Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Silvester auf Mallorca,wohin?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sammy14
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    sammy14S
    Hallo, wer kann uns einen guten Tip geben? Wir möchten mit unseren beiden Kindern ( 14 u. 11 ) über Silvester auf Mallorca. Es sollte ein großes Hallenbad vorhanden und etwas Animation sein. Und zu teuer soll es auch nicht sein. Vielen Dank im voraus.
  • Temperaturen Ende Oktober/Anf. Nov. auf Malle?

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von finchen
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    finchenF
    Danke Bellanina!!!
  • Motorrad oder Auto?

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von noki
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    nokiN
    Hallo exana, natürlich gibt es das dort vor Ort in Sant Jordi. Aber bitte genau die Vertragsbedingungen durchlesen bezüglich der Eigenhaftung, Selbstbeteiligung; und das muß verständlich auf Deutsch geschrieben stehen! Jedes Hotel hat seriöse Vermieter parat, die meistens preiswerter als die Reiseveranstalter sind. Aber ein Preisvergleich vor Ort lohnt sich allemal. Dieter Vor einem Motorrad würde ich warnen, denn "meine" Mallorquiner sind manchmal recht "Schumihaft". Besonders an den Wochenenden, wenn ganz Palma unterwegs ist. Da leihen sich die jungen Leute (unter 2 Jahren Führerscheinbesitz) meistens Roller und meinen sie hätten eine große Maschine.
  • Wir suchen ein wirklich gutes AI Hotel augf Mallorca!

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Roland W.
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    Roland W.R
    "Roland W." wrote: Hi Ninni 69, auch wir waren im letzten Sommer im Vista Badia und können nur bestätigen was hier bereits steht. Weil es uns so super gefallen hat verbringen wir im Sommer erneut unseren Urlaub dort. Gruß Roland Will mich nochmals zum Service vom Vista Badia kurz melden. Ich habe am Sonntag einen Zimmerwunsch an das Hotel gemailt. Eine halbe Stunde später hat bei mir das Telefon geklingelt und die Rezeption vom Vista Badia war am anderen Ende der Leitung. Nach einem kurzen Smalltalk hat sie mir mitgeteilt das sie meinen Zimmerwunsch mir nicht schriftlich bestätigen kann da anscheinend viele sich dieses Zimmer wünschen. Sie hat jedoch gemeint sie wird versuchen es mir zu reservieren. Soviel zum Service dieses Hotels. Gruß roland
  • Medikamente

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von emdebo
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    emdeboE
    @lexilexi Im Prinzip Zustimmung bei 4 Stangen Zigaretten. Da diese im Ausland auch schon mal als Sonderpack ( z.B. + 20 % Inhalt ) angeboten werden, kann es bei 4 Stangen schnell zu Problemen mit dem Zoll kommen. Denn dann müssen nicht nur die zusätzlichen, sondern alle Zigaretten nachversteuert werden. Und das wird teuer. Richtig wäre also 800 Zigaretten.
  • Herbstferien im Orient Beach, Sa Coma

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Joelina
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    JoelinaJ
    Hi, wir waren schon drei Mal im OB. Es hat uns immer gut gefallen. Alles ok bis auf paar Kleinigkeiten. Hin und wieder sind die Teller noch etwas dreckig, der Bereich um den Pool ist super glatt, Speisesaal laut (aber normal für Familienhotel)......... sonst alles wunderbar. Würd auch wieder Urlaub dort machen. Sa Coma ist auch super. Wunderschöner Strand. Einkaufsmöglichkeiten..... und wer mehr will ist ganz schnell in Cala Millor. LG
  • Baviera - Cala Ratjada! Wer kennt die Einzelzimmer?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Engel-Jule
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Engel-JuleE
    Hallo! Bin immer noch auf der Suche nach einem passendem Hotel für mich in Cala Ratjada. Da ich voraussichtlich alleine reisen werde, möchte ich aber keine 'kleine Kammer' als Zimmer haben. Habe mir nun das Baviera ausgeschaut. Kennt dort jemand die EZ und hat evt. sogar Fotos für mich? Lt. Holidaycheck ist das Hotel ja wohl gar nicht so schlecht und bei Neckermann sagte man mir, das nun sogar alle Zimmer einen TV haben (für mich wichtig ) Vielen Dank für eine Antwort
  • Suche Hotel für 5 Personen

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Engel10
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Engel10E
    Hallo, das Marins Playa bietet Appartements mit 2 Schlafzimmer. Und ist super bewertet ! Viele Grüße Silke
  • Paguera

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bea43
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Bea43B
    Hallo miteinander, ich fliege am 19. Juli eine Woche nach Paguera/Mallorca...wer ist in diesem Zeitraum auch dort...und hat Spass am Fotografieren, die Gegend angucken, Ajoli essen, ....Dann melde Dich einfach mal....hier... Lg Bea
  • Strandurlaub Mallorca - hat wer Tipps?

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sammy14
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    sammy14S
    Hallo, suchen für Sommer 2007 ein Hotel auf Cala Millor. Wir sind 2 Erwachsene und 3 Kinder ( 15, 14, 12 ). Hätte jemand eine Idee für uns? Es sollten alle Kinder eine Ermäßigung haben. Habe schon einiges versucht, ist wirklich schwer. Vielen Dank im voraus Petra
  • Hotelempfehlung für Cala Ratjada

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von anke74
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    anke74A
    Hi! Ich kann aus eigener Erfahrung das Capricho, das I'llot Park und das Bella Playa wärmstens empfehlen! Kommt ja auch etwas auf Euer Budget und Eure Urlaubsansprüche ( außer vernünftiges Essen ) an. LG, Anke
  • Iberostar Playa de Muro "Village" Neueröffnung

6 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Plejadi
    6 Beiträge
    6k Aufrufe
    PlejadiP
    War jetzt schon mal einer dort oder fliegt demnächst dort hin? Habe für Ende August dort gebucht. Sind die Renovierungsarbeiten abgeschlossen? Wo befinden sich ruhige Superiorzimmer mit MB? Tipps und vielleicht Zimmernummer etc. Lieben Dank Plejadi
  • Mallorcaurlaub mit Kleinkind

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mela76
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mela76M
    Hallo, vielen Dank für die Antwort. An die Bootsfahrt und die Strassenbahnfahrt habe ich auch schon mal gedacht. Ich denke das wir das auch tun werden. Von dem Tierpark habe ich auch schon gehört, das es nur Tierquälerei sein soll. Ich denke das wir auch mal zu verschiedenen Buchten fahren werden und der Rest wird sich schon ergeben. Gruss Mela
  • Mit dem Auto durch Mallorca !

9 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von laeufer2151
    9 Beiträge
    7k Aufrufe
    laeufer2151L
    Hallo, ich find´s nicht schlimm, wenn ihr nur einen Tag einen Mietwagen habt, ich würde mir allerdings nur sehr wenig vornehmen. Einfach rumfahren (vielleich durch kleine Bergdörfer wie Orient oder Fornalutx), das schöne Wetter genießen und sich an dieser wunderschönen Insel freuen. Vielleicht im Hafen von Cala Figuera noch einen Eiscafé trinken? Ein paar schöne Fotos machen und zum Abschluss noch einen Sprung ins Meer (wie wär´s da mit Cala Lombards?) Die Tortour nach Formentor erspare ich mir in Zukunft, denn so dolle ist das auch nicht und man muss ganz schön weit fahren (mit all den anderen Touris). Auch das ganze Pflichtprogramm (Valdemossa etc.) muss nicht sein, da ist der Tipp mit St. Elm schon um Längen besser. Zum Abschluss möchte ich noch sagen, dass wir uns früher (ohne Kinder) immer mindestens eine Woche einen Wagen gemietet haben, aber wie gesagt, für einen ersten Eindruck reicht auch ein Tag, wenn man ihn nicht so vollpackt, dass man abends am Stock geht. Gruß! Dirk
  • Wer war schon mal in Cals de mallorca??

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tina06
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    tina06T
    ¡Hola! Ich liebe den Ort Calas de mallorca und wolllte euch fragen was ihr von dem Ort haltet... Wie hat es euch gefallen? In welchem Hotel wart ihr? Was hat euch nicht gefallen? Und was ihr mir sonst so über den Auffenthalt erzählen könnt. Über fotos würd ich mich auch freuen und über antworten natürlich auch gruß Tina
  • MINI- Tsunami

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lexilexi
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    LexilexiL
    embedo hat recht. es war nicht mallorca sondern menorca. und warum dieses phänomen auftaucht ist nicht wirklich bekannt, aber es taucht immer nur an dieser stelle auf. das war letzte woche. auf mallorca (ich war zu dem zeitpunkt dort) war es am abend nur ein wenig stürmisch. aber nicht wirklich schlimm.
  • Hotel Sa Coma Platja

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sascha-Heike
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sascha-HeikeS
    Hallo zusammen! Wir haben Ende August einen Urlaub auf Mallorca im Hotel Sa Coma Platja über Alltours gebucht. Kann mir denn jemand Erfahrungswerte mitteilen, denn laut den Hotelbewertungen ist das ja zum Teil vernichtend!!! :? Wir sind schon am Überlegen, ob wir nicht auf ein anderes Hotel umbuchen. Viele Grüße Heike
  • Infos bitte: Hotel Gran Playa Sa Coma, Mallorca

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von potatoes2000
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    potatoes2000P
    Hallo, meine Freundin hat ein Angebot über das Hotel Gran Playa in Sa Coma bekommen. Leider gibt es hier im HC noch keine Bewertungen. Kennt jemand von Euch dieses Hotel? Für schnelle Infos wäre ich dankbar. LG Patricia
  • Can Pastilla!!!!HOTEL LINDA!!!!Infos!!!!!!

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jaykayham
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    jaykayhamJ
    Naja, ich kenne beide Hotels nur vom letzten Jahr... Zumindest das "LEO" soll ja im Winter umfangreich modernisiert worden sein (Klimaanlage im Zimmer etc.!). Ansonsten sind die Hotels ja unter gleicher Leitung der hotetur-Kette! Ich denke die unterschiedlichen Bewertungen sind hauptsächlich psychologisch zu erklären... Das Leo hat ganz klar die bessere und schönere Lage, direkt am Strand und nur wenige Zimmer zur hauptstrasse. Das Linda liegt sehr ungünstig am Anfang von Can Pastilla (steht ja auch: Ortseingang!). Ganz klar, wer ankommt und keinen Strand vor der Tür vorfindet, wird auch auf den Rest mehr achten... Zu dem ist der nächste Strand nicht unbedingt mit dem Traumstrand vor dem LEO zu vergleichen!
  • Brauche Hilfe/ Tipps! Mallorca - schöner Strand - wenig Kinder

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    HolginhoH
    Die Strände von Es Trenc im Südosten der Insel...siehe z.B. auch Hotel "Club Colonia San Jordi" in Colonia San Jordi.