Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Bankautomaten an der Playa de Palma?

2 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jaykayham
    2 Beiträge
    6k Aufrufe
    jaykayhamJ
    Massig! Überall an jeder Ecke- null Problem!
  • Partyurlaub auf Mallorca

8 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von CalaRatjadaLady
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    CalaRatjadaLadyC
    Hallo! Also wer sagt CALA RATJADA ist kein schöner PArtyort den kann ich nicht verstehen und es gibt sehrwohl Hotels das Strand und Stadtnah sind!! Ich meine ich fahre 2 mal nach CR und das nur weil es da einfach super geil ist! Da ist immer voll Party und am Strand kann man super relaxen! PAlma sehe ich anders..keine Frage auch schön aber die PResie sind fast doppelt so hoch wie in Cala Ratjada! Ich kann auch ein paar schöne Hotels empfehlen...fsalss interesse besteht einfach mal Pn oder e-Mail schreiben!! LIeben Gruß Katharina
  • CALA RATJADA HOTEL FRAGE?????

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von CalaRatjadaLady
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    CalaRatjadaLadyC
    Hallo sind dieses Jahr mal wieder in Cala Ratjada! Hat einer Infos zum HOTEL MONTESOL UND VISTA PINAR??? Wäre super könnt mir auch ne Mail schicken Kaddaleinchen01@yahoo.de Ist sonst noch jmd. in Cala Ratjada??? LG Und Danke
  • Mallorca - Sa Coma - Cala Millor

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ubecker99
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    ubecker99U
    Hallo Wir werden im Mai auf Mallorca unseren Familienurlaub verbringen. Unser Hotel befindet sich in Sa Coma. Hat vielleicht jemand Insidertips z.B. für gutes Essen, Strand, Einkaufsmöglichkeiten, Unterhaltung etc.??? Ich danke euch schon mal im voraus für eure Mühe.
  • Mallorca - Sa Coma - Cala Millor

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ubecker99
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    ubecker99U
    Wir werden im Mai auf Mallorca einen Familienurlaub verbringen. Unser Hotel befindet sich im Ort Sa Coma, hat vielleicht jemand Insidertips zum ausgehen,gutes Essen, einkaufen, Strand etc.???Für Eure Mühe danke ich schon mal im voraus.
  • Hotel Playa Garden / Alcuida

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maus333
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    maus333M
    Ich benötige die E-Mail-Adresse des Hotel Playa Garden in Alcudia. Wer kann helfen ???
  • hotel janeiro can picafort

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von noki
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    nokiN
    Hallo Annegretlr, bekam eben eine Mitteilung von einem etwas entfernteren Nachbarhotel (Exagon Park) des Janeiro: Gebaut wird am Hotel Concord. Das gehört auch zur Ferrer-Kette wie das Janeiro. Es wird dort im großen Stil innen und außen renoviert. Nicht im Janeiro! Das Concord liegt gegenüber der Straße vom Janeiro etwa 80 Meter entfernt. Angeblich soll das Concord am 27. 04 öffnen, aber daran glaubt dort niemand so recht. Also Achtung Bucher vom Concord!!!!!!!! Das Janeiro hat schon geöffnet. Soviel zum aktuellen Stand. Gruß Dieter
  • Banyalbufar Hotel Sa Coma & NK

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Soluna81
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Soluna81S
    Hallo zusammen, mich würde interessieren ob jemand das Hotel Sa Coma in Banyalbufar (Mallorca) kennt. Wie ist der Ort selber, mit Restaurants, Geschäften etc.!? Wir bevorzugen es ruhig. Aber gibt es eine gewisse Auswahl? Bzw. wie hoch sind die Nebenkosten wenn man z.B. Essen geht? Kann man es mit den Urlaubsorten und Touristenhochburgen an der Küste vergleichen, oder eher nicht? Danke im vorraus, ich freue mich auf Antworten! Gruß Soluna
  • Club Europa/ Paguera

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Leolady
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    LeoladyL
    "chippy" wrote: Hallo ! Wir haben den Club Europa in Paguera gebucht. Wer war im letzten Jahr dort und kann berichten? (die Meinungen gehen ja sehr auseinander). Wir haben ein Superior Appartment gebucht , wer kenn mir sagen wo die liegen?Wir wohnen immer gerne in der ersten Etage, kann jemand vielleicht was empfehlen? Diesmal haben wir auch AI gebucht, da der Preis nur geringfügig höher war. Einen Leihwagen für eine Woche haben wir uns auch gemietet... Freue mich über jeden Tipp und jede Art von Infos.. Danke Sanne Also ich kann dazu nur sagen, dass das Hotel echt spitzenklasse ist.. Habe ein halbes Jahr dort als Animateruin gearbeitet und würde nie etwas schlechtes über das Hotel kommen lassen... Selbst mir hat das Essen nach einem halben Jahr noch gut geschmeckt und in den Bungalows lies es sich selbst ein halbes Jahr gut aushaltem...... Also super Wahl""""""""""" Bye Mary Bei Fragen könnt Ihr mir gerne noch schreiben....
  • Cala d' or

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ina1604
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    ina1604I
    super danke. bin mal gespannt was uns dort so alles erwartet.
  • Thema: 22682

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Erika1
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Erika1E
    Im Sabina waren wir zweimal - und das allein wegen der Lage: wenige Schritte aus dem Haupteingang nach links und man ist mitten in der Fußgängerzone. Ebenso wenige Schritte nach rechts und man ist am Strand bzw. geht man durch den "Garteneingang", hat man nur die Promenade zu überqueren und ist am Strand. Die Lage des Hotels ist ideal, vor allem für junge Leute, die lieber am Strand liegen. Der Strand vor dem Sabina ist breit und feinsandig. Das Hotelpublikum bestand eher aus älteren Gästen, die um 7.oo h morgens anstanden, um Liegen am Pool zu reservieren. Wir mögen Cala Millor ganz gern wegen der endlos langen Strandpromenade, auf der man auch skaten und joggen kann, und der belebten Fußgängerzone. Discotheken sind in der Nähe; "normale" Kneipen schließen um Mitternacht. Aber in den Seitenstraßen zwischen Promenade und Fußgängerzone sind genügend Kneipchen geöffnet, so lange Gäste da sind.
  • War schon jemand im Club Europa in Paguera??

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jaykayham
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    jaykayhamJ
    wir hatten gerade ausführlich das thema... schau mal in der suchmaschine danach!
  • Thema: 21979

17 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nitsrek
    17 Beiträge
    6k Aufrufe
    NitsrekN
    Danke für deine Tipps! Also zur Zeit sieht es sehr schlecht aus auf dem Reisemarkt. Zumindest für die Zeit die für uns in Frage kommt. Wir haben 4 Abflughäfen zur Auswahl. Hoffen nun halt das sich in einem Monat noch was machen lässt. Werden das Risiko wohl eingehen müssen! Aber vielleicht haben wir ja auch glück. Wenn nicht zelten wir halt dort
  • Hotel L\'illot Suites

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von belen
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    belenB
    Hallo! Wir waren schon "sehr" oft im Club LIllot. Er ist jetzt bei alltours unter Vertrag (nur noch). In der Wintersaison wurde der Club LIllot total renoviert. Er besteht aus über 100 Aparmtents (die sind gut 42 qm groß). Die Einrichtung (im Juli letzten Jahres waren wir dort) ist sehr veraltert. Das Personal und Essen sind echt gut. Wie gesagt, die wollten grundsanieren. Wie es jetzt aussieht, -??? Aber die Lage ist ok. Direkt hinter der Straße die zur Cala Agulla führt. Die Einrichtungen des Hauses: Fitnessbereich, großes Hallenbad mit Sprudelbad, Kidsanimation, Abendunterhaltung. Nicht zu verwechseln mit dem L`Illot Park (liegt etwas oberhalb, ca. 300 m entfernt). Hier gibts nur Suiten und DZ. Die Suiten sind echt klein. Und, die Verbindung zum Schlafraum (besser Räumchen) ist eine dünne Holzschiebetür. Hm? Die Anlage selbst ist super. Der Park mit den Pinien ist genial. Liebe Grüße von einem mega-Mallorca-Fan, Belen
  • Mallorca Perlen

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Susanne xyz
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    Susanne xyzS
    Soweit ich weiß, ist die Majorica-Fabrik in Manacor die bekanntere. Ich war zweimal dort, aber wenn man Pech hat, sieht an kaum was von der Herstellung, wenn gerade niemand am arbeiten ist. Auf der anderen Straßenseite befindet sich ein riesiger Laden, in dem die Produkte verkauft werden, oft ist es sehr voll dort mit Touris, auch in der Nebensaison. Aber ehrlich: mir gefällt dort kaum was. Man sieht einfach, daß es keine echten Perlen sind. Außerdem ist das Design meiner Meinung nach ziemlich langweilig, es gibt zwar immer eine aktuelle Kollektion, aber aber wenn man sich etwas genauer umsieht, fällt einem auf, daß fast alle Ketten, Ohrringe usw. identisch aussehen. Wer nur eine schlichte Perlenkette sucht und nicht "das besondere", der wird dort sicher fündig. Übrigens werden die Schmuckstücke ja auch anderswo auf Mallorca verkauft. Ob sie direkt bei der Fabrik billiger sind, kann ich nicht sagen.
  • Sea Club in Alcudia

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von anjalein
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    anjaleinA
    Auch ich habe keine Bewertungen hier über das Hotel gefunden, ich glaube wir müssen abwarten, aber wenn Du dahin fährst kannst du es ja bewerten und wir wissen wie es war. Vielleicht ist es ja dann was fürs nächste Jahr. Frohe Ostern
  • Marins Playa in Cala Millor

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Leila1986
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    Leila1986L
    Wir waren 2 Häuser neben dem Haupthaus,wo auch ein kleines Hallenbad mit drin war! Wir hatten unser Zimmer direkt neben dem Aufzug,da ist es dann schonmal etwas lauter!
  • Thema: 22562

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Juana
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    JuanaJ
    Hey! Dankeschön! Du hast mir auf jeden Fall weitergeholfen! 30 min mit dem Bus ist ja auch noch okay! Ich bin ja 2 Wochen in Cala Millor und da werde ich meine Zeit mal nutzen um rüberzufahren! Fand Cala Ratjada echt klasse! Also nochmal vielen Dank für deine Antwort! Gruß, Juana
  • Babyfreundliches Hotel oder Appartementanlage

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von holzwurm
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    holzwurmH
    von der Lage her kann ich Euch das Platja Daurada in Can Picafort/Mallorca empfehlen. Dort gibt es Doppelzimmer, Suiten und Apartments. Auch das Personal ist zu Kindern immer freundlich. Gruß Karl-Heinz
  • Gutes Hotel an der Playa de Palma

7 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Waldschrat
    7 Beiträge
    5k Aufrufe
    WaldschratW
    Schaut euch mal das Hotel"Grupotel Playa de Palma Spa & Resort" an, dazu gibt es auch schon einige Bewertungen. Es ist ein neues Hotel-unbedingt zu empfehlen. Lage: Steht neben dem Hotel "Taurus Park". Das beste Angebot zu diesem Hotel habe ich bei Jahn-Reisen gefunden; nur das ist halt bei jedem Abflugtermin anders...