Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Telefonkarte Mallorca (Cala Millor)

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Waldschrat
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    WaldschratW
    Bei Airberlin an Bord werden Telefonkarten verkauft,die kannst du auf Mallorca benutzen.
  • Brauche Tips für \"Malle\"

21 Beiträge 5k Aufrufe
    21 Beiträge
    5k Aufrufe
    WaldschratW
    Auf jeden Fall NICHT auf Lastminut verlassen!!! Dann kann es passieren,das es dann nichts mehr gibt im Sommer an der Playa de Palma. Mallorca erlebt dieses Jahr einen Boom wie seit 1999 nicht mehr ;selbst in der Osterwoche sind die Hotels an der Playa de Palma schon fast 100% ausgebucht,obwohl noch kein Sommer ist! Ich würde Dir empfehlen,einfach mal ins Reisebüro gehen und geziehlt nach Playa de Palma fragen. Ich denke bei Veranstaltern wie z.B. Alltours bekommst Du auch ohne Lastminute gute Preise.
  • Thema: 21693

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nitijuli
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    nitijuliN
    Wir sind von 4.06. bis 18.06. dort dann sehen wir uns ja noch 2 Tage
  • Grupotel Dunamar Mallorca/Can Picafort

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von holzwurm
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    holzwurmH
    Ich kenne es leider nur von außen. Die Anlage selber war im September letzten Jahres in einem guten Zustand. Wir selber waren im Platja Daurada, welches auch ein sehr gutes Haus ist. Gruß holzwurm
  • Mietwagen ab 18 oder 19 Jahren

11 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von stephgurl1986
    11 Beiträge
    12k Aufrufe
    stephgurl1986S
    also bucht das bloß vorher! Wir waren im August auf Malle und fast alle Autovermietungen vermieten erst ab 23. Mein Freund war da 21 und wir haben nur bei Europcar was bekommen- und das dann natürlich zum doppelten Preis. Dort war auch ab 21!
  • Gutes Hotel mit Appartements auf Mallorca gesucht

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salea
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    saleaS
    Hallo, wir waren im Oktober 2004 in Colonia St Jordi im Isla de Cabrera, die haben ein Apparthotel und ein normales. Das Hotel war echt super, riesengrosse Appartements. Der Ort ist mir zu verkehrsdurchzogen und die Gastronomie ziemlich teuer fand ich. Allerdings der Rundweg am Meer spitze. Überlegen auch schon wieder dorthin zu fahren, weil wir nicht so recht was passendes finden. Wir waren auch schon zweimal in Paguera, zwar rein "tourimässig", aber dort konnte man immer günstig zu Mittag essen mit tollem Meerblick in vielen Restaurants. Gruss Sabine
  • Mallorca im Mai Badewetter<br />

7 Beiträge 117k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Goldman
    7 Beiträge
    117k Aufrufe
    GoldmanG
    war vor zwei Jahren vom 15. Mai bis zum 29. auf der Insel und da gab es eigentlich nur zwei Regentage, ansonsten war schönstes Strandwetter. Ich sage mal so 24° - 27° hatten wir. Im Oktober hatte ich auch noch 30° vor zwei Jahren. Normalerweise beginnt ab Mai das angenehme Wetter auf Mallorca, es ist dann noch nicht brühend heiß
  • Premiere Sportsbar in Playa de Palma (Arenal) ???

7 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von GittiWolfi
    7 Beiträge
    6k Aufrufe
    GittiWolfiG
    Hallo Andreas, vielen Herzlichen Dank für deine grosse Hilfe. Finden werde ich es auf alle Fälle. Hoffe nur das ich dann auch die Spiele sehen kann und der Besitzer mir Eishockey einschaltet. Danke nochmal. Liebe Grüsse Gitti
  • Wetter Mitte April auf Mallorca

7 Beiträge 262k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Erika1
    7 Beiträge
    262k Aufrufe
    Erika1E
    Wir waren Ende April über den 1. Mai im Norden der Insel: Alcudia. Von 7 Tagen hat es 6 Tage geregnet. Mallorquiner haben uns bestätigt, daß dies völlig normal ist - es könne auch drei Wochen regnen. Wir haben ein Auto gemietet und haben die Insel erkundet: An der Platja de Palma - strahlender Sonnenschein; in Cala Millor - strahlender Sonnenschein. Eigentlich auf der ganzen Insel strahlender Sonnenschein, nur nicht im Norden um die Tramuntana herum (was ja klimatisch leicht erklärbar ist). Bei diesen Auflügen haben wir auch Cap Formentor besucht - nicht zu empfehlen. Sehr kalt, man mochte gar nicht aus dem Auto aussteigen. Alle Besucher des Caps haben sich im kleinen Raum des Leuchtturms versammelt... Für uns gilt: Wenn Mallorca im April/Mai, dann nur im Süden oder Südwesten der Insel.
  • Thema: 21494

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pimky75
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    pimky75P
    Also erstmal kann ich dir auch nur raten im anderen Forum zu suchen, da gtibt es eigentlich mehr als genug Tips. Ansonsten kann ich dir aber nur den NEckermann Young & Sports Katalog empfehlen. DA sind besondere Hotels für junge Leute mit Partylaune und meistens geringem Budget drin.. Und zwar vom 2 * bis zum 4* Hotel. Also den mal rauf und runter gucken und auf jeden fall schnells ein. Kontakte auf Malle selber sind auf jedenfall kein Problem LG Pimky
  • Thema: 21894

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von allenachmalle
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    allenachmalleA
    summie18: Echt über 30°C?? Dann müssen wir was falsch gemacht haben, waren zum gleichen Zeitpunkt dort. Wetter war zwar super, aber im Mittel waren es ca 25°C, ein <richtiger Sommertag> war dabei, mit 27°C (Thermometer immer dabei :D). Aber auf Grund dieses schönen Urlaubs würde ich zuhause niemandem etwas von über 30°C berichten .
  • Grupotel Valparaiso Palace,Palma

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von smacks
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    smacksS
    Hallo Ludus, du kannst Dich am Tage mit sportlicher Kleidung im Hotel bewegen, beim Abendessen habe ich mich aber entsprechend dem 5.Sterne/Hotel gekleidet. Eine Krawatte muß sicherlich nicht sein, kommt aber besser rüber.Schau einfach auf die zahlreichen Bewertungen, die sind sehr ausführlich über das Hotel. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und das kann ich auch nur raten, es lohnt sich einfach. Die Aussicht über die Stadt und die Bucht ist wunderschön ( siehe meine Fotos). Das Hotel wird Euch/Dir gefallen. Viele Grüße. Uwe
  • Hotel Dolce Farniente Cala d´ Or

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ina1604
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    ina1604I
  • Prinsotel la Dorada

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von anjalein
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    anjaleinA
    Wir fliegen am 31.07.06 mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern (4m und 9w) nach Alcudia ins Prinsotel la Dorada für 2 Wochen. Wer ist noch da?
  • Wegbeschreibung/Straßenplan Mallorca

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 241150
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    2411502
    ist auch kein restaurant,sondern eine ortschaft. bei jedem autoverleiher bekommst du eine strassenkarte kostenlos dazu.
  • Hotel Vell Mari

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Froschkönig61
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Froschkönig61F
    Hallo, wir (Familie mit 2 Kindern, 6 und 1 Jahr alt) sind Ende Juni in Ca'n Picafort im Hotel Vell Mari. Wer war da schon und kann uns Infos geben ? Thema Mietwagen: Ist es sinnvoll, in Deutschland zu buchen oder vor Ort ? Was kann man mit kleinen Kindern unternehmen, was anschauen etc. Bin für jeden Tipp dankbar !
  • Mietwagen auf Mallorca

14 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Froschkönig61
    14 Beiträge
    4k Aufrufe
    Froschkönig61F
    Hallo, wir (Familie mit 2 Kindern, 6 und 1 Jahr alt) sind Ende Juni in Ca'n Picafort im Hotel Vell Mari. Wer war da schon und kann uns Infos geben ? Thema Mietwagen: Ist es sinnvoll, in Deutschland zu buchen oder vor Ort ? Was kann man mit kleinen Kindern unternehmen, was anschauen etc. Bin für jeden Tipp dankbar !
  • kennt jemand "Monturi" und Umgebung auf Mallorca? Bitte um Tipps!

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    WaldschratW
    Also ,Montuiri liegt nun total in der Inselmitte. Wenn Euer Urlaub überwiegend Badeurlaub sein soll (davon gehe ich mal aus-mit Kindern),dann wird es dort recht langweilig. In unmittelbarer "Laufweite" gibt es da nichts aufregendes,Ihr müßtet wirklich alles mit dem Auto machen. Und ob das(gerade für die Kinder) so ein schöner Urlaub wird,möchte ich bezweifeln. Für Erwachsenen die einfach Ruhe suchen,o.k. Ich weiß zwar nicht,wie alt eure Kinder sind,aber fragt sie doch mal,was sie im Urlaub am liebsten wollen. Kommt da baaaaden-und dann ne Weile nichts,solltet Ihr Euch für einen Ort näher am Wasser orientieren. Die Frage ist auch,ob es denn auch unbedingt eine klassische Finka sein muß. Es gibt auch viele Ferienwohnungen privat vermietet,die in der Regel preislich günstiger kommen,aber nicht schlechter sein müssen.
  • Thema: 21051

9 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SabineK
    9 Beiträge
    5k Aufrufe
    SabineKS
    Hi, wenn Du OV buchen möchtest, so nimm mal den Neckermann oder Preisknüller Katalog. Die haben sehr viel Auswahl ohne Verpflegung und Appartementanlagen. Wir sind Ende Juni dieses Jahr in Sa Coma, aber AI und zwar der Protur Safari Park. Für Familienurlaub 1800 € Ai, da ist der Urlaub sehr gut im Griff- die Nebenkosten sind in Mallorca nämlich sehr hoch(Getränke, Eis,etc.) Gruß von der Nahe. Sabine
  • Warum werden immer mehr Hotels auf Mallorca AI?!?!

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Ich mach das Thema besser mal zu.