptune Paradise Village Zu allen Mahlzeiten und während des gesamten Aufenthaltes fest zugewiesener Tisch im Restaurant. Diani Palm Resort Das Frühstück wird an einem festen Tisch im Restaurant eingenommen. Bei schönem Wetter erfolgt das Dinner unter freiem Himmel. Freie Platzwahl. Viel Spass in Kenia wünscht Elote
  • Suche Ideales Hotel

16 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Philipp.Ppilihp
    16 Beiträge
    3k Aufrufe
    Philipp.PpilihpP
    Hallo hektik-elektrik, ich habe ein super Hotel für dich. Und zwar das Iberostar Albufera Playa in der Bucht von Alcudia. Es ist ein 5 Sterne Hotel mit direkter Strandlage. Im Laufe unseres ganzen Urlaubs sahen wir keinerlei "unzivilisierte" Menschen. Die Liegen wurden auch nie reserviert. Ein kleiner Nachteil am Strand ist, dass die Liegen bezahlt werden müssen(aber wer im Urlaub ist kann das auch noch verkraften). Es ist überhaupt keine Spur von Palma in Sicht da das Hotel ziemlich abseits von allem Trubel ist (siehe Karte). In den Restaurants dürfen (soweit ich mich entsinne) 3/4 Hosen getragen werden. Ein weiterer +Pkt. für das Hotel ist das absolut gute Essen. Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Hotelsuche helfen. Philipp
  • Schnäppchen-Flüge im August nach Palma

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von magic2life
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    magic2lifeM
    An alle Vielreisende.Wenn man ein Hotel bereits auf Malle hat der Flug aber noch fehlt besteht dann die Möglichkeit ein Schnäppchen am Flughafen direkt zu machen und Frühmorgens z.B. in einem Reisebüro nach Restplätze fragen die günstig abgegeben werden? Ich habe so etwas schon mal in Nürnberg erlebt. Danke vorab für Infos.
  • Cafe zwischen Playa de Muro und Can Picafort

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von noki
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    nokiN
    Hallo manu, soweit ich diesen Abschnitt dort kenne, gibt es unterwegs bis nach Can Picafort kein eigenständiges Cafe. Am Beginn von Picafort findet ihr aber schon rehenweise Bars, die auch sehr gemütlich sind. Solche Cafes, wie wir sie hier in Deutschland kennen, sind dort eigentlich nicht üblich. Gruß und schönen Urlaub Dieter
  • Cala Ratjada oder Palma????

13 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Metrostar
    13 Beiträge
    14k Aufrufe
    MetrostarM
    In Palma triffste Jürgen Drews, im "Bolero" in Cala Ratjada den Dieter Bohlen
  • Fincaurlaub Mallorca / Einfuhr Lebensmittel etc.

15 Beiträge 27k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Teddy55
    15 Beiträge
    27k Aufrufe
    Teddy55T
    So, nochmal. Hab mir grad die Finger wundgeschrieben und musste mich neu einloggen. Text natürlich weg Also Kurzfassung: www.balears.com www.mallorca-caseweb.de www.fincasmallorca.de mallorcadream.de www.das-andere-mallorca.de/hotels.htm www.sommerreisen.de/fincas_landhotels_mallorca.htm www.calas-de-mallorca.de www.fincaferien.de www.wahnsinns-schnaeppchen.de www.mallorcaweb.com/verzeichnis/unterkunft/ Schau da mal nach Wird sich bestimmt etwas finden. Gruss Karin
  • Hotel CAPRICHO Cala Ratjada

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von anke74
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    anke74A
    "MissChristina" wrote: Liegt das Capricho an der Cala Guya Bucht=??? Nein, es liegt eher zentral in einer Nebenstraße. Zur Cala Guya geht man ungefähr 15-20 min ! LG, Anke
  • Strandtücher??

16 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bianca12
    16 Beiträge
    9k Aufrufe
    bianca12B
    Hallo Tanja, erstmal Danke für Deine Mail. Ich bin einen Tag vor Deiner Antwort auch zufällig auf diese Seite gekommen. Hab dann auch gleich eine E-Mail dahin geschrieben und auch sofort am Tag darauf eine Antwort erhalten. Also, es ist so, daß es keine Badetücher zu leihen gibt. Naja, ist jetzt auch nicht weiter schlimm. Jetzt weiß ich wenigstens daß ich welche mit einpacken muß. Ich möchte mich nochmal bei Dir bedanken, daß Du mir für meine Fragen zur Verfügung gestanden hast. Freuen uns schon soooooooo sehhhhhhr auf unseren Urlaub. Liebe Grüße Bianca
  • Hotel /Appartments Lemar, Colonia St. Jordi

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Plejadi
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    PlejadiP
    Es Trenc bei Sa Rapida, wundervoller Strand und nicht überlaufen. Dort kann man auch direkt am Strand essen. Colonia de sant Jordi ist ein kleiner und ruhiger Ort, an der "Hauptstraße" kann man ganz gut essen oder romantischer am Hafen in den Resturants direkt am Meer. (teurer) Gut und günstig ist dort auch der Chinese mit Blick auf das Meer.
  • Fincas

3 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kielpinski
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    KielpinskiK
    Hi, wir fliegen in drei Wochen und haben uns durch sämtliche Finca-Hotels der Insel gewühlt. Eine Finca nur für uns kam nicht in Frage, da wir den ganzen Tag am Strand oder in Palma sein wollen, da wäre es uns etwas zu gewagt, daher haben wir uns sog. Agroturismos angeschaut - Finca-Hotels mit FR und teilweise etwas "Familienanschluß". Da wir es sowohl einigermaßen nah nach Palma haben wollen als auch zum Es Trenc-Strand, haben wir uns für diese zwei Finca-Hotels entschieden: Son Cosmet (DZ ab 70,- € pro Person mit FR) www.soncosmet.com Es Torrent (DZ ab 55,- € pro Person mit FR) www.estorrent.com Son Cosmet gefällt uns etwas besser, aber das Hotel hatte keines der 10 Zimmer mehr für die gesamte Zeit frei, so daß wir es mit einer 2. Finca in der Nähe kombiniert haben. Wo Du auch schauen kannst, ist die Seite www.fincaservice-meier.de (wobei der Anbieter die Finca-Namen in der Liste durch Nummern ersetzt hat, aber im Text steht eigentlich immer, um welche Finca es sich handelt, so daß man dann hier bei HC gut prüfen kann, wie die Fincas bewertet werden) und www.mallorca-today.de. Im Norden gibt es auch noch ein sehr nettes Hotel, das Cas Comte heißt - falls Ihr den Norden bevorzugen würdet. Viele Grüße, Viola
  • Russen auf Mallorca ???

Gesperrt
    24 Beiträge 23k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    24 Beiträge
    23k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Richtig getiptt, Ausschank-wir sperren Dich! Über Deinen Beitrag erspare ich mir jedes weitere Wort! Und hier machen wir nun zu! Günter/HolidayCheck
  • Hotel Alzinar Mar, Can Picafort

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kuhschlappen
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    KuhschlappenK
    Hallo, wollte mal fragen, ob schonmal jemand in den Appartments vom Hotel Lemar war? Wer kann mir etwas darüber sagen, wie es ist... Hat jemand einen guten Tipp wo man in der Nähe essen gehen kann, haben einen Leihwagen gebucht freuen uns auch über andere gute Restauranttipps... Oder sonstige Tipps für Autotouren. Gruß, Nina
  • Finca Mallorca

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von zupf
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    zupfZ
    "zupf" wrote: Hallo leider habe ich meine Frage auf den falschen Platz gestellt. Wir interessieren uns für die Finca : Alfabia Nou in Bunyola auf Mallorca. Kann jemand Angaben darüber machen. Vielen Dank Gruß Zupf Vielen Dank, hat uns sehr geholfen. Gruß Zupf
  • Hotel Mallorca

11 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 241150
    11 Beiträge
    7k Aufrufe
    2411502
    oh je,am ***** der welt,seniorenballermann.